Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

wiedster

einer der ohnehin schon aussortiert ist. das ist dann einfach den herzunehmen um das team aufzurütteln. der pal wird die aber auch mit seiner küchenpsychologie nicht retten. zumindest nicht direkt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Müngersdorf

Wenn die in München verlieren und die darüber vielleicht punkten, oder gar einen Dreier einfahren, ist selbst ein auf dem Papier machbares nächstes Spiel ein Achttausender. Zumal die Spiele dann rapide weniger werden.
Die Hertha ist für mich weg. Den zweiten Absteiger und die Relegation machen Bochum und Schalke unter sich aus. Da fehlt mir jede Phantasie, wie die noch groß punkten wollen.
  •  

mutierterGeißbock

Bei Hertha hatte ich tatsächlich ein bisschen Angst, dass Dardai die nochmal in die Spur bringt. Aber offensichtlich ist da nichts mehr da was man retten kann. Hoffentlich holen wir die dann nicht wieder aus dem Grab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Poldragon

:D Schalke ist auch weg. Bayern, Leipzig und glaube Mainz noch als Gegner. 
  •  

MichaFC1948

Dardai nochmal kurz vor Saisonende als Trainer zu installieren, erinnert ein bisschen an unsere Situation im Frühjahr 2012 als man Solbakken durch Frank Schaefer ersetzt hat. Damals war die Mannschaft ebenfalls mausetot und selbst Schaefer, der uns ähnlich wie Dardai in Berlin schon mal vor dem Abstieg gerettet hatte, konnte nichts mehr bewirken.

Wenn da kein Wunder eintritt, gehen die zusammen mit Schalke direkt runter. Bochum und Stuttgart machen Platz 15 unter sich aus. Aktuell sehe ich da Stuttgart aber im Vorteil, sodass es für Bochum wohl in die Relegation gehen wird.
ALLE RAUS!!!

Superwetti

Zitat von: Poldragon am Montag, 24.Apr.2023, 00:35:00:D Schalke ist auch weg. Bayern, Leipzig und glaube Mainz noch als Gegner.
Frankfurt auch noch.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Eine Sorge weniger, kein Interessenkonflikt mehr, Dardai Jr ist kaputt.
三人成虎。
  •  

Rheineye

Hat der Papa ihn weggegrätscht?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Großartig
https://sport.sky.de/fussball/artikel/hertha-bsc-lizenzentzug-moeglich-klub-aeussert-sich/12876298/34102?utm_medium=Social&wkz=WXTNL1&utm_source=Twitter#Echobox=1683545839-1
ZitatDie Süddeutsche Zeitung hatte zuvor geschrieben, dass der Hertha angesichts der angespannten ökonomischen Lage der Entzug der Bundesliga-Lizenz durch die Deutsche Fußball Liga drohen könnte. Ohne Namensnennung zitierte die Zeitung eine DFL-Quelle, wonach die Hertha in der Lizenzfrage "der schlimmste Fall, den wir je hatten" sei.

DavieSelke27

Lass mal Freitag gegen die verlieren. Dann kommt da unten ja richtig Feuer rein. 
  •  

Draper

Nein, wir sollten endlich mal der Sargnagel sein.

WES FC

passiert doch eh wieder nichts
...

Superwetti

Super-Wetti
  •  

I.Ronnie

Ihr habt alle Recht.
  •  

Wormfood

ZitatDie Süddeutsche Zeitung hatte zuvor geschrieben, dass der Hertha angesichts der angespannten ökonomischen Lage der Entzug der Bundesliga-Lizenz durch die Deutsche Fußball Liga drohen könnte. Ohne Namensnennung zitierte die Zeitung eine DFL-Quelle, wonach die Hertha in der Lizenzfrage "der schlimmste Fall, den wir je hatten" sei.

Diesmal braucht es Tasmania nicht, um einen Berliner Verein in der Bundesliga zu halten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Renato

Herta in der Regionalliga gegen Dynamo oder Babelsberg wäre ein Grund, mal nach Berlin zu fahren -als Krönung noch mit diesem youtube-spieler aus der zweiten
In 5 Jahren dann Pillen gegen Bocholt und Schalke gegen herne- wäre besser als irgendein pokal. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Montag, 08.Mai.2023, 15:25:36Niemals verlieren die ihre Lizenz. Wir reden hier immer noch über die DFL. Das ist ein bisschen Säbbelrasseln und mehr nicht.

Natürlich werden die die Lizenz irgendwie bekommen. Wahrscheinlich tut man jetzt mal so als wäre man ganz besonders streng und letztendlich passiert so gut wie gar nichts.

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Mai.2023, 16:01:24Natürlich werden die die Lizenz irgendwie bekommen. Wahrscheinlich tut man jetzt mal so als wäre man ganz besonders streng und letztendlich passiert so gut wie gar nichts.
Müssen dann 17 Auflagen erfüllen wovon 10 irgendwas mit dem blöden Bären Maskottchen zu tun haben oder so.

KHHeddergott

Zitat von: Lobi am Montag, 08.Mai.2023, 16:03:32Müssen dann 17 Auflagen erfüllen wovon 10 irgendwas mit dem blöden Bären Maskottchen zu tun haben oder so.
Und dreimal Frank Zander. Aber nur, wenn einer der Hamster wieder bisexuell ist.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

kylezdad

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 08.Mai.2023, 16:09:40Und dreimal Frank Zander. Aber nur, wenn einer der Hamster wieder bisexuell ist.
Xhamster?

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KHHeddergott

Zitat von: kylezdad am Montag, 08.Mai.2023, 16:13:02Xhamster?

Podcastwissen. Die beiden Hamster aka "und seine Freunde" in "Fred Sonnenschein und seine Freunde" waren ein lesbischen Paar, eine aber bisexuell, und die wurde just vor einem ZDF-Hitparaden-Auftritt Ende der 1970er von der Partnerin beim Fremdgehen mit einem Mann erwischt. Die folgende Hamsterprügelei war dann der Grund, warum zunächst nur Frank Zander auf die Bühne kam, und die beiden Hamster etwas später und getrennt von einander.
三人成虎。

Tünn

Frank Zander hält seinen Lachs überall rein.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

ruhrpott

Der Mann ist 81  :kotz: :suff:  :-/  :D
ich hasse internet
  •  

funkyruebe

Ich fürchte, mit der Hertha könnte "too big to fail" in der BL einziehen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Kamikaze

Zitat von: ruhrpott am Montag, 08.Mai.2023, 18:28:38Der Mann ist 81  :kotz: :suff:  :-/  :D
Dann hängt er ihn eben rein...  :D :D :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Oxford

Wehe wir bauen diese [...] am Freitag wieder auf. Das wäre echt zum Abreihern deluxe. Und Bochum muss einfach irgendwie Augsburg schlagen. Schalke wird verlieren und bei Stuttgart (gegen Lev) ist alles möglich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Mai.2023, 13:02:29Wehe wir bauen diese [...] am Freitag wieder auf. Das wäre echt zum Abreihern deluxe. Und Bochum muss einfach irgendwie Augsburg schlagen. Schalke wird verlieren und bei Stuttgart (gegen Lev) ist alles möglich.
Du kannst schonmal Geld drauf setzen, dass wir wahrscheinlich wieder alles nur nicht das Tor treffen und Hertha dann mit einem diskutablen Elfmeter und einem Konter kurz vor Schluss völlig überraschend 2:0 gewinnt. Der FC ist in der Regel für solche "Todesstöße" nicht gemacht. 
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 09.Mai.2023, 13:08:57Du kannst schonmal Geld drauf setzen, dass wir wahrscheinlich wieder alles nur nicht das Tor treffen und Hertha dann mit einem diskutablen Elfmeter und einem Konter kurz vor Schluss völlig überraschend 2:0 gewinnt. Der FC ist in der Regel für solche "Todesstöße" nicht gemacht.
Dafür sind wir im Meisterschaften von Bayer 04 verhindern fast so gut wie Michael Ballack. Es wäre aber tatsächlich schön, wenn uns auch mal etwas gelänge, was eine Herausforderung darstellte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

knorpelschaden74

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Mai.2023, 13:02:29Wehe wir bauen diese [...] am Freitag wieder auf. Das wäre echt zum Abreihern deluxe. Und Bochum muss einfach irgendwie Augsburg schlagen. Schalke wird verlieren und bei Stuttgart (gegen Lev) ist alles möglich.
Hab mich Samstag schon bei nem Arbeitskollegen, Bochum Fan, entschuldigt. Luft ist raus und daher gibt das leider nix.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

van Gool

Wir werden es natürlich schwer haben, die stehen ja mit 30 % Ballbesitz vermutlich hinten drin und das ist für uns schwieriger, als gegen Freiburg und Leverkusen zu spielen.

Die wilde 1317
  •