Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Mr.Miyagi

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 15.Aug.2022, 16:24:27
Drolliger Weise schreibt man beide mit "Oe".

Den ,,von Oetinger" aus Erbach im übrigen auch, auch wenn der Gauner auf all meine Verkostungsanfragen einfach null reagiert hat.

Zum Thema: ich war seit Jahren nicht mehr so freudig gespannt, wie ein Thread ausgeht, wie dieser hier. Es käme einem Jahrhundertwunder gleich, wenn Bobic Horn holen täte.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 15.Aug.2022, 17:49:26

Zum Thema: ich war seit Jahren nicht mehr so freudig gespannt, wie ein Thread ausgeht, wie dieser hier. Es käme einem Jahrhundertwunder gleich, wenn Bobic Horn holen täte.

Katja Ebstein

https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Der Templer

Vertrag mit Jarstein wird aufgelöst, Hertha entscheidet am Wochenende, ob noch ein neuer Keeper kommt. Bobic spricht davon, dass ihm viele Torhüter angeboten werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Aug.2022, 21:10:34
Vertrag mit Jarstein wird aufgelöst, Hertha entscheidet am Wochenende, ob noch ein neuer Keeper kommt. Bobic spricht davon, dass ihm viele Torhüter angeboten werden.

schade dass magath da nicht mehr rumturnt. der hätte schon zwei gekauft.
  •  

lupefc

Das Sandro Schwarz bis Weihnachten noch in Berlin ist,  glaubt doch auch keiner. Der Club ist so unfassbar kaputt. Wenn wir wirklich Horn dahin bekommen wär natürlich Jackpot. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, das der Panda das Nest verlässt.

tollibob

Zitat von: john doe am Freitag, 19.Aug.2022, 21:12:08
schade dass magath da nicht mehr rumturnt. der hätte schon zwei gekauft.

+ Ali Karimi
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: lupefc am Freitag, 19.Aug.2022, 21:14:30
Das Sandro Schwarz bis Weihnachten noch in Berlin ist,  glaubt doch auch keiner. Der Club ist so unfassbar kaputt. Wenn wir wirklich Horn dahin bekommen wär natürlich Jackpot. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, das der Panda das Nest verlässt.

Dreifinger Faultiere verlassen ihren sicheren Ast nur zum scheißen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Oxford

Hertha macht da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Fantastisch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Oxford am Sonntag, 21.Aug.2022, 12:16:32
Hertha macht da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Fantastisch.
Lev mit Hertha die Absteiger. Wäre ein Traum, wird aber leider nicht passieren.
  •  

Ted

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:36:59
Lev mit Hertha die Absteiger. Wäre ein Traum, wird aber leider nicht passieren.
Also für einen Abstieg der Leverkusener würde ich die Hertha auch in Liga 1 ertragen.  Da darf sogar Augsburg drinne bleiben.

DBTV

https://www.kicker.de/bobic-der-markt-ist-gerade-sehr-wild-914618/artikel

"Zugleich scannt Hertha den Markt - und will noch einen Keeper holen. Bobic klingt zuversichtlich, dass das gelingt: "Wir schauen uns auf der Position um. Wir loten gerade die Möglichkeiten aus, die der Markt hergibt, welcher Torwart am besten passen könnte: ein jüngerer oder ein erfahrener. Wir werden schauen, ob wir bis zum 1. September was zustande bringen."[/font]

Los Timo, mach et!
  •  

Krellus

Jaaaaaaaaaa🤗🤗🤗🤗🤗🤗
  •  

Sorrow

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 25.Aug.2022, 17:03:15
Jaaaaaaaaaa🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Mal nicht zu früh freuen. Der Kollege hat nicht alles zitiert :D

"Klar ist: Gesucht wird ein Schlussmann, der die Qualität hat, mit Oliver Christensen (23) in einen Konkurrenzkampf um die Nummer 1 zu treten - und zugleich die Loyalität, sich hinter dem erst im Sommer zur Nummer 1 beförderten Dänen auch klaglos auf die Bank zu setzen. Bei aller Wertschätzung für die Talente Tjark Ernst (19) und Robert Kwasigroch (18): Hertha will im Tor nachlegen."
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mrtom81

Struth müsste jetzt so clever sein und Horn klarmachen, dass dies seine letzte Chance ist, sofern Hertha schon nur loses Interesse zeigt. Hoffen wir, dass der gute Volker das hinbekommt.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 26.Aug.2022, 16:44:24
Struth müsste jetzt so clever sein und Horn klarmachen, dass dies seine letzte Chance ist, sofern Hertha schon nur loses Interesse zeigt. Hoffen wir, dass der gute Volker das hinbekommt.
Das hätte ich vor 4 Monaten wissen müssen das Horn auch von ihm vertreten wird. Hatte damals im Stadion neben ihm gesessen und hätte ihn schön ein paar Frikadellen an die Backe gequatscht.
  •  

Rheineye

Bei Boetius wurde ebenfalls eine Tumorerkrankung im Hoden diagnostiziert, er wird auf unbestimmte Zeit fehlen.
7x Absteiger
  •  

djtobi

Allem Anschein nach wird bei den Vereinen vermehrt darauf geachtet jetzt - was die mittlerweile hohe Anzahl an Krankheitsfällen in die Richtung erklärt.
  •  

Fosco

Oder irgendeiner fitmacher ist kanzerogen.
  •  

Litti7

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 22.Sep.2022, 13:07:16
Oder irgendeiner fitmacher ist kanzerogen.

Darf man auch auf die Impfungen hinweisen ohne Ärger zu bekommen?
schließlich gab es das noch nie in der BL-Geschichte, dass es vier Spielern fast gleichzeitig  passiert ist.

Da es Richter mittlerweile gut geht, werden es die anderen drei auch schaffen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Litti7 am Dienstag, 27.Sep.2022, 12:55:25

Du musst uns nichts mehr beweisen.

Lobi

schließlich gab es das noch nie in der BL-Geschichte, dass es vier Spielern fast gleichzeitig  passiert ist.

Da Niki Minaj ja von geschwollenen Eiern nach der Covid Impfung gesprochen hat kann man das sicherlich bereits als erwiesen ansehen. Ihr seid da was ganz Großem auf der Spur.
  •  

Povlsen

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 22.Sep.2022, 12:08:51
Allem Anschein nach wird bei den Vereinen vermehrt darauf geachtet jetzt - was die mittlerweile hohe Anzahl an Krankheitsfällen in die Richtung erklärt.

Nein, denn das geht ja nicht von allein wieder weg. Wenn Du Recht hättest, wären früher die Fälle nur später bekannt geworden. Die Häufung in der Bundesliga kann man noch unter bemerkenswertem Zufall abbuchen, erst wenn die Zahl in der sonstigen Bevölkerung ebenfalls deutlich anstiege, müsste man nach Gründen fragen.
  •  

I.Ronnie

Ich war vor 10 Jahren das erste Mal beim Urologen wegen einer Schwellung am Hoden - zum Glück nur eine Nebenhodenentzündung (schmerzhaft). Da sagte er mir bereits, dass die Diagnose von Hodenkrebs deutlich zugenommen habe und das Risiko an Hodenkrebs zu erkranken, bei jungen Männern höher als bei älteren Männern sei. Was "deutlich" nun genau heißt, haben wir nicht auf die Dezimalstelle ausdiskutiert. Es überrascht also nicht, dass bei Profisportlern häufiger Hodenkrebs diagnostiziert wird als andere Krebsarten. Eine Häufung von Diagnosen bei Fußballern in den letzten Jahren ist bei so einer kleinen Gruppe nicht aussagekräftig. Man weiß ja auch nicht, ob die Diagnosen früher nur nicht öffentlich gemacht worden sind.
  •  

Eigelsteiner

LOL
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Kamikaze

Klar, die sind auch am Leck von Nordstream 2 schuld......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 27.Sep.2022, 15:46:58
Ich war vor 10 Jahren das erste Mal beim Urologen wegen einer Schwellung am Hoden - zum Glück nur eine Nebenhodenentzündung (schmerzhaft). Da sagte er mir bereits, dass die Diagnose von Hodenkrebs deutlich zugenommen habe und das Risiko an Hodenkrebs zu erkranken, bei jungen Männern höher als bei älteren Männern sei. Was "deutlich" nun genau heißt, haben wir nicht auf die Dezimalstelle ausdiskutiert. Es überrascht also nicht, dass bei Profisportlern häufiger Hodenkrebs diagnostiziert wird als andere Krebsarten. Eine Häufung von Diagnosen bei Fußballern in den letzten Jahren ist bei so einer kleinen Gruppe nicht aussagekräftig. Man weiß ja auch nicht, ob die Diagnosen früher nur nicht öffentlich gemacht worden sind.

Gäbe es eine signifikante Zunahme der Erkrankung, wären sicherlich Weichmacher/Mikroplastik ganz oben auf der Verdachtsliste. Der Einfluss auf den Hormonhaushalt ist mehr oder minder bekannt, und es wäre folglich nicht unlogisch, wenn insbesondere junge Männer davon betroffen wären.

Alternativ war es Lauterbach (da sollte man sich nicht zufrieden geben mit der Impfung, Menschen töten, nicht Waffen!).
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 28.Sep.2022, 07:10:52
Mikroplastik ganz oben auf der Verdachtsliste.

XS Kondome verbieten? Ich sehe schon einen wütend hupenden Autokorso aus 911ern vor meinem inneren Auge.
  •  

der Pate

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 28.Sep.2022, 07:41:10

XS Kondome verbieten? Ich sehe schon einen wütend hupenden Autokorso aus 911ern vor meinem inneren Auge.

deine Kumpels von den jungen Liberalen von früher?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

I.Ronnie

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 28.Sep.2022, 07:55:18
deine Kumpels von den jungen Liberalen von früher?

Ich glaube, die brauchen gar keine Kondome.
  •  

ruhrpott

heute ist 25-jähriges jubiläum des 1:0-heimsiegs der hertha gegen den fc :P
ich hasse internet
  •