Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Kaio

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 29.Jul.2023, 22:15:41Erklärt dann vielleicht auch die Niederlage gegen die Türkisen
Oder es waren nicht genug Dardais. Man sollte mal nachforschen, ob es nicht noch Cousins und Cousinen gibt, die auch noch spielen können.

Santillana

Drei Brüder gleichzeitig für eine Mannschaft auf dem Feld : Das gab es noch nie im deutschen Profifussball. Bislang waren die drei Täuber-Brüder maßgebend, jedoch spielten sie bei unterschiedlichen Clubs. Palko Dardai hat übrigens letztes Jahr noch für Fehervar ein Tor gegen den FC gemacht.
  •  

hegoat

Trainer Dardai, 3 Feldspieler Dardai. Ich glaube das würde mir als Fan nicht so gut gefallen.
  •  

Rheineye

11 Dardais müsst ihr sein 
7x Absteiger

geromel21

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Jul.2023, 00:03:58Trainer Dardai, 3 Feldspieler Dardai. Ich glaube das würde mir als Fan nicht so gut gefallen.
"Irgendwie wollte es das Schicksal so" Dardei (Vadder) :panda:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

jardinero

•  

THC-Ben

DavieSelke27

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 02.Aug.2023, 22:20:17Warum machen es nicht die Dardai's?
Spielen doch alle schon bei der Hertha. 
  •  

MG56

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 02.Aug.2023, 22:36:38Spielen doch alle schon bei der Hertha.

Dardai BSC Berlin  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Roter Ziegenbart

Tesla, Amazon, Zalando

Könnte man alles haben, wenn man einen echten Plan hätte.
naja und zweite Liga is dann jetzt gerade auch eher suboptimal.

Wir können uns glaub ich echt glücklich schätzen, das REWE Sponsorring uns bisher so lange beisteht.
  •  

altbierhasser

Im Prinzip ist das finanziell bei denen doch völlig bums. Als ob die paar Euronen bei verbrannten 300 Mio. in den letzten Jahren da noch den Kohl fett machen. Das wird jetzt aber wieder riesig aufgebauscht.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 02.Aug.2023, 23:33:49Im Prinzip ist das finanziell bei denen doch völlig bums. Als ob die paar Euronen bei verbrannten 300 Mio. in den letzten Jahren da noch den Kohl fett machen. Das wird jetzt aber wieder riesig aufgebauscht.
Das ist richtig, aber es kommt auch nicht wirklich darauf an, ob da nun 4 oder 7 Mios bei herumspringen.

Wenn du ernsthaft als erfolgreich rüberkommen willst, ist das schon ein Unterschied, ob ich nun Werbung für Netto oder REWE, Opel oder Tesla, mache.

(Was wir letztendlich wirklich von denen denken, ob wer gutes oder schlechtes Spiel treibt, spielt da auch kaum ne Rolle)

Hauptsache etwas großes gesellt sich dazu und bestätigt damit, das der zukünftige Weg ein guter ist.
  •  

ruhrpott

Am Ende wird es andy's wurstbude 
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Curry 42 - 11 Würste und nix im Darm.
  •  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 03.Aug.2023, 10:40:43Curry 42 - 11 Würste und nix im Darm.
Was ist denn mit dir? Möchtest du nicht auf die Brust von Hertha. Du hast doch schon Erfahrungen mit Vereinen auf dem spielerischen Niveau und die Farbe passt auch.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Lol. Was für ein Kackverein. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Luiz_Trotta

kicker.de
 Die ersten Reaktionen der Fans fielen auf den sozialen Kanälen dagegen fast durchweg negativ aus. 

:D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

I.Ronnie

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Aug.2023, 11:10:34Was ist denn mit dir? Möchtest du nicht auf die Brust von Hertha. Du hast doch schon Erfahrungen mit Vereinen auf dem spielerischen Niveau und die Farbe passt auch.

Bin mit meiner ranzigen Stripbude eingestiegen. Ma sehen.

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Aug.2023, 11:10:34Was ist denn mit dir? Möchtest du nicht auf die Brust von Hertha. Du hast doch schon Erfahrungen mit Vereinen auf dem spielerischen Niveau und die Farbe passt auch.

Tsg sprockhövel?
ich hasse internet
  •  

Ted

Die sponsern übrigens auch Waldhof Mannheim. Auch da sieht der Trikotsponsor wie erwartet unfassbar scheiße aus.
  •  

FC1948

•  

mutierterGeißbock

•  

Alci

Schöner Artikel. 

Freches Ding von diesem Bernstein: Weiter geht's in Richtung Liga 3. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Wahrscheinlich hätte er zu Beginn seiner Amtszeit auch nicht damit gerechnet, dass Hertha kurze Zeit später so runter gewirtschaftet ist und man quasi die Pistole auf der Brust hat. Das Gelaber über Jugendschutz und Spielsucht hätte er sich aber sparen können.
https://twitter.com/junger_herr_/status/1687458636493135873?t=iP2eJJbRaANM4BdakOlIiQ&s=19
  •  

Misli

Hertha ist am Arsch, die machen den Durchmarsch in Liga 3.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Misli am Sonntag, 06.Aug.2023, 12:29:06Hertha ist am Arsch, die machen den Durchmarsch in Liga 3.
Richtig so, den Verein braucht niemand. 
  •  

FC1948

Zitat von: Misli am Sonntag, 06.Aug.2023, 12:29:06Hertha ist am Arsch, die machen den Durchmarsch in Liga 3.
Ja genau, die Saison ist ja schon so gut wie vorbei. 
  •  

FC1948

Florenz will und wird wohl den Keeper Christensen verpflichten.
Gespräche sollen weit fortgeschritten sein und die bieten 6Mio Ablöse!
Vielleicht ist ja dann der Weg für den Timo frei?
  •