FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 24.Feb.2023, 15:35:07Da hat aber jemand die Bielefelder Schule besucht: Wenn es nicht nur weh tut, sondern wehler.

Bielefeld ist ein Konstrukt missgeleiteter Fantasien.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Das Dreckstor von Kimmich gegen uns ist jetzt auch noch Tor des Monats. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MG56

Zitat von: Harald K. am Samstag, 25.Feb.2023, 19:42:08Das Dreckstor von Kimmich gegen uns ist jetzt auch noch Tor des Monats.

Ehre, wem Ehre gebührt.
Ein Tor erhält seinen Wert nur, wenn es gegen die ruhmreiche Abwehr des ruhmreichen FC erzielt wird.   ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Samstag, 25.Feb.2023, 19:42:08Das Dreckstor von Kimmich gegen uns ist jetzt auch noch Tor des Monats.

Sollte ich mir endlich mal angucken.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 09.Mär.2023, 08:34:04:-/ Ich kenn eben nix von Fußball
Haben wir dir schon öfters gesagt aber einsehen wolltest du es nie.
Naja Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Gladiax

Die Bayern waren gestern aber echt stark! Respekt 

Kimmisch, Goretzka und De Ligt absolut überragend
  •  

Rheineye

In der CL spielen die echt stark, scheinen sich nach gefühlten 34 deutschen Meisterschaften, nicht mehr so sehr in der Liga motivieren zu können, wobei die ja trotzdem Spitzenreiter sind.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Stanisic hat auch überragend gespielt! Vor ein paar Monaten hatte ich noch gedacht, das wäre einer für uns, wenn er sich bei Bayern nicht durchsetzt. Das hat sich leider erledigt.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 09.Mär.2023, 09:05:44Die Bayern waren gestern aber echt stark! Respekt

Kimmisch, Goretzka und De Ligt absolut überragend
Trotzdem hätte es leicht ganz anders kommen können, im vf ist endstation. Paris ist eine gurkentruppe. 
Babbsagg
  •  

tollibob

Da steht tatsächlich ein Dude im Europapokal FC Trikot und freut sich mit den Bayern https://youtu.be/RZ_nLOAAVwk?t=212
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gladiax

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 09.Mär.2023, 11:42:20Trotzdem hätte es leicht ganz anders kommen können, im vf ist endstation. Paris ist eine gurkentruppe.
Das würde ich so nicht sagen. Ich sehe das VF als komplett offen an. Es gibt für mich keinen klaren Favoriten zur Zeit. ManCity spielt ja auch nicht so überragend und der Rest sowieso nicht. Die Bayern müssen international erstmal geschlagen werden! Eine Offensive mit Mbappe , Neymar und Messi hat es in 2 Spielen nicht geschafft ein einziges Tor gegen die zu erzielen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

  •  

Draper

Hat Keller wahrscheinlich eingefädelt. Ringtausch. Tuchel zu den Bazis. Nagelsmann zu uns. Baumgart zu Union. Fischer zur Eintracht. Glasner nach England.
  •  


Alci

Find's nicht unerwartet. Den Bayern geht die Düse, die Saison kann ja noch richtig schiefgehen. 

Und so richtig überzeugend waren die Spiele unter Nailsman nicht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

equality

Zitat von: Alci am Donnerstag, 23.Mär.2023, 22:03:35Find's nicht unerwartet. Den Bayern geht die Düse, die Saison kann ja noch richtig schiefgehen.

Und so richtig überzeugend waren die Spiele unter Nailsman nicht.
In der CL fand ich sie bisher überzeugend, in der Liga allerdings des Öfteren nicht.
  •  

Sichel

Taschentuchel wieder zurück in der Liga :kotz:
  •  

Der Templer

Was da wieder eine Kohle verbrannt wird, Wahnsinn!
FC: spürbar schlecht

Senõr503

Zitat von: equality am Donnerstag, 23.Mär.2023, 22:06:52In der CL fand ich sie bisher überzeugend, in der Liga allerdings des Öfteren nicht.

Bin mir ziemlich sicher, dass so LariFari Spieler (wie schreibt man das ?! :D ) wie Sané & Gnabry jetzt ihren arsch hoch bekommen. 

Tuchel wäre natürlich Crazy. 
Das Pendel kann aber halt auch in Crazy starken Fußball als auch in Crazy FC Hollywood ausschlagen.

Um auf deinen Punkt mit der Liga zurückzukommen: bin mir ziemlich sicher, dass die Schönwetter Fußballer jetzt ihren arsch hoch kriegen und die Bayern [wie damals nach Kovac] die Liga zerbomben und keinen Punkt mehr liegen lassen, leider. 
  •  

Patata

Da muss ja trotzdem was vorgefallen sein oder der Mannschaftsrat hat auf den Tisch gehauen. 

Du spielst noch in allen drei Wettbewerben mit und trennst dich vor dem Topspiel vom Trainer? Wilde Aktion 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Der Templer

Thomas Müller hat bestimmt wieder mit Manuel Neuer zugeschlagen
FC: spürbar schlecht
  •  

Senõr503

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 23.Mär.2023, 22:14:21Was da wieder eine Kohle verbrannt wird, Wahnsinn!

War das nicht so ein geiles Langzeitprojekt wo man dem Trainer laut Hainer die Zeit geben wollte ?  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 23.Mär.2023, 22:18:48War das nicht so ein geiles Langzeitprojekt wo man dem Trainer laut Hainer die Zeit geben wollte ?  :D
Zeit gibt es bei Bayern nicht. Dafür hat der Spaß mit Gehalt und Ablöse schätzungsweise 60 bis 70 Mio. minimum gekostet, eher mehr 
FC: spürbar schlecht
  •  

Arminius

Vermutlich ist Nagelsmann selbst der seit Tagen gesuchte Maulwurf :D .
  •  

difösi

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 23.Mär.2023, 22:25:24Vermutlich ist Nagelsmann selbst der seit Tagen gesuchte Maulwurf :D .
Vielleicht auch seine Freundin, die mal eben in seine Aktentasche geschaut hat, bevor er zum Training ist?  :D
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Leo

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 23.Mär.2023, 22:25:24Vermutlich ist Nagelsmann selbst der seit Tagen gesuchte Maulwurf :D .
Nagelsmann ist immer noch der Goldhamster
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood