FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

CasualTripodi

Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

CasualTripodi

Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

usual-suspect

Und ich dachte, sommerloch ist vorbei. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Aug.2023, 07:31:28Stark, da hat man sich das nächste Ei ins Nest gelegt.
https://twitter.com/FCBayern/status/1695814267193229618?t=AD01Pg65NzZVWeWGl74r4g&s=19
https://twitter.com/PVerlindenJst/status/1695830929988518135?t=WOn5hEotBb_9sxPA1l9ESQ&s=19
mit dem Hintergrund der Erklärung zu Qatar ist der neue Sponsor ein Witz. Als Bayern Fan würde ich jetzt mit Mistgabeln und Fackeln gen Säbener Strasse marschieren.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

tollibob

Bayern verkauft Gravenberch nach einem Jahr und ganzen 937 Minuten Einsatzzeit in allen 3 Wettbewerben zusammen für 40 Mio + 5 Mio Bonus an Liverpool und die Leuchte Schmaddi. Aber weil Geld auf der Bank bekanntlich schimmelt wird das direkt mehr als reinvestiert. Angeblich fließen rund 70 Mio an den FC Fulham für Joao Palhinha. Noch nie auch nur ein Wort von dem gehört, aber der hat immerhin schon eine ganze Saison PL gespielt.

Muss diese Nach Corona-Bescheidenheit sein die Rummenigge prophezeit hat.  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

JoeFC

Palhinha-Deal in letzter Sekunde geplatzt  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 31.Aug.2023, 20:31:42Bayern verkauft Gravenberch nach einem Jahr und ganzen 937 Minuten Einsatzzeit in allen 3 Wettbewerben zusammen für 40 Mio + 5 Mio Bonus an Liverpool und die Leuchte Schmaddi. Aber weil Geld auf der Bank bekanntlich schimmelt wird das direkt mehr als reinvestiert. Angeblich fließen rund 70 Mio an den FC Fulham für Joao Palhinha. Noch nie auch nur ein Wort von dem gehört, aber der hat immerhin schon eine ganze Saison PL gespielt.

Muss diese Nach Corona-Bescheidenheit sein die Rummenigge prophezeit hat.  :psycho:
Es ist wirklich absurd. Die könnten wahrscheinlich auch noch den Platzwart, der fünf Monate vor der Rente ist, für zehn Millionen verkaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: JoeFC am Freitag, 01.Sep.2023, 18:00:28Palhinha-Deal in letzter Sekunde geplatzt  :D
Schade, schade. Tuchel war auf einem guten Weg sämtliche Festgeldreserven der Bayern für irgendwelche Durchschnitts-PL Kicker zu versenken. Ich hoffe man gibt ihm weitere Jahre die Möglichkeit dazu.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

john doe

laut süddeutsche haben die nun eine holding  nix.
ich war schon raus als es spieler in der box gab.
  •  

Almidon

Könnte dieses Jahr ziemlich spannend bei den Bayern werden. Ich halte Tuchel ja für einen der besten Trainer auf der Welt, aber mit diesem Kader wird nichtmals der Gewinn der Meisterschaft so leicht. Sie haben nur drei etatmäßige Innenverteidiger, keinen wirklichen 6er, der Rechtsverteidiger hat auch keine internationale Klasse. Verletzen sich zwei bis drei Stammspieler wird es schwer in den drei Wettbewerben zu bestehen.

•  

Jupp23

Zitat von: john doe am Freitag, 01.Sep.2023, 21:30:43laut süddeutsche haben die nun eine holding  nix.
ich war schon raus als es spieler in der box gab.
Ich fand die Überschrift recht witzig.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Sep.2023, 19:07:50Es ist wirklich absurd. Die könnten wahrscheinlich auch noch den Platzwart, der fünf Monate vor der Rente ist, für zehn Millionen verkaufen.
Tja, hätte der Uli damals mal besser den Lothar als Greenkeeper eingestellt...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Almidon am Samstag, 02.Sep.2023, 13:05:00Könnte dieses Jahr ziemlich spannend bei den Bayern werden. Ich halte Tuchel ja für einen der besten Trainer auf der Welt, aber mit diesem Kader wird nichtmals der Gewinn der Meisterschaft so leicht. Sie haben nur drei etatmäßige Innenverteidiger, keinen wirklichen 6er, der Rechtsverteidiger hat auch keine internationale Klasse. Verletzen sich zwei bis drei Stammspieler wird es schwer in den drei Wettbewerben zu bestehen.
ich glaub tuchel ist kein guter trainer. eher ein fachidiot, der aber keine mannschaft führen kann und an sich selbst scheitert.
  •  

MC41

Zitat von: Almidon am Samstag, 02.Sep.2023, 13:05:00Könnte dieses Jahr ziemlich spannend bei den Bayern werden. Ich halte Tuchel ja für einen der besten Trainer auf der Welt, aber mit diesem Kader wird nichtmals der Gewinn der Meisterschaft so leicht. Sie haben nur drei etatmäßige Innenverteidiger, keinen wirklichen 6er, der Rechtsverteidiger hat auch keine internationale Klasse. Verletzen sich zwei bis drei Stammspieler wird es schwer in den drei Wettbewerben zu bestehen.

Der Rechtsverteidiger war bei Ajax einer der besten der Welt.
  •  

KimJones

ein richtig guter Trainer ist man erst wenn man auch mal Krisen gemeistert hat....daran sind Nagelsmann und Tuchel bisher gescheitert 
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Samstag, 02.Sep.2023, 14:28:01ein richtig guter Trainer ist man erst wenn man auch mal Krisen gemeistert hat....daran sind Nagelsmann und Tuchel bisher gescheitert

wie viele krisen musste guardiola denn schon meistern?

märkel

der ist ja auch kein guter trainer. richtig gut sind immer nur die, die gerade den fc trainieren.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

tollibob

Zitat von: FC Karre am Samstag, 02.Sep.2023, 19:46:15wie viele krisen musste guardiola denn schon meistern?
3 Jahre München mit dem verliebten Stalker Rummenigge.
  •  

KimJones

Zitat von: FC Karre am Samstag, 02.Sep.2023, 19:46:15wie viele krisen musste guardiola denn schon meistern?
super Beispiel....Hat Guardiola schon mal was anderes als Geldklubs trainiert?....wo man was aufbaut anstatt gerade das zu kaufen was man braucht?
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Samstag, 02.Sep.2023, 23:36:19super Beispiel....Hat Guardiola schon mal was anderes als Geldklubs trainiert?....wo man was aufbaut anstatt gerade das zu kaufen was man braucht?
Sag es doch geradeaus, statt so rumzudrucksen, Baumgart ist für dich der beste Trainer in Europa, oder? Vorher war es natürlich Gisdol und davor der Achim.

Oder welchen Trainer findest du noch gut? Evtl. Streich, Urs Fischer?
7x Absteiger
  •  

Acki25

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Sep.2023, 23:52:58Sag es doch geradeaus, statt so rumzudrucksen, Baumgart ist für dich der beste Trainer in Europa, oder? Vorher war es natürlich Gisdol und davor der Achim.

Es kann nur einen geben!
Albertas Klimawiszys :roll:
  •  

Drahdiaweng

Zwei Schuss, zwei Tor´, die Bayern!
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Sep.2023, 23:52:58Sag es doch geradeaus, statt so rumzudrucksen, Baumgart ist für dich der beste Trainer in Europa, oder? Vorher war es natürlich Gisdol und davor der Achim.

nee...am besten fand ich Wolfgang Jerat....aber ist klar das du Oberschlauer erst mal nach dem Namen googeln musst
  •  

p_m

auf mich wirkt tuchel seit seinem amtsantritt so, als überrasche ihn die unprofessionalität, mit der in münchen gearbeitet wird. er hat da sicher hohe ansprüche, aber solche kaspereien wie das positionsgelaber von kimmich, die kumpanei diverser spieler und verantwortlicher mit der presse, die offenkundig mangelhafte kaderplanung und solche "mir doch scheißegal"-auftritte wie im supercup scheinen ihm sehr zuzusetzen. es würde mich nicht wundern, wenn ihn ein rauswurf in den nächsten monaten erleichtern würde. das absehbare nachgetrete von hoeneß inklusive.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Almidon

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 03.Sep.2023, 07:10:08nee...am besten fand ich Wolfgang Jerat....aber ist klar das du Oberschlauer erst mal nach dem Namen googeln musst
War irgendwie klar, dass wieder keine ernstzunehmende Antwort kommt, weil man damit ja zugegeben würde das andere Vereine gute Arbeit abliefern.

Peinliches Verhalten, kennt man aber ja.
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: KimJones am Sonntag, 03.Sep.2023, 07:10:08nee...am besten fand ich Wolfgang Jerat....aber ist klar das du Oberschlauer erst mal nach dem Namen googeln musst
Zu Zeiten Wolfgang Jerats beim FC waren immerhin Reiseschecks noch irgendwie sinnvoll nutzbar.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •