FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Samstag, 25.Mär.2023, 12:40:08Der wird Klettverschlussbeauftragter. Ein wenig sollte man schon die vorhandenen Kompetenzen nutzen.
Er mag halt dieses Geräusch von Klett auf Klett zu. Hört sich fast so an, wie wenn der Ball hinter ihm in die Maschen einschlägt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

difösi

  •  

JoeFC

Laut diversen Medien wird Nagelsmann bei Tottenham und ...Achtung!... bei Real Madrid gehandelt  :D  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Naja, dass er weich fallen wird ist ja nun auch nicht so wahnsinnig überraschend. So katastrophal war seine Zeit bei den Bayern nun auch nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Mär.2023, 17:11:13Naja, dass er weich fallen wird ist ja nun auch nicht so wahnsinnig überraschend. So katastrophal war seine Zeit beinahe Bayern nun auch nicht.
Ist ne Bubble,  da gibt es keine Ecken und Kanten. Schön rund, elastisch und weich. Man muss sich schon extrem meschugge anstellen, um da rauszufallen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 25.Mär.2023, 20:09:06Ist ne Bubble,  da gibt es keine Ecken und Kanten. Schön rund, elastisch und weich. Man muss sich schon extrem meschugge anstellen, um da rauszufallen.

was hast du denn erwartet? dass er froh sein muss, wenn er demnächst sandhausen trainieren darf?
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Samstag, 25.Mär.2023, 20:16:24was hast du denn erwartet? dass er froh sein muss, wenn er demnächst sandhausen trainieren darf?
Ich erwarte, dass er sich verbessert. England ruft und zahlt mehr. Die Vorteile der Bubble braucht er sicher nicht in Anspruch nehmen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Superwetti

Zitat"Das geht nicht anders. Du musst erstmal die Zusage abwarten, dann rufst du den Trainer an. Aber so einen Top-Mann in zwei Tagen zu verpflichten, ist auch nicht normal. Deshalb geht das nicht anders.
Geht das echt nicht anders? Wenn ich der Meinung bin, dass Nagelsmann nicht mehr der richtige TRainer ist, dann kann ich ihn doch auch entlassen. Ohne Zusage von Tuchel hätte der also einfach weiter machen können, dann wäre er doch der richtige Trainer gewesen?
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Montag, 27.Mär.2023, 12:00:45Geht das echt nicht anders? Wenn ich der Meinung bin, dass Nagelsmann nicht mehr der richtige TRainer ist, dann kann ich ihn doch auch entlassen. Ohne Zusage von Tuchel hätte der also einfach weiter machen können, dann wäre er doch der richtige Trainer gewesen?

naja, der ablauf war schon okay so. nur die kommunikation ist scheisse.

  •  

Wildharry

Zitat von: Superwetti am Montag, 27.Mär.2023, 12:00:45Geht das echt nicht anders? Wenn ich der Meinung bin, dass Nagelsmann nicht mehr der richtige TRainer ist, dann kann ich ihn doch auch entlassen. Ohne Zusage von Tuchel hätte der also einfach weiter machen können, dann wäre er doch der richtige Trainer gewesen?
Ohne Zusage von Tuchel hätte man Pochettino genommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Montag, 27.Mär.2023, 12:08:03Ohne Zusage von Tuchel hätte man Pochettino genommen.

glaube ich nicht. man wollte tuchel, tendenziell lieber im sommer. diese option gab's aber dann vielleicht nicht mehr. also musste es jetzt passieren.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Orneo

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Mär.2023, 12:05:10naja, der ablauf war schon okay so. nur die kommunikation ist scheisse.



Ablauf und Kommunikation gehen hier doch Hand in Hand? Selbst ohne Sympathie für den Nager fand ich das unwürdig, ihn da quasi den vollen Tag noch in der Öffentlichkeit zappeln zu lassen. Den Umstand zusätzlich noch Tuchel in die Schuhe zu schieben ist auch kein sonderlich tolles Fundament für die neue Zusammenarbeit, spätestens zur nächsten Maulwurf-Affäre wird das wieder ausgegraben.
  •  

FC Karre

Zitat von: Orneo am Montag, 27.Mär.2023, 12:16:45Ablauf und Kommunikation gehen hier doch Hand in Hand? Selbst ohne Sympathie für den Nager fand ich das unwürdig, ihn da quasi den vollen Tag noch in der Öffentlichkeit zappeln zu lassen. Den Umstand zusätzlich noch Tuchel in die Schuhe zu schieben ist auch kein sonderlich tolles Fundament für die neue Zusammenarbeit, spätestens zur nächsten Maulwurf-Affäre wird das wieder ausgegraben.

ich hatte mal einen job, auf den ich keinen bock mehr hatte. ich habe mir dann einen neuen gesucht und nach finalisierung dann beim alten am arbeitgeber aufgehört. ich hätte den alten job nicht dran gegeben, ohne einen neuen job sicher zu haben. von der seite kann ich den verein also verstehen. alles andere ist suboptimal bis unwürdig abgelaufen, ja.
  •  

Orneo

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Mär.2023, 12:28:04ich hatte mal einen job, auf den ich keinen bock mehr hatte. ich habe mir dann einen neuen gesucht und nach finalisierung dann beim alten am arbeitgeber aufgehört. ich hätte den alten job nicht dran gegeben, ohne einen neuen job sicher zu haben. von der seite kann ich den verein also verstehen. alles andere ist suboptimal bis unwürdig abgelaufen, ja.

Nachvollziehbar ist das freilich. Bei Personen öffentlichen Interesses kann man nur das Geschäftliche nicht so klar von der Kommunikation trennen, darum ging es mir eher. Und das obendrein noch als menschlich gute Praxis darzustellen (,,Ich glaube, dass wir alles so gemacht haben, dass wir uns immer in die Augen schauen können...") setzt dem Ganzen halt noch die Krone auf.
  •  

FC Karre

Zitat von: Orneo am Montag, 27.Mär.2023, 12:47:13Nachvollziehbar ist das freilich. Bei Personen öffentlichen Interesses kann man nur das Geschäftliche nicht so klar von der Kommunikation trennen, darum ging es mir eher. Und das obendrein noch als menschlich gute Praxis darzustellen (,,Ich glaube, dass wir alles so gemacht haben, dass wir uns immer in die Augen schauen können...") setzt dem Ganzen halt noch die Krone auf.

er ist mit einer springer journalistin liiert, die abläufe sollten ihn also grundsätzlich nicht stören.

mag ja alles zynisch sein, aber ich kann da in keiner form irgendein geartetes mitleid für nagelsmann aufbringen. er wird diese unwürdigkeit auch ertragen, weil sie zum geschäft gehört. ebenso wie die 25 mio. abfindung, die ihm wohl zuteil wird.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

Patata

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Mär.2023, 12:52:54er ist mit einer springer journalistin liiert, die abläufe sollten ihn also grundsätzlich nicht stören.

mag ja alles zynisch sein, aber ich kann da in keiner form irgendein geartetes mitleid für nagelsmann aufbringen. er wird diese unwürdigkeit auch ertragen, weil sie zum geschäft gehört. ebenso wie die 25 mio. abfindung, die ihm wohl zuteil wird.
Naja Mitleid kann ich grundsätzlich für keinen gefeuerten Profitrainer empfinden. De bekommen ja schließlich weiter ihre Kohle. Haben halt nur nun auch die Zeit die irgendwie auszugeben.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Der Templer

In diesem Scheiss Business habe ich mit niemandem Mitleid, und schon gar nicht mit einem Angestellten des deutschen Branchenprimus. Wenn du dort einen Vertrag unterschreibst, weißt du worauf du dich einlässt. 
FC: spürbar schlecht
  •  

difösi

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Mär.2023, 12:52:54er ist mit einer springer journalistin liiert, die abläufe sollten ihn also grundsätzlich nicht stören.

mag ja alles zynisch sein, aber ich kann da in keiner form irgendein geartetes mitleid für nagelsmann aufbringen. er wird diese unwürdigkeit auch ertragen, weil sie zum geschäft gehört. ebenso wie die 25 mio. abfindung, die ihm wohl zuteil wird.
Ex Springer Journalistin

Nachdem man nix mehr über die Bayern herausbekommen kann und die täglichen Unfallmeldungen auch nicht so viel hergeben, hat man eben gleich ganz gekündigt


 
  •  

FC Karre

Zitat von: difösi am Montag, 27.Mär.2023, 15:47:45Ex Springer Journalistin

Nachdem man nix mehr über die Bayern herausbekommen kann und die täglichen Unfallmeldungen auch nicht so viel hergeben, hat man eben gleich ganz gekündigt


 

wie soll so eine junge familie so ein doppelschicksal nur verkraften. beide arbeitslos, der öffentliche ruf ist angeknackst, so gerät man schnell auf die schiefe bahn.

tollibob

Zitat von: Der Templer am Montag, 27.Mär.2023, 13:22:07In diesem Scheiss Business habe ich mit niemandem Mitleid, und schon gar nicht mit einem Angestellten des deutschen Branchenprimus. Wenn du dort einen Vertrag unterschreibst, weißt du worauf du dich einlässt.
Nämlich auf in erster Linie einen riesengroßen Haufen Kohle. Darum kann jeder der da unterschreibt unabhängig davon wie es dann läuft eine Magnum Flasche Champagner köpfen sobald die Tinte trocken ist. Und das dann auch täglich wiederholen. An dem Tag wo man die bajuwarische Provinz dann wieder verlassen darf sogar 2.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Mär.2023, 16:30:16wie soll so eine junge familie so ein doppelschicksal nur verkraften. beide arbeitslos, der öffentliche ruf ist angeknackst, so gerät man schnell auf die schiefe bahn.
So schlimm kann es nicht werden. Er war ja schon in Hoppenheim und Leipzig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bickendorfer

Laut Sport Bild gab es nach dem Sieg der Bayern im CL-Rückspiel gegen Paris einen Vorfall in der Kabine. Mane war sauer, weil er erst in der 82. Minute eingewechselt wurde und hat dies wohl vor allen Kund getan. Nagelsmann solle geradezu eingeschüchtert reagiert haben. Im nächsten Spiel hätte er Mane deshalb wieder von Beginn an spielen lassen. Seitdem hätten die Spieler keinen Respekt mehr vor Nagelsmann gehabt. Ekelhaft, wenn das stimmt. Aber passt ins Bild.
  •  

john doe

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 29.Mär.2023, 09:53:44Laut Sport Bild gab es nach dem Sieg der Bayern im CL-Rückspiel gegen Paris einen Vorfall in der Kabine. Mane war sauer, weil er erst in der 82. Minute eingewechselt wurde und hat dies wohl vor allen Kund getan. Nagelsmann solle geradezu eingeschüchtert reagiert haben. Im nächsten Spiel hätte er Mane deshalb wieder von Beginn an spielen lassen. Seitdem hätten die Spieler keinen Respekt mehr vor Nagelsmann gehabt. Ekelhaft, wenn das stimmt. Aber passt ins Bild.
in welches bild?
  •  

bickendorfer

  •  

MC41

Ich glaube das gibt es bei jedem Verein der Welt, wenn du dann als Trainer abknickst, ist deine Autorität verloren.

Konnte er also Auge in Auge nicht so cool tun wie er das gerne macht wenn eine Kamera in der Nähe ist? Armer Kerl.
  •  

antistar

Wie die Bayern jetzt jeden Müll streuen, um davon abzulenken, dass sie Nagelsmann gekickt haben, um nicht zum zweiten Mal Tuchel zu verpassen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Oli Kahn seine gute Beziehung zu der BILD ist ja bekannt.

Aber Nailmanns Beziehung zu der BILD-Reporterin war nun wirklich eine andere Stufe. Sie hätte damals direkt kündigen müssen anstatt nur das Ressort zu wechseln. Denn das ihre KollegInnen weiter die eine oder andere Frage an sie stellen ist ja nicht unwahrscheinlich.

Ich halte den Nagelsmann für einen guten Trainer und auch guten Typen der bislang noch nie negativ oder arrogant aufgefallen ist (...außer bei der Wahl seiner fragwürdigen Arbeitsgebern...), aber wohl mit dem Haibecken Bayern (noch) nicht zurecht gekommen ist. Er wird sicher seinen Weg gehen.

Ich hoffe, er spricht nicht nur deutsch :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

drago

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Mär.2023, 12:11:07glaube ich nicht. man wollte tuchel, tendenziell lieber im sommer. diese option gab's aber dann vielleicht nicht mehr. also musste es jetzt passieren.

genauso interpretiere ich das auch. und als man merkte, dass tuchel im sommer längst woanders sein würde hat man nägel mit köpfen gemacht. ich kanns nachvollziehen, halte naislmann für ne flasche sondergleichen mit ner beschissenen aussendarstellung und nem miesen charakter. hätte man gar nicht holen sollen. andererseits, lustig, das ganze coach da nun anzusehen, auch wenn der fc immer noch ne schippe drauflegt :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

difösi

Die Staatsanwaltschaft ermittelt wieder gegen einen Spieler. Laut einer Zeitung: Beleidigung und versuchte Nötigung


  •  

JoeFC

Zitat von: difösi am Donnerstag, 30.Mär.2023, 20:12:16Die Staatsanwaltschaft ermittelt wieder gegen einen Spieler. Laut einer Zeitung: Beleidigung und versuchte Nötigung

Mane gegen Nagelsmann?  :)
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81