Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TT

Das Verhalten der Düsseldorfer gestern war auch gut. Da hätten sich andere nicht mit Ruhm bekleckert.
  •  

Umberto

Man muss sagen, dass die Rede kein langatmiges und gekünsteltes Geseiere des Stadionsprechers war, sondern er kurz und authentisch den Schmerz und die Trauer zum Ausdruck gebracht hat. Zusammen mit dieser stillen Menge in dieser riesigen Schüssel, schnürt es mir den Hals zu.

r9naldo

"777Partners scheint langsam am Ende zu sein, die Schlinge zieht sich bedrohlich zu. Dem Investor von u.a. Hertha wird mehrfacher Betrug in Höhe von insgesamt 600 Millionen US-Dollar vorgeworfen, 777 kann seine Kosten eigentlich nicht mehr begleichen"

https://twitter.com/junger_herr_/status/1787489727307763993?t=_DwtCSkygqjEft03HyzakQ&s=19

https://twitter.com/PhilippeAuclair/status/1787478625513865359?t=-jAFgJoMws4nb_kP9896dg&s=19
  •  

Nebuchad

Zitat von: r9naldo am Montag, 06.Mai.2024, 17:36:04"777Partners scheint langsam am Ende zu sein, die Schlinge zieht sich bedrohlich zu. Dem Investor von u.a. Hertha wird mehrfacher Betrug in Höhe von insgesamt 600 Millionen US-Dollar vorgeworfen, 777 kann seine Kosten eigentlich nicht mehr begleichen"

https://twitter.com/junger_herr_/status/1787489727307763993?t=_DwtCSkygqjEft03HyzakQ&s=19

https://twitter.com/PhilippeAuclair/status/1787478625513865359?t=-jAFgJoMws4nb_kP9896dg&s=19
Windhorst kauft günsstiger zurück. Der Fuchs.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Nebuchad am Montag, 06.Mai.2024, 17:46:37Windhorst kauft günsstiger zurück. Der Fuchs.

Zurückkaufen ist ein großes Wort, wenn ich mich nicht irre, wartet der noch auf den Eingang des Geldes aus dem Verkauf.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Nebuchad

r9naldo

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 07.Mai.2024, 08:17:48Zurückkaufen ist ein großes Wort, wenn ich mich nicht irre, wartet der noch auf den Eingang des Geldes aus dem Verkauf.
perfekt ein geschäft ohne opfer. windhorst wartet auf das geld von 777 und 77 auf das geld aus dem rückkauf von windhorst

genial
  •  

Alter Mann

Hertha trennt sich nach der Saison von Dardai. Nachfolger steht noch nicht fest. 
  •  

Fehlpass

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 11.Mai.2024, 10:21:28Hertha trennt sich nach der Saison von Dardai. Nachfolger steht noch nicht fest.
Die finden keinen bzw. der neue ist nach 3 Spieltagen verbrannt.
Danach erklärt sich Dardei bereit nochmal das Team zu übernehmen.
Im Herbst taucht dann seine Ehefrau neben seinen Söhnen im Spieltagskader auf.
Immerhin war die mal Nationalspielerin.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

mutierterGeißbock

Ich glaube da kommt bald eine Menge Spaß auf Hertha zu.
https://www.toffeeweb.com/season/23-24/news/44843.html
ZitatIn another massive hit to the multi-club model they wanted to bring to Everton, the latest news out of South America is that a Brazilian judge has acted to remove 777 Partners from control of Vasco Da Gama.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Btw.: Hertha hat mittlerweile fast eine halbe Milliarde Euro Investorengeld eingesammelt btw. 

Ich finde das schon "spaßig" genug.
  •  

Corleone

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 16.Mai.2024, 13:52:44Btw.: Hertha hat mittlerweile fast eine halbe Milliarde Euro Investorengeld eingesammelt btw.

Und damit sind sie von der ersten in die zweite Liga gerutscht und finanziell immer noch auf Kante genäht. Das muss man auch mal so schaffen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 16.Mai.2024, 13:52:44Btw.: Hertha hat mittlerweile fast eine halbe Milliarde Euro Investorengeld eingesammelt btw.

2019/20.
Tousart 25 Millionen €, später für 2,8 Millionen zu Union.
Piatek 24 Millionen €, später ablösefrei zu Basaksehir.
Lukebakio 20 Millionen €, immerhin dann für 10 Millionen € zu Sevilla.
Muss man erstmal schaffen, in einer Saison über 50 Millionen € mit drei Spielern zu verbrennen. Für Cunha gab es dann ja Geld aus England (18 Millionen/35 Millionen), aber auch Ascacibar war ein Verlustgeschäft (10 Millionen €/2,5 Millionen €). Ein Deal wie Löwen (7 Millionen €/1 Million €) klingt da wie ein Schnapper in diesem Jahr, in Köln wäre der Verantwortliche aber schon nur dafür für immer persona non grata.
三人成虎。
  •  

ruhrpott

was gibts eigentlich neues bei den münchner löwen? man hört gar nix mehr  :?  
ist da mittlerweile alles seriös oder macht der scheich wieder putzige sachen? 
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 16.Mai.2024, 15:36:47was gibts eigentlich neues bei den münchner löwen? man hört gar nix mehr  :? 
ist da mittlerweile alles seriös oder macht der scheich wieder putzige sachen?
Wie gehabt eine friedliche dysfunktionale Koexistenz. Im Sommer wird mal wieder der Verwaltungsrat gewählt, kommt Ismaiks Kandidat durch, gibt es Geld, angeblich, wenn nicht, dann nicht, angeblich. Das oppositionelle Team Löwen Zukunft osä hat sich aufgelöst, tritt aber trotzdem an. Ua steckt da der ehemalige Aufsichtsratsvorsitzende der BayWa mit drin. Ehemalig, weil er wegen Selbstherrlichkeit zurücktreten musste. Wie gemacht für die Löwen.

Ohne neues Geld aber muss wohl der Etat deutlich gekürzt werden.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Ryan_Garn

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:42:13Ich glaube da kommt bald eine Menge Spaß auf Hertha zu.
Wie ich versucht habe mir vorzustellen wie das mit so vielen, 777, Partnern funktionieren soll  :-/
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 16.Mai.2024, 15:13:202019/20.
Tousart 25 Millionen €, später für 2,8 Millionen zu Union.
Piatek 24 Millionen €, später ablösefrei zu Basaksehir.
Lukebakio 20 Millionen €, immerhin dann für 10 Millionen € zu Sevilla.
Muss man erstmal schaffen, in einer Saison über 50 Millionen € mit drei Spielern zu verbrennen. Für Cunha gab es dann ja Geld aus England (18 Millionen/35 Millionen), aber auch Ascacibar war ein Verlustgeschäft (10 Millionen €/2,5 Millionen €). Ein Deal wie Löwen (7 Millionen €/1 Million €) klingt da wie ein Schnapper in diesem Jahr, in Köln wäre der Verantwortliche aber schon nur dafür für immer persona non grata.

Du hast die Prestin-Papers noch nicht zu Gesicht bekommen...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:42:13Ich glaube da kommt bald eine Menge Spaß auf Hertha zu.
In Belgien bei Standard Lüttich gibt es auch größere Probleme mit dem Investor. Wird spannend wie das dann in Berlin ausgeht.
https://www.rtbf.be/article/777-partners-s-enfonce-les-avoirs-du-standard-saisis-par-la-justice-11374691
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Mai.2024, 20:26:49In Belgien bei Standard Lüttich gibt es auch größere Probleme mit dem Investor. Wird spannend wie das dann in Berlin ausgeht.
https://www.rtbf.be/article/777-partners-s-enfonce-les-avoirs-du-standard-saisis-par-la-justice-11374691

berlin hat doch gesagt, dass die erstmal alle zahlungen erhalten haben. also sollte es ds die nächste saison keine finaziellen löcher geben.
  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Donnerstag, 16.Mai.2024, 20:30:00berlin hat doch gesagt, dass die erstmal alle zahlungen erhalten haben. also sollte es ds die nächste saison keine finaziellen löcher geben.

Schade.
  •  

Freibeuter

Also ich hatte gelesen, dass Sie 100 Mio bekommen sollen und davon 75 Mio auch schon geflossen sind. 

Die restlichen 25 Mio. sind für die kommende Saison vereinbart. Sollte die also ausfallen, kann das schon ein Problem sein.
  •  

john doe

Zitat von: Freibeuter am Freitag, 17.Mai.2024, 00:33:49Also ich hatte gelesen, dass Sie 100 Mio bekommen sollen und davon 75 Mio auch schon geflossen sind.

Die restlichen 25 Mio. sind für die kommende Saison vereinbart. Sollte die also ausfallen, kann das schon ein Problem sein.

es hieß, dass die 25 millionen irgendwie als ausgleich für eigenkapital optional gezogen werden können. was auch immer das heißt. wahrscheinlich ein finanzkonstrukt, dass man auch nicht verstehen soll.
  •  

r9naldo

Jetzt ist es amtlich!

Wie das Berliner Landgericht am Dienstagmorgen mitteilte, wird Ex-Hertha-Manager Fredi Bobic (52) bei seiner Klage gegen die außerordentliche Kündigung durch den Hauptstadtklub recht gegeben.

Damit hat Bobic nun Anspruch auf ausstehende Gehälter sowie eine vertraglich vereinbarte Abfindung – es geht um rund 3,5 Millionen Euro. Gegen das Urteil der Kammer für Handelssachen kann Hertha binnen eines Monats in Berufung gehen, es ist noch nicht rechtskräftig.

•  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

CitizenK

#ImmerhinKeineTransfersperre
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

r9naldo

•  

Der Templer

Die werden auch so weitergereicht wie ne H.u.r.e
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Freitag, 31.Mai.2024, 16:07:20Die werden auch so weitergereicht wie ne H.u.r.e
Wenn schon, dann eher wie ne Alte H.u.r.e.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Was letzte Preis? Mein Kuseng kann abholen!
三人成虎。