Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Großartig...
ZitatTriple Seven sicherte sich insgesamt 78,8 Prozent der Anteile. Und sollte die Hertha in Zukunft Gewinne erwirtschaften und Dividenden ausschütten, kassiert Triple Seven von jedem Euro 95 Cent; der Verein muss sich mit dem kargen Rest begnügen. Hinzu kommt, dass der Anteil des Vereins an der KGaA auf 21,2 Prozent und damit unter die gesetzliche Sperrminorität von 25,1 Prozent sinkt. Denn Triple Seven führt eine Kapitalerhöhung durch und pumpt 100 Millionen Euro in die Hertha. Der Berliner Bundesligist legt allerdings Wert auf die Feststellung, dass nur 74,9% davon stimmberechtigte Aktien seien und damit die Sperrminorität von 25,1% der Stimmrechte beim Hertha BSC e.V. verbleibe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

van Gool

Tja - da hat der angebliche Fanvertreter als Präsident ja ganze Arbeit geleistet!

Die wilde 1317
  •  

Jimmy

Hertha Team trainiert noch und der Trainer fuhr vom Parkplatz. Sieht wohl nach Trainerwechsel aus?

Quelle: Twitter Bild

•  

Eigelsteiner

5 in schalke muss man auch erst mal schaffen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Nebuchad

•  

Badabing

Der Templer

Gisdol, Weinzierl und Kohfeldt sollen Kandidaten für die Nachfolge von Schwarz sein.
FC: spürbar schlecht
  •  

Okudera

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 16.Apr.2023, 07:09:18Gisdol, Weinzierl und Kohfeldt sollen Kandidaten für die Nachfolge von Schwarz sein.
Ich würd alle drei nehmen 

THC-Ben

Zitat von: Okudera am Sonntag, 16.Apr.2023, 07:29:11Ich würd alle drei nehmen
Als FC Fan oder für die Hertha?
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

CMBurns

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 16.Apr.2023, 07:09:18Gisdol, Weinzierl und Kohfeldt sollen Kandidaten für die Nachfolge von Schwarz sein.
Wunderbar, wenn man das aus der Ferne relativ entspannt genießen kann. Ich wünsche mir das maximal mögliche Drama, inklusive Schlägerei in der Kabine.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cikaione

Wie schlecht muss denn die Trainerausbildung in Deutschland sein oder im Rest der Welt wenn man immer wieder auf die gleichen Pfeifen, Namen und Gesichter kommt die schon xmal gescheitert sind.
Ich versteh das nicht. Als Verein muss man doch da auch mal innovativer sein und im Trainerscouting auch seine Hausaufgaben machen, sich in anderen Ligen umschauen oder im Jugendbereich.
  •  

tollibob

Das ist doch scheiße wenn Schwarz rausfliegt. Der Mann macht einen überragenden Job!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC1948

Ist das eigentlich schon offiziell, dass Schwarz nicht mehr dort Trainer ist?
Ich hatte gestern nur gehört, dass die Mannschaft morgens trainiert hat und er mit seinem Wagen weggefahren ist? 
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Hunter

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 16.Apr.2023, 09:08:05Wie schlecht muss denn die Trainerausbildung in Deutschland sein oder im Rest der Welt wenn man immer wieder auf die gleichen Pfeifen, Namen und Gesichter kommt die schon xmal gescheitert sind.
In der Situation holst du halt jemanden wie Gisdol, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er Klubs retten kann. In der Hinsicht ist er nie gescheitert. Das er anschließend nach überstandener Rettung, direkt wieder vor die Tür gehört, ist klar. Aber jetzt geht es ja erstmal überhaupt die Klasse zu halten. 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

JoeFC

Laut Kicker steht Pal Dardai vor der x-ten Rückkehr  :D 
Der Fußball ist sowas von kaputt. Unfassbar  :-/  :kotz:
  •  

Jimmy

Laut Kicker steht Pal Dardai kurz vor Rückkehr.  Das 4./5. mal nun?  ;)

•  

Rheineye

Dardai wird es laut Sport 1
7x Absteiger
  •  

Sorrow

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 16.Apr.2023, 12:11:44Laut Kicker steht Pal Dardai vor der x-ten Rückkehr  :D 
Der Fußball ist sowas von kaputt. Unfassbar  :-/  :kotz:
Der scheint auch keinerlei Selbstwertgefühl zu besitzen :D 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

mrtom81

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 16.Apr.2023, 12:13:20Der scheint auch keinerlei Selbstwertgefühl zu besitzen :D
Warum? Er macht alles richtig. Hilft immer wieder für kurze Zeit und kassiert dafür ordentlich, sodass er den Großteil seiner Zeit dann ohne Stress in seiner Wahlheimat Berlin verbringen kann.

Eigelsteiner

das gehört verfilmt, problem nur, keinen juckts.
Babbsagg
  •  

Harald K.

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 16.Apr.2023, 12:37:29Warum? Er macht alles richtig. Hilft immer wieder für kurze Zeit und kassiert dafür ordentlich, sodass er den Großteil seiner Zeit dann ohne Stress in seiner Wahlheimat Berlin verbringen kann.

So halt ich das auch. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

bogenlampe

Wo sind die Windhorst-Millionen?

•  

mutierterGeißbock

Dardai ist der Huub Stevens von Berlin.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Didisport

Für die 6 Wochen ist Dardai keine so schlechte Wahl, weil er Hertha schon kennt. Für einen Trainer, der Hertha nur aus dem TV kennt, würde die Zeit nicht ausreichen.

Das erste Spiel ist gegen Werder und falls Füllkrug weiter ausfällt, dann steigen die Chancen auf 3 Punkte.

•  

Divinho

Schon lustig wie gut Schwarz gefühlt gerade in der Hinrunde wegkam, weil Hertha ja ach so verbessert und stabilisiert daher kommt. Klar, kein einfacher Job da, aber dieses sinnlose Hochgehype hat schon immer was.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Wormfood

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 16.Apr.2023, 12:11:44Laut Kicker steht Pal Dardai vor der x-ten Rückkehr  :D

Gefällt mir nicht. Taktisch hatte er den FC schon mehrfach abgezockt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Jupp23

Zitat von: Divinho am Sonntag, 16.Apr.2023, 15:34:39Schon lustig wie gut Schwarz gefühlt gerade in der Hinrunde wegkam, weil Hertha ja ach so verbessert und stabilisiert daher kommt.

Wo kam er gut weg?
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •