Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 20.Mai.2022, 15:08:31
Als Hagen Stamm noch spielte, oder?
Der machte Wasserballett? Erotisch
  •  

frankissimo

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 19.Mai.2022, 22:59:38
Mit 0:1 sind auch wir ins zweite Spiel gegangen.
Ich würde das Fell des Berliner Bären frühestens nach Abpfiff des Rückspiels verteilen.

Finde ich nicht vergleichbar. HSV ist im Höhenflug . 6 Siege hintereinander.
Kiel hatte Last-Minute den direkten Aufstieg verspielt weil man körperlich am Limit war.
Stichwort 4 Nachholspiele wegen Corona. Die hatte es ganz schön geschüttelt.
Zusätzlich : FC statt Hertha, Funkel statt Magath.  ;) :D   
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lattenkreuz

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 20.Mai.2022, 17:16:58
Der machte Wasserballett? Erotisch

Männerspocht: Da können sich die ganzen Ping Pong und Federballspieler hier im Forum aber mal ein Beispiel dran nehmen... Einen Kopf kleiner als Michael Groß, aber doppelt so schwer: Eine Waffe im Wasser!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

tikap

Sicher kann Hertha das noch drehen. Aber bezeichnend war der Auftritt vom Walter gestern im Interview: die haben einfach Lust auf die Relegation und haben sich so lange eingeredet das es toll ist und eine Chance bedeutet, bis sie dran glaubten.

Hertha ist leer und sieht es als Belastung an.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: tikap am Freitag, 20.Mai.2022, 19:28:11
Sicher kann Hertha das noch drehen. Aber bezeichnend war der Auftritt vom Walter gestern im Interview: die haben einfach Lust auf die Relegation und haben sich so lange eingeredet das es toll ist und eine Chance bedeutet, bis sie dran glaubten.

Hertha ist leer und sieht es als Belastung an.

Wen juckt das? Die einzigen paar unterhaltsamen Seiten in diesem Thread sind die Diskussionen über die Augenbrauen von Windhorst und wie doof wir hier die Stadt Berlin finden.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 20.Mai.2022, 17:38:44
Männerspocht: Da können sich die ganzen Ping Pong und Federballspieler hier im Forum aber mal ein Beispiel dran nehmen... Einen Kopf kleiner als Michael Groß, aber doppelt so schwer: Eine Waffe im Wasser!
Keine Ahnung. Ich musste den Namen bei Alta Vista eingeben, um überhaupt zu wissen wer das ist.
Aber die Sache mit dem Ping Pong und Federball gefällt mir. Hört sich nach hippen Sport am Prenzlauer Berg an.
  •  

Double 1978

dem magath ist das doch vollkommen egal, ob die hertha absteigt oder drinbleibt.
wie man auf den gekommen ist, weiß nur der bobbick
  •  

dickepitter

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 20.Mai.2022, 20:58:45
dem magath ist das doch vollkommen egal, ob die hertha absteigt oder drinbleibt.
wie man auf den gekommen ist, weiß nur der bobbick
Glaube ich nicht! Der wird sich den Klassererhalt fürstlich bezahlen lassen wenn er die Hertha in Liga 1 bleibt!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

ruhrpott

ich hasse internet

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Jedes Mal, wenn ich diesen Thread in der Übersicht erblicke, juckt mein Verschiebefinger. Hoffentlich werde ich den Juckreiz bald los.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 22.Mai.2022, 16:01:28
Jedes Mal, wenn ich diesen Thread in der Übersicht erblicke, juckt mein Verschiebefinger. Hoffentlich werde ich den Juckreiz bald los.

Morgen Abend könnte es so weit sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben

Aber dann bitte nur runter verschieben und mit dem hochverschieben der anderen 3 noch warten!
  •  

Hansiki

Das Relegationsduell Hertha gegen Hamburg hätte definitiv zwei Absteiger verdient..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

MARCO23

Da Hamburg nächstes Jahr sicherlich der einfachere Gegner wäre, dürfen die gerne ein Jahr hoch.
  •  

Okudera

Das wird ein Fest heute.

Gebolze vom allerfeinsten. Hoffentlich mit Verlängerung und Elfmeterschießen.

Dazu noch Psycho-Interviews von Magath.
Kostprobe gab es heute schon:
"Wir haben eine Situation, in der wir nur noch gewinnen können. Der HSV hat nun etwas zu verlieren und der Druck liegt bei den HSV-Spielern, nicht mehr bei uns. Insofern sehe ich die Situation für uns als die bessere an. Wir haben gute Chancen, das Ergebnis noch zu drehen. Die Stimmungslage ist zielgerichtet auf die Partie. Ich spüre, dass sich wieder etwas entwickelt in der Truppe. Wir sind bereit!"

Also: Immer besser das Hinspiel zu Hause verlieren. Das schafft die bessere Ausgangsposition für das Rückspiel. Ich hoffe, unsere Verantwortlichen speichern das für die ConferenceLeague ab.
  •  
    The following users thanked this post: TT, enJOyIT

tollibob

Das können wir doch aus letztem Sommer so bestätigen. Ideal ist noch wenn es eine weltweite Pandemie gibt und dein Gegner zuvor in gefühlt 3 Tagen 7 Spiele machen musste und im Grunde schon mausetot zum Rückspiel antischt. Dann nutzt den [...]n auch kein 1:0 ausm Hinspiel. HAHAHAHAHA!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sprühwurst

Das lässt sich der HSV heute niemals mehr nehmen. Auch wenn der HSV im Hinspiel bis zum Tor auch nicht dolle war, sind die in den letzten Wochen stabil. Und da wird heute die Hütte brennen. Magath wird dann rückblickend eine der normalen Schnapsideen eines Absteigers gewesen sein.

enJOyIT

"Der HSV hat nun etwas zu verlieren und der Druck liegt bei den HSV-Spielern, nicht mehr bei uns. Insofern sehe ich die Situation für uns als die bessere an."

Der Typ steht doch unter Medikamenteneinfluss... Oder vielleicht fehlen sie auch, seitdem er aus dem Altersheim entlassen wurde.
  •  

bickendorfer

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 23.Mai.2022, 13:46:48
Das lässt sich der HSV heute niemals mehr nehmen. Auch wenn der HSV im Hinspiel bis zum Tor auch nicht dolle war, sind die in den letzten Wochen stabil. Und da wird heute die Hütte brennen. Magath wird dann rückblickend eine der normalen Schnapsideen eines Absteigers gewesen sein.
Ich bin immer noch froh darum, dass Funkel damals bei uns nicht die normale Schnapsidee eines Absteigers war.
  •  

1317

Zitat von: bickendorfer am Montag, 23.Mai.2022, 14:48:28
Ich bin immer noch froh darum, dass Funkel damals bei uns nicht die normale Schnapsidee eines Absteigers war.
Mit dem wären wir diese Saison nicht bloß auf dem siebten Platz gelandet. Aber hier verderben leider zu viele Mitgliederräte den Brei. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Helgoland_United

Dann haben sich die 300 Millionen von Windhorst ja doch noch gelohnt.
Und nächstes Saison dann wieder voll angreifen.
Ha Ho He
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

LoneStar

ich gönne der alten Dame Hertha ja nur das Beste...Gisdol als Trainer z.Bsp.  :D :D
  •  

Ted

Zitat von: LoneStar am Dienstag, 24.Mai.2022, 08:04:05
ich gönne der alten Dame Hertha ja nur das Beste...Gisdol als Trainer z.Bsp.  :D :D
Oder Duda. Der Felix stapelt doch gerne Spieler und der Markus möchte ihn bestimmt mit nach Berlin nehmen!
  •  

MG56

Da hat der Kollege Boateng ja wenigstens in einem Spiel in der Saison sein Gehalt gerechtfertigt.

Aber Bobic wird schon dafür sorgen, dass die Hertha diesen peinlich verpassten Abstieg in der neuen Saison nachholen wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Seit der Sache mit Gladbach damals bin ich zurückhaltend mit vorauseilender Häme.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Lobi

Ich finde das ja ein klein wenig lächerlich wenn die mit 350 Millionen zusammengewürfelte Söldnertruppe den knappen Relegationssieg feiert als hätten sie gerade das Double geholt.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •