Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Luiz_Trotta

Ich glaube nicht an einen Fake.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hitti

Ich bin wahrscheinlich zu naiv für die böse, fiese Welt um mich herum. Ich kenne auch keine Menschen, die böse und fies sind.
Als Fußballverein würde ich glücklich sein, keine bösen und fiese Menschen kennen zu müssen.
Hertha BSC Berlin tut mir trotzdem nicht leid.
Wer naiv denkt, wird eben ausgenutzt.
Damit wäre ich wieder am Anfang meiner Geschichte. 🤔
  •  

Mirai_Torres

Das Schmierblatt berichtet Windhorst hätte der Hertha den Rückkauf seiner Anteile zum Ursprungspreis angeboten

Edit: Jetzt auch beim Spiegel
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tennor-holding-lars-windhorst-will-bei-hertha-bsc-aussteigen-a-f79642e8-8e74-45b5-8ba4-9b8ac7347095
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 05.Okt.2022, 15:36:58
"Wir zahlen Ihnen 1€...Deal?"

Ursprungspreis... also 354 Mio Euro :D :D :D

Wenn die Hertha jetzt nicht also das Bernsteinzimmer im Keller findet wandert das vermutlich an einen anderen Investor
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 05.Okt.2022, 15:38:19

Wenn die Hertha jetzt nicht also das Bernsteinzimmer im Keller findet wandert das vermutlich an einen anderen Investor

Sollen wir als Forum zusammen schmeißen?

Bei zwei Spielen pro Saison dürfen wir die Aufstellung bestimmen und wir behalten uns bestimmte Spielertransfers vor.
Super-Wetti
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Okt.2022, 15:44:43
Sollen wir als Forum zusammen schmeißen?

Bei zwei Spielen pro Saison dürfen wir die Aufstellung bestimmen und wir behalten uns bestimmte Spielertransfers vor.

Für 354 Mio Euro würde ich mehr als das erwarten....

*Männer sind mitgemeint

•  

mutierterGeißbock

Immerhin hat es Windhorst geschafft, die Hertha ab und an in die Schlagzeilen zu bringen. Das schafft der Verein ja sonst nur einmal pro Saison.

Und für diese von Windhorst geplante und dann leider wieder abgeblasene Hertha Doku würde ich sogar Geld bezahlen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Humorkritik

Das konnte ja nun wirklich niemand vorhersehen. Hätte man doch nur wenigstens einmal vor Investoren gewarnt, vor windigen zumal.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Humorkritik

Wenn ich Kühne wäre, würde ich die Anteil nur so zum Spaß kaufen und Hertha abwracken. Das erhöht die Chancen des HSV auf irgendwas doch immens.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 05.Okt.2022, 15:48:52
Für 354 Mio Euro würde ich mehr als das erwarten....

Du bist einfach zu anspruchsvoll. Irgendwas müssen wir besser machen als Windhorst. Weniger Ansprüche wäre schonmal ein guter Start. Vielleicht gelingt es uns dann aus der Hertha einen guten Amateurklub zu machen.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Hoffentlich greift jetzt dieser windige Typ zu, der Uerdingen bereits versenkt hat. Ponomarew oder wie der heißt? Könnte lustig werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Pizanti76

Hertha implodiert. Hoffentlich.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Okt.2022, 16:05:22
Hoffentlich greift jetzt dieser windige Typ zu, der Uerdingen bereits versenkt hat. Ponomarew oder wie der heißt? Könnte lustig werden.

Oder der von 1860?
*Männer sind mitgemeint

•  

Der Templer

•  

Der Templer

ZitatPassend dazu der Bericht der SportBild von heute, dass Hertha aktiv nach einem neuen Investor suche. Ich kann mir angesichts des Images und unserer finanziellen Lage jedoch nicht vorstellen, dass man jemand seriöseren als Windhorst finden würde. Es hat ja schon seine Gründe, wieso man in der Vergangenheit auf ihn angewiesen war.

Ein aktuelles Zitat aus ihrem Forum. Ja, jemand, der seriöser als Windhorst ist, muss wirklich furchtbar schwierig sein..... :D
  •  

Harald K.

Blöder Moment, bei den fiesen Oligarchen sitzt die Kohle ja auch nicht mehr so locker.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 05.Okt.2022, 16:10:55
Blöder Moment, bei den fiesen Oligarchen sitzt die Kohle ja auch nicht mehr so locker.

Dafür auf der arabischen Halbinsel umso lockerer.
  •  

Lobi

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 05.Okt.2022, 16:10:55

Ach gibt bestimmt noch irgendwelche fiesen Scheichs oder fiese Asiaten die schon immer in einen solch seriösen Verein investieren wollten.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Okt.2022, 16:07:49
Auch gut.

Wir können ja mal den Wolfgang O anrufen. Der hat doch hervorragende Kontakte nach Zypern...
*Männer sind mitgemeint

•  

Mirai_Torres

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 05.Okt.2022, 16:14:14
Ach gibt bestimmt noch irgendwelche fiesen Scheichs oder fiese Asiaten die schon immer in einen solch seriösen Verein investieren wollten.

Oder Elon Musk... :D
*Männer sind mitgemeint

•  

Pizanti76

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 05.Okt.2022, 15:38:19

Keine Ahnung, wie der Präsident immobilienmäßig aufgestellt ist.  Zimmer, Haus, Wohnung...
Schaut auf diese Stadt!
  •  

tikap

354 Millionen. Zum Zunge schnalzen... Wo haben die in der kurzen zeit die ganze Kohle hinverbraten?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Der Templer

Zitat von: tikap am Mittwoch, 05.Okt.2022, 16:22:20
354 Millionen. Zum Zunge schnalzen... Wo haben die in der kurzen zeit die ganze Kohle hinverbraten?

Alleine das Paket für Lucas Tousart mit Gehalt, Beraterkosten und Ablöse soll sich so um die 60 Millionen Euro bewegen.
  •  

FC Karre

FC Karre

kommt aber auch überraschend, dass der ultra-präsident kein interesse an einer zusammenarbeit mit einem (diesem) investor hat.

Pizanti76

Zitat von: tikap am Mittwoch, 05.Okt.2022, 16:22:20
Bobic meinte Sonntag noch bei DAZN, dass sie ja auch finanziell schwere Zeiten hätten u man auch Corona nicht vergessen dürfe... das hat der gesagt, ohne rot zu werden. OHNE ROT ZU WERDEN!!!
Schaut auf diese Stadt!
  •