Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Sichel

•  

Harald K.

Ich Trottel hab heute morgen im Magdeburger Stadion gearbeitet und mein Zeug war um 11 Uhr gemacht. Ich hatte kein Bock mir das Match anzugucken und bin abgereist. 

Vielleicht wäre es ja anders ausgegangen, wäre ich geblieben. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

shorty

Zitat von: Harald K. am Samstag, 02.Sep.2023, 16:30:47Ich Trottel hab heute morgen im Magdeburger Stadion gearbeitet und mein Zeug war um 11 Uhr gemacht. Ich hatte kein Bock mir das Match anzugucken und bin abgereist.

Vielleicht wäre es ja anders ausgegangen, wäre ich geblieben.

Wärst du da geblieben, wäre es ein grauenvoller Kick mit dem Ergebnis 0:0 geworden, bei dem man das Gefühl hätte, die Spielzeit läuft rückwärts.

Nebuchad

•  

tollibob

Mit seiner grenzenlosen Überheblichkeit würde er augenscheinlich sehr gut zu Hertha passen, der kleine Big City Unternehmer.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MG56

Fragt sich dann nur, wer eher im Konkurs landen würde, der Windbeutel oder der Big Shity Club.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 06.Sep.2023, 20:47:02Mit seiner grenzenlosen Überheblichkeit würde er augenscheinlich sehr gut zu Hertha passen, der kleine Big City Unternehmer.

Der kleine Big City Unternehmer hat sich in kurzer Zeit ein waschechtes Konglomerat aus Firmen aufgebaut, die auch nicht nur auf dem Papier was abwerfen. Ich schätze den zumindest fähiger als Windhorst ein. Wenigstens bekommt das Schauspiel dann weitere Akte.  :D

Nebuchad

Hertha ist wirklich ein Quell großartiger Unterhaltung. Im Fall Jarstein vor Gericht:

Die Richterin las den Dialog vor, der zu Jarsteins fristloser Kündigung geführt haben soll.

Jarstein zu Menger: ,,Du bist ein Lügner."

Menger: ,,Du stellst mich als Lügner dar, als wäre ich ein [...]."

Jarsteins: ,,Du bist ja auch ein [...], ein Lügner, ein Nichtskönner! Du musst weg!"

chrisinsomnia

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 07.Sep.2023, 14:55:10Hertha ist wirklich ein Quell großartiger Unterhaltung. Im Fall Jarstein vor Gericht:

Die Richterin las den Dialog vor, der zu Jarsteins fristloser Kündigung geführt haben soll.

Jarsteins: ,,Du bist ja auch ein [...], ein Lügner, ein Nichtskönner! Du musst weg!"

Ich tendiere ein gaaaanz klein wenig dazu, dem Jarstein Recht zu geben...

Lobi

Auch hier noch mal ein riesengroßes Dankeschön an Fredi Bobic dass der uns Menger gegen Ablöse abgekauft hat. Ohne diesen Geniestreich würde heute noch Timo Horn bei uns im Tor stehen, da gehe ich jede Wette ein.

der Pate

warum? Hat Menger ihm eine Extrawurst versprochen, sie aber nicht gebraten?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Witzelfer

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 07.Sep.2023, 14:55:10Hertha ist wirklich ein Quell großartiger Unterhaltung. Im Fall Jarstein vor Gericht:

Menger: ,,Ich bin kein Nichtskönner. Ich bin vielleicht ein Lügner, ein [...] und ein Nichtskönner aber ich bin ganz sicher kein Torwarttrainer."

Kurt Sartorius

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 14.Aug.2022, 09:24:44Wenn es um Trainingsinhalte von Menger geht, brauche ich nur dieses Bild: https://bit.ly/3du3zOt
!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Lobi

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 07.Sep.2023, 16:41:11!
Wurde er nicht hier noch gefeiert für seine innovative Trainingsgestaltung?  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

hegoat

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 07.Sep.2023, 15:12:19Auch hier noch mal ein riesengroßes Dankeschön an Fredi Bobic dass der uns Menger gegen Ablöse abgekauft hat. Ohne diesen Geniestreich würde heute noch Timo Horn bei uns im Tor stehen, da gehe ich jede Wette ein.
Einige der Vollpfosten, die mit dieser Bratwurst allen Ernstes verlängert hatten, treffen aber hier immer noch Entscheidungen.
  •  

tollibob

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 07.Sep.2023, 15:25:42warum? Hat Menger ihm eine Extrawurst versprochen, sie aber nicht gebraten?
Siehe Horn Artikel im Express in dem Menger als "Horns Mentor und guter Freund" genannt wird. Horn sagt darin selbst sein Verhältnis ginge weit über den Fußball und Verein hinaus. Trotzdem gabs von der Hertha aber kein Angebot für den Timo :(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Die haben mich fast so weit, dass mir die Hertha Fans leid tun. Was da in den letzten fünf Jahren passiert ist, ist schon heftig. Ein absolutes Irrenhaus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Sep.2023, 19:59:02Die haben mich fast so weit, dass mir die Hertha Fans leid tun. Was da in den letzten fünf Jahren passiert ist, ist schon heftig. Ein absolutes Irrenhaus.
Nein

funkjoker

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Sep.2023, 19:59:02Die haben mich fast so weit, dass mir die Hertha Fans leid tun. Was da in den letzten fünf Jahren passiert ist, ist schon heftig. Ein absolutes Irrenhaus.
Mich haben die auch fast soweit. Nur noch 3 Abstiege.

KHHeddergott

Erschwerend kommt hinzu, daß bei allem Chaos und Schmuddel der noch ekligere kleine Stadtkonkurrent international reüssiert, weil ihm bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Scheisse die Beine hochläuft. Mehr Stacheldildo gab es bisher nur bei den Kickers (weil Offenbach insolvent ging, blieb Darmstadt in Liga 3, und war zwei Jahre später dann Bundesligist) und 1860 mit der wiederholten Unzucht mit Schutzbefohlenen durch Hoeneß und co.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: TT

I.Ronnie

Berlin bekommt von mir einen kleinen Mitleidsbonus, weil es in Ostdeutschland liegt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 08.Sep.2023, 15:16:18Berlin bekommt von mir einen kleinen Mitleidsbonus, weil es in Ostdeutschland liegt.
Schlimmer noch, Echtberlin ist umgeben von Ostdeutschland. Horror. Egal wohin man geht, Ostdeutschland. Einmal nicht aufgepasst in der S-Bahn, bumsdi, Ostdeutschland. Nicht mal über die Straße kann man, ohne Gefahr zu laufen, sich auf dem gegenüberliegenden Bürgersteig in Ostdeutschland zu befinden. 

三人成虎。
  •  

I.Ronnie

•  

ruhrpott

meine schwiegermama wohnt am grenzstreifen und geht nahezu täglich in der zone spazieren 
ich hasse internet
  •  

WES FC

Möge Menger recht haben und schön die nächsten Jahre weiter über Herthas Torhüter richten 
...

THC-Ben

Zitat von: WES FC am Freitag, 08.Sep.2023, 19:26:33Möge Menger recht haben und schön die nächsten Jahre weiter über Herthas Torhüter richten
Wir sollten noch immer jeden Tag dankbar dafür sein, dass jemand Menger und jemand anderes Wehrle genommen hat

Der Templer

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Sep.2023, 03:19:28Wir sollten noch immer jeden Tag dankbar dafür sein, dass jemand Menger und jemand anderes Wehrle genommen hat
Ich habe jeden Tag Angst, dass Gospodarek abhaut und irgendeine Leuchte bei uns den Menger zurückholt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Xanni

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 10.Sep.2023, 07:16:43Ich habe jeden Tag Angst, dass Gospodarek abhaut und irgendeine Leuchte bei uns den Menger zurückholt.
Köbbing hat ihn doch am Spieltag schon einmal vertreten - für irgendwas muss er ja gut sein :clown:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

hegoat

Was für eine Ironie, dass ausgerechnet Menger mit Ernst, Goller und Kwasigroch 3 Toptalente unter seinen Wurstfingern hat.
  •