Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: THC-Ben am Montag, 27.Jun.2022, 12:00:51
Wieso jetzt genau, nur weil er aus der Szene kommt, oder überzeugt dich das nicht vorhandene Konzept?

Wenn man Pro-Investor ist, kann man die Wahl natürlich kritisch sehen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Montag, 27.Jun.2022, 12:39:38
Wenn man Pro-Investor ist, kann man die Wahl natürlich kritisch sehen...
Ich bin nicht pro Investor, ich hab nur gefragt was dich an der Wahl so erfreut hat?Der Mann hat kein Konzept, aus unserer Sicht vielleicht gut, für den Hertha Fan der Horst in den Wind schicken will auch, aber bei "meinem" Verein hätte ich da schon gerne etwas mehr.
  •  

Oxford

Wozu braucht er aktuell ein Konzept? Hertha war (und ist noch) dermaßen am Arsch, dass nur noch die Reißleine hilft. Ich hatte gedacht, die Fans hätten sich ihrem Schicksal (Investor) ergeben. Dass sie es nicht tun ist genial. Das war keine Wahl für ein "Konzept", sondern für das Recht auf einen normalen Fußballverein. Eine Revolutionswahl. Für mich die einzige Möglichkeit, dass Hertha nochmal von Windhorst loskommt. Ob es gelingt, steht auf einem anderen Blatt.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Montag, 27.Jun.2022, 12:53:29
Wozu braucht er aktuell ein Konzept? Hertha war (und ist noch) dermaßen am Arsch, dass nur noch die Reißleine hilft. Ich hatte gedacht, die Fans hätten sich ihrem Schicksal (Investor) ergeben. Dass sie es nicht tun ist genial. Das war keine Wahl für ein "Konzept", sondern für das Recht auf einen normalen Fußballverein. Eine Revolutionswahl. Für mich die einzige Möglichkeit, dass Hertha nochmal von Windhorst loskommt. Ob es gelingt, steht auf einem anderen Blatt.
Kommt nur gefühlt 100 Jahre zu spät!
  •  

Oxford

•  

Povlsen

Zitat von: globobock77 am Montag, 27.Jun.2022, 11:13:11
Ich sag mal so - wenn es gut geht ist es ein gutes Zeichen für aktive Mitgliederbeteiligung.
Wenn es in die Hose geht wird man es als abschreckendes Beispiel benutzen.

Ich bin sowieso dafür dass bei uns die Aktivisten sich aktiv für den Vorstand bewerben.

Ich auch. Wird auch irgendwann zu einem Vorstand aus der Mitte der Mitglieder kommen, schrittweise ist das ja schon  der Fall. Es wird auch irgendwann Kampfabstimmungen geben.  Aber das Kölner Umfeld (Vereinsprominenz, Gremien, Medien, Sponsoren) ist noch nicht so weit.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Es hatte sich doch gerade erst ein "Aktivist" für einen Posten in unserem Vorstand beworben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Jun.2022, 17:08:15
Es hatte sich doch gerade erst ein "Aktivist" für einen Posten in unserem Vorstand beworben.

Kommando Stephan Engels
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Montag, 27.Jun.2022, 12:53:29
Ich hatte gedacht, die Fans hätten sich ihrem Schicksal (Investor) ergeben. Dass sie es nicht tun ist genial. Das war keine Wahl für ein "Konzept", sondern für das Recht auf einen normalen Fußballverein.

Alles richtig gemacht, was man daran erkennt, dass die BILD empört ist. Den engagierten Hertha-Mitgliedern saust die Muffe, wenn sie sich die Entwicklung beim Relegationskonkurrenten HSV anschauen, der trotz Investorenmillionen abstieg und nun in die fünfte Zweitligasaison geht.
Akut ging es erst einmal nur darum, eine Windhorst-Marionette im Präsidentenamt zu verhindern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Jul.2022, 13:15:01
https://www.kicker.de/tumor-op-richter-fehlt-hertha-bis-auf-weiteres-908587/artikel

Gute Besserung
Fuck!  :? :sad:
Gute und schnelle Genesung und vor allem jetzt erst einmal einen schnellen und reibungslosen Behandlungsbeginn und einen raschen und eindeutigen Befund mit anschließenden guten Lösungsmöglichkeiten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

der Pate

Keine zwei Wochen mehr bis zum Saisonstart. Die Klubs in Europa suchen alle noch Spieler. Lange hing Hertha-Manager Fredi Bobic in der Warteschleife. Doch jetzt kommt der Transfermarkt endlich richtig in Bewegung. Bei Hertha BSC gibt es noch acht Verkaufskandidaten. Es könnte für Bobic die große Reibach-Woche werden. Ist Hertha am Sonntag um 48 Millionen Euro reicher?

https://www.berliner-kurier.de/hertha/der-ganz-grosse-reibach-hertha-bsc-winken-48-millionen-euro-in-dieser-woche-li.247739
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

frankissimo

Egal was die nehmen die den Artikel geschrieben haben. Nehmt weniger!
  •  

mrtom81

Zitat von: der Pate am Montag, 18.Jul.2022, 22:11:35
Keine zwei Wochen mehr bis zum Saisonstart. Die Klubs in Europa suchen alle noch Spieler. Lange hing Hertha-Manager Fredi Bobic in der Warteschleife. Doch jetzt kommt der Transfermarkt endlich richtig in Bewegung. Bei Hertha BSC gibt es noch acht Verkaufskandidaten. Es könnte für Bobic die große Reibach-Woche werden. Ist Hertha am Sonntag um 48 Millionen Euro reicher?

https://www.berliner-kurier.de/hertha/der-ganz-grosse-reibach-hertha-bsc-winken-48-millionen-euro-in-dieser-woche-li.247739

Broker jetzt beim Berliner Kurier?!!

Double 1978

wollen aber 26 mio wieder für zwei Spieler ausgeben.
Haben die nicht die letzten Jahre auch viel investiert um gegen den Abstieg zu spielen?
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Der Artikel ist ja wirklich großartig. Sassuolo, Bologna, Salernitana, Utrecht, Getafe...die sind allesamt bekannt dafür richtig fette Ablösen zu bezahlen.

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Jul.2022, 07:25:49
Der Artikel ist ja wirklich großartig. Sassuolo, Bologna, Salernitana, Utrecht, Getafe...die sind allesamt bekannt dafür richtig fette Ablösen zu bezahlen.
Moooment! Das ist ja der Trick! Die haben über die ganzen Jahre die Kohle zurückgehalten und können JETZT zuschlagen. Eben bei so Granaten wie Alderete, Zeefuik oder Piatek. Clever!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Montag, 18.Jul.2022, 22:19:02
Egal was die nehmen die den Artikel geschrieben haben. Nehmt weniger!

ZitatDer Berliner Kurier gehört zu den deutschen Tageszeitungen mit den größten Auflagenverlusten der vergangenen Jahre. Die verkaufte Auflage sank von 191.922 Exemplaren im ersten Quartal 1998 auf 38.098 Exemplare im ersten Quartal 2021, ein Minus von 80,2 Prozent.[2] Seitdem werden die Auflagenzahlen nicht mehr an die IVW gemeldet.

Man ahnt, warum.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Jul.2022, 07:25:49

Bei Ascacibar wirds wohl eine Leihe zu US Cremonese, da brechen 12 Millionen weg, die sicher schon gest einkalkuliert waren.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Nottingham

Ein Hoch auf Forest!
  •  

Nebuchad

Bobic morgen im Doppelpass, da hat er bestimmt richtig Bock drauf.

Pokal raus.
Derby verkackt.
Kommende Gegner: Frankfurt, Gladbach und Dortmund.

Halleluja.
  •  

Roter Ziegenbart

:D Braucht kein Mensch
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 06.Aug.2022, 22:24:04
:D Braucht kein Mensch

Und wo steht, das Berliner Menschen sind?
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

MG56

Bei Hertha seit Jahren immer die gleiche Frage:

Ist das Fußball oder kann das weg?

Also meine Meinung dazu ist klar.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Alles der Ultra schuld 😁
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:11:39
Alles der Ultra schuld 😁
Es war aber gestern schon lustig wie sky den nach jedem Gegentor gezeigt hat. Wahrscheinlich hatten die gehofft, dass der ein paar Bengalos auf den Platz schmeißt.
  •  

FC1948

Edit. Pressezitat entfernt

Hahaha, aber recht hat der Jarstein ja.
  •