Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Witzelfer

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 07.Sep.2023, 14:55:10Hertha ist wirklich ein Quell großartiger Unterhaltung. Im Fall Jarstein vor Gericht:

Die Richterin las den Dialog vor, der zu Jarsteins fristloser Kündigung geführt haben soll.

Jarstein zu Menger: ,,Du bist ein Lügner."

Menger: ,,Du stellst mich als Lügner dar, als wäre ich ein [...]."

Jarsteins: ,,Du bist ja auch ein [...], ein Lügner, ein Nichtskönner! Du musst weg!"

Menger: ,,Ich bin kein Nichtskönner. Ich bin vielleicht ein Lügner, ein [...] und ein Nichtskönner aber ich bin ganz sicher kein Torwarttrainer."

Kurt Sartorius

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 14.Aug.2022, 09:24:44Wenn es um Trainingsinhalte von Menger geht, brauche ich nur dieses Bild: https://bit.ly/3du3zOt
!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Lobi

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 07.Sep.2023, 16:41:11!
Wurde er nicht hier noch gefeiert für seine innovative Trainingsgestaltung?  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

hegoat

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 07.Sep.2023, 15:12:19Auch hier noch mal ein riesengroßes Dankeschön an Fredi Bobic dass der uns Menger gegen Ablöse abgekauft hat. Ohne diesen Geniestreich würde heute noch Timo Horn bei uns im Tor stehen, da gehe ich jede Wette ein.
Einige der Vollpfosten, die mit dieser Bratwurst allen Ernstes verlängert hatten, treffen aber hier immer noch Entscheidungen.
  •  

tollibob

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 07.Sep.2023, 15:25:42warum? Hat Menger ihm eine Extrawurst versprochen, sie aber nicht gebraten?
Siehe Horn Artikel im Express in dem Menger als "Horns Mentor und guter Freund" genannt wird. Horn sagt darin selbst sein Verhältnis ginge weit über den Fußball und Verein hinaus. Trotzdem gabs von der Hertha aber kein Angebot für den Timo :(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Die haben mich fast so weit, dass mir die Hertha Fans leid tun. Was da in den letzten fünf Jahren passiert ist, ist schon heftig. Ein absolutes Irrenhaus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Sep.2023, 19:59:02Die haben mich fast so weit, dass mir die Hertha Fans leid tun. Was da in den letzten fünf Jahren passiert ist, ist schon heftig. Ein absolutes Irrenhaus.
Nein

funkjoker

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Sep.2023, 19:59:02Die haben mich fast so weit, dass mir die Hertha Fans leid tun. Was da in den letzten fünf Jahren passiert ist, ist schon heftig. Ein absolutes Irrenhaus.
Mich haben die auch fast soweit. Nur noch 3 Abstiege.

KHHeddergott

Erschwerend kommt hinzu, daß bei allem Chaos und Schmuddel der noch ekligere kleine Stadtkonkurrent international reüssiert, weil ihm bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Scheisse die Beine hochläuft. Mehr Stacheldildo gab es bisher nur bei den Kickers (weil Offenbach insolvent ging, blieb Darmstadt in Liga 3, und war zwei Jahre später dann Bundesligist) und 1860 mit der wiederholten Unzucht mit Schutzbefohlenen durch Hoeneß und co.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: TT

I.Ronnie

Berlin bekommt von mir einen kleinen Mitleidsbonus, weil es in Ostdeutschland liegt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 08.Sep.2023, 15:16:18Berlin bekommt von mir einen kleinen Mitleidsbonus, weil es in Ostdeutschland liegt.
Schlimmer noch, Echtberlin ist umgeben von Ostdeutschland. Horror. Egal wohin man geht, Ostdeutschland. Einmal nicht aufgepasst in der S-Bahn, bumsdi, Ostdeutschland. Nicht mal über die Straße kann man, ohne Gefahr zu laufen, sich auf dem gegenüberliegenden Bürgersteig in Ostdeutschland zu befinden. 

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

I.Ronnie

•  

ruhrpott

meine schwiegermama wohnt am grenzstreifen und geht nahezu täglich in der zone spazieren 
ich hasse internet
  •  

WES FC

Möge Menger recht haben und schön die nächsten Jahre weiter über Herthas Torhüter richten 
...

THC-Ben

Zitat von: WES FC am Freitag, 08.Sep.2023, 19:26:33Möge Menger recht haben und schön die nächsten Jahre weiter über Herthas Torhüter richten
Wir sollten noch immer jeden Tag dankbar dafür sein, dass jemand Menger und jemand anderes Wehrle genommen hat

Der Templer

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Sep.2023, 03:19:28Wir sollten noch immer jeden Tag dankbar dafür sein, dass jemand Menger und jemand anderes Wehrle genommen hat
Ich habe jeden Tag Angst, dass Gospodarek abhaut und irgendeine Leuchte bei uns den Menger zurückholt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Xanni

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 10.Sep.2023, 07:16:43Ich habe jeden Tag Angst, dass Gospodarek abhaut und irgendeine Leuchte bei uns den Menger zurückholt.
Köbbing hat ihn doch am Spieltag schon einmal vertreten - für irgendwas muss er ja gut sein :clown:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

hegoat

Was für eine Ironie, dass ausgerechnet Menger mit Ernst, Goller und Kwasigroch 3 Toptalente unter seinen Wurstfingern hat.
  •  

r9naldo

https://www.transfermarkt.de/nach-schuldeingestandnis-hertha-bsc-plant-wiedereingliederung-von-gersbeck/view/news/428494

haut während der trainingslager nachts ab, schlägt einen typen vom rad, tritt ihm noch mehrmals gegen den kopf und wird jetzt wieder eingegliedert 

der berliner weg 
  •  

Xanni

Zitat von: r9naldo am Freitag, 29.Sep.2023, 14:02:28https://www.transfermarkt.de/nach-schuldeingestandnis-hertha-bsc-plant-wiedereingliederung-von-gersbeck/view/news/428494

haut während der trainingslager nachts ab, schlägt einen typen vom rad, tritt ihm noch mehrmals gegen den kopf und wird jetzt wieder eingegliedert

der berliner weg
Das sind Fans, die freuen sich nur.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

mutierterGeißbock

Lol :-/  :D

https://twitter.com/junger_herr_/status/1712119033363824932?t=5kyDuUnKCTDHqbmU6MR-NQ&s=19
ZitatPräsident Kay #Bernstein soll bei einem "freundschaftlichen Brustcheck" mit einem Vereinsmitarbeiter gestürzt und sich dabei drei Rückenwirbel gebrochen haben.

Symptomatisch: Hertha BSC hat das Jubeln verlernt. #HaHoHe

tollibob

Ich glaube der Typ hat auch ordentlich den Helm am brennen. Irgendwie ein ganz komischer Zeitgenosse.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

rusk

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 10.Sep.2023, 07:16:43Ich habe jeden Tag Angst, dass Gospodarek abhaut und irgendeine Leuchte bei uns den Menger zurückholt.
Um Gottes Willen.
In diesem Fall wird er auf mysteriöse Weise verschwinden - angekettet in irgendeinem Keller...in einem unbekannten Ort, weit außerhalb der Stadt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 12.Okt.2023, 14:24:17Er hat sich also geboxt? :D
Keine Ahnung, die Story hört sich auf jeden Fall ziemlich schräg an. Ich würde zu gerne Videoaufnahmen davon sehen.
  •  

kylezdad

Denke mal damit ist hochspringen und Brust gegen Brust klatschen gemeint.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 12.Okt.2023, 14:42:08Denke mal damit ist hochspringen und Brust gegen Brust klatschen gemeint.
Das ist schon klar, aber unweigerlich musste ich mir dabei vorstellen wie Werner Wolf und Christian Keller sowas im GBH machen. Sehr schräg...

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 12.Okt.2023, 14:49:44Das ist schon klar, aber unweigerlich musste ich mir dabei vorstellen wie Werner Wolf und Christian Keller sowas im GBH machen. Sehr schräg...

Schräg ist das bei allen erwachsenen Menschen, glaube ich.