Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 31.Mai.2024, 20:53:16Was letzte Preis? Mein Kuseng kann abholen!
Es ist Berlin. Der Preis ist egal. Irgendwer zahlt ihn, der das Geld nicht hat. Die haben das mit der Geldschöpfung schon ziemlich gut verstanden. Selbst Harald K. hat das internalisiert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Santillana

Christian Fiél wird nach einem Jahr als Cheftrainer in Nürnberg nun bei Hertha Nachfolger von Dardai.

Außerdem wechselt der Deutsch-Argentinier Kevin Sessa von Heidenheim an die Spree.
  •  

ben

,,Reese selbst hatte seine Vorwürfe nicht nur an Kusic, sondern auch an die Cottbuser Fans gerichtet. Beim Gang in die Kabine sei er von den Energie-Fans massiv beleidigt worden, schrieb er bei Instagram unter Betonung auf das im Fußball notwendige ,,Wertegerüst"."

Wertegerüst Cottbus.  :oezil: :-/

https://www.express.de/sport/fussball/spieler-blossgestellt-foul-an-reese-sorgt-weiter-fuer-aerger-831506
Veni, vidi, risi.
  •  

Oropher

Stadion der Freundschaft, nie war ein Name passender.  :)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Gyrostzaziki

Zitat von: ben am Sonntag, 21.Jul.2024, 11:11:01,,Reese selbst hatte seine Vorwürfe nicht nur an Kusic, sondern auch an die Cottbuser Fans gerichtet. Beim Gang in die Kabine sei er von den Energie-Fans massiv beleidigt worden, schrieb er bei Instagram unter Betonung auf das im Fußball notwendige ,,Wertegerüst"."

Wertegerüst Cottbus.  :oezil: :-/

https://www.express.de/sport/fussball/spieler-blossgestellt-foul-an-reese-sorgt-weiter-fuer-aerger-831506
Wobei die Vorwürfe an Kujic gelogen sind. Er hat sich entschuldigt. Auf auf Bildern zu sehen. Auch von Reese sehr fragwürdig. Genau wie die Aktion der Zuschauer. Völlig daneben. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.kicker.de/hertha-gehen-die-777-anteile-fuer-weniger-als-70-millionen-euro-ueber-den-tisch/1039567/artikel

ZitatNach kicker-Informationen werden die 777-Anteile an Hertha BSC auf dem Markt aktuell für eine Summe von deutlich unter 100 Millionen Euro gehandelt, manche Quellen berichten sogar von weniger als 70 Millionen Euro als realistischer Größenordnung.

Zum Vergleich: Windhorst hatte einst für 64,7 Prozent der Anteile an Herthas in eine KGaA ausgegliederte Profiabteilung insgesamt 374 Millionen Euro bezahlt. Es war das größte Einzelinvest der Bundesliga-Geschichte - 2023, vier Jahre nach Windhorsts Einstieg, stieg Hertha ab und wendete nur dank der Sofort-Finanzspritze aus Übersee von 777 Partners die drohende Insolvenz ab.

Da würde ich als Hertha Fan aber erstmal auf zeitnahen sportlichen Erfolg scheißen und alles daran setzen die Anteile zurück zu bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Jul.2024, 19:35:20https://www.kicker.de/hertha-gehen-die-777-anteile-fuer-weniger-als-70-millionen-euro-ueber-den-tisch/1039567/artikel

Da würde ich als Hertha Fan aber erstmal auf zeitnahen sportlichen Erfolg scheißen und alles daran setzen die Anteile zurück zu bekommen.
Woher nehmen, wenn nicht stehlen... :D Die müssen in 2025 doch auch noch 40 Mio. € für die bereits verlängerte Anleihe zurück zahlen. Und Demme und andere Neuzugänge spielen ja auch nicht für eine warme Mahlzeit am Tag. Entweder die haben das Bernsteinzimmer gefunden oder das "bleibt noch lustiger" an der Spree als bei uns.. Mich freut es, da ich seit Erich Beer (der stand Heinz Flohe immer nur im Weg und ignorierte Dieter Müller) die Hertha in Sippenhaft verabscheute.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

ben

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 22.Jul.2024, 21:09:28Woher nehmen, wenn nicht stehlen... :D Die müssen in 2025 doch auch noch 40 Mio. € für die bereits verlängerte Anleihe zurück zahlen. Und Demme und andere Neuzugänge spielen ja auch nicht für eine warme Mahlzeit am Tag. Entweder die haben das Bernsteinzimmer gefunden oder das "bleibt noch lustiger" an der Spree als bei uns.. Mich freut es, da ich seit Erich Beer (der stand Heinz Flohe immer nur im Weg und ignorierte Dieter Müller) die Hertha in Sippenhaft verabscheute.
Reese stand ja eigentlich zum Verkauf.
Veni, vidi, risi.
  •  

fc-Markus

Zitat von: ben am Montag, 22.Jul.2024, 21:26:57Reese stand ja eigentlich zum Verkauf.
Ist Tabakovic noch da oder schon verramscht?
  •  

ben

Zitat von: fc-Markus am Montag, 22.Jul.2024, 21:36:31Ist Tabakovic noch da oder schon verramscht?
Noch da, im April wurde in den Medien überwiegend von Abschied ausgegangen.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

mutierterGeißbock

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 22.Jul.2024, 21:09:28Woher nehmen, wenn nicht stehlen... :D Die müssen in 2025 doch auch noch 40 Mio. € für die bereits verlängerte Anleihe zurück zahlen. Und Demme und andere Neuzugänge spielen ja auch nicht für eine warme Mahlzeit am Tag. Entweder die haben das Bernsteinzimmer gefunden oder das "bleibt noch lustiger" an der Spree als bei uns.. Mich freut es, da ich seit Erich Beer (der stand Heinz Flohe immer nur im Weg und ignorierte Dieter Müller) die Hertha in Sippenhaft verabscheute.
Ich weiß, aber wieder Herr im eigenen Haus zu sein sollte eigentlich das Wertvollste sein.

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Jul.2024, 21:58:32Ich weiß, aber wieder Herr im eigenen Haus zu sein sollte eigentlich das Wertvollste sein.
Das ist so romantisch! Schmeißt Du also jetzt Deine Frau zuhause raus?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 23.Jul.2024, 09:00:09Das ist so romantisch! Schmeißt Du also jetzt Deine Frau zuhause raus?

Sie hat mir gestern Abend auf Netflix den Film mit Sidney Sweeney verwehrt. Mit anderen Worten, ja, ich denke drüber nach.

globobock77

Wer behauptet Herr im eigenen Haus zu sein, der lügt auch bei anderen Sachen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mcearth

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 23.Jul.2024, 10:08:31Wer behauptet Herr im eigenen Haus zu sein, der lügt auch bei anderen Sachen.
Blödsinn, ka alte ka gschrei.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 23.Jul.2024, 09:00:09Das ist so romantisch! Schmeißt Du also jetzt Deine Frau zuhause raus?

Klassiker. 

"Ich habe sie achtkantig rausgeschmissen!"
"Ist sie ausgezogen oder du?"
"Ich."
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Jul.2024, 11:33:57Klassiker.

"Ich habe sie achtkantig rausgeschmissen!"
"Ist sie ausgezogen oder du?"
"Ich."
Das klingt irgendwie nicht nach dem Mutierten. Bevor der seine Frau rauswirft, lebt er seinen Frust an Frank Lußem oder Alex Wehrle aus. Guter Mann.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 23.Jul.2024, 11:56:00Das klingt irgendwie nicht nach dem Mutierten. Bevor der seine Frau rauswirft, lebt er seinen Frust an Frank Lußem oder Alex Wehrle aus. Guter Mann.

Sag' ich ja.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Santillana

Herthas Kapitän Fabian Reese und Heidenheim-Zugang Kevin Sessa im Testspiel bei Energie Cottbus von ein und demselben Spieler, dem früheren FC-Akteur Filip Kusic, vom Platz getreten.

Beiden droht ein längerer Ausfall. Die Fanlager leben derweil ihre Feindschaft jetzt umso intensiver aus.
  •  

drago

fc jugendarbeit einfach auf allen leveln top.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

MG56

Legitimer Nachfolger von Klünter
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

palim

Tabakovic geht wohl zur TSG. Damit verlieren die den Stürmer der letzte Saison 30 Scorer für die gemacht hat.
https://www.ligainsider.de/haris-tabakovic_36122/tsg-hoffenheim-bringt-transfer-von-haris-tabakovic-ins-ziel-362176/
  •  

Conjúlio

Wenn noch Reese geht (wird nach Freiburg spekuliert) wäre das schon ein krasser Verlust. Die sollten ganz schnell Tiggi und Adamyan für kleines Geld verpflichten. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 23.Aug.2024, 12:30:44Wenn noch Reese geht (wird nach Freiburg spekuliert) wäre das schon ein krasser Verlust. Die sollten ganz schnell Tiggi und Adamyan für ganz viel Geld verpflichten. :)
Ich habe es mal korrigiert. Es geht immer noch um die Hertha!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 23.Aug.2024, 12:38:52Ich habe es mal korrigiert. Es geht immer noch um die Hertha!
Aber die verkaufen ja Tabakovic weil die noch viel weniger Geld haben als wir. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 23.Aug.2024, 12:42:34Aber die verkaufen ja Tabakovic weil die noch viel weniger Geld haben als wir. :D
Aber wenn die den verkaufen und Reese auch, können die uns ja das Geld geben.
Super-Wetti
  •  

Gyrostzaziki

3 Mio für Tabakovic ist aber auch sehr wenig. 
  •  

Der Templer

Zuletzt war die Rede von 5 Millionen für Tabakovic.
FC: spürbar schlecht
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Aug.2024, 13:48:46Zuletzt war die Rede von 5 Millionen für Tabakovic.
3 Mio. Kann mit Boni auf 5 gehen. 
  •  

mutierterGeißbock

•