Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Jul.2024, 21:58:32Ich weiß, aber wieder Herr im eigenen Haus zu sein sollte eigentlich das Wertvollste sein.
Das ist so romantisch! Schmeißt Du also jetzt Deine Frau zuhause raus?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 23.Jul.2024, 09:00:09Das ist so romantisch! Schmeißt Du also jetzt Deine Frau zuhause raus?

Sie hat mir gestern Abend auf Netflix den Film mit Sidney Sweeney verwehrt. Mit anderen Worten, ja, ich denke drüber nach.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Wer behauptet Herr im eigenen Haus zu sein, der lügt auch bei anderen Sachen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mcearth

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 23.Jul.2024, 10:08:31Wer behauptet Herr im eigenen Haus zu sein, der lügt auch bei anderen Sachen.
Blödsinn, ka alte ka gschrei.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 23.Jul.2024, 09:00:09Das ist so romantisch! Schmeißt Du also jetzt Deine Frau zuhause raus?

Klassiker. 

"Ich habe sie achtkantig rausgeschmissen!"
"Ist sie ausgezogen oder du?"
"Ich."
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Jul.2024, 11:33:57Klassiker.

"Ich habe sie achtkantig rausgeschmissen!"
"Ist sie ausgezogen oder du?"
"Ich."
Das klingt irgendwie nicht nach dem Mutierten. Bevor der seine Frau rauswirft, lebt er seinen Frust an Frank Lußem oder Alex Wehrle aus. Guter Mann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 23.Jul.2024, 11:56:00Das klingt irgendwie nicht nach dem Mutierten. Bevor der seine Frau rauswirft, lebt er seinen Frust an Frank Lußem oder Alex Wehrle aus. Guter Mann.

Sag' ich ja.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Santillana

Herthas Kapitän Fabian Reese und Heidenheim-Zugang Kevin Sessa im Testspiel bei Energie Cottbus von ein und demselben Spieler, dem früheren FC-Akteur Filip Kusic, vom Platz getreten.

Beiden droht ein längerer Ausfall. Die Fanlager leben derweil ihre Feindschaft jetzt umso intensiver aus.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

drago

fc jugendarbeit einfach auf allen leveln top.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

MG56

Legitimer Nachfolger von Klünter
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

palim

Tabakovic geht wohl zur TSG. Damit verlieren die den Stürmer der letzte Saison 30 Scorer für die gemacht hat.
https://www.ligainsider.de/haris-tabakovic_36122/tsg-hoffenheim-bringt-transfer-von-haris-tabakovic-ins-ziel-362176/
  •  

Conjúlio

Wenn noch Reese geht (wird nach Freiburg spekuliert) wäre das schon ein krasser Verlust. Die sollten ganz schnell Tiggi und Adamyan für kleines Geld verpflichten. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 23.Aug.2024, 12:30:44Wenn noch Reese geht (wird nach Freiburg spekuliert) wäre das schon ein krasser Verlust. Die sollten ganz schnell Tiggi und Adamyan für ganz viel Geld verpflichten. :)
Ich habe es mal korrigiert. Es geht immer noch um die Hertha!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 23.Aug.2024, 12:38:52Ich habe es mal korrigiert. Es geht immer noch um die Hertha!
Aber die verkaufen ja Tabakovic weil die noch viel weniger Geld haben als wir. :D
  •  

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 23.Aug.2024, 12:42:34Aber die verkaufen ja Tabakovic weil die noch viel weniger Geld haben als wir. :D
Aber wenn die den verkaufen und Reese auch, können die uns ja das Geld geben.
Super-Wetti
  •  

Gyrostzaziki

3 Mio für Tabakovic ist aber auch sehr wenig. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Der Templer

Zuletzt war die Rede von 5 Millionen für Tabakovic.
FC: spürbar schlecht
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Aug.2024, 13:48:46Zuletzt war die Rede von 5 Millionen für Tabakovic.
3 Mio. Kann mit Boni auf 5 gehen. 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Aug.2024, 14:30:07Angeblich mischt da jetzt Mainz auch noch mit bei Tabakovic
https://x.com/Plettigoal/status/1826911041596338200?t=wbbKOfMk5Ec3SemBZFOhAA&s=19
Tabakovic hat wohl schon unterschrieben. Für Hertha sehr großer Verlust. 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

hegoat

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne (frei nach Hesse).
Es sei denn, dein GF Sport ist Dr. Keller.
  •  

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 23.Aug.2024, 15:50:02Tabakovic hat wohl schon unterschrieben. Für Hertha sehr großer Verlust.
Kann uns ja nur recht sein
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 23.Aug.2024, 13:23:463 Mio für Tabakovic ist aber auch sehr wenig.
Ja aber ein 30. jähriger 2. Ligastürmer?
  •  

hegoat

Zitat von: joerg85 am Freitag, 23.Aug.2024, 20:09:08Kann uns ja nur recht sein
Die werden schon Ersatz holen. Klar musst du so einen Knipser erstmal finden, aber es gibt in anderen Vereinen Leute, die das können.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Freitag, 23.Aug.2024, 20:26:06Die werden schon Ersatz holen. Klar musst du so einen Knipser erstmal finden, aber es gibt in anderen Vereinen Leute, die das können.
Naja Hertha ist jetzt auch nicht unbedingt für gutes Scouting bekannt. Wir werden sehen 
  •  

joerg85

Zitat von: hegoat am Freitag, 23.Aug.2024, 20:26:06Die werden schon Ersatz holen. Klar musst du so einen Knipser erstmal finden, aber es gibt in anderen Vereinen Leute, die das können.
Für 3 Millionen bekommt man aber eben nicht mehr viel heutzutage. Zumindest nichts mit Torgarantie wie er eine hatte.

Allerdings fallen mir direkt zwei Stürmer aus unseren Reihen ein, die sie für den Preis im Doppelpack haben können. Sogar einen jungen IV lege ich noch drauf
  •  

knorpelschaden74

Wir haben doch 2 "gelernte" Mittelstürmer. Mindestens einen können sie haben, ich karr ihn auch persönlich rüber.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MG56

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 23.Aug.2024, 21:02:48Wir haben doch 2 "gelernte" Mittelstürmer. Mindestens einen können sie haben, ich karr ihn auch persönlich rüber.
Aber bitte den mit dem harten T im Namen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gyrostzaziki

Kempf geht nach Como, schwerer Rückschlag für Hertha.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 28.Aug.2024, 17:48:44Kempf geht nach Como, schwerer Rückschlag für Hertha.
Dafür kommt Brooks zurück . 
  •