FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amandus

Habe von nem Freund aus München gehört, dass es da wohl noch ein anderes Thema abseits des Fußballs gegeben haben soll. Ein Techtemechtel, sozusagen...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 23.Mär.2023, 22:36:54Habe von nem Freund aus München gehört, dass es da wohl noch ein anderes Thema abseits des Fußballs gegeben haben soll. Ein Techtemechtel, sozusagen...

zwangsläufig, dass sowas in der öffentlichkeit auftaucht.
  •  

Amandus

Also mein Kumpel hat das von nem Freund der bei Sky arbeitet. Keine Ahnung. Er meinte, das würde wohl stimmen. Aber gut, seine (Nagelsmanns) Sache. Ist jedoch meistens suboptimal, wenn man in anderen Vorgärten wildert...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Hoffentlich hat der mit der Uschi von Neuer oder Müller geschnackselt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 23.Mär.2023, 22:48:07Hoffentlich hat der mit der Uschi von Neuer oder Müller geschnackselt.
neuer wäre das bestimmt egal.
Babbsagg

difösi

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 23.Mär.2023, 22:36:54Habe von nem Freund aus München gehört, dass es da wohl noch ein anderes Thema abseits des Fußballs gegeben haben soll. Ein Techtemechtel, sozusagen...
Was Bruno kann, kann ich schon lange?  :D
  •  

Wormfood

Tuchel passt charakterlich gut zum FCB.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Mär.2023, 23:15:16Tuchel passt charakterlich gut zum FCB.
Kann sein, er wohnt schon da und ist extrem Erfolgsgesessen. Ob das aber mit Bratzo, oder wie der genannt wird, matcht, bezweifle ich stark. 

Der Tuppes scheint aber unantastbar obwohl seine Einkäufe sehr grenzwertig sind, seit Jahren.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

TT

Krass. 
Hätte ich nicht erwartet. Wenn überhaupt, wenn das Spiel gegen BVB verloren geworden wäre.

Tuchel bei den Bayern wird übel, wenn er denn komplett den Rückhalt aus der Führung bekommt. Auch aus der Mannschaftsführung. Wenn die alle mitziehen, wird es ungemütlich in der Buli und die CL ist damit schon gewonnen. 

Tuchel, schräger Typ, ich mag den
  •  

TT

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Mär.2023, 23:15:16Tuchel passt charakterlich gut zum FCB.
So gar nicht,  finde ich. Der ist mEn gar kein 'Hollywood'.
  •  

Wormfood

Bei Sport1 knallen jedenfalls die Korken. Sonntag im "Doppelpass" geht es dann nicht hauptsächlich um diese langweilige N11.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Mir ist es eigentlich auch völlig wurscht. Ich möchte da jetzt einfach größtmögliches Drama sehen und bitte eine unfassbar peinliche Pressekonferenz. Aber leider haben Uli und Kalle da ja nicht mehr viel zu sagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns


Renato

Man darf nicht mal mehr ungestraft mit einer bild-reporterin schnackseln.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Wormfood

Die Verweildauer eines Trainers beim FCB ist erstaunlich gering geworden. Selten einer, der länger als zwei Jahre dort am Stück geblieben ist. Guardiola hat es auf drei Jahre gebracht. Dann muss man schon zurückgehen bis Magath.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Laut Bayern-Forum weilt der Herr derzeit im Skiurlaub...
FC: spürbar schlecht
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 23.Mär.2023, 23:45:29Mir ist es eigentlich auch völlig wurscht. Ich möchte da jetzt einfach größtmögliches Drama sehen und bitte eine unfassbar peinliche Pressekonferenz. Aber leider haben Uli und Kalle da ja nicht mehr viel zu sagen.


ich möchte da zeitnah nen guten trainer sehn und dann die meisterschaft. die drecks dortmunder dürfen auf gar keinen fall erster werden. wie die scheiss bayern das anstellen ist mir egal, aber alles andere als erster ist inakzeptabel solange es nicht der FC ist, der ihnen die arschbacken entgegen streckt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Luiz_Trotta

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 23.Mär.2023, 23:30:35Kann sein, er wohnt schon da und ist extrem Erfolgsgesessen. Ob das aber mit Bratzo, oder wie der genannt wird, matcht, bezweifle ich stark.

Der Tuppes scheint aber unantastbar obwohl seine Einkäufe sehr grenzwertig sind, seit Jahrenw.
Das könnte Comedy-Gold geben.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

WES FC

die Bayern haben noch Eier
Bei uns traut sich keiner den Baumgart anzupacken
...
  •  

DavieSelke27

Perfekte Unterhaltung in der beschissenen Länderspielpause.  :tu:
  •  

KRius27

Tuchel hat überall funktioniert, aber ist anscheinend überall den Leuten auch so auf den Sack gegangen, dass irgendwer keinen Bock mehr hatte.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

KimJones

Irgendein Experte hat hier dem Nagelsmann letztens noch viele Titel mit den Bayern vorausgesagt 


Würde mich nicht wundern wenn der Dietmar den verlorenen Sohn wieder zurückholen würde
  •  

dark1968

Zitat von: KRius27 am Freitag, 24.Mär.2023, 06:51:25Tuchel hat überall funktioniert, aber ist anscheinend überall den Leuten auch so auf den Sack gegangen, dass irgendwer keinen Bock mehr hatte.

Tuchel ist für mich als Trainer überragend, ist aber - soweit ich gehört habe - der totale Kontrollfreak. Während seiner Zeit in Dortmund, soll er Abends bei den Spielern zu Hause angerufen haben bzw. ist wohl teilweise sogar vorbei gefahren, ob die auch wirklich zu Hause sind. Und dann gibt es noch einige Stories von einem Ernährungsplan für Profis, der ihm so vorschwebt...Daran ist er dann wohl in Dortmund gescheitert, weil die Spieler sich permanent beim Kollegen Watzke ausgeheult haben....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Freitag, 24.Mär.2023, 07:17:22Tuchel ist für mich als Trainer überragend, ist aber - soweit ich gehört habe - der totale Kontrollfreak. Während seiner Zeit in Dortmund, soll er Abends bei den Spielern zu Hause angerufen haben bzw. ist wohl teilweise sogar vorbei gefahren, ob die auch wirklich zu Hause sind. Und dann gibt es noch einige Stories von einem Ernährungsplan für Profis, der ihm so vorschwebt...Daran ist er dann wohl in Dortmund gescheitert, weil die Spieler sich permanent beim Kollegen Watzke ausgeheult haben....
Das ist aber auch schon ein paar Jahre her und man sollte Tuchel schon zugestehen, dass er bei PSG und Chelsea ein bisschen was dazu gelernt hat. Es ist ja auch nicht so, dass es bei den beiden Vereinen nach Tuchel besser lief. Eher im Gegenteil wenn man an Chelsea denkt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Freitag, 24.Mär.2023, 07:17:22Tuchel ist für mich als Trainer überragend, ist aber - soweit ich gehört habe - der totale Kontrollfreak. Während seiner Zeit in Dortmund, soll er Abends bei den Spielern zu Hause angerufen haben bzw. ist wohl teilweise sogar vorbei gefahren, ob die auch wirklich zu Hause sind. Und dann gibt es noch einige Stories von einem Ernährungsplan für Profis, der ihm so vorschwebt...Daran ist er dann wohl in Dortmund gescheitert, weil die Spieler sich permanent beim Kollegen Watzke ausgeheult haben....
Und dennoch war er da erfolgreich, trotz Widrigkeiten wie den Anschlag auf den Mannschaftsbus.

Ich glaube eher das Fatzke ein Problem mit ihm hatte, bei PSG und Chelsea hat er ja auch gezeigt das er mit einer schwierigen Kabine zurechtkommt,  vermutlich das was Nagelsmann mit 35 noch nicht leisten konnte.
7x Absteiger

JoeFC

Vielleicht erkennt Tuchel auch einfach wie wichtig Ernährung und eine profesionelle Lebensweise für den maximalen sportlichen Erfolg sind.
Im Fußball ist diese Sichtweise ja nicht sehr ausgeprägt bzw. wenn überhaupt, dann erst seit wenigen Jahren.

Conjúlio

Nagelsmann war immer ein Blender. Das die Bayern den überhaupt engagiert hatten fand ich schon schräg.

Jetzt mit Tuchel kann aber übel werden. Der hat die Erfolge und den Charakter sich da ohne Frage zu behaupten. Das war jetzt ein schlauer Move von den Bayerndödeln.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

Tuchel hätte ich lieber als Trainer der N11 gesehen 
Bessere Comedy
  •  

Nutz

Buffon wurde erst vor kurzem zu seiner Karriere befragt und äußert sich extrem positiv zu Tuchel:

https://www.express.de/sport/fussball/buffon-schwaermt-von-deutschem-trainer-nur-selten-erlebt-537698

Buffon ist Ähnlich wie ein Müller, Schweinsteiger, Neuer Fussballer eher alter Schule. Da passt ein Tuchel von dem wie man ihn wahrnimmt perfekt. Glaube die jungen bzw die wo Fussball nicht zu 200% im Fokus steht... (Lifestyle, Social Media usw....) sind da oft ein Thema. Und wenn die dann Mbappe und Co anschaut weiß man wieso es geknallt hat.

Daher kann ich mir Tuchel auch mit Kahn vorstellen 
  •  

funkyruebe

Zitat von: dark1968 am Freitag, 24.Mär.2023, 07:17:22Tuchel ist für mich als Trainer überragend, ist aber - soweit ich gehört habe - der totale Kontrollfreak. Während seiner Zeit in Dortmund, soll er Abends bei den Spielern zu Hause angerufen haben bzw. ist wohl teilweise sogar vorbei gefahren, ob die auch wirklich zu Hause sind. Und dann gibt es noch einige Stories von einem Ernährungsplan für Profis, der ihm so vorschwebt...Daran ist er dann wohl in Dortmund gescheitert, weil die Spieler sich permanent beim Kollegen Watzke ausgeheult haben....
Ganz der Ewald. Es gibt aber auch Geschichten, die pädagogisch noch grenzwertiger sind.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •