Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Richtig so. Der Bratwurstgott darf nicht in Frage gestellt werden.

THC-Ben

Was erlaube Jarstein?
  •  

Conjúlio

Wer Sandro Schwarz als Trainer zusätzlich zum Bratwurstgott verpflichtet, der verdient es sang und klanglos abzusteigen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 14.Aug.2022, 09:19:27
Wer Sandro Wagner als Trainer zusätzlich zum Bratwurstgott verpflichtet, der verdient es sang und klanglos abzusteigen.

menger ist bei unterhaching?
  •  

Kurt Sartorius

Wenn es um Trainingsinhalte von Menger geht, brauche ich nur dieses Bild: https://bit.ly/3du3zOt
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

JoeFC

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 14.Aug.2022, 09:24:44
Wenn es um Trainingsinhalte von Menger geht, brauche ich nur dieses Bild: https://bit.ly/3du3zOt

Das ist ja schon ein Entlassungsgrund. Jede Kreisligamannschaft trainiert professioneller.
  •  

Matrix

Braucht Hertha etwa nen neuen Keeper, naaa?
  •  

FC Karre

Zitat von: Matrix am Sonntag, 14.Aug.2022, 09:38:56

schwäbe hat jetzt einen fehler gemacht. meine güte.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Maggo79

Ich weiß noch nicht über was ich mehr lachen muss, die unsicheren und ungläubigen Gesichter der Spieler oder über die Fred Feuerstein Parodie.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Riesenknall bei Hertha BSC: Im Aufgebot für die Partie gegen Eintracht Frankfurt (1:1) fehlte am Samstag (13. August 2022) der routinierte Ersatzkeeper Rune Jarstein (37).
...
Der Norweger habe sich am Tag des Abschlusstrainings vor dem zweiten Bundesliga-Spieltag über Menger beschwert, sich über mangelnde Kommunikation und die schlechten Trainingsinhalte beklagt haben.
https://www.express.de/sport/fussball/hertha-bsc-nach-kritik-an-menger-rune-jarstein-suspendiert-105608

:D :D :D :tu:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J.R.

Zitat von: Maggo79 am Sonntag, 14.Aug.2022, 10:31:14
Ich weiß noch nicht über was ich mehr lachen muss, die unsicheren und ungläubigen Gesichter der Spieler oder über die Fred Feuerstein Parodie.

Ich muss am meisten über Mengers Wampe lachen. Unglaublich, dass man so ein fettes Schw..n zum Trainer macht.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

JoeFC

"Der Gewinner im Machtkampf mit Jarstein ist demnach Andreas Menger, der von 2018 bis 2021 beim 1. FC Köln Torwarttrainer war, ehe er auf eigenen Wunsch zur Hertha in die Hauptstadt wechselte."

:D
  •  

weisweiler

Zitat von: Matrix am Sonntag, 14.Aug.2022, 09:38:56

Die haben jetzt nur noch einen einzigen TW im Profikader.
Bei deren Amas steht ein 29-jähriger Daueramateur und ein Haufen U20 - Keeper im Aufgebot. Der Beste von denen ist mit Tjark Ernst der Kapitän der deutschen U19. Aber insgesamt ist das jetzt schon ziemlich dünn besetzt, wenn Christensen - der auch erst 23 und relativ unerfahren ist - mal ausfällt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

tollibob

Das bleibt auf Jahre unser bester und wichtigster Transfer
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Schlittschoh

Hatte mich anhand der Bilder über das volle Stadion bei ihrer Koreographie gewundert. Nachdem die Fähnchen aber dann weg waren, konnte man dann doch die riesigen Lücken auf den Rängen sehen. Big City Scheiße
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 14.Aug.2022, 10:36:31
"Der Gewinner im Machtkampf mit Jarstein ist demnach Andreas Menger, der von 2018 bis 2021 beim 1. FC Köln Torwarttrainer war, ehe er auf eigenen Wunsch zur Hertha in die Hauptstadt wechselte."

:D
Andi hol deinen Buddy Timo. Er ist doch der perfekte Mann für Hertha 😂👍🏼
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kamikaze

Sieht aus als ob Ikke Hüftgold trainiert.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

hegoat

Wenn die nicht völlig verblödet sind, setzen sie voll auf Tjark Ernst. Ich habe den mehrfach in Bochums Jugend gesehen. Der ist richtig stark.
  •  

Ninja

Wirklich unfassbar das eine Pfeiffe wie Menger jahrelang in der Branche auf höchstem Niveau agieren darf.

Kein Wunder das wir in Deutschland keine guten Keeper mehr haben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Kamikaze

Zitat von: hegoat am Sonntag, 14.Aug.2022, 11:46:25
Wenn die nicht völlig verblödet sind,

Merkste selbst, oder?  :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

weisweiler

Zitat von: hegoat am Sonntag, 14.Aug.2022, 11:46:25
Wenn die nicht völlig verblödet sind, setzen sie voll auf Tjark Ernst. Ich habe den mehrfach in Bochums Jugend gesehen. Der ist richtig stark.

Den stellt Menger erstmal an den Grill und in zwei Jahren ist das Supertalent mal eins gewesen.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Okudera

Zitat von: koelner am Sonntag, 14.Aug.2022, 10:33:46
Riesenknall bei Hertha BSC: Im Aufgebot für die Partie gegen Eintracht Frankfurt (1:1) fehlte am Samstag (13. August 2022) der routinierte Ersatzkeeper Rune Jarstein (37).
...
Der Norweger habe sich am Tag des Abschlusstrainings vor dem zweiten Bundesliga-Spieltag über Menger beschwert, sich über mangelnde Kommunikation und die schlechten Trainingsinhalte beklagt haben.
https://www.express.de/sport/fussball/hertha-bsc-nach-kritik-an-menger-rune-jarstein-suspendiert-105608

:D :D :D :tu:

Jetzt komplett suspendiert. Kann sich einen neuen Verein suchen.
Wer sich mit dem Torwarttrainergott anlegt , zieht immer den kürzeren.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-suspendiert-torwart-jarstein-zeichen-stehen-auf-trennung
  •  

koelner

Tausch gegen Horn wäre doch ein guter Deal.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Niggelz

Jetzt könnte alles ganz schnell gehen. Naja, außer Menger.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sorrow

Horn doch nach Berlin? :D

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Nebuchad

Was hat Andi gegen Bobic in der Hand?
  •  

Kamikaze

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 14.Aug.2022, 14:22:55
Was hat Andi gegen Bobic in der Hand?

Seine Bratwurst?  :D
このために特に翻訳者を始めましたか?

Okudera

lynnejim

Zitat von: koelner am Sonntag, 14.Aug.2022, 13:20:59

Plus 100k Ausgleich pro Jahr Altersunterschied. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

weisweiler

Zitat von: koelner am Sonntag, 14.Aug.2022, 13:20:59

Wäre ein brillanter Move, wenn wir dabei auch noch Gehalt einsparen könnten. Glaub ich aber nicht. Hertha zahlt mindestens so viel wie wir.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •