FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 05.Feb.2023, 10:30:09Ob das Thema wohl im Doppelpass behandelt wird?
75% der Sendung. Mindestens.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

tatsächlich direkt thema. da wurde ein torwartrainer entlassen. wenn dies aktuell das wichtigste im deutschen fußballmist, dann muss die liga wirklich total uninteressant sein.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

zumindest sitzt das FC Jubiläums-Trikot präsent in erster Reihe
...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

jetzt gab es noch eine diskussion, ob es amateuhaft ist, wenn spieler in ihrer freizeit nach paris fliegen. solange man pünktlixh beim training ist, ist doch egal wie man seine freie zeit verbringt. so langsam wird es echt lächerlich bei den themenauswahl. nächste topthema das mittagessen von thomas müller.
  •  

globobock77

Was Timo Horn wohl darüber denkt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Feb.2023, 11:41:36nächste topthema das mittagessen von thomas müller.
Pferdesperma ist ja nun auch eine Besonderheit.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

dackelclubber


Im Prinzip müssen die Bayern den zum Saisonende feuern, wenn sie nicht ihr Gesicht verlieren wollen oder irgendwie gesichtswahrend abschieben. Der kassiert 20 Millionen im Jahr und hat sich die volle Lohnfortzahlung ja auch im Krankheitsfall vertraglich zusichern lassen, wie letzte Woche zu lesen war. Samt Sommer-Ablöse und Gehalt hat die Skitour die Bayern also vermutlich irgendwas Hausnummer 15 Mios gekostet. Und zum Dank poltert der jetzt ohne Abstimmung mit der Presseabteilung aus dem Hintergrund über Personalentscheidungen herum. Das kann sich ein Verein eigentlich nicht bieten lassen. 

Fand im übrigen schon vor Neuers Verletzung Trapp die letzten 1-2 Jahre keinen Deut schlechter als Neuer. Beide auf exzellentem Niveau, aber Trapp eben auch noch vier Jahre jünger 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Amandus am Sonntag, 05.Feb.2023, 12:33:16Pferdesperma!? :oezil:


soll beser sein als der mittelstrahl beim pipi machen .
  •  

FC Karre

Zitat von: Amandus am Sonntag, 05.Feb.2023, 12:33:16Pferdesperma!? :oezil:

der lustige thomas pflegt eine sexuelle beziehung zu seinem pferd. ist aber allgemein bekannt.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

sperma trinken macht man wahrscheinlich eher aktiv.
  •  

lynnejim

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 05.Feb.2023, 12:11:02Im Prinzip müssen die Bayern den zum Saisonende feuern, wenn sie nicht ihr Gesicht verlieren wollen oder irgendwie gesichtswahrend abschieben. Der kassiert 20 Millionen im Jahr und hat sich die volle Lohnfortzahlung ja auch im Krankheitsfall vertraglich zusichern lassen, wie letzte Woche zu lesen war. Samt Sommer-Ablöse und Gehalt hat die Skitour die Bayern also vermutlich irgendwas Hausnummer 15 Mios gekostet. Und zum Dank poltert der jetzt ohne Abstimmung mit der Presseabteilung aus dem Hintergrund über Personalentscheidungen herum. Das kann sich ein Verein eigentlich nicht bieten lassen.

Fand im übrigen schon vor Neuers Verletzung Trapp die letzten 1-2 Jahre keinen Deut schlechter als Neuer. Beide auf exzellentem Niveau, aber Trapp eben auch noch vier Jahre jünger
War das wirklich exzellent, was Neuer in Katar im Tor abgeliefert hat? Man sehe sich ggf. noch einmal Gegentore gegen Japan und Costa Rica an.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Gimli78

Ich komme mit der Nummer Torwarttrainerentlassung nicht ganz mit. 

Die Spieler (Torhüter) sagen, der Toni war super. Die Vereinsangestellten sagen, der Toni war super. Der Manu sagt sowieso, mein Trauzeuge ist der Beste. 
Der Nubbel in Monaco findet den Toni nicht so dolle. Auch der Nagelsmann kommt mit dem dem Super-Duper-Toni nicht aus und lässt ihn dann einen Monat nach dem Skiunfallskandal aus dem Verein schmeissen. Da komme ich nicht mit.

Wenn es so ein krasses Vergehen war, wieso sagt dann der Brazzo nicht was Sache ist?

Die Bayern haben die Weichen für eine Zeit nach Manuel Neuer gestellt und nehmen nun den Skiunfall als Anlass dafür.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Kamikaze

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 05.Feb.2023, 12:06:36Pferdesperma ist ja nun auch eine Besonderheit.

In Gladbach: energisches gemeinsames Kopfschütteln.......
このために特に翻訳者を始めましたか?

globobock77

Hat Uli H. sich schon gemeldet?

Herzzerreißend, das alles.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Gimli78 am Sonntag, 05.Feb.2023, 15:01:45Ich komme mit der Nummer Torwarttrainerentlassung nicht ganz mit.

Die Spieler (Torhüter) sagen, der Toni war super. Die Vereinsangestellten sagen, der Toni war super. Der Manu sagt sowieso, mein Trauzeuge ist der Beste.
Der Nubbel in Monaco findet den Toni nicht so dolle. Auch der Nagelsmann kommt mit dem dem Super-Duper-Toni nicht aus und lässt ihn dann einen Monat nach dem Skiunfallskandal aus dem Verein schmeissen. Da komme ich nicht mit.

Wenn es so ein krasses Vergehen war, wieso sagt dann der Brazzo nicht was Sache ist?

Die Bayern haben die Weichen für eine Zeit nach Manuel Neuer gestellt und nehmen nun den Skiunfall als Anlass dafür.



Es gab schon seit einem Jahr Spekulationen, dass Tapalovic ein Maulwurf ist.
Über den Zeitpunkt der Entlassung kann man nur spekulieren, aber das Interview von Neuer kann man ja nur als Abschied interpretieren.
Und noch ein Interview einem anderen Portal auf Englisch gleich nachzureichen dürfte man als Bewerbung interpretieren.
Das Warum von beiden Seiten ist mir auch noch nicht ganz klar, aber der Ablauf ist für Bayernverhältnisse schon ungewöhnlich.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

difösi

Wahrscheinlich wollte man Nagelsmann schnell raus und weg vom Stadion haben. #rettungsgasse
  •  

MG56

Also wenn selbst in dieser Saison der peinlichen Nebengeräusche die Bayern ihren Titel locker verteidigen können, dann kann man die Liga wirklich dicht machen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Ein SPiel Sperre nur für Opa Mecano. Dieser Bayern Bonus, ich hätte den ja für den Rest der Saison weggesperrt.
Super-Wetti
  •  

antistar

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 23.Feb.2023, 14:09:00Ein SPiel Sperre nur für Opa Mecano. Dieser Bayern Bonus, ich hätte den ja für den Rest der Saison weggesperrt.
Für die Bayern ist jedes Spiel, das sie mit Uppalamecano bestreiten können, Strafe genug.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

THC-Ben

Ne der Kloppo ist noch nicht frei!
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 23.Feb.2023, 14:09:00Ein SPiel Sperre nur für Opa Mecano. Dieser Bayern Bonus, ich hätte den ja für den Rest der Saison weggesperrt.

Ein Spiel Sperre bedeutet, der Spieler wurde zu Unrecht vom Platz gestellt. Die Minimalsperre bedeutet lediglich Wahrung des Scheins.
Man erinnere sich an die Sperre gegen Podolski 2012 wegen einer vom Schiedsrichter halluzinierten Tätlichkeit.

https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/podolski-sperre-wird-am-freitag-verhandelt_aid-13741969
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

THC-Ben

Wenn dem so wäre müsste man aber auch den Schiedsrichter für das nächste Spiel aus dem Verkehr ziehen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Feb.2023, 18:10:57Man erinnere sich an die Sperre gegen Podolski 2012 wegen einer vom Schiedsrichter halluzinierten Tätlichkeit.


Er hat nicht nichts getan!!!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 23.Feb.2023, 20:51:06Wenn dem so wäre müsste man aber auch den Schiedsrichter für das nächste Spiel aus dem Verkehr ziehen

Schwer möglich wegen des Fachkräftemangels.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Freitag, 24.Feb.2023, 12:15:35Schwer möglich wegen dem Fachkräftemangel.
Den scheint es aber bei Deutsch-Lehrer*innen bereits vor Jahrzehnten gegeben zu haben. Oder ist der Genitiv auch wieder nur eine Ausgeburt der kapitalistischen Weltverschwörung? Dann will ich nichts gesagt haben. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 24.Feb.2023, 12:42:26Den scheint es aber bei Deutsch-Lehrer*innen bereits vor Jahrzehnten gegeben zu haben. Oder ist der Genitiv auch wieder nur eine Ausgeburt der kapitalistischen Weltverschwörung? Dann will ich nichts gesagt haben. :)

Grammatik und Rechtschreibung sind Manifestationen des preußisch-bismarckschen autoritären faschistischen Geistes!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Freitag, 24.Feb.2023, 13:07:51Grammatik und Rechtschreibung sind Manifestationen des preußisch-bismarckschen autoritären faschistischen Geistes!
Da hat aber jemand die Bielefelder Schule besucht: Wenn es nicht nur weh tut, sondern wehler.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •