Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: Zauselking2016 am Donnerstag, 02.Jun.2022, 14:45:49
Berlin, Gladbach, Augsburg, Schalke... die nächste Saison wird purer Genuss  :D
und zum Schluss lachen alle über uns.
Babbsagg
  •  

Smiza

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 02.Jun.2022, 10:55:05
Von Moskau nach Berlin.
Was kommt als nächstes? Madrid, London, Rom...
Ein Mann von Welt, der nur in Hauptstädten und für BigCity Clubs arbeitet?

Das war doch früher schon der Werdegang eines Aussortierten.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC Karre

Über Hertha, das neue Stadion und vieles andere habe ich mich heute Morgen mit der Berliner Senatorin für Inneres, Digitalisierung und Sport unterhalten. Danke für den guten und konstruktiven Austausch, @IrisSpranger! https://twitter.com/LarsWindhorst/status/1534133617684893697?t=1rxjYD5S8r8EG7PmvIF8Mg&s=19
  •  

frankissimo

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 03.Jun.2022, 21:26:24
und zum Schluss lachen alle über uns.

Nun ja. Es kommt auf die Substanz an. Hertha und Gladbach haben genug Material im Kader um über uns zu stehen.
Ob Augsburg und Schalke dies haben kann bezweifelt werden. Und wir haben schon einen eingespielten Kader mit den Trainern des Vorjahres.
Das haben wir vielen voraus.
Bei Hertha waren ja große Aufräumarbeiten angekündigt. Da hat Bobic noch gar keinen Erfolg. Und da haben viele noch die Gehälter aus der Investitionsphase.
Und die Einnahmen sind nicht entsprechend.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

•  

Harald K.

Was macht Cordoba eigentlich zur Zeit?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

•  

vianomentana

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 07.Jun.2022, 21:28:55
Was macht Cordoba eigentlich zur Zeit?

Laut transfermarkt.de ,,nicht spielberechtigt" bis 30.6.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

mutierterGeißbock

Es gibt wenig interessantes an Hertha, aber das Stadionthema dort ist schon ein bisschen spannend.
https://twitter.com/TspLeuteSport/status/1535191444109111296?t=oiKrAs1Hh0ZKX9h5ipzfyQ&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Jun.2022, 12:17:26
Es gibt wenig interessantes an Hertha, aber das Stadionthema dort ist schon ein bisschen spannend.
https://twitter.com/TspLeuteSport/status/1535191444109111296?t=oiKrAs1Hh0ZKX9h5ipzfyQ&s=19
Nun tust du denen aber Unrecht. Hertha hat sich von der völlig uniteressanten grauen Maus zum HSV 2.0 aufgeschwungen. Immer für einen Lacher gut und somit auch irgendwie interessant.

Zum Stadion. Sieht ziemlich bescheuert aus mit so einer Tribüne. Sollen das Logen sein? Sieht ein wenig aus wie ein Touribunker auf Malle.
Darf man das überhaupt in Deutschland so bauen?
  •  

mutierterGeißbock

Warum nicht? Die Pillen haben ja auch so eine komische Tribüne hinter dem Tor.
  •  

Oxford

La Bombonera ist geil. Aber im Leben baut in Deutschland niemand so ein steiles, enges Stadion. Das würde doch bestimmt gegen 20 Sicherheitsparapraphen verstoßen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Jun.2022, 13:04:57
Warum nicht? Die Pillen haben ja auch so eine komische Tribüne hinter dem Tor.

Das wurde doch nur genehmigt um den Standortnachteil ein klein wenig auszugleichen.
  •  

Der Templer

Bauprojekte in Berlin.... Mehr muss man nicht sagen.
FC: spürbar schlecht

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Freitag, 10.Jun.2022, 14:23:03
Bauprojekte in Berlin.... Mehr muss man nicht sagen.
Doch ein wenig mehr wäre schon nett.
Kenne mich in der Berliner Bauszene so nicht aus.
Habe nur mitbekommen das BER länger gedauert hat da man sehr penibel auf die Sicherheitsvorschriften geachtet hat und das Tesla schon gefühlt fertig war bevor die Baugnehmigung da war.
Das man jedoch sicherheitstechnisch nicht vollumfänglich arbeitet kenne ich eher von der Loveparade in NRW, deswegen wäre eine weitere Ausführung schon ganz nett!
  •  

J_Cologne

und wenn man dann noch an die Baudauer des Doms zu Köln denkt...der wurde ja auch erst mit den Berlinern fertig
  •  

Sprühwurst

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 11.Jun.2022, 11:46:39
Doch ein wenig mehr wäre schon nett.
Kenne mich in der Berliner Bauszene so nicht aus.
Habe nur mitbekommen das BER länger gedauert hat da man sehr penibel auf die Sicherheitsvorschriften geachtet hat und das Tesla schon gefühlt fertig war bevor die Baugnehmigung da war.
Das man jedoch sicherheitstechnisch nicht vollumfänglich arbeitet kenne ich eher von der Loveparade in NRW, deswegen wäre eine weitere Ausführung schon ganz nett!

Bei Tesla war das ja gewollt, um Fakten zu schaffen. Damit sich am Ende nicht irgendein Sesselfurzer aus dem Bauamt mit albernen Unwelt- oder Sicherheitsbedenken meldet.
Das macht man aber nur, wenn man es sich leisten kann, auf Risiko zu spielen.
  •  

Jupp23

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 11.Jun.2022, 11:46:39
Habe nur mitbekommen das BER länger gedauert hat da man sehr penibel auf die Sicherheitsvorschriften geachtet hat
Wow. Das ist bei dir von diesem Bauprojekt hängen geblieben? Das ist ungefähr die netteste und positivste Bewertung, die ich bisher darüber gelesen habe. Gleichzeitig auch die naivste.

Wikipedia fasst alleine die 2010er Jahre wie folgt zusammen:
In der Folge der Absage der Eröffnung des Flughafens im Juni 2012 traten schnell mehr und mehr Baudefizite und -mängel sowie Managementversagen im Zusammenhang mit dem Bauvorhaben in Erscheinung, die sich später zu einem der größten Skandale der deutschen Baugeschichte entwickeln sollten. Fortwährend neu veröffentlichte Eröffnungstermine und deren Absagen folgten die gesamten 2010er Jahre hindurch in stetem Wechsel aufeinander, während sich die Baukosten vervielfachten und der Flughafen in Deutschland allgemein zum Synonym für staatliches Missmanagement und aus dem Ruder gelaufene staatliche Großprojekte wurde.
  •  

FC1948

Verpflichten für 3 Jahre Jonjoe Kenny, der vor nicht allzulanger Zeit bei Schalke einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat.
  •  

drago

aus meiner sicht genau der typ spieler, den man als abstiegskandidat nicht holen sollte. war jedenfalls mein eindruck bei scheisse04 - evtl verwechsel ich den auch, so richtig jucken die ja nicht
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

ben

Scheinen ja auch an Hinti interessiert zu sein.
Veni, vidi, risi.
  •  

Lobi

Zitat von: ben am Montag, 13.Jun.2022, 17:52:39
Scheinen ja auch an Hinti interessiert zu sein.

Nach den "Enthüllungen" der letzten Tage hätte Hinti als Spieler im von den Nazis gebauten Olympiastadion durchaus eine gewisse unbeabsichtigte Situationskomik. 😃
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 11.Jun.2022, 14:41:10

Wow. Das ist bei dir von diesem Bauprojekt hängen geblieben? Das ist ungefähr die netteste und positivste Bewertung, die ich bisher darüber gelesen habe. Gleichzeitig auch die naivste.

Wikipedia fasst alleine die 2010er Jahre wie folgt zusammen:
In der Folge der Absage der Eröffnung des Flughafens im Juni 2012 traten schnell mehr und mehr Baudefizite und -mängel sowie Managementversagen im Zusammenhang mit dem Bauvorhaben in Erscheinung, die sich später zu einem der größten Skandale der deutschen Baugeschichte entwickeln sollten. Fortwährend neu veröffentlichte Eröffnungstermine und deren Absagen folgten die gesamten 2010er Jahre hindurch in stetem Wechsel aufeinander, während sich die Baukosten vervielfachten und der Flughafen in Deutschland allgemein zum Synonym für staatliches Missmanagement und aus dem Ruder gelaufene staatliche Großprojekte wurde.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.Es gab diverse Sicherheitsmängel aber genau das sagte ich ja damit, in Berlin kann man auch nicht einfach einen Bananenpalast bauen und kommt mit den Baumängeln durch.Nichts anderes hatte der Templer ja mit der Aussage zum Stadion suggeriert!
  •  

FC Karre

nachdem ein fascho, nach aufdeckung seiner getätigten äußerungen in den sozialen medien, seine kandidatur für das präsidium zurückgezogen hat, bewirbt sich nun dieser mensch.

https://twitter.com/redadults361/status/1536392686835490816?t=j67ZHB7fs2PJKVhUWOnN-g&s=19

da sind wir mit unserer tapsigen schlaftablette ja echt noch gut weggekommen.
  •  

dickepitter

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 14.Jun.2022, 00:35:24
nachdem ein fascho, nach aufdeckung seiner getätigten äußerungen in den sozialen medien, seine kandidatur für das präsidium zurückgezogen hat, bewirbt sich nun dieser mensch.

https://twitter.com/redadults361/status/1536392686835490816?t=j67ZHB7fs2PJKVhUWOnN-g&s=19

Nach zugegebenen anfanglichen Schwierigkeiten, finde ich "unsere tapsige Schlaftablette" mittlerweile sehr angenehm. Zum Glück muss sich Wolf nicht jeden Tag in der öffentlichkeit profillieren, so wie es zum Beispiel der Anführer der Lederjackengang bevorzugt hat. Zudem hat Wolf noch das Ruder rumgerissen und Leute wie das Frettchen hier vom Hof geekelt.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Double 1978

der ist doch schon Präsident bei den Füchsen in Berlin. Haben die alle zu viel Zeit? Oder keinen richtigen Job wo er etwas leisten muss?
  •  

mutierterGeißbock

Der Bundestag war da ja auch wieder rappelvoll.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jun.2022, 11:00:42
Der Bundestag war da ja auch wieder rappelvoll.

Dem Anlaß entsprechend angemessen besucht.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

hegoat

Mit Tjark Ernst haben Sie in meinen Augen einen Coup gelandet.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sein Vater ihn unter Menger arbeiten lässt.
  •  

Der Templer

Hertha schafft Platz für Timo. Schwolow wird für ein Jahr nach Schalke verliehen.
FC: spürbar schlecht
  •