Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

mrtom81

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 16.Apr.2023, 12:13:20Der scheint auch keinerlei Selbstwertgefühl zu besitzen :D
Warum? Er macht alles richtig. Hilft immer wieder für kurze Zeit und kassiert dafür ordentlich, sodass er den Großteil seiner Zeit dann ohne Stress in seiner Wahlheimat Berlin verbringen kann.

Eigelsteiner

das gehört verfilmt, problem nur, keinen juckts.
Babbsagg
  •  

Harald K.

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 16.Apr.2023, 12:37:29Warum? Er macht alles richtig. Hilft immer wieder für kurze Zeit und kassiert dafür ordentlich, sodass er den Großteil seiner Zeit dann ohne Stress in seiner Wahlheimat Berlin verbringen kann.

So halt ich das auch. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

bogenlampe

Wo sind die Windhorst-Millionen?

•  

mutierterGeißbock

Dardai ist der Huub Stevens von Berlin.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Didisport

Für die 6 Wochen ist Dardai keine so schlechte Wahl, weil er Hertha schon kennt. Für einen Trainer, der Hertha nur aus dem TV kennt, würde die Zeit nicht ausreichen.

Das erste Spiel ist gegen Werder und falls Füllkrug weiter ausfällt, dann steigen die Chancen auf 3 Punkte.

•  

Divinho

Schon lustig wie gut Schwarz gefühlt gerade in der Hinrunde wegkam, weil Hertha ja ach so verbessert und stabilisiert daher kommt. Klar, kein einfacher Job da, aber dieses sinnlose Hochgehype hat schon immer was.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Wormfood

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 16.Apr.2023, 12:11:44Laut Kicker steht Pal Dardai vor der x-ten Rückkehr  :D

Gefällt mir nicht. Taktisch hatte er den FC schon mehrfach abgezockt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Jupp23

Zitat von: Divinho am Sonntag, 16.Apr.2023, 15:34:39Schon lustig wie gut Schwarz gefühlt gerade in der Hinrunde wegkam, weil Hertha ja ach so verbessert und stabilisiert daher kommt.

Wo kam er gut weg?
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Renato

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 16.Apr.2023, 09:15:27Ist das eigentlich schon offiziell, dass Schwarz nicht mehr dort Trainer ist?
Ich hatte gestern nur gehört, dass die Mannschaft morgens trainiert hat und er mit seinem Wagen weggefahren ist?
Und er beim wegfahren seinen eigenen Assistenten fast über den Haufen fährt. Könnte ich mir in dauerschleife anschauen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

KimJones

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Apr.2023, 16:20:37Gefällt mir nicht. Taktisch hatte er den FC schon mehrfach abgezockt.
Meinst bestimmt das 0:0 mit dem die sich gegen FC zuhause den Klassenerhalt ermauert haben...top
  •  

Wormfood

Zitat von: KimJones am Sonntag, 16.Apr.2023, 21:46:57Meinst bestimmt das 0:0 mit dem die sich gegen FC zuhause den Klassenerhalt ermauert haben...top

Da gab es noch andere Spiele. Ich gucke jetzt aber nicht extra nach.
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Apr.2023, 22:23:54Da gab es noch andere Spiele. Ich gucke jetzt aber nicht extra nach.
Doppelpack Lasogga - das ist mir noch in schlechtester Hertha-Erinnerung. Allerdings war damals Markus Babbel Hertha-Coach. Und unserer? Stale Solbakken.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Apr.2023, 13:33:59Dardai ist der Huub Stevens von Berlin.
Jetzt wird wieder männlich gespielt :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

DavieSelke27

Hat mal jemand überlegt wieso Morton Dardai so schlecht gegen Schalke war? Konnte ja sein dass er wusste das sein Vater zurück kehrt, falls Schwarz fliegt?
Verschwörungstheorie, aber mit Sicherheit nicht aus der Luft gezogen. 
  •  

Byakugan

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 17.Apr.2023, 08:29:30Hat mal jemand überlegt wieso Morton Dardai so schlecht gegen Schalke war? Konnte ja sein dass er wusste das sein Vater zurück kehrt, falls Schwarz fliegt?
Ach ja? Es ist buchstäblich eine aus der Luft gegriffene Verschwörungstheorie.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 17.Apr.2023, 08:29:30Hat mal jemand überlegt wieso Morton Dardai so schlecht gegen Schalke war? Konnte ja sein dass er wusste das sein Vater zurück kehrt, falls Schwarz fliegt?
Ich glaube, du solltest diese Theorie weiter verfolgen. Das hört sich schlüssig an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 17.Apr.2023, 10:02:44Ich glaube, du solltest diese Theorie weiter verfolgen. Das hört sich schlüssig an.
...und das der Sandro da auch noch mitgemacht hatte!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

War Sohnemann Dardai denn jemals besser? Der hat ja selbst unter seinem Papa manchmal mächtige Grütze abgeliefert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Cikaione

Man darf zumindest wieder reichlich Fleisch und Wurst essen :)
  •  

Wormfood

Zitat von: Byakugan am Montag, 17.Apr.2023, 08:51:05Es ist buchstäblich eine aus der Luft gegriffene Verschwörungstheorie.

Wie wäre es mit einer Ungarn-Connection? Pal Dardai hat von George Soros und Viktor Orban den Auftrag bekommen, den Big City Club zu übernehmen, um die Bundesregierung zu kontrollieren. Für meinen Geschmack noch zu wenig Reptiloiden, aber die Tendenz stimmt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Montag, 17.Apr.2023, 10:45:31Wie wäre es mit einer Ungarn-Konnektion? Pal Dardai hat von George Soros und Viktor Orban den Auftrag bekommen, den Big City Club zu übernehmen, um die Bundesregierung zu kontrollieren. Für meinen Geschmack noch zu wenig Reptiloiden, aber die Tendenz stimmt.
Danke, wieder ein neues Wort kennengelernt und morgen schon vergessen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Montag, 17.Apr.2023, 21:48:07Danke, wieder ein neues Wort kennengelernt und morgen schon vergessen

ungarn?
  •  
    The following users thanked this post: drago

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Montag, 17.Apr.2023, 23:16:27ungarn?
Reptiloide

Konnte ich jetzt aber nur schreiben weil ich es nageguckt habe.

Magyarország kenne ich recht gut.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

chrisinsomnia

Wäre schon klasse, wenn wir dazu beitragen könnten, dass der Big City Club den Gang in Liga 2 antreten würde.

Die waren ja mal wieder grottig heute und Dardai ist erschrocken, wie achlecht der Zustand der Mannschaft ist. Musik in meinen Ohren!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 22.Apr.2023, 20:24:12Wäre schon klasse, wenn wir dazu beitragen könnten, dass der Big City Club den Gang in Liga 2 antreten würden.

Die waren ja mal wieder grottig heute und Dardai ist erschrocken, wie achlecht der Zustand der Mannschaft ist. Musik in meinen Ohren!
Ich finde ja, dass man es auch an Selke gut ablesen kann in welchem körperlichen Zustand wohl die Hertha ist.

Wäre jedenfalls ein Träumchen die zu besiegen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkjoker

Es wäre mal wieder effzehesk, wenn man nach den zuletzt guten Leistungen jetzt im Saisonendspurt nach erreichen des Klassenerhalts das Heimspiel gegen Hertha vergeigt und denen damit genug Leben einhaucht, dass sie es doch noch irgendwie schaffen. Die sind toter als tot. Schießt die bitte einfach runter.

Poldragon

Naja dann geht halt Schalke runter. Denen gönne ich es noch mehr als den berlinern
  •