FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kylezdad

Zitat von: FC Karre am Freitag, 24.Mär.2023, 14:25:27ja, außer halt 2006, 2010, 2014 und 2018.
Und 1994, 1990, 1986 und 1974. Aber sonst tatsächlich nie.
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: FC Karre am Freitag, 24.Mär.2023, 14:25:27ja, außer halt 2006, 2010, 2014 und 2018.
Ausnahmen bestätigen die Regel  :P
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Freitag, 24.Mär.2023, 14:25:27ja, außer halt 2006, 2010, 2014 und 2018.
Naja es geht um die Saison nach den Weltmeisterschaften und 2006/07 ist Stuttgart und 10/11 Dortmund Meister geworden.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

mutierterGeißbock

Ich hatte tatsächlich schon wieder verdrängt, dass Nailsman nicht nur in Hoppenheim, sondern auch noch bei Rattenball war. So oder so war der Sprung riesig, von Vereinen für die sich keine Sau interessiert zu den Bayern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Mär.2023, 14:44:43Ich hatte tatsächlich schon wieder verdrängt, dass Nailsman nicht nur in Hoppenheim, sondern auch noch bei Rattenball war. So oder so war der Sprung riesig, von Vereinen für die sich keine Sau interessiert zu den Bayern.
Es bleibt die Gemeinsamkeit das sie alle keine Fans haben sondern nur Sympathisanten.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Mär.2023, 14:37:35Naja es geht um die Saison nach den Weltmeisterschaften und 2006/07 ist Stuttgart und 10/11 Dortmund Meister geworden.

stimmt, so gerechnet wurden sie echt nur nach 4 der letzten 6 wm's meister  :D
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 24.Mär.2023, 14:51:54stimmt, so gerechnet wurden sie echt nur nach 4 der letzten 6 wm's meister  :D
Das ist relativ nah dran an nie Deutscher Meister. Könnte man fast ein Lied draus machen. Ich werdet nie Deutscher Meister nach WM´s oder mit WM werdet ihr nie Deutscher Meister, naja bis zum letzten Spieltag bleibt ja noch Zeit was passendes zu überlegen.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: JoeFC am Freitag, 24.Mär.2023, 13:34:15Offiziell verkündet wurde die Entlassung aber noch nicht, oder?
Muss am Marienplatz erst noch ein Schafott aufgebaut werden?
die warten noch ab, ob markus anfang den job übernehmen würde 
ich hasse internet
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 24.Mär.2023, 14:15:42Ich las auch zum ersten Mal, dass die Bayern ihm einen Fünfjahresvertrag gaben. Christus!

Ich war mir gar nicht bewusst, dass er von Veh verpflichtet wurde.  :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

wenn man 25 mio ablöse zahlt, will man ihn ja nicht nach zwei jahren ablösefrei verlieren.
  •  

chrisinsomnia

Angeblich hat der Nailsman das beim Skifahren über die Medien erfahren, vom Verein hatte ihn niemand informiert...

https://www.watson.ch/sport/fussball/601070547-bayern-julian-nagelsmann-wurde-von-seiner-eigenen-entlassugn-ueberrascht
  •  

Poldragon

Der nailsmann ist raus. Unsympathisch hoch 10 aber ein doch guter und noch sehr junger Trainer. Keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber wir werden es erfahren 😂
  •  

Dirty South

Kann über den Nailsmann sagen was man will, aber in dem Alter Bayerntrainer zu sein ist schon ne krasse Nummer. Und so unerfolgreich war er dabei auch nicht. 

Tuchel bei Bayern wird brennen mittelfristig. Die Kombi mit Kahn und dem anderen, kann niemals lange gut gehen.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!

tuenn1960

Für mich ist Tuchel ein Spinner hoch 12.
  •  

Wormfood

Zitat von: van Gool am Freitag, 24.Mär.2023, 14:01:09Der FCB wird in WM-Jahren eigentlich nie Meister. Schaffen sie es trotzdem, noch dazu mit Winter-WM, wäre es eine Leistung.

In den WM-Jahren 2006, 2010, 2014, 2018 und 2022 wurden sie Meister.
In den Nach-WM-Jahren 2007 und 2011 wurden sie nicht Meister.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


FC Karre

mit dem geld, das nagelsmann die bayern gekostet hat, könnte der fc vermutlich ein jahr sämtliche personalkosten abdecken.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mrtom81

  •  
    The following users thanked this post: rusk

Amandus

Zitat von: Patata am Freitag, 24.Mär.2023, 13:23:00was hat nagelsmann denn bisher erreicht? Er ist mal dritter geworden mit Hoffenheim und hat in diesem seltsamen Corona-CL-Tunier das Habfinale erreicht. Mehr war da bisher nicht. Wäre er nicht so außerordentlich jung sondern mitte 40 wäre er einer von vielen ordentlichen Bundesligatrainern. Mehr nicht


Ich bin nicht der Meinung, dass er viel erreicht hat, aber dass er ein sehr guter Trainer ist. 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Niggelz

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Mär.2023, 14:25:05Ich wollte gerade Fragen ob ich was verpasst habe. Seit 10 Jahren wird keine andere Mannschaft ausser Bayern Meister, sind in den letzten 10 Jahren keine Weltmeisterschaften gewesen?


Frage mich darüber hinaus auch, wer denn dann 2006 oder 2010 Meister geworden ist. Ich bin mir fast sicher, dass es der FC nicht war.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

chrisinsomnia

Ich finde es lächerlich. In allen Wettbewerben dabei, gerade in der CL sehr überzeugend und dann schon wieder nach knapp über einem Jahr der Rauswurf? Geben den besten Stürmer ab und der Ersatz ist Choupo-Moting und der performt??

Bei wie vielen Trainern haben sie das jetzt schon gemacht? 4? Nagelsmann, Flick, Kovac, Ancelotti. Alle nach unter zwei Jahren rausgeworfen.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

tollibob

Zitat von: JoeFC am Freitag, 24.Mär.2023, 17:53:17Nagelsmann weg, Tuchel fix

https://fcbayern.com/de/news/2023/03/fc-bayern-stellt-julian-nagelsmann-frei-thomas-tuchel-wird-neuer-trainer
Finde das am Ende eine sehr schöne Pressemitteilung. "Der Dings, Nagelsmann, den wir blöderweise geholt haben (Gott weiß warum) wurde 1x Meister, was eigentlich jeder Vollidiot kann.

UND DAS MEINE DAMEN UND HERREN IST UNSER NEUER STAR-TRAINER UND DIES SIND SEINE 217 TITEL!!!!!!!!!!: Dann zählt man alles von Tuchel seit den Bundesjugendspielen auf und vergisst am Ende nur die beiden Titel: Schnellster Selbstkassierender Kunde im Rewe an der Pleimesstraße in Mainz aus Oktober 2014 und schönstes unbeabsichtigtes Gollum-Double in der Altersklasse 38 bis 51 Jahre.

Als müsste man sich selbst und seinen bayerisch bäurigen Anhängern nochmal ausdrücklich bestätigen, dass man jetzt dann doch einen Trainer geholt hat der vom Format auch zum großen FC Bayern passt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MC41

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 24.Mär.2023, 19:33:49Ich finde es lächerlich. In allen Wettbewerben dabei, gerade in der CL sehr überzeugend und dann schon wieder nach knapp über einem Jahr der Rauswurf? Geben den besten Stürmer ab und der Ersatz ist Choupo-Moting und der verformt??

Bei wie vielen Trainern haben sie das jetzt schon gemacht? 4? Nagelsmann, Flick, Kovac, Ancelotti. Alle nach unter zwei Jahren rausgeworfen.



Flick hat pokern wollen und hat die Quittung bekommen.

Ancelotti und Kovac verteidigen ist wie als würde man hier Gisdol und den Impfpass fälscher verteidigen. Hat halt nicht geklappt und die haben die Reissleine gezogen.

Und die Entwicklung unter Nagelsmann ist halt nicht gut, dazu anscheinend nie die Kabine auf seiner Seite gehabt.
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Freitag, 24.Mär.2023, 19:35:25Finde das am Ende eine sehr schöne Pressemitteilung. "Der Dings, Nagelsmann, den wir blöderweise geholt haben (Gott weiß warum) wurde 1x Meister, was eigentlich jeder Vollidiot kann.

UND DAS MEINE DAMEN UND HERREN IST UNSER NEUER STAR-TRAINER UND DIES SIND SEINE 217 TITEL!!!!!!!!!!: Dann zählt man alles von Tuchel seit den Bundesjugendspielen auf und vergisst am Ende nur die beiden Titel: Schnellster Selbstkassierender Kunde im Rewe an der Pleimesstraße in Mainz aus Oktober 2014 und schönstes unbeabsichtigtes Gollum-Double in der Altersklasse 38 bis 51 Jahre.

Als müsste man sich selbst und seinen bayerisch bäurigen Anhängern nochmal ausdrücklich bestätigen, dass man jetzt dann doch einen Trainer geholt hat der vom Format auch zum großen FC Bayern passt.
ich weiß jetzt, dass dino toppmöller auch bei bayern angestellt war. Kann mit dem Namen ja jetzt beim hsv anfangen.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Freitag, 24.Mär.2023, 20:14:52ich weiß jetzt, dass dino toppmöller auch bei bayern angestellt war. Kann mit dem Namen ja jetzt beim hsv anfangen.
Die haben doch alle Dino Verbindungen aussterben lassen seit dem Abstieg. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Freitag, 24.Mär.2023, 21:02:39Die haben doch alle Dino Verbindungen aussterben lassen seit dem Abstieg.


die lassen doch auch ihre uhr in der zweiten liga stupide weiterlaufen. der dino lebt!
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Freitag, 24.Mär.2023, 21:13:25die lassen doch auch ihre uhr in der zweiten liga stupide weiterlaufen. der dino lebt!
Die Uhr ist seit Jahren abgebaut. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Helgoland_United

Tuchel Ist bisher ziemlich erfolgreich gewesen und immer überschnell rausgeworfen worden.

Bei Dortmund hatte er kaum Chancen mehr zu erreichen. Gewann immerhin den Pokal.
Mit Paris hat er die Liga dominiert und war im CL Finale - aber sie waren ungeduldig mit dem CL Titel (den die immer noch nicht gewonnen haben).
Mit Chelsea hat er die CL dann auf Anhieb gewonnen . Dort hat man ihn dennoch bald danach wieder rausgeworfen...

Aber man hörte auch immer von Unstimmigkeiten bzw Eigensinnigkeit gegenüber dem Vorstand. Von daher kann es bei Bayern auch schnell krachen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

drago

Zitat von: tollibob am Freitag, 24.Mär.2023, 19:35:25Finde das am Ende eine sehr schöne Pressemitteilung. "Der Dings, Nagelsmann, den wir blöderweise geholt haben (Gott weiß warum) wurde 1x Meister, was eigentlich jeder Vollidiot kann.

UND DAS MEINE DAMEN UND HERREN IST UNSER NEUER STAR-TRAINER UND DIES SIND SEINE 217 TITEL!!!!!!!!!!: Dann zählt man alles von Tuchel seit den Bundesjugendspielen auf und vergisst am Ende nur die beiden Titel: Schnellster Selbstkassierender Kunde im Rewe an der Pleimesstraße in Mainz aus Oktober 2014 und schönstes unbeabsichtigtes Gollum-Double in der Altersklasse 38 bis 51 Jahre.

Als müsste man sich selbst und seinen bayerisch bäurigen Anhängern nochmal ausdrücklich bestätigen, dass man jetzt dann doch einen Trainer geholt hat der vom Format auch zum großen FC Bayern passt.


ich geh kaputt junge :D :panda: :suff: :tu: :tu: :tu: :panda:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •