FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Trainerfux

Lasst die Finger von diesem Wettbörsenscheiss. Am Ende gewinnt da eh stets der Anbieter und deren windigen Betreiber werden mit Euren Geld nur noch reicher.
Spart das Geld lieber und steckt es euren Kindern ins Sparschwein.

BTT: Wenn die Bayern am Freitag in Bremen nicht dreifach punkten, dann brennt da mal so richtig die Hütte!
Und wegen Schwäbe täte ich mir da keine Sorgen machen. Hat langfristig Vertrag und Bayern muss nach Kane jetzt auch sparsam rangehen - das wäre für uns uninteressant.

CasualTripodi

De Gea oder Ortega, das ist hier die Frage. Schon interessant wie unattraktiv sich der FCB mit dem Torhüterroulette auf dieser Position international gemacht hat. 

Reihenweise sagen denen mit Raya oder Kepa oder B-Klasse Keeper ab. De Gea ist auf der Linie ein Gigant, aber alles andere als ein moderner Keeper und sehr teuer... es bleibt spannend.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

MG56

https://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Bayern-Kritik-von-Thomas-Tuchel-an-Joshua-Kimmich-enthuellt-article24328925.html

ZitatDie Mittelfeldposition vor der Abwehr bleibt ein Reizthema beim FC Bayern: Trainer Thomas Tuchel fordert einen Neuzugang, Joshua Kimmich sieht sich selbst jedoch als Idealbesetzung als defensiver Sechser.


Tja, hätte man sich nicht von einem launischen Chefchen abhängig gemacht ...

Skhiri wäre sicher auch zu den Bayern gegangen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Oxford

Kimmich :D  :-/ Die Bayern taumeln seit Monaten von einer Peinlichkeit zur nächsten. Das ist ja unfassbar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Lobi

Das ist so unfassbar wie die sich von dem möchtegern Führungsspieler auf der Nase rumtanzen lassen. Dabei spielt der auf der 6 fast ausnahmslos Grütze.

Micknick

Aber er kann doch so schön den Ball chippen, zählt das denn nicht?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DavieSelke27

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 16.Aug.2023, 13:23:24Aber er kann doch so schön den Ball chippen, zählt das denn nicht?
2 Meter Pässe sind seine größte Stärke. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 15.Aug.2023, 22:08:54Lasst die Finger von diesem Wettbörsenscheiss. Am Ende gewinnt da eh stets der Anbieter und deren windigen Betreiber werden mit Euren Geld nur noch reicher.
Spart das Geld lieber und steckt es euren Kindern ins Sparschwein.

BTT: Wenn die Bayern am Freitag in Bremen nicht dreifach punkten, dann brennt da mal so richtig die Hütte!
Und wegen Schwäbe täte ich mir da keine Sorgen machen. Hat langfristig Vertrag und Bayern muss nach Kane jetzt auch sparsam rangehen - das wäre für uns uninteressant.
sind halt hilfsbedürftige suchtis, machste nix.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Humorkritik

Immerhin scheint Tuchel Ahnung von Fußball zu haben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 16.Aug.2023, 13:06:48https://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Bayern-Kritik-von-Thomas-Tuchel-an-Joshua-Kimmich-enthuellt-article24328925.html


Tja, hätte man sich nicht von einem launischen Chefchen abhängig gemacht ...

Skhiri wäre sicher auch zu den Bayern gegangen.

Tja kleine Menschen bei Bayern die sich selbst auf speziellen Positionen sehen, hatte man doch schon einmal mit Fipsi
  •  

Der Templer

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 17.Aug.2023, 05:34:09Tja kleine Menschen bei Bayern die sich selbst auf speziellen Positionen sehen, hatte man doch schon einmal mit Fipsi
Lahm war Weltklasse, Kimmich wird es nie werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 17.Aug.2023, 06:54:16Lahm war Weltklasse, Kimmich wird es nie werden.
Auf der Außenverteidigerposition ja, auf der 6 nur Einer von Etlichen.

1317

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 17.Aug.2023, 07:01:57Auf der Außenverteidigerposition ja, auf der 6 nur Einer von Etlichen.
Bayrischer Möchtegern Hector :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 17.Aug.2023, 07:01:57Auf der Außenverteidigerposition ja, auf der 6 nur Einer von Etlichen.

Hat sogar Löw irgendwann verstanden. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CasualTripodi

Bayern jetzt am israelischen U21 Keeper Daniel Peretz dran.

Fänd ich sehr schade. Da hat Israel mal eine richtig spannende junge Generation und dann soll eines der größten Talente als Nr. 2 hinter Ulreich und zukünftige Nr. 3 auf der Tribüne der Bayern versauern?
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Oropher

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 17.Aug.2023, 12:56:31Hat sogar Löw irgendwann verstanden.

Hat er nicht, der sollte heute noch Mustafi die Füße küssen dass der sich verletzt hat.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

CasualTripodi

Scheinen so etwas wie der Geheimfavorit diese Saison zu sein
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

CasualTripodi

Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

FC Karre

  •  

CasualTripodi

Lass Fabrice Ehret in Ruhe!
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Rheineye

Ich sehe da irgendwie nichts schlimmes, der Amateurkicker geht auch etwas übermotiviert da rein und springt ihm in den Rücken.
7x Absteiger

CasualTripodi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Aug.2023, 12:00:05Ich sehe da irgendwie nichts schlimmes

Ich finde es schon peinlich, wenn es ein Weltmeister und Multimillionär nötig hat seinen Frust über den geplatzten Wechsel beim Nachtreten gegen den Spieler einer Fan-Auswahl eines FC-Bayern Fanclubs rauszulassen.


FC Bayern München: Tritt gegen Fan! Benjamin Pavard liefert fragwürdigen Auftritt bei Freundschaftsspiel des FCB ab (spox.com)
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Aug.2023, 12:00:05Ich sehe da irgendwie nichts schlimmes, der Amateurkicker geht auch etwas übermotiviert da rein und springt ihm in den Rücken.
absolut lächerlich, aus jedem kack wird ein skandälchen gestrickt.
Babbsagg

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Aug.2023, 12:00:05Ich sehe da irgendwie nichts schlimmes, der Amateurkicker geht auch etwas übermotiviert da rein und springt ihm in den Rücken.

Selbst in der Kreisliga brüllst du nach so einem übermotivierten Mist, ,,Hey, ich muss Montag wieder arbeiten!", und keilst dabei gleichzeitig etwas aus. Lachhaft.

Double 1978

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 20.Aug.2023, 12:38:59Selbst in der Kreisliga brüllst du nach so einem übermotivierten Mist, ,,Hey, ich muss Montag wieder arbeiten!", und keilst dabei gleichzeitig etwas aus. Lachhaft.
nach dem spiel haben sie bestimmt noch ein bier zusammen getrunken.
Babbsagg
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Aug.2023, 12:47:29Kommt da noch was worüber man sich echauffieren kann?

Haben ja durchaus viele Medien aufgegriffen und passt zu dem Bild, das ich von Pavard habe. Deshalb habe ich es gepostet. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

john doe

Zitat von: CasualTripodi am Sonntag, 20.Aug.2023, 13:04:39Haben ja durchaus viele Medien aufgegriffen und passt zu dem Bild, das ich von Pavard habe. Deshalb habe ich es gepostet.


auf welchen schmuddelseiten muss man sich den rumtreiben um diesen total belanglosen zweikampf präsentiert zu bekommen? effzeh forum war ess erste medium wo dieser quatsch verlinkt wurde.

ich hab kein bild von parvard. muss man das haben?
  •