Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Die MV der Hertha ist da doch langweilig. Ich würde viel lieber beiwohnen, wenn Windi seinen Investoren erzählt, wo er deren Kohle durch den Schornstein jagt.
  •  

Wormfood

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 29.Mai.2022, 18:36:03
Weil ich glaube der hat nicht einen Cent, sondern nur Millionen Schulden, versteckt in seinen windigen (eben ein windiger Horst) Firmenkonstrukten.

Das ist der DFL erstmal egal, solange die Hertha BSC GmbH & Co. KGaA liquide ist. Interessant wird es, wenn es tatsächlich zur Versteigerung kommt.

https://www.welt.de/sport/article238032471/Hertha-BSC-Lars-Windhorst-soll-seine-Beteiligung-verpfaendet-haben.html
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

Ist ja schon zitiert worden. Aber die Aussage sollte man mal genauer betrachten:

'Eingeschüchtert zeigte er sich aber nicht. »Ob es den meisten gefällt oder nicht: Ich bin als Mehrheitseigner hier. Windhorst raus – das funktioniert faktisch nicht. Man kann mich nicht abwählen und meine Anteile stehen nicht zum Verkauf«, sagte Windhorst. Später fügte er hinzu: »Ich gehe nicht weg. Das ist gar nicht möglich – die nächsten zehn, 20 Jahre.«'

Das ist eine geile Drohung  :-)

'Man kann mich nicht abwählen'

•  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 29.Mai.2022, 19:38:02
Die MV der Hertha ist da doch langweilig. Ich würde viel lieber beiwohnen, wenn Windi seinen Investoren erzählt, wo er deren Kohle durch den Schornstein jagt.

Dafür müsste man wohl ins Moseleck.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 29.Mai.2022, 21:06:51
Das ist der DFL erstmal egal, solange die Hertha BSC GmbH & Co. KGaA liquide ist. Interessant wird es, wenn es tatsächlich zur Versteigerung kommt.

https://www.welt.de/sport/article238032471/Hertha-BSC-Lars-Windhorst-soll-seine-Beteiligung-verpfaendet-haben.html

Für´n symbolischen Euro werde ich die Anteile nehmen. Dann können wir hier im Hertha-Thread für jedes Match die Mannschaftsaufstellung festlegen. Einfach vor jedem Spiel ne Umfrage mit allen Spielernamen und jeder hat 11 Stimmen. Wird gut!

Ohne Regina Polinski, oder wie auch immer die Olle heisst. Und ohne Sülz.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 30.Mai.2022, 00:14:26
Dafür müsste man wohl ins Moseleck.

Ich hoffe ja mal nicht, dass Windi, ich nenne ihn gerne so, das Geld der Rocker und anderer Banden des Frankfurter Bahnhofsviertels angedacht hat, durch ein Investment bei der Hertha zu waschen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 30.Mai.2022, 07:02:12

Ich hoffe ja mal nicht, dass Windi, ich nenne ihn gerne so, das Geld der Rocker und anderer Banden des Frankfurter Bahnhofsviertels angedacht hat, durch ein Investment bei der Hertha zu waschen.
vielleicht umgekehrt ;)
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Montag, 30.Mai.2022, 00:17:50

Ohne Regina Polinski, oder wie auch immer die Olle heisst. Und ohne Sülz.

Ohne die beiden funktionieren solche Umfragen aber nicht. Den € kannst du also besser in ein halbes Bier investieren.
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Aber gigantisch wie Gegenbauer offenkundig den "Investmentprofi" übern Tisch gezogen hat.
Windi hat eine Mehrheit, aber gleichzeitig nichts zu sagen.
Mal sehen wieviel Rückendeckung Bobic beim Aufräumen in der Mannschaft bekommt.
In Frankfurt war er erfolgreich. In Frankfurt spielten da aber einige in einem Team zusammen.
Das scheint er in Berlin noch nicht zu haben.   
  •  

Okudera

Das Problem wird sein, dass Hertha für 50 Millionen Euro vier bis fünf überteuerte Spieler holen wird, die aber immer noch oberes BL-Mittelmaß darstellen, und damit irgendwie wieder Punkte gegen den Abstieg ermurmelt.
Sandra Schwarz ist Weihnachten Geschichte, dann kommt Kohfeldt. Es wird aber immer irgendwie reichen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Okudera am Montag, 30.Mai.2022, 12:48:56
Das Problem wird sein, dass Hertha für 50 Millionen Euro vier bis fünf überteuerte Spieler holen wird, die aber immer noch oberes BL-Mittelmaß darstellen, und damit irgendwie wieder Punkte gegen den Abstieg ermurmelt.
Sandra Schwarz ist Weihnachten Geschichte, dann kommt Kohfeldt. Es wird aber immer irgendwie reichen.

Die haben nur gar keine 50 Mio und für ihre Sommeraktivitäten 27 Mio Verkaufserlöse geplant.
Super-Wetti
  •  

Okudera

Zitat von: Superwetti am Montag, 30.Mai.2022, 12:51:04
Die haben nur gar keine 50 Mio und für ihre Sommeraktivitäten 27 Mio Verkaufserlöse geplant.

Ich dachte, Horst hätte auf der MV angekündigt, nochmal kräftig reinzubuttern
  •  

koelner

Zitat von: Okudera am Montag, 30.Mai.2022, 13:01:40
Ich dachte, Horst hätte auf der MV angekündigt, nochmal kräftig reinzubuttern
Nur wenn es einen "richtigen Neuanfang" gibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Zitat von: Okudera am Montag, 30.Mai.2022, 12:48:56

Wo sollen die 50 Mio. denn herkommen ?
  •  

1317

Zitat von: frankissimo am Montag, 30.Mai.2022, 13:50:50
Wo sollen die 50 Mio. denn herkommen ?
Ist der Windbeutel nicht mehr da?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

koelner

Zitat von: 1317 am Montag, 30.Mai.2022, 13:53:09
Ist der Windbeutel nicht mehr da?

Der hat doch selbst kein Geld und hat die bisherigen Raten verspätet gezahlt und mit Mühe und Not irgendwo zusammengerafft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

•  

S3verinDomstadt

Diesmal klappts sicher mit der Meisterschaft!
  •  

Okudera

Von Moskau nach Berlin.
Was kommt als nächstes? Madrid, London, Rom...
Ein Mann von Welt, der nur in Hauptstädten und für BigCity Clubs arbeitet?
  •  

Der Templer

Ich finde viel besser, dass Boatengs Vertrag verlängert werden soll und im Anschluss geplant sei, ihn zum Sportdirektor der Hertha zu machen.
FC: spürbar schlecht
  •  

ecki

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 02.Jun.2022, 11:56:40
Ich finde viel besser, dass Boatengs Vertrag verlängert werden soll und im Anschluss geplant sei, ihn zum Sportdirektor der Hertha zu machen.
Dann übernimmt der Abou-Chaker-Clan den Laden und Windi wird um die Ecke gebracht. Ich freu mich.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 02.Jun.2022, 11:56:40

Dann hamse die benötigte street cred. Der erscheint zu jeder Verhandlung mit seinen geilen Babos und  einer Uzzi.
  •  

Der Templer

Zitat von: ecki am Donnerstag, 02.Jun.2022, 12:01:57
Dann übernimmt der Abou-Chaker-Clan den Laden und Windi wird um die Ecke gebracht. Ich freu mich.

Kann man da auch ne Vereinsdoku draus machen?
FC: spürbar schlecht
  •  

ecki

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 02.Jun.2022, 12:02:59
Dann hamse die benötigte street cred. Der erscheint zu jeder Verhandlung mit seinen geilen Babos und  einer Uzzi.
Finde die Vorstellung schon ganz witzig, wie Hertha einen Spieler von den Offenbacher Kickers kaufen möchte, bei denen Hafti & Vollasitoni (lebt der noch?) die Geschäftsführung (Finanzen, Waffen und Sport) übernommen haben.
  •  

ecki

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 02.Jun.2022, 12:06:26
Kann man da auch ne Vereinsdoku draus machen?
Ich glaube eher, dass das die Erweiterung von 4 Blocks wird.
P.S. Ich freue mich mittlerweile wirklich, dass es die Hertha gibt. Jahrelang waren die ein dahinsiechendes Nichts. Jetzt ist feinste Unterhaltung eingekehrt. Wenn Boateng dort wirklich mal einen verantwortlichen Posten bekäme, würde ich alle Berliner Zeitungen abonnieren.
  •  

Niggelz

Die Fußballer sind raffiniert, die nehmen die Kohle an!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Zauselking2016

Berlin, Gladbach, Augsburg, Schalke... die nächste Saison wird purer Genuss  :D
  •  

Harald K.

Habe heute im Radio eine sehr positive Einschätzung von Sandro Schwarzens Wirken in Moskau gehört. "Aus einer mittelmäßigen Mannschaft eine über ihre Verhältnisse spielende Einheit geformt osä." Womöglich war der Move gar nicht so doof. Menschen entwickeln sich - auch Trainer. Vielleicht passt es ja.
  •