Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 26.Jun.2022, 14:08:17
Die Konstellation Bernstein / Windhorst verspricht gute Unterhaltung. Auf Draxler schei.ße ich.

Draxler legt schon los:
Zitat aus Schmierblatt, das direkt mal gewühlt hat:
,,1988 in Dresden, bevor er mit seiner Familie nach Berlin-Marzahn zieht.
Als Schüler bleibt er zweimal in der 8. Klasse sitzen, schafft aber doch noch den Realschul-Abschluss und absolviert eine Lehre als Industriemechaniker. Heute hat Bernstein eine Tochter und fährt gerne Porsche."
  •  

lupefc

Der Artikel ist nicht von Draxler, finds aber schräg, das der Präsi-Kandidat noch nie mit Bobic gesprochen hat. Kenn die Struktur von Hertha aber auch nicht. Aber ein echter Fan des Vereins, der zudem noch ein gewisses unternehmerisches Vorwissen mitbringt, klingt nicht so schlecht.

fc-Markus

Bei uns würde die Wahl auch so ausgehen wenn Schell sich aufstellen lassen würde .
  •  

lupefc

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 26.Jun.2022, 17:15:20
Bei uns würde die Wahl auch so ausgehen wenn Schell sich aufstellen lassen würde .
Das glaub ich nicht.
Zumal der Auswahlprozess bei uns anders ist.
  •  

ruhrpott

Norbert Nuss gratuliert sehr herzlich
ich hasse internet

Kamikaze

Hat der zu Hause ein Bernstein-Zimmer?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 26.Jun.2022, 20:23:52
Diese Frage hat der bestimmt noch nie gehört.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

funkyruebe

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 26.Jun.2022, 20:23:52
nein, aber als Industriemechaniker hat er Werkzeug von Bernstein. Wie das Zimmer, gibt es auch Bernstein Werkzeug nimmer.

Edith sagt, Bernstein Werkzeug gibt es noch.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

JoeFC

Der Untergang des Abendlandes steht bevor  :psycho:
Unsäglich so ein ,,Journalismus".
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 26.Jun.2022, 20:43:31
https://twitter.com/Bucksen/status/1541099499040509953
Wird er das Olympiastadion in einen Feuertopf verwandeln?

Hoffentlich! Fackelt die Adolf Hitler Kampfbahn ab.

J_Cologne

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 26.Jun.2022, 20:59:49
Der Untergang des Abendlandes steht bevor  :psycho:
Unsäglich so ein ,,Journalismus".

Der Kommentar im Schmierblatt geht weiter:
ZitatAber vielleicht entwickelt sich der Ultra-Präsident ja auch vom wilden Tiger zum zahmen Bettvorleger.

Und im besten Falle hilft seine Erfahrung auch, als Brückenbauer die Kurve und die Haupttribüne miteinander zu versöhnen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

THC-Ben

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 26.Jun.2022, 21:38:01
Der Kommentar im Schmierblatt geht weiter:
Den letzten Satz finde ich jetzt nicht so schlimm
  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 26.Jun.2022, 21:51:44
Den letzten Satz finde ich jetzt nicht so schlimm
genau das wollte ich damit ausdrücken ;)
  •  

THC-Ben

Zitat von: J_Cologne am Montag, 27.Jun.2022, 05:08:59
genau das wollte ich damit ausdrücken ;)
War schwer zu erkennen
  •  

globobock77

Selbst 11Freunde zeigt sich skeptisch aufgrund des doch fehlenden Konzepts des neuen Präsi.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oropher

Konzeptlos klingt nach vielen der Kandidaten die sich bei uns bewerben und nicht mal wissen was der Vorstand hier so für Aufgaben hat.
  •  

Oxford

Respekt an die Hertha-Mitglieder! Richtig geil.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Ich sag mal so - wenn es gut geht ist es ein gutes Zeichen für aktive Mitgliederbeteiligung.
Wenn es in die Hose geht wird man es als abschreckendes Beispiel benutzen.

Ich bin sowieso dafür dass bei uns die Aktivisten sich aktiv für den Vorstand bewerben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Montag, 27.Jun.2022, 11:03:41
Respekt an die Hertha-Mitglieder! Richtig geil.
Wieso jetzt genau, nur weil er aus der Szene kommt, oder überzeugt dich das nicht vorhandene Konzept?
  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Montag, 27.Jun.2022, 12:00:51
Wieso jetzt genau, nur weil er aus der Szene kommt, oder überzeugt dich das nicht vorhandene Konzept?

weil es um die Frösche geht, freuen wir uns wegen des fehlenden Konzeptes :)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oxford

Zitat von: THC-Ben am Montag, 27.Jun.2022, 12:00:51

Wenn man Pro-Investor ist, kann man die Wahl natürlich kritisch sehen...
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Montag, 27.Jun.2022, 12:39:38
Wenn man Pro-Investor ist, kann man die Wahl natürlich kritisch sehen...
Ich bin nicht pro Investor, ich hab nur gefragt was dich an der Wahl so erfreut hat?Der Mann hat kein Konzept, aus unserer Sicht vielleicht gut, für den Hertha Fan der Horst in den Wind schicken will auch, aber bei "meinem" Verein hätte ich da schon gerne etwas mehr.
  •  

Oxford

Wozu braucht er aktuell ein Konzept? Hertha war (und ist noch) dermaßen am Arsch, dass nur noch die Reißleine hilft. Ich hatte gedacht, die Fans hätten sich ihrem Schicksal (Investor) ergeben. Dass sie es nicht tun ist genial. Das war keine Wahl für ein "Konzept", sondern für das Recht auf einen normalen Fußballverein. Eine Revolutionswahl. Für mich die einzige Möglichkeit, dass Hertha nochmal von Windhorst loskommt. Ob es gelingt, steht auf einem anderen Blatt.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Montag, 27.Jun.2022, 12:53:29
Wozu braucht er aktuell ein Konzept? Hertha war (und ist noch) dermaßen am Arsch, dass nur noch die Reißleine hilft. Ich hatte gedacht, die Fans hätten sich ihrem Schicksal (Investor) ergeben. Dass sie es nicht tun ist genial. Das war keine Wahl für ein "Konzept", sondern für das Recht auf einen normalen Fußballverein. Eine Revolutionswahl. Für mich die einzige Möglichkeit, dass Hertha nochmal von Windhorst loskommt. Ob es gelingt, steht auf einem anderen Blatt.
Kommt nur gefühlt 100 Jahre zu spät!
  •  

Oxford

•  

Povlsen

Zitat von: globobock77 am Montag, 27.Jun.2022, 11:13:11
Ich sag mal so - wenn es gut geht ist es ein gutes Zeichen für aktive Mitgliederbeteiligung.
Wenn es in die Hose geht wird man es als abschreckendes Beispiel benutzen.

Ich bin sowieso dafür dass bei uns die Aktivisten sich aktiv für den Vorstand bewerben.

Ich auch. Wird auch irgendwann zu einem Vorstand aus der Mitte der Mitglieder kommen, schrittweise ist das ja schon  der Fall. Es wird auch irgendwann Kampfabstimmungen geben.  Aber das Kölner Umfeld (Vereinsprominenz, Gremien, Medien, Sponsoren) ist noch nicht so weit.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Es hatte sich doch gerade erst ein "Aktivist" für einen Posten in unserem Vorstand beworben.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Jun.2022, 17:08:15
Es hatte sich doch gerade erst ein "Aktivist" für einen Posten in unserem Vorstand beworben.

Kommando Stephan Engels
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Montag, 27.Jun.2022, 12:53:29
Ich hatte gedacht, die Fans hätten sich ihrem Schicksal (Investor) ergeben. Dass sie es nicht tun ist genial. Das war keine Wahl für ein "Konzept", sondern für das Recht auf einen normalen Fußballverein.

Alles richtig gemacht, was man daran erkennt, dass die BILD empört ist. Den engagierten Hertha-Mitgliedern saust die Muffe, wenn sie sich die Entwicklung beim Relegationskonkurrenten HSV anschauen, der trotz Investorenmillionen abstieg und nun in die fünfte Zweitligasaison geht.
Akut ging es erst einmal nur darum, eine Windhorst-Marionette im Präsidentenamt zu verhindern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •