Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Sep.2019, 14:26:18
Ziehen die eh nicht

Warum nicht? Die bekommen doch im kommenden Jahr ihre Dröflzig Millionen vom Investor.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Weil man glaube ich für 20 Mio. trotz Überhitzung andere Kaliber als Wolf bekommt.
7x Absteiger
  •  

BaNditen

Wenn man bedenkt, dass die für einen Spieler der letzte Saison 10 Tore gemacht hat, auch 20 Millionen hingelegt haben halte ich das für durchaus realistisch.
  •  

MarioFc

Einer von 1317!!!
  •  

Patrick Bateman

...darf schon sehr bald mit den nächsten 100 Millionen Euro vom Investor Windhorst rechnen.
Ist das alles eine Scheiße, Fußball macht so gar keinen Spaß mehr durch diese Wettbewerbsverzerrungen.
Ist doch drissegal ob der jetzt aktuell 37,5% Anteile, später sogar bis zu 49,9% am Club hat...den Fan interessiert das doch überhaupt nicht, der sieht nur, das die Kohle in die Mannschaft und dem Drumherum investiert wird, der Erfolg zählt, nichts anderes.
Das Risiko, welches man eingeht, sieht man nicht.
  •  

R.Steinmann

Die haben wohl Sprüche losgelassen wie "Aufstieg Union = 6 sichere Punkte". Berichtete ein Unio-Spieler.

Wie blöd muss man sein? Gegner motivieren und Tief fallen können.

•  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 07.Nov.2019, 22:10:05
Nur im Aufsichtsrat

Jo, der Job als Rasenmäher war wohl schon vergeben.
  •  

Oxford

Wär ich als Stuttgarter schon etwas verwundert, muss ich sagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Freitag, 08.Nov.2019, 09:01:51
Naja, ein Schwabe in Berlin. Wer hätte das gedacht?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Spielt sein Sohnemann da noch?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Man munkelt, dass die Stuttgarter Klinsis Gehaltsforderungen zu hoch fanden und es deswegen keine Einigung gab.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mrtom81

Zitat von: Der Templer am Freitag, 08.Nov.2019, 11:02:58
Man munkelt, dass die Stuttgarter Klinsis Gehaltsforderungen zu hoch fanden und es deswegen keine Einigung gab.

Unfassbar, dass so ein Typ wie Klinsmann überhaupt noch Gehaltsforderungen stellen darf.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 08.Nov.2019, 11:39:19
Unfassbar, dass so ein Typ wie Klinsmann überhaupt noch Gehaltsforderungen stellen darf.

Ich verstehe die Abneigung gegen Klinsmann nur so halb und insbesondere rückblickend wird mir seine Arbeit zu schlecht bewertet. Sowohl bei der Nationalmannschaft als auch bei den Bayern hat er sehr unkonventionell und sehr konsequent neue Strukturen geschaffen und Impulse gegeben, die noch heute nachwirken. Er hat eigentlich immer das verkörpert, was viele hier sehen wollen und den Ex-Fußballern nie zutrauen. Er ist offen für Input von außen und glaubt nicht, dass Dinge nur deswegen so gemacht werden müssen, weil sie schon immer so gemacht worden sind. Und er lässt sich auch von absoluten Platzhirschen nicht ans Bein pissen. Das alleine finde ich schon sehr erfrischend und eine besondere Leistung für die primitive Branche, in der er unterwegs ist.

R.Steinmann

Hertha Berlin- das ist Fußballfeeling pur gekoppelt mit der vielleicht beeindruckensten Stadt der Welt.

Der Berliner hat seine Hertha immer schon geliebt und wenn 80.000 im ehrwürdigen Olympiastadion gemeinsam singen "nur nach Hause", dann ist das ein Gänsehauterlebnis.

Der Verein steht auch für spektakuläre Meisterschaftskämpfe und Europapokalnächte. Und die ganzen tollen und emotionsgeladenen Duelle mit dem FC erst.

Was bin ich froh, wenn dieser Verein weiterhin Unterstützung bekommt und die trostlosen Zeiten vorbei sind, in denen Hertha der Bundesliga fehlte.
  •  

R.Steinmann

2. Bundesliga 1995/1996 - 33. Spieltag - So., 02.06.1996 - 15:00 Uhr

Hertha BSC - Fortuna Köln 0:0

Zuschauer: 4.400
  •  

Eigelsteiner

wie kann eigentlich so eine vollgepisste nylonsogge wie windhorst, schon wieder weitere 99 millionen an die hertha überweisen, wo zum geier kommt die kohle her?
Babbsagg
  •  

Jimmy

Klinsmann übernimmt bis Saisonende als Trainer laut Bild.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

koelner

Schreiben mittlerweile alle.
Krasse Geschichte. Vom Aufsichtsrat zum Traineramt...
Mal sehen wann SMR MG ablöst.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Interessant. Bin gespannt wie der sich da schlägt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Millwall

Zitat von: Oxford am Freitag, 08.Nov.2019, 09:01:51

Wieso? Sein Sohn scheint ein ambitionierter Torwart zu sein und seit 2(?) Jahren bei der Hertha.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Rheineye

Interessante Wahl...glaube ja das er eigentlich ein ganz guter Trainer ist, tjoa haben Labbadia und Dardai sich wohl vertan:)
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 27.Nov.2019, 10:18:13
Klinsmann übernimmt bis Saisonende als Trainer laut Bild.

.

Wann genau haben die denn ihren Trainer entlassen?
Super-Wetti
  •  

Okudera

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Nov.2019, 10:24:24
Schreiben mittlerweile alle.
Krasse Geschichte. Vom Aufsichtsrat zum Traineramt...
Mal sehen wann SMR MG ablöst.  :D

Warum SMR?
Wir wollten doch Tünn wieder einbinden?
Trainererfahrung hat er. Zudem tritt er den Spielern ordentlich in den Arsch, wenn Sie nicht laufen.
Zudem ist er auch "ne Kölsche".
Er bringt also alles mit
  •  

Rheineye

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 27.Nov.2019, 10:26:34
Wieso? Sein Sohn scheint ein ambitionierter Torwart zu sein und seit 2(?) Jahren bei der Hertha.
Der spielt nicht mehr in Berlin sondern St. Gallen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 27.Nov.2019, 10:29:09
Wann genau haben die denn ihren Trainer entlassen?
Vermutlich ist man da professionell und entlässt ihn erst wenn man einen Nachfolger hat
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Lustig 😂 das wird ein Spaß 😁
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Nov.2019, 10:31:06
Vermutlich ist man da professionell und entlässt ihn erst wenn man einen Nachfolger hat
Naja, ist ja eher unüblich. Aber eine interne Lösung ist ja auch leicht und schnell präsentiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mrtom81

Vielleicht schafft der Effzeh es ja dann doch in die Relegation. Um dort von Arminia Gibtesnicht in Liga 2 geschossen zu werden.
  •