Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Aug.2023, 16:19:43Florenz will und wird wohl den Keeper Christensen verpflichten.
Gespräche sollen weit fortgeschritten sein und die bieten 6Mio Ablöse!
Vielleicht ist ja dann der Weg für den Timo frei?
Ursprünglich war Timo in Florenz ja auch in der Verlosung. Ob der wohl überhaupt noch irgendwo unterkommt?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. Der Christensen ist doch eine riesige Pflaume. Gegen uns hat der in der Rückrunde das Spiel seines Lebens gemacht, wurde dabei mehrmals angeschossen und hat trotzdem noch fünf Tore kassiert. Ansonsten war der für mich einer der schlechtesten Torhüter der Liga und die kassieren für den sechs Millionen. Das ist doch wirklich von vorn bis hinten bescheuert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Renato

Zitat von: Alci am Samstag, 05.Aug.2023, 11:01:21Schöner Artikel.

Freches Ding von diesem Bernstein: Weiter geht's in Richtung Liga 3.
Gegen diesen move ist der Einstieg von windhorst harmlos.  Dieser Sündenfall eines der größten moralapostel und schnackers von einst wird hier nur deshalb so zurückhaltend kommentiert, weil man sich in der aktiven Szene noch durchaus von früher kennt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Eigelsteiner

Wäre schön wenn union auch diesen Weg geht.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Aug.2023, 16:48:41Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. Der Christensen ist doch eine riesige Pflaume. Gegen uns hat der in der Rückrunde das Spiel seines Lebens gemacht, wurde dabei mehrmals angeschossen und hat trotzdem noch fünf Tore kassiert. Ansonsten war der für mich einer der schlechtesten Torhüter der Liga und die kassieren für den sechs Millionen. Das ist doch wirklich von vorn bis hinten bescheuert.
Ich hoffe nicht, dass mir nächste Saison die Huberts, DavieSelkes27 und Co. erzählen, wie grandios es doch ist 5 Mio. für Marvin Schwäbe bekommen zu haben.
7x Absteiger
  •  

FCMeilo

Verkaufen wohl ihren TW für 5-6 mio nach Italien. Dann ist Schwäbe locker 25 wert.
Egal, jetzt geht es schnell. T. Horn zurück zu seinem Mentor und Förderer

•  

WES FC

selbst die ignorieren Horn und wollnen Bredlow aus Stuttgart holen 
...
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Aug.2023, 16:48:41Gegen uns hat der in der Rückrunde das Spiel seines Lebens gemacht,
Die haben denen die besten Szenen aus dem Spiel in Endlosschleife gezeigt und zack war er 6 Mio wert.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Zitat von: WES FC am Montag, 07.Aug.2023, 06:23:03selbst die ignorieren Horn und wollnen Bredlow aus Stuttgart holen
Weil jeder weiß, dass Horn für die 1. und 2. Liga nicht mehr zu gebrauchen ist. Bin wirklich gespannt ob der noch irgendwie unterkommt. Er will ja anscheinend auch nicht aus Köln bzw. dem nahen Umfeld weg. Da bieten sich ja eigentlich keine Optionen an.

Das klingt eher nach Karriereende als nach neuem Verein. Hertha konnte ich mir bei deren Finanzlage nicht vorstellen. Der wird doch da genauso viel angeboten bekommen wie als 2. TW bei uns.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Badabing

Zumal Horn die komplette Vorbereitung verpasst hat. Keine Ahnung, ob er sich bei irgendeinem Verein fitgehalten hat, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in dieser Transferperiode bei einem höherklassigen Verein unterkommt.

Last Exit: Victoria Köln.
  •  

Songbird

Zitat von: Badabing am Montag, 07.Aug.2023, 09:34:57Zumal Horn die komplette Vorbereitung verpasst hat. Keine Ahnung, ob er sich bei irgendeinem Verein fitgehalten hat, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in dieser Transferperiode bei einem höherklassigen Verein unterkommt.

Last Exit: Victoria Köln.
Struth wird Horn schon irgendwo unterbringen. Und wenn es Saudi-Arabien ist. Die sind auch sehr engagiert im Pferdesport.
  •  

CMBurns

Zitat von: Songbird am Montag, 07.Aug.2023, 09:44:56Die sind auch sehr engagiert im Pferdesport.
Diese Pferde mit den Höckern?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Conjúlio

Zitat von: Badabing am Montag, 07.Aug.2023, 09:34:57Last Exit: Victoria Köln.
Das denke ich nicht. Die Viktoria hat mittlerweile andere Ansprüche als einen Horn ins Tor zu stellen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Songbird

•  

Misli

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Aug.2023, 13:27:31Ja genau, die Saison ist ja schon so gut wie vorbei.
Dann lass es mich, für dich, anders ausdrücken.
Die Vorzeichen, dass die Hertha, aufgrund interner Unstimmigkeiten (Bernsteins ,,Wahlversprechen" zu Beginn) und den damit einhergehenden Unruhen (bspw. Trikotsponsor), sowie fehlendem Zugehörigkeitsgefühl der Spieler (Richters Antwort auf die Frage, ob er denn bei der Hertha bleibe [nach dem ersten Spiel], war nicht gerade ein Lippenbekenntnis des Kapitäns), ebenfalls noch einhergehend alles außerhalb des Spielfeldes (Schlägerei im Trainingslager) und, ja, dann noch Dardai, stehen dann doch eher in Richtung Liga 3 als 2.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

1337

Zitat von: Conjúlio am Montag, 07.Aug.2023, 10:00:54Das denke ich nicht. Die Viktoria hat mittlerweile andere Ansprüche als einen Horn ins Tor zu stellen.
Ganz ehrlich - selbst die Fortuna könnte den nicht gebrauchen. Der 2. Keeper von denen ist weit besser als Horn und fitter sowieso. 

Aber letzten Endes ist jeder Keeper der keine Angst vor dem Ball oder vor einem Zusammenprall hat schon enteilt.
  •  

tioman

Mein Gott, kann dieses hirn- und niveaulose bashing einzelner Personen nicht irgendwann mal aufhören? Irgendeine Sau muss immer durch's Dorf getrieben werden, selbst dann noch, wenn sie schon gar nicht mehr im Dorf lebt. Geht's euch dann persönlich besser, wenn ihr auf irgendjemand rumhacken könnt?

Horn hat hier irgendwann angefangen, leistungsmässig abzubauen und dadurch den Unmut einiger Fans auf sich zu ziehen. Ist dann durch einen anderen Torwart ersetzt worden und hat keinen neuen Vertrag bekommen. So weit, so gut und normal. Warum muss man sich daran jetzt noch ewig abarbeiten?

Ob er noch erfolgreich Bundesliga spielen könnte, weiß ich nicht, ist aber auch nicht mehr unsere Baustelle. Ihm aber jetzt sämtliche Qualifikationen abzusprechen, ist doch auch Quatsch.

ruhrpott

sehe ich auch so... er war (vor langer zeit ;) ) ungefähr die nummer 4-5 in deutschland 
hat dann erheblich abgebaut... falscher torwarttrainer, fehlende konkurrenz + motivation 

falls er das wieder hinbekommt, könnte er nochmal in liga 1 auftauchen 

im moment würde ich in eher in liga 3 erwarten falls da noch jemand sucht 

aber ohne training wird ihn in der tat kaum jemand als nummer 1 verpflichten (außer so chaos-clubs wie 1860, uerdingen, westfalia herne oder hertha :D)
ich hasse internet
  •  

hegoat

https://www.berliner-kurier.de/hertha/gersbeck-und-die-torwartfrage-herthas-trainer-dardai-legt-sich-fest-tjark-ernst-ist-unsere-nummer-1-li.379751

War nur ne Frage der Zeit.
Ernst ist für mich die zukünftige Nummer 1 in Deutschland.
Es sei denn er bleibt zu lange in den Fängen von Würstchen-Andy.
  •  

Nebuchad

3 Spiele, 0 Punkte, 0:5 Tore.
Hertha macht weiterhin großen Spaß.

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Renato

Absteigen und niemals wiederkommen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 19.Aug.2023, 22:45:423 Spiele, 0 Punkte, 0:5 Tore.
Hertha macht weiterhin großen Spaß.

Dieser Verein ist aber auch das perfekte Spiegelbild unserer Hauptstadt: Kein echter Berliner zu finden, von Außen permanent mit Geld vollgepumpt & bietet sogar herrschende Clanstrukturen aus dem Südosten 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Harald K.

Zitat von: CasualTripodi am Sonntag, 20.Aug.2023, 01:43:27Dieser Verein ist aber auch das perfekte Spiegelbild unserer Hauptstadt: Kein echter Berliner zu finden, von Außen permanent mit Geld vollgepumpt & bietet sogar herrschende Clanstrukturen aus dem Südosten

Wegbleiben und weiter Geld schicken. Danke. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

CasualTripodi

Was kotzt mich im Fußball mittlerweile der Timo Horn-Move an, wenn sich kritikunfähige Millionäre in der Öffentlichkeit in einer Opferhaltung suhlen und mit Begriffen und Vergleichen um sich werfen, mit denen sie in der Realität noch nie konfrontiert waren. Keine große Sache, aber wirkt albern und passt zum Bild, dass die Hertha momentan abgibt. 

Zitat Ein weiteres Thema, welches ebenfalls eine Menge Gesprächsbedarf  beim Ungar auslöste, war ein Bericht bezüglich möglicher Unstimmigkeiten in der Hertha-Kabine aufgrund der Konstellation um den Coach und dessen drei Söhne Marton, Palko und Bence, die allesamt dem Kader der Alten Dame angehören. Entsprechende Vermutungen und Anschuldigungen von außerhalb kritisierte Pal Dardai scharf, beschrieb seine Auffassung der allgemeinen Berichterstattung rund um den Klub außerdem als eine Art "Mobbing". "Wir haben unsere Jungs, lasst die auch in einer vernünftigen Umgebung wachsen und nicht blödsinnig irgendwie provozieren", so der Cheftrainer.

Dardai kritisiert Umgang mit Hertha: "Ist langsam Mobbing" - kicker
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Badabing

Zitat von: CasualTripodi am Donnerstag, 24.Aug.2023, 17:39:23Was kotzt mich im Fußball mittlerweile der Timo Horn-Move an, wenn sich kritikunfähige Millionäre in der Öffentlichkeit in einer Opferhaltung suhlen und mit Begriffen und Vergleichen um sich werfen, mit denen sie in der Realität noch nie konfrontiert waren. Keine große Sache, aber wirkt albern und passt zum Bild, dass die Hertha momentan abgibt.

Dardai kritisiert Umgang mit Hertha: "Ist langsam Mobbing" - kicker

Getroffene Hunde bellen am lautesten. 

Eigelsteiner

Babbsagg

Mirai_Torres

Sympathische Investoren hat man da...

https://twitter.com/SamuelAgini/status/1697166700095877211?s=20

"In sports, he said, 777's strategy includes moving players between its clubs, buying adjacent businesses such as ticketing and merchandise, and cross-selling products from its other companies."

"The vision for this football group is that one day we're not selling hot dogs and beers to our customers; [it's] that we're selling insurance or financial services or whatever," he said. The intensity of fans' engagement with their clubs meant "they want to be monetised", he added."

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: 1337

dackelclubber

Ich frage mich, wie man als gestandener Trainer so blöd sein kann, seine drei Söhne in einem Profikader zu haben. Das ist doch völlig klar, dass das bei Spielern unterhalb Messis Fähigkeiten Riesendebatten und Autoritätsverlust bedeutet. Ich verstehe es auch aus dem Blickwinkel der Söhne nicht, sich das zu geben. Aber soll mir natürlich recht sein, wenn es bedeutet, dass die komplett versacken als Verein. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Vechtebock

Zumindest haben die Dardei Söhne auch #ausgesorgt
  •