Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Pony_Tolster

Krass.

Kay Bernstein mit 43 unerwartet verstorben!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mrtom81

Das ist heftig. Mein Beileid!

Alci

Üble Sache. Mein Beileid an die Angehörigen. 

Spekulatius, aber irgend etwas stimmt da nicht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

•  

TT

Krass, 43. Mein Beileid. 

Bis auf den Investor ein interessantes Projekt mit so einem Präsidenten. Hätte gerne gesehen, was der aus dem Verein gemacht hätte.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Gestern Abend 23 Uhr ins Bett gegangen und heute morgen nicht wieder aufgewacht. Unfassbar gruselig. :?

I.Ronnie

"hinterlässt eine kleine Tochter."

Bekomme ich direkt nen Kloß im Hals. 

r9naldo

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 16.Jan.2024, 13:37:56"hinterlässt eine kleine Tochter."

Bekomme ich direkt nen Kloß im Hals.
" Laut Lusa de Ruiter ist er heute Früh einfach nicht aufgewacht. War wohl nicht krank. (https://forum.altedame.org/images/smilies/HI_frown.gif)

Seine Tochter hatte wohl heute auch noch Geburtstag. Einfach schrecklich"
  •  
    The following users thanked this post: drago

I.Ronnie

•  

Harald K.

Zitat von: TT am Dienstag, 16.Jan.2024, 13:09:36Krass, 43. Mein Beileid.

Bis auf den Investor ein interessantes Projekt mit so einem Präsidenten. Hätte gerne gesehen, was der aus dem Verein gemacht hätte.

Er hatte ja keine andere Wahl als mit dem Investor irgendwie umzugehen. Maximal undankbarer Job. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

stanil

Das ist eine schreckliche Nachricht :verysad:
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

bibo

Oh Gott, wie furchtbar :verysad:
Da wird einem echt ganz anders. RIP  
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Rheineye

Bei uns gab es auch einen Arbeitskollegen, 39 Jahre, super fit, schlank, keine bekannten Erkrankungen und ist einfach unter der Dusche umgefallen und war auf der Stelle Tod.
7x Absteiger
  •  

dickepitter

Unglaublich! 😢 RIP
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

CMBurns

Meine Fresse, was ist das übel.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

van Gool

Traurig, man hätte gerne gesehen, wie er sein Amt noch weiter interpretiert hätte.
Die wilde 1317
  •  

TT

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 16.Jan.2024, 13:38:17" Laut Lusa de Ruiter ist er heute Früh einfach nicht aufgewacht. War wohl nicht krank. (https://forum.altedame.org/images/smilies/HI_frown.gif)

Seine Tochter hatte wohl heute auch noch Geburtstag. Einfach schrecklich"

Absolut gruselig. Schlimm für die Familie, für ihn immerhin lein Leiden, aber halt viel zu früh... 

Das kann leider jedem passieren. Leider auch hier in unserer KiTa der Schwiegersohn der Reinigungskraft. Unser KiTa hat eine Spendenaktion gestartet. Vielleicht hat ja jemand Interesse sich zu beteiligen. 

https://www.gofundme.com/f/kita-ruft-fur-kolner-familie-zum-spenden-auf?utm_medium=email&utm_source=product&utm_campaign=p_email%2B2300-co-team-welcome

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Poldragon

Er hinterlässt 2 Töchter, die jetzt ohne Vater aufwachsen. Unfassbar traurig und viel zu früh. RIP

Paradoxon

Wieder so ein Moment, wo man begreift, wie schnell alles vorbei sein kann...und man lebt doch seinen Trott als ob man ewig Zeit hätte.

Schlimme Nachricht, mein Beileid allen, die ihn gemocht und geliebt haben.
Struller raus!!!

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Jan.2024, 13:34:50Gestern Abend 23 Uhr ins Bett gegangen und heute morgen nicht wieder aufgewacht. Unfassbar gruselig. :?

als ich das heute morgen gelesen habe, hats mich auch ziemlich schockiert. bin heute (gestern) selbst 44 geworden, war also kurz zuvor genau in seinem alter. da stockt man schon ziemlich und tut sich schwer, es zu verarbeiten. auch noch heftiger mit den zwei kleinen kindern. :sad: ruhe in frieden
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: stanil

r9naldo

artikel zum hertha investor

https://josimarfootball.com/2024/01/15/endgame/

777 Partners have been hit with multiple new lawsuits, their two main sources of funding are now under investigation by corporate watchdogs, and their companies have been borrowing millions at an interest rate of 52.5 percent.

52,5%?
  •  

THC-Ben

Zitat von: drago am Mittwoch, 17.Jan.2024, 04:02:35als ich das heute morgen gelesen habe, hats mich auch ziemlich schockiert. bin heute (gestern) selbst 44 geworden, war also kurz zuvor genau in seinem alter. da stockt man schon ziemlich und tut sich schwer, es zu verarbeiten. auch noch heftiger mit den zwei kleinen kindern. :sad: ruhe in frieden
Alles Gute nachträglich
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: drago am Mittwoch, 17.Jan.2024, 04:02:35als ich das heute morgen gelesen habe, hats mich auch ziemlich schockiert. bin heute (gestern) selbst 44 geworden, war also kurz zuvor genau in seinem alter. da stockt man schon ziemlich und tut sich schwer, es zu verarbeiten. auch noch heftiger mit den zwei kleinen kindern. :sad: ruhe in frieden
Ich war vor Jahren mit einem Freund in ner Kneipe.
Alles wie immer. Am nächsten Tag dann der Anruf, die Freundin fand ihn tot im Treppenhaus.
Er wäre in der Woche 38 geworden.

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

THC-Ben

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 17.Jan.2024, 12:12:27Ich war vor Jahren mit einem Freund in ner Kneipe.
Alles wie immer. Am nächsten Tag dann der Anruf, die Freundin fand ihn tot im Treppenhaus.

Das hatte ich auch mal mit einem guten Bekannten, der war allerdings >75 und ist wohl nach zu vielen Bier gestürzt.
Immer tragisch sowas!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 17.Jan.2024, 12:35:11Das hatte ich auch mal mit einem guten Bekannten, der war allerdings >75 und ist wohl nach zu vielen Bier gestürzt.
Immer tragisch sowas!
In seinem Fall wars ein Herzinfarkt.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

drago

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 17.Jan.2024, 12:12:27Ich war vor Jahren mit einem Freund in ner Kneipe.

einfach tragisch ohne ende
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

mutierterGeißbock

Choreo der Karlsruher gestern. Das Hertha Heimspiel morgen wird sicherlich auch sehr emotional. :?
https://youtu.be/iqfcvNy-0GM?si=OAhaglDBntq-5E70