Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: ben am Montag, 13.Jun.2022, 17:52:39
Scheinen ja auch an Hinti interessiert zu sein.

Nach den "Enthüllungen" der letzten Tage hätte Hinti als Spieler im von den Nazis gebauten Olympiastadion durchaus eine gewisse unbeabsichtigte Situationskomik. 😃
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 11.Jun.2022, 14:41:10

Wow. Das ist bei dir von diesem Bauprojekt hängen geblieben? Das ist ungefähr die netteste und positivste Bewertung, die ich bisher darüber gelesen habe. Gleichzeitig auch die naivste.

Wikipedia fasst alleine die 2010er Jahre wie folgt zusammen:
In der Folge der Absage der Eröffnung des Flughafens im Juni 2012 traten schnell mehr und mehr Baudefizite und -mängel sowie Managementversagen im Zusammenhang mit dem Bauvorhaben in Erscheinung, die sich später zu einem der größten Skandale der deutschen Baugeschichte entwickeln sollten. Fortwährend neu veröffentlichte Eröffnungstermine und deren Absagen folgten die gesamten 2010er Jahre hindurch in stetem Wechsel aufeinander, während sich die Baukosten vervielfachten und der Flughafen in Deutschland allgemein zum Synonym für staatliches Missmanagement und aus dem Ruder gelaufene staatliche Großprojekte wurde.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.Es gab diverse Sicherheitsmängel aber genau das sagte ich ja damit, in Berlin kann man auch nicht einfach einen Bananenpalast bauen und kommt mit den Baumängeln durch.Nichts anderes hatte der Templer ja mit der Aussage zum Stadion suggeriert!
  •  

FC Karre

nachdem ein fascho, nach aufdeckung seiner getätigten äußerungen in den sozialen medien, seine kandidatur für das präsidium zurückgezogen hat, bewirbt sich nun dieser mensch.

https://twitter.com/redadults361/status/1536392686835490816?t=j67ZHB7fs2PJKVhUWOnN-g&s=19

da sind wir mit unserer tapsigen schlaftablette ja echt noch gut weggekommen.
  •  

dickepitter

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 14.Jun.2022, 00:35:24
nachdem ein fascho, nach aufdeckung seiner getätigten äußerungen in den sozialen medien, seine kandidatur für das präsidium zurückgezogen hat, bewirbt sich nun dieser mensch.

https://twitter.com/redadults361/status/1536392686835490816?t=j67ZHB7fs2PJKVhUWOnN-g&s=19

Nach zugegebenen anfanglichen Schwierigkeiten, finde ich "unsere tapsige Schlaftablette" mittlerweile sehr angenehm. Zum Glück muss sich Wolf nicht jeden Tag in der öffentlichkeit profillieren, so wie es zum Beispiel der Anführer der Lederjackengang bevorzugt hat. Zudem hat Wolf noch das Ruder rumgerissen und Leute wie das Frettchen hier vom Hof geekelt.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Double 1978

der ist doch schon Präsident bei den Füchsen in Berlin. Haben die alle zu viel Zeit? Oder keinen richtigen Job wo er etwas leisten muss?
  •  

mutierterGeißbock

Der Bundestag war da ja auch wieder rappelvoll.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jun.2022, 11:00:42
Der Bundestag war da ja auch wieder rappelvoll.

Dem Anlaß entsprechend angemessen besucht.
三人成虎。
  •  

hegoat

Mit Tjark Ernst haben Sie in meinen Augen einen Coup gelandet.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sein Vater ihn unter Menger arbeiten lässt.
  •  

Der Templer

Hertha schafft Platz für Timo. Schwolow wird für ein Jahr nach Schalke verliehen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Zauselking2016

•  

Poldragon

Es wird nicht an Hertha liegen. Eine Partei möchte nicht aus Köln weg und das kommt aus dem direkten Umfeld von TH.

Er wird wie Andersson bleiben
  •  

enJOyIT

Holen die jetzt Ortega?

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

•  

T.O. Show

•  

weisweiler

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 15.Jun.2022, 17:18:45
Es wird nicht an Hertha liegen. Eine Partei möchte nicht aus Köln weg und das kommt aus dem direkten Umfeld von TH.

Er wird wie Andersson bleiben

Aha. Und nächstes Jahr, nach eineinhalb Jahren FC-Bank,  geht diese Partei dann wohin? Zu Viktoria?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 15.Jun.2022, 17:33:03
Aha. Und nächstes Jahr, nach eineinhalb Jahren FC-Bank,  geht diese Partei dann wohin? Zu Viktoria?
Finanziell hat er ausgesorgt, ihm wird ja hier eh nicht der größte Ehrgeiz nachgesagt, also kann er tatsächlich seine Karriere bei Viktoria Köln oder Fortuna Köln ausklingen lassen.

Vielleicht verlängert man auch beim FC für natürlich weniger Bezügen den Vertrag.
7x Absteiger
  •  

frankissimo

Bis dahin wird er nur noch Nr.3 bei uns sein.
Urbig ist angeblich schon dran
  •  

frankissimo

Bis dahin wird er nur noch Nr.3 bei uns sein.
Urbig ist angeblich schon dran
  •  

Rheineye

Urbig muss spielen, einem jungen Torwart wie Urbig es ist, bringt die Bank überhaupt nichts.

7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jun.2022, 17:38:29
Finanziell hat er ausgesorgt, ihm wird ja hier eh nicht der größte Ehrgeiz nachgesagt, also kann er tatsächlich seine Karriere bei Viktoria Köln oder Fortuna Köln ausklingen lassen.

Vielleicht verlängert man auch beim FC für natürlich weniger Bezügen den Vertrag.

Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn der Vertrag ausläuft, wird er von der Payroll kommen. Dann könnte ich mir vorstellen, dass er ins Ausland wechselt, sollte ein Angebot reinkommen. 2. englische Liga, Italien, Frankreich oder Türkei. Bei uns hat er keine Zukunft. Die heißt eh Urbig, wie hier schon richtig gesagt wurde. Bis er soweit ist, haben wir hoffentlich Schwäbe. Horn will auch nicht deswegen aus Köln nicht weg, weil es am Rhein so schön ist, sondern weil die Marie stimmt. Natürlich kommt dann noch on top, dass er hier sein Zuhause hat.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Conjúlio

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 15.Jun.2022, 17:33:03

Der hat hier in seiner Zeit mindestens 13 bis 14 Mio. € brutto verdient. Der ist einfach durch und weiß das auch.

Er hat sein Talent für Größeres vielleicht verschenkt aber dumm ist er nicht. Es würde mich nicht wundern, wenn er nach der Saison die Karriere beendet (offiziell Knie kaputt osä.). Weiteres Geld braucht der nicht mehr zum überleben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

weisweiler

Steht der nicht auf Pferde und Zocken und Pferdewetten? Da kann man sich schnell finanziell übernehmen. Glaube schon, dass der noch ein paar Jährchen gut verdienen will.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Matrix

Will nicht aus Köln weg? Bling Bling kann seine Frau auch in Berlin machen.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Jun.2022, 18:42:02
Der hat hier in seiner Zeit mindestens 13 bis 14 Mio. € brutto verdient.
Nee, ganz sicher nicht!
Leider hat er sie trotzdem bekommen.....
このために特に翻訳者を始めましたか?

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Jun.2022, 18:42:02
Der hat hier in seiner Zeit mindestens 13 bis 14 Mio. € brutto verdient. Der ist einfach durch und weiß das auch.

der bekommt doch seit 2017 +3 mio. pa. davor wird er auch nicht für nüsse gespielt haben. tendenziell sind es also eher 18-20 mio.
  •  

WES FC

Fredi äußert sich zur TW-Position

https://www.ligainsider.de/oliver-christensen_26553/hertha-bsc-christensen-startet-als-favorit-in-die-vorbereitung-322120/

Wir sehen Oliver Christensen in der Favoritenrolle für unsere Nummer eins. Dabei haben wir alle ein gutes Gefühl. Die Relegationsspiele konnte er glücklicherweise noch machen. Das hat er sehr ordentlich gemacht und wir haben einiges von ihm gesehen. Er wird sich aber natürlich auch auf dem Trainingsplatz beweisen müssen", erklärte Manager Fredi Bobic im Rahmen der Pressekonferenz zum Auftakt in die Vorbereitung.Für Alexander Schwolow, den es leihweise zum FC Schalke 04 zog, wird zudem vorerst kein Ersatz gesucht. ,,Wir haben noch zwei junge Torhüter, die sich weiterentwickeln können und wir haben Rune Jarstein. Bei ihm wird das Entscheidende sein, ob er fit ist. Hat er keine Verletzungen, kann er jemand sein, der diesen jungen Spielern als Back-up halt gibt. Wenn er das kann, dann ist er herzlich eingeladen." [/font],,Mit Sicherheit nicht": Hertha sucht keinen neuen Torwart Jüngsten Medienberichten zufolge soll Hertha BSC auf der Suche nach einer neuen Nummer eins sein. Das dementierte Bobic am Montag: ,,Wenn wir in den nächsten Wochen sehen, dass es eng werden könnte, dann werden wir was tun. Aber es gab jetzt keine Ausrichtung von uns in der Öffentlichkeit, dass wir eine neue Nummer eins suchen. Mit Sicherheit nicht. Dafür haben wir einen Torwart und dem vertrauen wir auch."
...
  •  

dixie

Nach diesen Äußerungen scheint mir Ortega aus dem Rennen zu sein, denn er wird nicht noch mehrere Wochen abwarten.

Vielleicht geht er ja zu den Bayern als Nr. 2.

Für Horn ist diese Warteschleife jedenfalls kein Nachteil, er hat ein (leider Gottes)sehr gut bezahlten Job und kann abwarten, bis die Hertha ggf. auf ihn zukommt.

•  

Nebuchad

Ich finde, Horns Arsch könnte perfekt zur Bank von den Bayern passen.
Kann sich das dann um den Platz im Kader mit Nübel duellieren.
  •  

Hansiki

Zitat von: WES FC am Montag, 20.Jun.2022, 15:02:24
Fredi äußert sich zur TW-Position

https://www.ligainsider.de/oliver-christensen_26553/hertha-bsc-christensen-startet-als-favorit-in-die-vorbereitung-322120/

Wir sehen Oliver Christensen in der Favoritenrolle für unsere Nummer eins. Dabei haben wir alle ein gutes Gefühl. Die Relegationsspiele konnte er glücklicherweise noch machen. Das hat er sehr ordentlich gemacht und wir haben einiges von ihm gesehen. Er wird sich aber natürlich auch auf dem Trainingsplatz beweisen müssen", erklärte Manager Fredi Bobic im Rahmen der Pressekonferenz zum Auftakt in die Vorbereitung.Für Alexander Schwolow, den es leihweise zum FC Schalke 04 zog, wird zudem vorerst kein Ersatz gesucht. ,,Wir haben noch zwei junge Torhüter, die sich weiterentwickeln können und wir haben Rune Jarstein. Bei ihm wird das Entscheidende sein, ob er fit ist. Hat er keine Verletzungen, kann er jemand sein, der diesen jungen Spielern als Back-up halt gibt. Wenn er das kann, dann ist er herzlich eingeladen." [/font],,Mit Sicherheit nicht": Hertha sucht keinen neuen Torwart Jüngsten Medienberichten zufolge soll Hertha BSC auf der Suche nach einer neuen Nummer eins sein. Das dementierte Bobic am Montag: ,,Wenn wir in den nächsten Wochen sehen, dass es eng werden könnte, dann werden wir was tun. Aber es gab jetzt keine Ausrichtung von uns in der Öffentlichkeit, dass wir eine neue Nummer eins suchen. Mit Sicherheit nicht. Dafür haben wir einen Torwart und dem vertrauen wir auch."

Das übliche Geplänkel halt. Ortega wird aber sicher nicht warten wollen, bis Herr Bobic einlenkt :)
Steigert die Chancen auf einen Zoowechsel des  :panda: !
Entweder die Hertha geht mit Christensen in die Saison, oder sie kaufen panisch einen Keeper auf der letzten Rille.
Und je mehr Druck sie haben, desto mehr klinken sie aus. So langsam steigt die Hoffnung in mir, dass sie etwas
unüberlegtes tun, was unserer Payroll verdammt gut zu Gesicht stände :roll:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Luiz_Trotta

Kann zu hier, der Verein ist tot.

Steht sogar so im Artikel.

(Wie unfähig kann eine Zeitung sein? Außerdem ist bei der traurigen Geschichte um den Verstorbenen das Relegationsspiel komplett unwichtig, aber bringt halt klicks )

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •