FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Aug.2023, 22:47:31vom ergebnis hätten die mal lieber etwas geld in die abwehr investiert.
Nur an Ablösen könnten das in den letzten 4 Jahren schon 200Mio  gewesen sein. Opa war ja noch der Günstigste. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Gerade gelesen: Bullenpisse fickt Bayern mit 3:0
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Acki25

ein Wichs-Verein schlägt den anderen :tu:
Brilliant :D
  •  

Oropher

Da hat doch nur ein Verein gespielt?

Oxford

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 12.Aug.2023, 22:58:23Haben die. Mit Kim eine Granate geholt

Ja, der de Ligt war ja auch so eine 80 Mio Granate...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Aug.2023, 22:56:34Ich hoffe die kommen nicht auf die Idee Schwäbe zu holen. Wobei der wahrscheinlich für Münchner Verhältnisse ein zu kleiner Name ist.
Dann kommt Timo wieder grinsend bei uns als Nummer 1 angetrabt 
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Sonntag, 13.Aug.2023, 08:27:08Ja, der de Ligt war ja auch so eine 80 Mio Granate...
Wobei der doch wirklich eine gute letzte Saison gespielt hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Didisport

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Aug.2023, 09:14:27Wobei der doch wirklich eine gute letzte Saison gespielt hat.
Hat Chabot auch, aber der viel preiswerter...

Bayern ist vom CL Titel genauso weit weg wie der FC von Platz 4 in der Bundesliga. 

Und die Spieler scheinen ein Problem mit Tuchel zu haben, die spielen doch gegen den Trainer. 

Am Freitag noch ein schönes Remis in Bremen und die bekommen da sofort Stimmung in die Bude...
  •  

Kölner

Beschäftige mich wenig mit Bayern, aber haben die nicht einfach mittlerweile zu wenig Qualität, vor allem in der Zentrale/6er? Hat das nicht Tuchel selber so gesagt (natürlich etwas subtiler)?

Gefühlt stapelt sich da das Mittelmaß, Laimer, Kimmich, Goretzka, ... Würde Goretzka in einem anderen europäischen Topclub spielen? Ich habe das Gefühl, die haben Masse statt Klasse, aber niemand möchte aus dem anscheinend gemütlichen (und hochbezahlten) Umfeld raus. Wo sollte ein Goretzka auch hin? So wie Julian Draxler bei PSG im Bautrupp trainieren?

Wie steht ihr denn zu Gnabry?

  •  

Rheineye

Zitat von: Kölner am Sonntag, 13.Aug.2023, 10:25:41Beschäftige mich wenig mit Bayern, aber haben die nicht einfach mittlerweile zu wenig Qualität, vor allem in der Zentrale/6er? Hat das nicht Tuchel selber so gesagt (natürlich etwas subtiler)?

Gefühlt stapelt sich da das Mittelmaß, Laimer, Kimmich, Goretzka, ... Würde Goretzka in einem anderen europäischen Topclub spielen? Ich habe das Gefühl, die haben Masse statt Klasse, aber niemand möchte aus dem anscheinend gemütlichen (und hochbezahlten) Umfeld raus. Wo sollte ein Goretzka auch hin? So wie Julian Draxler bei PSG im Bautrupp trainieren?

Wie steht ihr denn zu Gnabry?


Ich finde das sind alles Spieler, die stark genug für die Bundesliga sind und keine Truppe die sich 0:3 gegen Plörre abfideln lassen muss und erst eine Last Minute Meisterschaft holen.
Da scheint grundlegend etwas in der Truppe nicht zu passen, Tuchel scheint das eher noch verschlimmert zu haben und stößt menschlich vermutlich auch wieder an seine Grenzen.

Ich glaube auch das der Hype um Kane und sein kolportiertes Gehalt innerhalb der Mannschaft auch nicht so gut ankommt, könnte mir schon vorstellen wie ein Udo Lattek nun reden würde  :P
7x Absteiger
  •  

john doe

gut die haben jetzt ein spiel in der vorbereitung verloren. das man dieses spiel nicht ganz ernst nimmt zeigt doch schon , dass an für die show einen spieler einwechselt der ein paar stunden vorher sein bayernklamotten bekommen hat.
für die meisterschaft wird es letztendlich hoffentlich reichen , bevor ein anderer kackverein wie leipzig meister wird. wobei dies wahrscheinlich auch nur eine frage der zeit ist bis die auch die meisterschaft mal abgreifen.
chancen auf pokalsieger sind auch gut. cl glaub ich eher, dass theoretisch nicht mehr als viertelfinale drin ist. aber bis märz 2024 ist auch noch etwas zeit.da kann noch viel passieren.
meine hoffnung ist, dass bald die superliga gegründet wird und man solche millionen truppen in der bundesliga nicht mehr dabei hat. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Kölner am Sonntag, 13.Aug.2023, 10:25:41Beschäftige mich wenig mit Bayern, aber haben die nicht einfach mittlerweile zu wenig Qualität, vor allem in der Zentrale/6er? Hat das nicht Tuchel selber so gesagt (natürlich etwas subtiler)?

Gefühlt stapelt sich da das Mittelmaß, Laimer, Kimmich, Goretzka, ... Würde Goretzka in einem anderen europäischen Topclub spielen? Ich habe das Gefühl, die haben Masse statt Klasse, aber niemand möchte aus dem anscheinend gemütlichen (und hochbezahlten) Umfeld raus. Wo sollte ein Goretzka auch hin? So wie Julian Draxler bei PSG im Bautrupp trainieren?

Wie steht ihr denn zu Gnabry?



Haben die Bayern nicht mit einem sehr starken Goretzka vor eine paar Jahren noch die CL gewonnen? 

Ich halte es für Quark, die aktuelle Schwäche der Bayern an der Form einzelner Spieler festzumachen. Das ist ähnlich wie bei der Nationalmannschaft. Da sind dann auch alles Graupen, wenn es mal nicht läuft. 

Mir aber auch grds. völlig egal. Die Nationalmannschaft wie Bayern München können sich gerne auflösen.
  •  

Jupp23

Zitat von: Didisport am Sonntag, 13.Aug.2023, 09:50:05Bayern ist vom CL Titel genauso weit weg wie der FC von Platz 4 in der Bundesliga.
Bei Tipico hat der FC eine ca. 3%-Chance auf Platz 4, Bayern ca. 15% auf den Titel in der Champions League.
Entweder Tipico hat keine Ahnung, dann solltest du auf den FC oder gegen die Bayern wetten. Oder Bayern ist gar nicht so schlecht.
  •  

john doe

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 13.Aug.2023, 11:45:50Bei Tipico hat der FC eine ca. 3%-Chance auf Platz 4, Bayern ca. 15% auf den Titel in der Champions League.
Entweder Tipico hat keine Ahnung, dann solltest du auf den FC oder gegen die Bayern wetten. Oder Bayern ist gar nicht so schlecht.



für einen cl sieg benötigt man ja weniger siege als für einen platz 4 in der bundesliga. 
  •  

Jupp23

Möglicherweise hat Tipico das bedacht, Didisport aber nicht.
Der BVB hat übrigens die gleichen Chancen auf einen CL-Sieg wie der FC auf einen CL-Platz.
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Aug.2023, 09:14:27Wobei der doch wirklich eine gute letzte Saison gespielt hat.

Besser als Hübers?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Kölner

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 13.Aug.2023, 10:52:58Haben die Bayern nicht mit einem sehr starken Goretzka vor eine paar Jahren noch die CL gewonnen?

Ich halte es für Quark, die aktuelle Schwäche der Bayern an der Form einzelner Spieler festzumachen. Das ist ähnlich wie bei der Nationalmannschaft. Da sind dann auch alles Graupen, wenn es mal nicht läuft.

Mir aber auch grds. völlig egal. Die Nationalmannschaft wie Bayern München können sich gerne auflösen.

Die Nationalmannschaft darf man von mir aus bleiben, aber Rudi Völler darf sich gerne auflösen.

Zum fettmarkierten: Ich würde einem Goretzka als Beispiel auch gar nicht die Qualität absprechen. Aber er (und andere) sind halt außer Form im Moment (wobei dieser Moment schon länger andauert). Begründet dies nicht die aktuelle Schwäche der Bayern? Weil Bayern im Moment halt auch qualitativ nicht so besetzt ist, dass dann jemand formstarkes spielt? Wäre ein Goretzka (wieder als Beispiel) früher nicht gnadenloser wegtransferiert (oder in die B-Elf gesetzt) und ersetzt? Aber ich habe wirklich keine Ahnung, ich frage mich nur woher die Schwäche der Bayern kommt...

Weniger aus Interesse an Bayern München, sondern eher an den Auswirkungen auf die Nationalmannschaft...
  •  

Didisport

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 13.Aug.2023, 11:45:50Bei Tipico hat der FC eine ca. 3%-Chance auf Platz 4, Bayern ca. 15% auf den Titel in der Champions League.
Entweder Tipico hat keine Ahnung, dann solltest du auf den FC oder gegen die Bayern wetten. Oder Bayern ist gar nicht so schlecht.

Tipico hat keine Ahnung. Die Bayern Chance sehe ich bei ca. 1%. Ähnlich so hoch wie die FC Chance auf Platz 4. 

Für mich ist also beides extrem unwahrscheinlich. 

Ich würde mir sehr wünschen, dass die Bayern noch nicht mal mehr Meister würden. 
  •  

1317

Ohne die Nationalmannschaft wären die Bayern deutlich stärker. So lange kein FC Spieler beim DFB ist, können die ihren Schrott ruhig weiterspielen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Niggelz

Gerade gelesen, dass die Bayern auch Kepa holen wollten. Der ist doch ein totaler Fliegenfänger. Die kaufen wirklich nur noch wahllos nach Namen ein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

kabelbrad

gerade kane in der PK reden gehört. da merkste nach 3 sätzen, was der für ein vollprofi ist. reflektiert, diszipliniert, leistungbereit. wüsste man es nicht besser hätte man ihn für den neuen trainer halten könnten. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 13.Aug.2023, 14:12:00Gerade gelesen, dass die Bayern auch Kepa holen wollten. Der ist doch ein totaler Fliegenfänger. Die kaufen wirklich nur noch wahllos nach Namen ein.
Jetzt hat sich Real Madrid den Fliegenfänger geangelt.

Aber alleine der Name reicht doch aus um ihn als Torhüter zu verpflichten.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: Didisport am Sonntag, 13.Aug.2023, 12:55:59Tipico hat keine Ahnung.

Ist das nicht diese Wettbude, für die der Kahn früher Reklame gemacht hatte?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Didisport

Zitat von: Wormfood am Montag, 14.Aug.2023, 16:15:59Ist das nicht diese Wettbude, für die der Kahn früher Reklame gemacht hatte?
Eben deshalb...

Wer derzeit nicht bei Betano tippt, der hat Geld zu viel. Da gibt es einen Vorteil, den es bei anderen bisher nicht gab, dadurch gewinnt man viel mehr wetten, dafür nehme ich gerne die Gewinnsteuer in Kauf.

  •  

Sprühwurst

Käme aus dem Lachen nicht mehr raus, wenn die Bayern jetzt Ortega für eine dicke Ablöse holen. Was bei Sommer schon so gut geklappt hat, kann ja bei Ortega kaum schief gehen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Didisport am Montag, 14.Aug.2023, 16:39:27Da gibt es einen Vorteil, den es bei anderen bisher nicht gab, dadurch gewinnt man viel mehr wetten,
Der da wäre?
Super-Wetti
  •  

Didisport

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 15.Aug.2023, 14:01:44Der da wäre?
2 Tore Vorsprung beim Fußball und deine Wette geht durch, egal wie es am Ende des Spiels ausschaut. Also ein 2:0 oder 3:1 recht aus.

Oder beim Eishockey 3 Tore Vorsprung das gleiche. 

Ich habe dadurch viele Reihen mehr gewonnen. 

 
  •  

tollibob

Gibt es bei bet365 ebenfalls seit Jahren. Bei Interwetten afair auch. Bei jedem Wettanbieter für unterschiedliche Märkte. Bei Betano war es beim DFB Pokal zB nicht drin. Zudem muss die Wette prematch gebooked werden, für Livewetten gibt es das nicht, ebenfalls nicht wenn man prematch eine Superquote von Betano annimmt. Der Vorteil ist aber, dass bei 2 Tore Führung das Guthaben direkt gebucht wird, während Cashout Wetten nach neuer Gesetzeslage erst mit Schlusspfiff verrechnet werden.

Alles in allem: Wettbörse lohnt sich immer noch wesentlich mehr.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •