Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

kolatee

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 19.Okt.2022, 17:33:43
Mir war tatsächlich nicht bewusst wie günstig Tickets in Berlin sind.

Die (nicht vorhandene) Nachfrage macht hier den Preis
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

bei rbb kommt gerade ein bericht über union. hertha hat bis zur wende mit den kackunionern rumgemacht. schlimm.
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Dienstag, 25.Okt.2022, 20:55:41
bei rbb kommt gerade ein bericht über union. hertha hat bis zur wende mit den kackunionern rumgemacht. schlimm.
Dann geht es dir wie mir.
Man zappt durch alle Programme und nur Sch.eisse drin.
Ich gucke das aber trotzdem nicht.
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 25.Okt.2022, 20:59:47
Dann geht es dir wie mir.
Man zappt durch alle Programme und nur Sch.eisse drin.
Ich gucke das aber trotzdem nicht.
so bin ich da gelandet. die ddr zeit habe ich mir mal reingezogen. die geschichte lief ja abseits der bundesliga und davon hab ich mal gar nichts mitbekommen. dabei lief deren ehemaliger torwart an der gedenktafel der besten/ wertvollsten union spieler aller zeiten ( gewählt von den union fans) vorbei. der wurde auf platz eins gewählt und war stolz wie bolle.  da stand steffen baumgart auf platz drei. das war für mich neu, dass der da so ein ansehen genießt.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

bibo

HaHoHe. :clown:

https://twitter.com/ubremer1/status/1587843903146835968?s=46&t=kcD-cJrgGsB2W0q8Bg3l1g

ZitatIn der Folge ist das Investoren-Geld geschmolzen wie Eis in der Sonne. Die ursprüngliche Kapital-Reserve von 369 Mio. € lag bereits im Sommer 2021 bei nur 107,5 Mio. €.
Am Stichtag 30. Juni 2022 waren noch 29,5 Mio. € übrig.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

dickepitter

Danke bibo, welch schöne Nachricht am Morgen👍
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Harper666

Investoren brauchen wir ham se gesagt, sonst spielen wir bald auf Asche.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 07:45:55
Investoren brauchen wir ham se gesagt, sonst spielen wir bald auf Asche.

So wie in Frankfurt, wo Investoren der GmbH und dem eV dreimal den Arsch gerettet haben. Allerdings ist das das einzige Beispiel, das ich kenne, bei dem "Investor aus Not" statt "Investor mit Plan" funktioniert hat, typisch ist dann doch eher, daß in solchen Fällen ominöse Gestalten wie Ismaik und Windhorst auf inkompetente Sportfunktionäre treffen, um gemeinsam zu dilettieren.
三人成虎。

I.Ronnie

Das gibt aber doch einen ganz interessanten Hinweis darauf, wie schnell Profifußballclubs Geld verbrennen, wenn sie einmal an der Investorennadel hängen. Da baut sich ratzfatz ein immenser Wasserkopf auf und von überall kommen die Asseln des Geschäfts und ziehen ihre Marie aus dem Club.
Man kann sich ungefähr vorstellen, was VW in den letzten erfolglosen Jahren in seine Fußballabteilung stecken musste, um den Laden halbwegs am kacken zu halten.

bollock

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 03.Nov.2022, 09:22:45
Das gibt aber doch einen ganz interessanten Hinweis darauf, wie schnell Profifußballclubs Geld verbrennen, wenn sie einmal an der Investorennadel hängen. Da baut sich ratzfatz ein immenser Wasserkopf auf und von überall kommen die Asseln des Geschäfts und ziehen ihre Marie aus dem Club.
Man kann sich ungefähr vorstellen, was VW in den letzten erfolglosen Jahren in seine Fußballabteilung stecken musste, um den Laden halbwegs am kacken zu halten.
Nur hat VW im Gegensatz zu Windi-Horst echtes Geld :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Draper

In Bielefeld haben ostwestfälische Unternehmen der Arminia auch den Arsch gerettet. Das Bündnis Ostwestfalen besteht aus der Böllhoff Gruppe, DMG MORI AG, Dr. August Oetker KG, Gauselmann AG, Goldbeck GmbH, JAB JOSEF ANSTOETZ KG, MöllerGroup, Schüco International KG, Melitta Group sowie die Stockmeier Holding GmbH.

Maßgeblich durch unseren neuen GF initiiert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nekoelschekrat

Was ich nicht verstehe warum muss man die Investorenkohle so schnell raushauen? Erwarten die Investoren, dass man nur ein paar Mios investieren muss und schon hat man Erfolg?Oder wäre es nicht sinnvoller Strukturen zu etablieren und langfristig zu planen?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 03.Nov.2022, 09:22:45
Das gibt aber doch einen ganz interessanten Hinweis darauf, wie schnell Profifußballclubs Geld verbrennen...

Ja nu, siehe oben, ein Fremdkapitalklausi, der davon lebt, den Geldgebern zu erzählen, daß für von "kennt keine Sau" heute zu "Weltherrschaft" Q3 nächstes Jahr nur ein paar hundert Millionen fehlen (wobei den Investoren der Quatsch völlig egal ist, da Verluste die Steuern minimieren), trifft auf weichflötige Ex-Fussballprofis, die für ein paar Monate Anstoss 3 mit cheat code spielen können.
三人成虎。

J_Cologne

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:56:59
Erwarten die Investoren, dass man nur ein paar Mios investieren muss und schon hat man Erfolg?
ja

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:56:59
Oder wäre es nicht sinnvoller Strukturen zu etablieren und langfristig zu planen?
nein
  •  

funkjoker

Jetzt noch der längst fällige Abstieg und der Thread kann für immer weg.

KHHeddergott

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:19:53
Jetzt noch der längst fällige Abstieg und der Thread kann für immer weg.

Die waren schon mal so weit, und dann kam, wie beim HSV damals auch, die UFA um die Ecke. Sehr ärgerlich, siehe auch die Stadionwelt-Vereine. Unkaputtbar, befürchte ich.
三人成虎。
  •  

TC70

Ich frage mich ja, welcher ..... (hier kann je nach Bedarf alles rein) kauft jetzt dem Windhorst für ungef. den gleichen Betrag die Anteile ab und bekommt einen Verein, in den zwar die Kohle gebuttert wurde, aber immer noch auf dem gleichen Niveau rumdümpelt. Und Windhorst wird ja nicht für weniger verkaufen können, da es nicht sein Geld war und die Gläubiger Ihm da hoffentlich (zumindest ein wenig) auf die Finger schauen. 
  •  

dixie

Zitat von: Draper am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:54:49
In Bielefeld haben ostwestfälische Unternehmen der Arminia auch den Arsch gerettet. Das Bündnis Ostwestfalen besteht aus der Böllhoff Gruppe, DMG MORI AG, Dr. August Oetker KG, Gauselmann AG, Goldbeck GmbH, JAB JOSEF ANSTOETZ KG, MöllerGroup, Schüco International KG, Melitta Group sowie die Stockmeier Holding GmbH.

Maßgeblich durch unseren neuen GF initiiert.

Haben die dadurch Anteile an der Arminia erworben?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: dixie am Donnerstag, 03.Nov.2022, 15:44:40
Haben die dadurch Anteile an der Arminia erworben?

28,6 %.
三人成虎。
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Harald K.

Zitat von: Alci am Mittwoch, 23.Nov.2022, 12:43:36
Never ever.

Es ist ja eher eine Preisfrage. Für 1000 Euro hätte ich die Hertha auch gekauft.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Okudera

Bestimmt eine Tochtergesellschaft von Windhorst
  •  

mutierterGeißbock

Hoffentlich wird es wieder etwas ähnliches seriöses wie Windhorst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

der von 1860 oder uerdingen? :P
ich hasse internet
  •  

koelner

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 23.Nov.2022, 13:01:27
Es ist ja eher eine Preisfrage. Für 1000 Euro hätte ich die Hertha auch gekauft.
Er ist ja "positiv" überrascht. 50% vom eigenen Kaufpreis wird er also wohl mindestens zurückbekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

08neun

•  

altbierhasser

Die Chinesen oder Putin.
  •