Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Aber was sind das denn für Summen, die er da zahlen soll.
1 Million fest für 8 Monate und 4 Millionen Erfolgsprämie.
Unglaublich wieviel Geld im fußballgeschäft rausgeschmissen wird.

Oder das halbe Hemd macht einen auf dicke Hose.
  •  

MG56

Hab mich schon gefragt, warum man in letzter Zeit so wenig von dem Windbeutel gehört hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 29.Sep.2022, 11:33:09
Aber was sind das denn für Summen, die er da zahlen soll.
1 Million fest für 8 Monate und 4 Millionen Erfolgsprämie.
Unglaublich wieviel Geld im fußballgeschäft rausgeschmissen wird.

Das als "Fußballgeschäft" zu bezeichnen, ist nicht fair, finde ich. Das war eine Rufmordkampagne.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Double 1978

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 29.Sep.2022, 13:22:13
Das als "Fußballgeschäft" zu bezeichnen, ist nicht fair, finde ich. Das war eine Rufmordkampagne.
ja, aber es geht ja um eine Funktion im Fußballverein.
Hoffentlich fliegt dem windigen Horst das ordentlich um die Ohren. Hat der überhaupt das Geld, um so eine Kampagne zu bezahlen?
5 Millionen.....
  •  

Tünn

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 29.Sep.2022, 17:22:20
ja, aber es geht ja um eine Funktion im Fußballverein.
Hoffentlich fliegt dem windigen Horst das ordentlich um die Ohren. Hat der überhaupt das Geld, um so eine Kampagne zu bezahlen?
5 Millionen.....
Das war ja der Grund, warum das vor Gericht gegangen ist. Windis Zahlung ist offen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Hennessy 8

Auftragskiller wäre günstiger gewesen als diese Rufmordkampagne
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Hennessy 8 am Donnerstag, 29.Sep.2022, 17:49:25
Auftragskiller wäre günstiger gewesen als diese Rufmordkampagne

Zumal man das beim Fussball mit ein paar Logenkarten für die lokalen Sportjournalisten "lösen" kann. Kein Wunder ist der Windhorst immer pleite.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

frankissimo

Offenbar ist das ganze ein Fake. Sagt aber auch dann etwas aus.
Man traut Windhorst alles zu.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 29.Sep.2022, 18:03:21
Zumal man das beim Fussball mit ein paar Logenkarten für die lokalen Sportjournalisten "lösen" kann. Kein Wunder ist der Windhorst immer pleite.

Kühne und der HSV haben es doch gerade erst vorgemacht...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Oxford

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 29.Sep.2022, 19:21:29
Offenbar ist das ganze ein Fake.

Das wäre dann aber richtig schwach von der Financial Times.
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Freitag, 30.Sep.2022, 07:28:36
Das wäre dann aber richtig schwach von der Financial Times.
Der Tweet vom Autoren las sich schon wenig professionell an. Seine Quelle sind ja Recherchen einer israelischen Zeitung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Jetzt kann ich es ja rauslassen. Ich arbeite seit 13 Jahren hier in Berlin für Windhorst. Genau so lange untergrub ich Gegenbauer, sorgte für Chaos bei der Hertha. Lars ist echt cool, wenn man ihn persönlich kennt.

Und ich bin jetzt reich. Also noch reicher.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

bollock

Zitat von: Harald K. am Freitag, 30.Sep.2022, 09:05:38
Jetzt kann ich es ja rauslassen. Ich arbeite seit 13 Jahren hier in Berlin für Windhorst. Genau so lange untergrub ich Gegenbauer, sorgte für Chaos bei der Hertha. Lars ist echt cool, wenn man ihn persönlich kennt.

Und wenn du mit den Fröschen fertig bist unterwanderst Du Eisern die nächste Bundesliga-Wanze!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

J_Cologne

der Lars hat doch kein Geld, um dich zu bezahlen, da müsste er erst noch ein paar Investoren übers Ohr hauen suchen
  •  

THC-Ben

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 30.Sep.2022, 09:45:19
der Lars hat doch kein Geld, um dich zu bezahlen, da müsste er erst noch ein paar Investoren übers Ohr hauen suchen

Der putzt halt einfach nackt, dann möchte Harald kein Geld
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 30.Sep.2022, 10:22:09
Der putzt halt einfach nackt, dann möchte Harald kein Geld

Wusstest du das Lars mit zweiten Vornamen Dustin heißt?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC Karre

lars dustin the wind horst
  •  

john doe

alles auf horst!

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Der Templer

Mich wundert immer wieder, dass dem Windhorst noch keiner seiner halbseidenen Geschäftspartner und "Freunde" eine Kugel in den Kopf gejagt hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Freitag, 30.Sep.2022, 12:28:16
Mich wundert immer wieder, dass dem Windhorst noch keiner seiner halbseidenen Geschäftspartner und "Freunde" eine Kugel in den Kopf gejagt hat.
wahrscheinlich ist horsti der obergangster und alle haben angst vor ihm.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

globobock77

Du hast seine Beiträge an die Region noch nicht erwähnt.
Und einen Antivirus wird er auch noch entwickeln.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Luiz_Trotta

Ich glaube nicht an einen Fake.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hitti

Ich bin wahrscheinlich zu naiv für die böse, fiese Welt um mich herum. Ich kenne auch keine Menschen, die böse und fies sind.
Als Fußballverein würde ich glücklich sein, keine bösen und fiese Menschen kennen zu müssen.
Hertha BSC Berlin tut mir trotzdem nicht leid.
Wer naiv denkt, wird eben ausgenutzt.
Damit wäre ich wieder am Anfang meiner Geschichte. 🤔
  •  

Mirai_Torres

Das Schmierblatt berichtet Windhorst hätte der Hertha den Rückkauf seiner Anteile zum Ursprungspreis angeboten

Edit: Jetzt auch beim Spiegel
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tennor-holding-lars-windhorst-will-bei-hertha-bsc-aussteigen-a-f79642e8-8e74-45b5-8ba4-9b8ac7347095
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Oxford

•  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 05.Okt.2022, 15:36:58
"Wir zahlen Ihnen 1€...Deal?"

Ursprungspreis... also 354 Mio Euro :D :D :D

Wenn die Hertha jetzt nicht also das Bernsteinzimmer im Keller findet wandert das vermutlich an einen anderen Investor
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 05.Okt.2022, 15:38:19
Ursprungspreis... also 354 Mio Euro :D :D :D

Wenn die Hertha jetzt nicht also das Bernsteinzimmer im Keller findet wandert das vermutlich an einen anderen Investor

Sollen wir als Forum zusammen schmeißen?

Bei zwei Spielen pro Saison dürfen wir die Aufstellung bestimmen und wir behalten uns bestimmte Spielertransfers vor.
Super-Wetti
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Okt.2022, 15:44:43
Sollen wir als Forum zusammen schmeißen?

Bei zwei Spielen pro Saison dürfen wir die Aufstellung bestimmen und wir behalten uns bestimmte Spielertransfers vor.

Für 354 Mio Euro würde ich mehr als das erwarten....

*Männer sind mitgemeint

•