Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

https://www.transfermarkt.de/nach-schuldeingestandnis-hertha-bsc-plant-wiedereingliederung-von-gersbeck/view/news/428494

haut während der trainingslager nachts ab, schlägt einen typen vom rad, tritt ihm noch mehrmals gegen den kopf und wird jetzt wieder eingegliedert 

der berliner weg 
  •  

Xanni

Zitat von: r9naldo am Freitag, 29.Sep.2023, 14:02:28https://www.transfermarkt.de/nach-schuldeingestandnis-hertha-bsc-plant-wiedereingliederung-von-gersbeck/view/news/428494

haut während der trainingslager nachts ab, schlägt einen typen vom rad, tritt ihm noch mehrmals gegen den kopf und wird jetzt wieder eingegliedert

der berliner weg
Das sind Fans, die freuen sich nur.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

mutierterGeißbock

Lol :-/  :D

https://twitter.com/junger_herr_/status/1712119033363824932?t=5kyDuUnKCTDHqbmU6MR-NQ&s=19
ZitatPräsident Kay #Bernstein soll bei einem "freundschaftlichen Brustcheck" mit einem Vereinsmitarbeiter gestürzt und sich dabei drei Rückenwirbel gebrochen haben.

Symptomatisch: Hertha BSC hat das Jubeln verlernt. #HaHoHe
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Ich glaube der Typ hat auch ordentlich den Helm am brennen. Irgendwie ein ganz komischer Zeitgenosse.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

rusk

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 10.Sep.2023, 07:16:43Ich habe jeden Tag Angst, dass Gospodarek abhaut und irgendeine Leuchte bei uns den Menger zurückholt.
Um Gottes Willen.
In diesem Fall wird er auf mysteriöse Weise verschwinden - angekettet in irgendeinem Keller...in einem unbekannten Ort, weit außerhalb der Stadt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 12.Okt.2023, 14:24:17Er hat sich also geboxt? :D
Keine Ahnung, die Story hört sich auf jeden Fall ziemlich schräg an. Ich würde zu gerne Videoaufnahmen davon sehen.
  •  

kylezdad

Denke mal damit ist hochspringen und Brust gegen Brust klatschen gemeint.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 12.Okt.2023, 14:42:08Denke mal damit ist hochspringen und Brust gegen Brust klatschen gemeint.
Das ist schon klar, aber unweigerlich musste ich mir dabei vorstellen wie Werner Wolf und Christian Keller sowas im GBH machen. Sehr schräg...

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 12.Okt.2023, 14:49:44Das ist schon klar, aber unweigerlich musste ich mir dabei vorstellen wie Werner Wolf und Christian Keller sowas im GBH machen. Sehr schräg...

Schräg ist das bei allen erwachsenen Menschen, glaube ich.

r9naldo

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 12.Okt.2023, 14:49:44Das ist schon klar, aber unweigerlich musste ich mir dabei vorstellen wie Werner Wolf und Christian Keller sowas im GBH machen. Sehr schräg...
keller hätte dann mehr als drei gebrochene brustwirbel 
  •  

tollibob

Sowas gibt's beim FC nicht. Dafür macht Werner aber freitags für alle lecker Fischstäbchen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ryan_Garn

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 12.Okt.2023, 14:42:08Denke mal damit ist hochspringen und Brust gegen Brust klatschen gemeint.
Kann nur Lüge sein; für sowas haben die doch keine Gründe.  
  •  

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 12.Okt.2023, 15:08:32Schräg ist das bei allen erwachsenen Menschen, glaube ich.
Macht ihr das nie im Büro?  :suff:
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 12.Okt.2023, 14:24:17Er hat sich also geboxt? :D
Er hat offensichtlich glasknochen
Erst Nase gebrochen, jetzt rücken...
ich hasse internet
  •  

DavieSelke27

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 12.Okt.2023, 18:11:35Macht ihr das nie im Büro?  :suff:
Vorwärts und rückwärts 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 12.Okt.2023, 18:11:35Macht ihr das nie im Büro?  :suff:

diva und ich begrüßen uns mit Bengalos.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 12.Okt.2023, 18:49:47diva und ich begrüßen uns mit Bengalos.
Ich hoffe dann doch auch stilsicher mit Sturmhauben?
  •  

I.Ronnie

Nein, aber mit Stahlkappen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 12.Okt.2023, 18:49:47diva und ich begrüßen uns mit Bengalos.
Werdet mal erwachsen
ich hasse internet
  •  

Conjúlio

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 12.Okt.2023, 20:19:06Werdet mal erwachsen
Dann werfen sie aber Eisenstangen aufeinander.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Xanni

Das sind Fans, die freuen sich nur.  :D
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Superwetti

Hertha hat in der abgelaufenen Saison einen Verlust von 99,1 Mio € gemacht. Sie sind aber zuversichtlich das es diese Saison durch Spielerverkäufe, Mitarbeiterreduzierung usw nur 30 Mio Verlust werden.
Super-Wetti
  •  

Fehlpass

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Okt.2023, 09:26:19Hertha hat in der abgelaufenen Saison einen Verlust von 99,1 Mio € gemacht. Sie sind aber zuversichtlich das es diese Saison durch Spielerverkäufe, Mitarbeiterreduzierung usw nur 30 Mio Verlust werden.
Sprechen aber in einem Nebensatz von einem Stadionneubau.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

MG56

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Okt.2023, 09:26:19Hertha hat in der abgelaufenen Saison einen Verlust von 99,1 Mio € gemacht. Sie sind aber zuversichtlich das es diese Saison durch Spielerverkäufe, Mitarbeiterreduzierung usw nur 30 Mio Verlust werden.

Könnte ihnen einen Sportdirektor empfehlen, der die Schulden ruck zuck auf Null bringt.
Nebenwirkung: er bringt leider gleichzeitig auch den Verein sportlich auf Null.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Santillana

Aktuell 9 Tore in 10 Spielen. Wie ich vor Wochen schrieb, wäre Haris Tabakovic im Sommer einer für den FC gewesen, zumal er von Stögers Heimatverein Austria Wien zur Hertha kam.
  •  

Santillana

Auszug aus dem Kicker :

...die Weihnachtsplanungen im Hause Dardai:
"Weihnachten verbringen wir als Familie in Berlin. Palko und Bence sind verletzt, die müssen hier weitertrainieren. Wenn alles gut läuft, kann ich vielleicht mit meiner Frau und dem Hund nach den Feiertagen kurz nach Ungarn, um Schweine zu schlachten, natürlich nach europäischen Maßstäben. Danach gibt es ein traditionelles Hallenfußball-Turnier im Namen meines Vaters, das wir seit vielen Jahren spielen. Dort sind acht Mannschaften und 300 Leute, die gemeinsam spielen, trinken, tanzen und lachen. Und dann gehe ich noch einen Tag ins Thermalbad, bevor es zu Silvester wieder nach Berlin zurückgeht."

Ich mag den Kerl, er ist herrlich authentisch.

•  

Sprühwurst

8 Mannschaften, 300 Spieler. Alle heißen Dardai.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Santillana am Dienstag, 19.Dez.2023, 01:50:58Auszug aus dem Kicker :

...die Weihnachtsplanungen im Hause Dardai:
"Weihnachten verbringen wir als Familie in Berlin. Palko und Bence sind verletzt, die müssen hier weitertrainieren. Wenn alles gut läuft, kann ich vielleicht mit meiner Frau und dem Hund nach den Feiertagen kurz nach Ungarn, um Schweine zu schlachten, natürlich nach europäischen Maßstäben. Danach gibt es ein traditionelles Hallenfußball-Turnier im Namen meines Vaters, das wir seit vielen Jahren spielen. Dort sind acht Mannschaften und 300 Leute, die gemeinsam spielen, trinken, tanzen und lachen. Und dann gehe ich noch einen Tag ins Thermalbad, bevor es zu Silvester wieder nach Berlin zurückgeht."

Ich mag den Kerl, er ist herrlich authentisch.

Ist authentisch das neue dumm?
Babbsagg
  •