Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

MG56

Ist schon prickelnd, jetzt das Spekulationsobjekt eines halbseidenen Ex-Wunderkinds zu sein. :twisted:

Gut, dass es in Berlin inzwischen noch einen zweiten Bundesliga-Club gibt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Interessiert bei Hertha sowieso keinen. Schon sehr erstaunlich, wie teilnahmslos die das hinnehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Jul.2019, 10:17:04
Interessiert bei Hertha sowieso keinen. Schon sehr erstaunlich, wie teilnahmslos die das hinnehmen.

Jetzt mal ganz ehrlich, Hertha ist doch genauso interessant wie Augsburg, Mainz, Wolfsburg, Hopp, Freiburg.
Kackverein da, so spannend wie eine Dokumentation über mittelalterliche Burgen im Oberfrankenland.

mutierterGeißbock

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Jul.2019, 10:23:16
Jetzt mal ganz ehrlich, Hertha ist doch genauso interessant wie Augsburg, Mainz, Wolfsburg, Hopp, Freiburg.
Ehrlich gesagt finde ich da sogar noch Mainz und Freiburg interessanter. :D

bollock

Windhorst ist ein geldgeiler Emporkömmling, aber mit Sicherheit niemand der als Kind schon in Hertha Bettwäsche geschlafen hat. Hervorragende Ausgangslage für eine spannende Zukunft mit Bauchlandunh ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Patrick Bateman

Zitat von: bollock am Sonntag, 21.Jul.2019, 10:53:12
Windhorst ist ein geldgeiler Emporkömmling, aber mit Sicherheit niemand der als Kind schon in Hertha Bettwäsche geschlafen hat. Hervorragende Ausgangslage für eine spannende Zukunft mit Bauchlandunh ;)

.

Wäre zu wünschen.

•  

altbierhasser

Zitat von: facepalm am Sonntag, 21.Jul.2019, 09:54:51
https://www.manager-magazin.de/extra/newsletter/a-1277881.html

Das kann aber auch nur die halbe Wahrheit sein. Der Logik zufolge hätten andere somit für 37,5% nur 25 Mio geboten.
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Jul.2019, 10:24:26
Ehrlich gesagt finde ich da sogar noch Mainz und Freiburg interessanter. :D

Und ich die Doku über Burgen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

john doe

ich mag die hertha. liegt aber auch daran, dass mein vater aus Berlin kommt und ich früher mit meinem onkel ins olympiastadion zu spielen gegangen bin.
  •  

Tünn

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 21.Jul.2019, 13:21:50
Das kann aber auch nur die halbe Wahrheit sein. Der Logik zufolge hätten andere somit für 37,5% nur 25 Mio geboten.
Der windige Horst hat die Hertha auf 450 Mio taxiert, andere nur auf 280 - 350 Mio., wenn ich es richtig im Kopf habe. Dementsprechend seine beiden Tranchen von insg. 225 Mio für 49,9 Prozent.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 21.Jul.2019, 19:48:45
Es gibt wirklich jemanden der die Hertha mag, jetzt kenn ich sogar jemanden

ich hab sogar ein hertha Trikot.
  •  

john doe

•  

jerry

Hertha holt Lukebakio
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 24.Jul.2019, 22:36:58
Fortuna freut das.
Naja glaube nicht das was da so gut klappt wie in Düsseldorf
Die Türkisen bekommen die Kohle ja nicht. Glaube nicht, dass die sich so sehr darüber freuen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 24.Jul.2019, 22:48:29
Das der Ronnie auch nie erkannt wird
Bei dir kann man sich da nie sicher sein. :D
  •  

Patrick Bateman

Hertha ist ein Drecksverein.

Vor etlichen Jahren waren meine Frau und ich mit einem befreundeten Ehepaar auf einem Wochenendtrip in Berlin.
Zufällig spielte die Hertha am Samstag zuhause gegen 1860 München, damals noch 1.Liga.
Wir sind dann nachmittags einfach mal zum Spaß mit der U-Bahn zum Olympiastadion gefahren, die 200 oder 300 Meter gelaufen und haben uns vor dem Eingangstor mal so die Eintrittspreise angesehen, man vergleicht ja gern.
Vor dem Tor war allerdings ein ziemliches Spektakel, ein Löwen-Fan war von den Ordnern aus dem Stadion verwiesen worden, weil er angeblich sternhagelvoll war, was definitiv nicht stimmte...die blöden Ordner konnten mit seinem urbayrischen Akzent nichts anfangen und haben gedacht der sei besoffen.

Ich habe mich dann ein wenig mit dem unterhalten, also besoffen war der definitiv nicht, aber laut rumgebrüllt hat er und was von "Scheiß-Ossis" und "zieht die Mauer wieder hoch" etc. gebrüllt.
Sicherlich auch nicht der feine Ton, aber einen Fan aus dem Stadion zu werfen, nur weil man mit seinem Dialekt nichts anfangen kann, finde ich schon hammerhart...seitdem ist die Hertha nun wirklich nicht so mein Lieblingsclub.
Die hatten auch früher schon so beknackte Spieler wie Erich (Erd-)Beer, Hermandung, Kliemann, Brück und dann noch so einen Vollspaten, der irgendwann, Jahre später, auch nochmal Trainer bei denen werden sollte.
  •  

john doe

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 25.Jul.2019, 08:06:54
Hertha ist ein Drecksverein.

Vor etlichen Jahren waren meine Frau und ich mit einem befreundeten Ehepaar auf einem Wochenendtrip in Berlin.
Zufällig spielte die Hertha am Samstag zuhause gegen 1860 München, damals noch 1.Liga.
Wir sind dann nachmittags einfach mal zum Spaß mit der U-Bahn zum Olympiastadion gefahren, die 200 oder 300 Meter gelaufen und haben uns vor dem Eingangstor mal so die Eintrittspreise angesehen, man vergleicht ja gern.
Vor dem Tor war allerdings ein ziemliches Spektakel, ein Löwen-Fan war von den Ordnern aus dem Stadion verwiesen worden, weil er angeblich sternhagelvoll war, was definitiv nicht stimmte...die blöden Ordner konnten mit seinem urbayrischen Akzent nichts anfangen und haben gedacht der sei besoffen.

Ich habe mich dann ein wenig mit dem unterhalten, also besoffen war der definitiv nicht, aber laut rumgebrüllt hat er und was von "Scheiß-Ossis" und "zieht die Mauer wieder hoch" etc. gebrüllt.
Sicherlich auch nicht der feine Ton, aber einen Fan aus dem Stadion zu werfen, nur weil man mit seinem Dialekt nichts anfangen kann, finde ich schon hammerhart...seitdem ist die Hertha nun wirklich nicht so mein Lieblingsclub.
Die hatten auch früher schon so beknackte Spieler wie Erich (Erd-)Beer, Hermandung, Kliemann, Brück und dann noch so einen Vollspaten, der irgendwann, Jahre später, auch nochmal Trainer bei denen werden sollte.
mir wurde wegen suff der Zugang zum Stadion auch schon mal verweigert und meine Karte zerrissen. Habe mir dann eine neue Karte kaufen müssen. Hätte besser laufen können. aber lieber hertha als mainz, augsburg oder Bremen.
  •  

Oxford

Zitatdie blöden Ordner konnten mit seinem urbayrischen Akzent nichts anfangen und haben gedacht der sei besoffen.
So richtig verdenken kann ich es ihnen nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

difösi

Tatsache ist: Im ,,Tagesspiegel"-Interview setzt der Sportsenator den Schlusspfiff im Spiel um den Olympiapark: Hier wird es kein neues Fußballstadion geben. Standortfavorit des Senats ist das Flughafengelände Tegel, erwünschter Nebeneffekt: Je mehr Nachnutzer auf die Schließung warten, desto geringer wird der Widerstand der TXL-Freunde.

•  

bollock

Zitat von: difösi am Montag, 29.Jul.2019, 08:17:52
Tatsache ist: Im ,,Tagesspiegel"-Interview setzt der Sportsenator den Schlusspfiff im Spiel um den Olympiapark: Hier wird es kein neues Fußballstadion geben. Standortfavorit des Senats ist das Flughafengelände Tegel, erwünschter Nebeneffekt: Je mehr Nachnutzer auf die Schließung warten, desto geringer wird der Widerstand der TXL-Freunde.

. Pro
Mal schauen. Baubeginn dann nach Fertigstellung Flughafen BER 2031? ;)
Fertigstellung dann optimistisch geschätzt zur Jahrhundertwende?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Harald K.

Zitat von: bollock am Montag, 29.Jul.2019, 08:26:27
Mal schauen. Baubeginn dann nach Fertigstellung Flughafen BER 2031? ;)
Fertigstellung dann optimistisch geschätzt zur Jahrhundertwende?

.

Man kann das ja variabel halten. Am Wochenende Stadion, unter der Woche Restflughafen. Das geht schon irgendwie mit einer fliegenden Konstruktion. Be Berlin!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Rheineye

Eieiieieiei sieht nicht gut aus um die Hertha
7x Absteiger
  •  

R.Steinmann

Hertha hat bis 1996 vor 7.000 Zuschauern in der zweiten Liga gespielt. Der Verein hatte eigentlich gar keine richtige Basis in der eigenen Stadt (etwa so wie Fortuna Köln). Die strahlen für mich nix aus. Ist auch irgendwie immer total die unemotionale Begegnung gegen die.
  •  

WOC

Glaube die haben eh mehr Fans im Umland als in der eigenen Stadt.
Ich wüsste keinen Hauptstadtclub in Europa, der ähnlich uninteressant ist.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

jerry

Dürfen von mir aus gerne in Liga 2 zu Hannover - auch so ein überflüssiger Club
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

Zitat von: WOC am Samstag, 31.Aug.2019, 21:36:33
andere Hauptstadtclubs gewinnen in regelmäßigen Abständen Titel und Spielen international.
Wenn Hertha das auch gelänge, würden die Leuten denen die Tür einrennen.
  •  

FC Karre

dass in berlin menschen für fußball emotionalisiert werden können, sieht man doch gut am diesjährigen aufsteiger.
  •  

lommel

Zitat von: WOC am Samstag, 31.Aug.2019, 21:36:33

Bonner SC.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

BaNditen

Haben die echt den Wolf mit einer Kaufoption von 20 Millionen geliehen? Wahnsinn.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •