Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

JoeFC

Hertha BSC hat den Meldungen über einen Rücktritt von Präsident Werner Gegenbauer widersprochen.

Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, habe der Club-Chef sein Amt entgegen anderslautender Medienberichte nicht niedergelegt.

:D :D :D
  •  

BaNditen

https://www.transfermarkt.de/ruckzieher-im-transferstreit-hertha-bsc-lasst-lotka-zu-borussia-dortmund-wechseln/view/news/404837

Bereits am 1. März hatten beide Klubs den Wechsel von Lotka offiziell verkündet. Zwei Monate später erklärte Herthas Sportchef Fredi Bobic, dass die Berliner eine Vertragsklausel zur Verlängerung um ein Jahr nutzen würden.Wohl ein letzter Strohhalm, um den aufstrebenden Keeper, dessen Potenzial von Torwarttrainer Andreas Menger offenbar verkannt wurde, doch noch zu halten.

:) :) :)

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

mrtom81

Schmierblatt schreibt: ,,Magath hat es allen gezeigt".

Die Hertha weiß doch selber nicht, warum sie in der kommenden Saison in der 1. Liga spielen. Nur weil der HSV und insbesondere der Clown Walter zu blöd und großkotzig waren. Mehr Glück als Verstand, die Hertha. Aber das Glück ist aufgebraucht, hoffe ich zumindest.
  •  

Superwetti

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 25.Mai.2022, 08:39:49
dessen Potenzial von Torwarttrainer Andreas Menger offenbar verkannt wurde

Kann ich mir nicht vorstellen, das Menger Torwartleistungen nicht richtig beurteilen kann.....
Super-Wetti
  •  

knorpelschaden74

Preetz ist weg, können ja Schmadtke holen. Würde pasen
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sprühwurst

Der war aber schon seit Ewigkeiten Beurlaubt. Vermutlich wurde der Vertrag aufgelöst, weil er eine neue Anstellung in Aussicht hat. Könnten wir nicht noch einen GF gebrauchen? Preetz hat immer ein Auge auf dem Transfermarkt.
  •  

Charme

Wenn die jetzt nicht wirklich eine ernsthafte Analyse durchführen und vor allem die Mannschaft umkrempeln, endet das wir beim HSV. Zu wünschen wäre es ihnen ja.

•  

KimJones

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 25.Mai.2022, 09:28:01
Der war aber schon seit Ewigkeiten Beurlaubt. Vermutlich wurde der Vertrag aufgelöst, weil er eine neue Anstellung in Aussicht hat. Könnten wir nicht noch einen GF gebrauchen? Preetz hat immer ein Auge auf dem Transfermarkt.

hat ja mit Auge den Grossteil der Windhorst Millionen verbraten....
  •  

Ted

Deshalb Rückholaktion Duda. Wer es schafft, denen Menger anzudrehen, schafft es auch bei Duda. 
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

joerg85

•  

funkjoker

Gyrostzaziki

Ah ok das stand im Abendblatt nicht
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 25.Mai.2022, 17:30:47
Ah ok das stand im Abendblatt nicht

Deine Postings sind mir egal, aber dein Username macht mir immer Hunger.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Kamikaze

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 25.Mai.2022, 17:51:27
Deine Postings sind mir egal, aber dein Username macht mir immer Hunger.

Da fehlt noch Krautsalat!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Oxford

Er hätte sich "Gyroskomplett" nennen sollen. Mit Tzaziki, Krautsalat und Pommes. Bestellen wir immer von "Bei Christos" aus Poll. An einer Portion kannste zwei Tage lang essen. Ghile.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zwei Tage an einer Portion Gyros essen? Wie geht das?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Mittwoch, 25.Mai.2022, 21:15:55
Zwei Tage an einer Portion Gyros essen? Wie geht das?

man lässt es sich abends noch mal durch den kopf gehen und kann es zum frühstück nochmals essen.
  •  

joerg85

Also bei guten portitionen geht das tatsächlich ganz gut. Irgendwann muss man halt stopfen ohne das es noch so richtig geil schmeckt.
Gyros nach Suff zum Frühstück hat allgemein was. Schön fettig. Und ich meine fettig und nicht "schwubbelig" (das weiße fettige am Fleisch.. Hat an Gyros nix zu suchen)

Zitat von: john doe am Mittwoch, 25.Mai.2022, 21:28:23
man lässt es sich abends noch mal durch den kopf gehen und kann es zum frühstück nochmals essen.

Das waren die Römer, nicht die Griechen.. Glaube ich zumindest
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

•  

Eigelsteiner

was, der trainiert aktuell moskau?  :oezil:
Babbsagg
  •  

Okudera

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 26.Mai.2022, 21:16:02
was, der trainiert aktuell moskau?  :oezil:

Ja.
Will noch die Saison mit dem Pokalfinale zu Ende bringen
Klingt also schon mal supersympathisch

CMBurns

Moskau oder Berlin, Hauptsache Sowjetunion.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tikap

Sandro Schwarz? Mit Ansage vor die Wand. Soll mir recht sein.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

john doe

bin mal gespannt wie er sich hier in deutschland zum russischen krieg gegen ukraine äußert.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

BaNditen

Ich geb ihm bis November. Maximal.
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Freitag, 27.Mai.2022, 08:39:46
bin mal gespannt wie er sich hier in deutschland zum russischen krieg gegen ukraine äußert.

Lass mich raten:
"Es war natürlich schon ein komisches Gefühl in dieser Situation Trainer in Moskau zu sein. Daher bin ich froh, dass ich jetzt hier in Berlin tätig sein darf."
  •