Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Hey, was geht ab?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Wir schiessen die Hertha ab, die Hertha ab!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Helgoland_United

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Mai.2023, 23:20:01Die Abwehr von denen ist ja echt ein Prunkstück. Haben es sogar geschafft mehrere Kopfballduelle gegen Tigges zu verlieren. Bei vernünftiger Chancenverwertung hätte das heute zweistellig werden können.
in Überlebens wichtigen Spielen am Saisonende 5 Tore bei Schlusslicht Schalke und in Köln (bei einem FC für den es um nichts mehr ging) kassieren .
Das ist schon sensationell. 
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

MG56

Würdiger Absteiger
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Wenn man sich den Kader der Hertha anschaut, ist da aber auch kaum einer dabei, der davon ausgehen sollte, kommende Saison zu einem Erstligisten zu wechseln und mehr als nur Ergänzungsspieler zu sein. Lukebakio wird irgendwo unterkommen. Aber ansonsten sind das ja gnadenlos überbezahlte Nulpen.
Die Entwicklung von Suat Serdar ist ja auch beeindruckend....
  •  

SmithWesson

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 12.Mai.2023, 17:51:07Heute ein Sieg und mein Wunschszenario könnte wahr werden.
Hertha und Scheisse 05 direkt runter und Stuttgart Relegation gegen Hamburg.
Das wäre zu schön.
Stuttgart gegen Hamburg, schön. Aber da wüsste ich nicht, wenn ich als Sieger will. Stuttgart? Nein, allein schon wegen dem Alex. Hamburg? Jein, haben sie genug gelitten? Aber vielleich schafft es St. Pauli noch die Relegation. Dann Stuttgart runter, und es passt.

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Mai.2023, 08:47:16Wenn man sich den Kader der Hertha anschaut, ist da aber auch kaum einer dabei, der davon ausgehen sollte, kommende Saison zu einem Erstligisten zu wechseln und mehr als nur Ergänzungsspieler zu sein. Lukebakio wird irgendwo unterkommen. Aber ansonsten sind das ja gnadenlos überbezahlte Nulpen.
Ich finde den Richter nicht schlecht, nach seiner Erkrankung auch wieder relativ fit, denke der wird auch eine gute Adresse finden.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Mai.2023, 08:47:16Wenn man sich den Kader der Hertha anschaut, ist da aber auch kaum einer dabei, der davon ausgehen sollte, kommende Saison zu einem Erstligisten zu wechseln und mehr als nur Ergänzungsspieler zu sein. Lukebakio wird irgendwo unterkommen. Aber ansonsten sind das ja gnadenlos überbezahlte Nulpen.
Ich finde zumindest in der Offensive sind die eigentlich ganz gut besetzt. Lukebakio ist richtig stark, auch Richter, Kanga, Ngankam, Niederlechner und Jovetic (obwohl der natürlich schon lange über seinem Zenit ist) sind meines Erachtens bundesligatauglich. Den Tousart finde ich auch ganz gut, auch wenn er selbstverständlich nie auch nur ansatzweise die hohe Ablösesumme gerechtfertigt hat. Bei denen passt das alles aber halt überhaupt nicht zusammen. Serdar hat bei der Auswahl seiner letzten beiden Vereine auch richtig in die Scheiße gegriffen.

Die Abwehr ist allerdings auch vom Talent her ziemliche Grütze. Der Glööckler als LV ist auch schon lange nicht mehr gut, der RV war völlig überfordert und die Innenverteidiger haben zumindest gefühlt selbst gegen Tigges kein Kopfballduell gewonnen. Immerhin hatte der Torwart, der für mich zu den schlechtesten der Liga gehört, gestern mal einen guten Tag. Wobei wir dem auch den Gefallen getan haben, ihn oft anzuschießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 12.Mai.2023, 17:51:07Heute ein Sieg und mein Wunschszenario könnte wahr werden.
Hertha und Scheisse 05 direkt runter und Stuttgart Relegation gegen Hamburg.
Das wäre zu schön.
Fast identisch, ich träume aber davon das der hsv noch 4. wird. 
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Stubbi0107

In meinem Wunschszenario spielen Stuttgart und Hoffenheim am letzten Spieltag Platz 16 und 17 aus.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 13.Mai.2023, 09:18:34Fast identisch, ich träume aber davon das der hsv noch 4. wird.
Eigentlich ja der traditionell angestammte Platz. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Helgoland_United

Vor knapp 3 Jahren:
Auch den Meistertitel für Hertha hält Windhorst für möglich. "Richtig, warum nicht? Wenn alle Beteiligten mitspielen und nicht zu große Fehler gemacht werden, dann gibt es theoretisch keinen Grund, warum Hertha nicht auch einmal deutscher Meister werden sollte und in der Champions League oben mitspielt", sagte der Unternehmer. 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Divinho

Eigentlich müsste man doch Preetz, Gegenbauer & Klinsmann in Berlin für schwere Veruntreuung in den Knast stecken. Aber gut, bin kein Hertha-Fan :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

tollibob

Hoffentlich auf Nimmerwiedersehen mit diesem stinklangweiligen Verein aus der Kotzstadt :psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

CMBurns

Zitat von: Stubbi0107 am Samstag, 13.Mai.2023, 09:21:59In meinem Wunschszenario spielen Stuttgart und Hoffenheim am letzten Spieltag Platz 16 und 17 aus.
Ich sehe dabei nur Gewinner. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Jupp23

Objektiv gesehen gibt es schlimmere Vereine in der Liga. Und die Nummer mit Bernstein finde ich sogar äußerst gut.
Trotzdem kann ich sie nicht ausstehen. Und freue mich einfach nur, dass der Effzeh mit anderthalb Beinen in die zweite Liga geschossen hat.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 13.Mai.2023, 08:49:40Stuttgart gegen Hamburg, schön. Aber da wüsste ich nicht, wenn ich als Sieger will. Stuttgart? Nein, allein schon wegen dem Alex. Hamburg? Jein, haben sie genug gelitten? Aber vielleich schafft es St. Pauli noch die Relegation. Dann Stuttgart runter, und es passt.
Eben drum, mir wäre völlig wurscht wer gewinnt, aber 3 von 4 Vereinen die ich in Liga 2 sehen will wären dabei.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 13.Mai.2023, 09:18:34Fast identisch, ich träume aber davon das der hsv noch 4. wird.
Das wäre natürlich der Jackpot, dann dürfte Stuttgart in der Relegation verlieren.
Aber auch wenn es der HSV ist glaube ich nicht, dass sie sich das noch nehmen lassen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

r9naldo

Wird die MV gestreamt?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Mai.2023, 09:05:54Ich finde den Richter nicht schlecht, nach seiner Erkrankung auch wieder relativ fit, denke der wird auch eine gute Adresse finden.

An dem hatten wir ja auch schon mal Interesse. Haben damals Augsburg nur kein wirklich akzeptables Angebot gemacht. 
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 13.Mai.2023, 11:00:03Das wäre natürlich der Jackpot, dann dürfte Stuttgart in der Relegation verlieren.
Aber auch wenn es der HSV ist glaube ich nicht, dass sie sich das noch nehmen lassen.
Ich finde dieses Anti-HSV übetrieben. 
Die hatten Jahrelang viel Glück nicht abzusteigen und das Dino- und Bundesliga-Uhr-Geprotze hat alle genervt. Aber sie sind auf die Fresse gefallen, haben wirklich viel Häme bekommen und sind jedes mal knapp nicht aufgestiegen. Sie gehören aber eigentlich (wieder) klar in die Bundesliga.

Das einzige Problem ist der Konkurrenzgedanke. Der FC kämpft jedes Jahr aufs neue darum sich in der Bundesliga zu festigen. Vereine mit starkem Umfeld sind meistens größere Konkurrenten als Clubs wie Darmstadt, Paderborn, Bochum, die sich ohnehin nicht dauerhaft oben halten können. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 13.Mai.2023, 11:40:49Ich finde dieses Anti-HSV übetrieben.
Die hatten Jahrelang viel Glück nicht abzusteigen und das Dino- und Bundesliga-Uhr-Geprotze hat alle genervt. Aber sie sind auf die Fresse gefallen, haben wirklich viel Häme bekommen und sind jedes mal knapp nicht aufgestiegen. Sie gehören aber eigentlich (wieder) klar in die Bundesliga.

Also wenn einer nicht in die Bundesliga gehört, dann der HSV. Sportlich nicht, und wirtschaftlich überhaupt nicht.

chrisinsomnia

Zitat von: Divinho am Samstag, 13.Mai.2023, 10:02:05Eigentlich müsste man doch Preetz, Gegenbauer & Klinsmann in Berlin für schwere Veruntreuung in den Knast stecken. Aber gut, bin kein Hertha-Fan :D
Klinsmann hat doch sehr schnell erkannt, dass die unprofessionellen Bedingungen bei der Hertha das Problem sind, hat das angesprochen und war dann schnell weg. Der war wahrscheinlich der Kompetenteste von allen dort.

ruhrpott

Hahohe euer Jürgen 
ich hasse internet

KHHeddergott

Zitat von: Divinho am Samstag, 13.Mai.2023, 10:02:05Eigentlich müsste man doch Preetz, Gegenbauer & Klinsmann in Berlin für schwere Veruntreuung in den Knast stecken. Aber gut, bin kein Hertha-Fan :D
Wenn es bei einem Angestellten Aussicht auf Erfolg vor Gericht gäbe, dann ist das wohl Bobic. Als Bobic anfing, lag der Marktwert des Kaders bei 220 Millionen €, am Ende seiner ersten Saison bei 150 Millionen €, und jetzt bei 90 Millionen €. Und irgendwie hat man es geschafft, dafür auch noch Geld auszugeben. Dazu die lustigen sechsstellig dotierten Verträge für arbeitslose Bobic-Spezis als "big city club-Markenbotschafter" uä.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 13.Mai.2023, 11:00:03Das wäre natürlich der Jackpot, dann dürfte Stuttgart in der Relegation verlieren.
Warscheinlich kommt eh alles anders.
Babbsagg
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 13.Mai.2023, 11:40:49Ich finde dieses Anti-HSV übetrieben.

Das einzige Problem ist der Konkurrenzgedanke. Der FC kämpft jedes Jahr aufs neue darum sich in der Bundesliga zu festigen. Vereine mit starkem Umfeld sind meistens größere Konkurrenten als Clubs wie Darmstadt, Paderborn, Bochum, die sich ohnehin nicht dauerhaft oben halten können.

Daran ist nix übertrieben.
Noch mehr verachte ich allerdings Scheisse 05, die würde ich am liebsten in der Kreisklasse wissen.

mrtom81

Zitat von: r9naldo am Samstag, 13.Mai.2023, 11:18:01Wird die MV gestreamt?
Man munkelt, @Harald K. ist das notwendige Equipment bereits am aufbauen. Dafür vorab schon mal meinen Dank! :D

Smiza

Zitat von: dark1968 am Freitag, 12.Mai.2023, 07:43:42Ingmar Perings Rücktritt mit massiver Kritik an Hertha BSC - kicker
ZitatMan versuche ihm, Pering, "die Rolle des aufsässigen, destruktiven Grantlers oder Durchstechers zuzuschieben, der die vermeintliche neue Einheit im Verein stört. Diesen Vorwand möchte ich dem Präsidium gern nehmen."

Das ist auch so geil. Seit tausend Jahren vorne mit dabei, aber alle anderen sind schuld und kurz vor Schluss als Ratte das Schiff verlassen. Und dann beschwert er sich darüber, dass man ihn als Maulwurf denunziert. Woher wir das wissen? Weil er seinen kompletten Abschiedsbrief dem Kicker gesteckt hat. :D Ganz, ganz großes Kino.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

JoeFC

Um 11 Uhr beginnt die MV. Hoffentlich fliegt denen der ganze Laden um die Ohren.
  •