Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 16.Jul.2023, 14:21:52Die österreichische Polizei ermittelt gegen Keeper Gersbeck. Der verletzte Schlussmann soll nem Einheimischen am späten Abend geschlagen haben. Der Betroffene musste ins Krankenhaus.  :oezil:
Steht wohl sogar fristlose Kündigung im Raum. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

WES FC

Und zack
ist Schmolow wieder Nummer 1
...
  •  

tollibob

Wäre super, dann bleibt der Bundesliga auch ein Aufstieg der Hertha erspart.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Laut Bild Plus hat der 22jährige Österreicher mindestens einen Zahn verloren und einen Nasenbeinbruch erlitten. Bis jetzt nicht vernehmungsfähig lt. Polizei. Vorfall mit Gersbeck zwischen 2 und 4 Uhr nachts auf offener Straße.
Funfact: Gersbeck ist aktuell an der Hand verletzt :D

Quelle: Katastrophentourismus im Hertha Forum
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Sprühwurst

Hat der KSC schon einen neuen Torwart verpflichtet?
  •  

Lobi

Das ist schon großes Kino.  :D
  •  

mutierterGeißbock

ZitatZur Erinnerung: Torhüter Rune Jarstein (38) war im vergangenen Jahr entlassen worden, weil er Torwarttrainer Andreas Menger (50) beleidigt haben soll. Der Norweger wehrt sich gegen den Rauswurf, für den 17. August ist ein Termin vor dem Arbeitsgericht angesetzt.
Das hatte ich schon wieder vergessen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Oxford

Wer ist "Gersbeck"? Was soll das für eine Story sein...  mit so einem Nobody? Weckt mich, wenn Sommer und Neuer sich gegenseitig aufs Maul geben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

r9naldo

Zitat von: tollibob am Montag, 17.Jul.2023, 10:47:33Laut Bild Plus hat der 22jährige Österreicher mindestens einen Zahn verloren und einen Nasenbeinbruch erlitten. Bis jetzt nicht vernehmungsfähig lt. Polizei. Vorfall mit Gersbeck zwischen 2 und 4 Uhr nachts auf offener Straße.
Funfact: Gersbeck ist aktuell an der Hand verletzt :D

Quelle: Katastrophentourismus im Hertha Forum
von tm.de:

"Ich habe es bereits auch bei uns im Forum geschrieben:

Könnte es eventuell auch an dem erhöhten Selbstvertrauen durch seine "neue" Frisur liegen!?
Hört sich zwar blöde an, aber ich hatte im erweiterten Bekanntenkreis genau so einen Fall. Nach der Transplantation gab es eine krasse negative Wesensveränderung der Person."
  •  

Sprühwurst

Bei Christoph Daum fing es auch mit den Haaren an.

FC Karre

Luiz_Trotta

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 17.Jul.2023, 11:26:44Bei Christoph Daum fing es auch mit den Haaren an.
oder bei dem mit den Haaren da
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lupefc

Vielleicht kommt Timo jetzt ja in der Hauptstadt unter. Menger hat doch noch die Nummer.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Luiz_Trotta

Die haben doch immer noch 6 Torhüter oder so
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hegoat

Zitat von: WES FC am Sonntag, 16.Jul.2023, 22:34:26Und zack
ist Schmolow wieder Nummer 1
Tjark Ernst ist der beste Torwart der Hertha.
  •  

Lobi

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 20.Jul.2023, 12:08:20Tjark Ernst ist der beste Torwart der Hertha.
Das heisst im Fussball nichts, ohne Verletzung wäre Horn vielleicht immer noch Nummer 1 hier und man würde jetzt versuchen Schwäbe an Sandhausen zu verleihen.  :)
  •  

hegoat

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 20.Jul.2023, 12:23:47Das heisst im Fussball nichts, ohne Verletzung wäre Horn vielleicht immer noch Nummer 1 hier und man würde jetzt versuchen Schwäbe an Sandhausen zu verleihen.  :)
Aber den Ernst kriegt nichtmal Bratwurst-Andy kaputt. Für mich ist er deutlich weiter und kompletter als Urbig.
  •  

Conjúlio

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 20.Jul.2023, 19:07:01Aber den Ernst kriegt nichtmal Bratwurst-Andy kaputt. Für mich ist er deutlich weiter und kompletter als Urbig.
Andy so: ,,Challenge accepted!"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

mutierterGeißbock

Lol...Das hat sich für Windhorst ja richtig gelohnt. :D
https://www.ft.com/content/60d28cb2-bcd7-4351-8bf4-443d321d129e
ZitatUS private equity group 777 Partners has paid Lars Windhorst less than €15mn up front to buy his majority stake in Hertha Berlin football club, a heavy loss on the financier's original €374mn investment.

Windhorst confirmed previously undisclosed details of the recent sale during a London court hearing last week when a barrister representing one of his creditors cross-examined him about his financial arrangements.

During the hearing, Windhorst said he had sold Hertha Berlin for a €65mn purchase price, offset against a €50mn loan that 777 had previously provided.

The deal also included a "performance-related" payment of up to €35mn potentially due in future. It was agreed in March between one of Windhorst's Dutch investment companies and a Belgian company belonging to 777.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Ein wunderbares Beispiel, wie sinnvoll es ist, Investoren in die Liga zu bringen. Im Endeffekt gewinnen nur die, die den Honig aus dem System saugen. 

Hach, dem Windhorst gönne ich es aber auch von Herzen. Schmieriger Typ, der schon vor Jahrzehnten sich dadurch disqualifiziert, dass er das Wunderkind des Dicken aus der Pfalz war. Heute weiß keiner so genau, wo die Kohle denn ihren Ursprung hatte, und was der eigentlich macht. Schöner wäre es nur gewesen, wenn Maschi auf die aufgespritzte und geliftete Fresse gefallen wäre.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Ich beneide Windhorst um die Gabe, sehr reiche Menschen immer wieder und trotz unternehmerischer Erfolgslosigkeit davon zu überzeugen, ihm große Summen anzuvertrauen. Das ist ein Game, das würde ich gerne mal mitspielen.
Um den Rest beneide ich ihn eher weniger. Also gar nicht.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 22.Jul.2023, 22:32:31Ich beneide Windhorst um die Gabe, sehr reiche Menschen immer wieder und trotz unternehmerischer Erfolgslosigkeit davon zu überzeugen, ihm große Summen anzuvertrauen. Das ist ein Game, das würde ich gerne mal mitspielen.
Um den Rest beneide ich ihn eher weniger. Also gar nicht.
German Wunderkind
Babbsagg
  •  

Fehlpass

Der Dardai hat doch tatsächlich 3 Söhne im Kader.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

john doe

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 29.Jul.2023, 20:13:12Der Dardai hat doch tatsächlich 3 Söhne im Kader.

dardai und seine drei söhne. klingt nach einem märchen am sonntagmorgen im ersten.

THC-Ben

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 29.Jul.2023, 20:13:12Der Dardai hat doch tatsächlich 3 Söhne im Kader.

Aber in der Startelf ist aktuell nur 1 vong Qualität her
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 29.Jul.2023, 20:39:47Aber in der Startelf ist aktuell nur 1 vong Qualität her

nun sind alle drei auf dem platz. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: john doe am Samstag, 29.Jul.2023, 22:08:46nun sind alle drei auf dem platz.
Erklärt dann vielleicht auch die Niederlage gegen die Türkisen
  •  

Poldragon

3 Söhne auf dem Platz, Vater auf der Bank. Das birgt Konfliktpotenzial  :D

Wenn es nach mir geht, sollte man die 2 Liga nach dem heutigen Spiel beenden. Aufstieg in die erste passt, Abstieg in die 3 passt aus 😂
  •  

ruhrpott

Zitat von: Poldragon am Samstag, 29.Jul.2023, 22:28:153 Söhne auf dem Platz, Vater auf der Bank. Das birgt Konfliktpotenzial  :D

Gibt bestimmt Stubenarrest 
ich hasse internet
  •