Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Roter Ziegenbart

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 02.Aug.2023, 23:33:49Im Prinzip ist das finanziell bei denen doch völlig bums. Als ob die paar Euronen bei verbrannten 300 Mio. in den letzten Jahren da noch den Kohl fett machen. Das wird jetzt aber wieder riesig aufgebauscht.
Das ist richtig, aber es kommt auch nicht wirklich darauf an, ob da nun 4 oder 7 Mios bei herumspringen.

Wenn du ernsthaft als erfolgreich rüberkommen willst, ist das schon ein Unterschied, ob ich nun Werbung für Netto oder REWE, Opel oder Tesla, mache.

(Was wir letztendlich wirklich von denen denken, ob wer gutes oder schlechtes Spiel treibt, spielt da auch kaum ne Rolle)

Hauptsache etwas großes gesellt sich dazu und bestätigt damit, das der zukünftige Weg ein guter ist.
  •  

ruhrpott

Am Ende wird es andy's wurstbude 
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Curry 42 - 11 Würste und nix im Darm.
  •  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 03.Aug.2023, 10:40:43Curry 42 - 11 Würste und nix im Darm.
Was ist denn mit dir? Möchtest du nicht auf die Brust von Hertha. Du hast doch schon Erfahrungen mit Vereinen auf dem spielerischen Niveau und die Farbe passt auch.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Lol. Was für ein Kackverein. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Luiz_Trotta

kicker.de
 Die ersten Reaktionen der Fans fielen auf den sozialen Kanälen dagegen fast durchweg negativ aus. 

:D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

I.Ronnie

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Aug.2023, 11:10:34Was ist denn mit dir? Möchtest du nicht auf die Brust von Hertha. Du hast doch schon Erfahrungen mit Vereinen auf dem spielerischen Niveau und die Farbe passt auch.

Bin mit meiner ranzigen Stripbude eingestiegen. Ma sehen.

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Aug.2023, 11:10:34Was ist denn mit dir? Möchtest du nicht auf die Brust von Hertha. Du hast doch schon Erfahrungen mit Vereinen auf dem spielerischen Niveau und die Farbe passt auch.

Tsg sprockhövel?
ich hasse internet
  •  

Ted

Die sponsern übrigens auch Waldhof Mannheim. Auch da sieht der Trikotsponsor wie erwartet unfassbar scheiße aus.
  •  

FC1948

•  

mutierterGeißbock

•  

Alci

Schöner Artikel. 

Freches Ding von diesem Bernstein: Weiter geht's in Richtung Liga 3. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Wahrscheinlich hätte er zu Beginn seiner Amtszeit auch nicht damit gerechnet, dass Hertha kurze Zeit später so runter gewirtschaftet ist und man quasi die Pistole auf der Brust hat. Das Gelaber über Jugendschutz und Spielsucht hätte er sich aber sparen können.
https://twitter.com/junger_herr_/status/1687458636493135873?t=iP2eJJbRaANM4BdakOlIiQ&s=19
  •  

Misli

Hertha ist am Arsch, die machen den Durchmarsch in Liga 3.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Misli am Sonntag, 06.Aug.2023, 12:29:06Hertha ist am Arsch, die machen den Durchmarsch in Liga 3.
Richtig so, den Verein braucht niemand. 
  •  

FC1948

Zitat von: Misli am Sonntag, 06.Aug.2023, 12:29:06Hertha ist am Arsch, die machen den Durchmarsch in Liga 3.
Ja genau, die Saison ist ja schon so gut wie vorbei. 
  •  

FC1948

Florenz will und wird wohl den Keeper Christensen verpflichten.
Gespräche sollen weit fortgeschritten sein und die bieten 6Mio Ablöse!
Vielleicht ist ja dann der Weg für den Timo frei?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Aug.2023, 16:19:43Florenz will und wird wohl den Keeper Christensen verpflichten.
Gespräche sollen weit fortgeschritten sein und die bieten 6Mio Ablöse!
Vielleicht ist ja dann der Weg für den Timo frei?
Ursprünglich war Timo in Florenz ja auch in der Verlosung. Ob der wohl überhaupt noch irgendwo unterkommt?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. Der Christensen ist doch eine riesige Pflaume. Gegen uns hat der in der Rückrunde das Spiel seines Lebens gemacht, wurde dabei mehrmals angeschossen und hat trotzdem noch fünf Tore kassiert. Ansonsten war der für mich einer der schlechtesten Torhüter der Liga und die kassieren für den sechs Millionen. Das ist doch wirklich von vorn bis hinten bescheuert.

Renato

Zitat von: Alci am Samstag, 05.Aug.2023, 11:01:21Schöner Artikel.

Freches Ding von diesem Bernstein: Weiter geht's in Richtung Liga 3.
Gegen diesen move ist der Einstieg von windhorst harmlos.  Dieser Sündenfall eines der größten moralapostel und schnackers von einst wird hier nur deshalb so zurückhaltend kommentiert, weil man sich in der aktiven Szene noch durchaus von früher kennt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Eigelsteiner

Wäre schön wenn union auch diesen Weg geht.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Aug.2023, 16:48:41Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. Der Christensen ist doch eine riesige Pflaume. Gegen uns hat der in der Rückrunde das Spiel seines Lebens gemacht, wurde dabei mehrmals angeschossen und hat trotzdem noch fünf Tore kassiert. Ansonsten war der für mich einer der schlechtesten Torhüter der Liga und die kassieren für den sechs Millionen. Das ist doch wirklich von vorn bis hinten bescheuert.
Ich hoffe nicht, dass mir nächste Saison die Huberts, DavieSelkes27 und Co. erzählen, wie grandios es doch ist 5 Mio. für Marvin Schwäbe bekommen zu haben.
7x Absteiger
  •  

FCMeilo

Verkaufen wohl ihren TW für 5-6 mio nach Italien. Dann ist Schwäbe locker 25 wert.
Egal, jetzt geht es schnell. T. Horn zurück zu seinem Mentor und Förderer

•  

WES FC

selbst die ignorieren Horn und wollnen Bredlow aus Stuttgart holen 
...
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Aug.2023, 16:48:41Gegen uns hat der in der Rückrunde das Spiel seines Lebens gemacht,
Die haben denen die besten Szenen aus dem Spiel in Endlosschleife gezeigt und zack war er 6 Mio wert.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Zitat von: WES FC am Montag, 07.Aug.2023, 06:23:03selbst die ignorieren Horn und wollnen Bredlow aus Stuttgart holen
Weil jeder weiß, dass Horn für die 1. und 2. Liga nicht mehr zu gebrauchen ist. Bin wirklich gespannt ob der noch irgendwie unterkommt. Er will ja anscheinend auch nicht aus Köln bzw. dem nahen Umfeld weg. Da bieten sich ja eigentlich keine Optionen an.

Das klingt eher nach Karriereende als nach neuem Verein. Hertha konnte ich mir bei deren Finanzlage nicht vorstellen. Der wird doch da genauso viel angeboten bekommen wie als 2. TW bei uns.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Badabing

Zumal Horn die komplette Vorbereitung verpasst hat. Keine Ahnung, ob er sich bei irgendeinem Verein fitgehalten hat, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in dieser Transferperiode bei einem höherklassigen Verein unterkommt.

Last Exit: Victoria Köln.
  •  

Songbird

Zitat von: Badabing am Montag, 07.Aug.2023, 09:34:57Zumal Horn die komplette Vorbereitung verpasst hat. Keine Ahnung, ob er sich bei irgendeinem Verein fitgehalten hat, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in dieser Transferperiode bei einem höherklassigen Verein unterkommt.

Last Exit: Victoria Köln.
Struth wird Horn schon irgendwo unterbringen. Und wenn es Saudi-Arabien ist. Die sind auch sehr engagiert im Pferdesport.
  •