FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

J.R.

Bei den Bayern spielt Geld keine Rolex.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FC Karre

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100116878/fc-bayern-torwarttrainer-und-neuer-trauzeuge-toni-tapalovic-gefeuert.html

tapalovic gefeuert. ich glaube, neuer wird nicht den karriereabschied haben, den er sich noch vor wochen vorgestellt haben mag.
  •  

tollibob

Die Bayern dürften fleißig an Neuers noch gesundem Bein sägen. Das er lange nicht mehr so gut ist wie früher zeigt er ja auch regelmäßig bei Jogis und Hansis Restetruppe. Dazu hat ihnen die sackdumme Verletzung wahrscheinlich gar nicht gefallen. Weder dass er mit seinen Glasknochen irgendwo im Tiefschnee rumstolpert, noch wie er es ganz ohne jegliche tiefere  Regung kommentiert hat nach dem Motto: "Moin Leute, ja also, ich bin doof gefallen und hab jetzt Urlaub. Ok, Tschüss bis Sommer, nech? LG euer Manu". Da hat man jetzt wohl die Chance genutzt, einen dem Trainer ohnehin unliebsam gewordenen Neuer-Günstling die Ausfahrt zu zeigen. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit einem fitten und unanfechtbaren Neuer im Tor irgendwie möglich gewesen wäre. Mein Tipp ist, dass die Bayern Neuer im Sommer ablösen. Sie werden den jüngeren Nübel in den Kasten stellen und den Ex-Gladdi als Nr. 2 behalten. Ulreich kann sich ebenfalls schon mal ein neues Hobby suchen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

drago

glaube ich auch, und kann ich auch komplett nachvollziehen (und unterschreibe alles von dir zu 100%)

fast schon dreist wie neuer in seiner freizeit seine gesundheit gefährdet (ich dachte immer, das würde via vertragsklauseln ausgeschlossen) und zeitgleich auch seine eigene stärke überbewertet (so wirkt jedenfalls sein auftreten der letzten zeit, auch vor der verletzung). dürfte den bayern alles in allem sogar entgegen kommen, denn ewig lässt sich nübel auch nicht hinhalten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Eigelsteiner

Ist nübel denn so gut? 
Babbsagg

MC41

Nübel ist ein Witz im Vergleich zu Neuer und auch Sommer, hätte der auch nur irgendwie Potential würde der nicht in Monaco rumgurken. Ist auch mittlerweile 26 und Bayern hat eher weniger Bock auf Mittelmaß im Tor, wenn man dem wirklich den Weg zur Nummer 1 ebnet ist man wirklich dumm.

MG56

Von Nübel hab ich nur noch sein schönes Eigentor gegen den FC in Erinnerung.
Das war vor drei Jahren und er war noch Schalker.

So einfach wird der nicht am Spät-Sommer vorbeikommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MG56

Aus drei Spielen drei Punkte.

Nagelsmann ist halt ein geiler Trainer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Na ja, es ging aber auch gegen die Europapokalsensation und einen der größten Herausforderer. Und gegen Frankfurt und Leipzig.

dackelclubber

Ich habe jetzt 2,5 Spiele der Bayern gesehen, und das ist die ideenloseste und ungenauste Bayernmannschaft seit langem, und die mir privat bekannte Bayern-Anhängerschaft ist auch schon sehr unruhig. Die haben ja allen Topspielern Verträge bis 2025-2027 gegeben, merken aber jetzt, dass die Entwicklung rückwärts geht. Drum wird da entweder Nagelsmann gehen oder der Kader umgebaut werden im Sommer, ich vermute, beides. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

JoeFC

Laut Medienberichten steht Cancelo vor einem Wechsel von Manchester City zu den Bayern. Leihe + KO.
  •  

Sprühwurst

Kenne ich nicht. Laut tm.de bester RV von City. Wieso geben die den ab?
  •  

KimJones

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 30.Jan.2023, 14:08:56Kenne ich nicht. Laut tm.de bester RV von City. Wieso geben die den ab?
Kein Stammspieler und genug Optionen im Kader
  •  

Sprühwurst

Zitat von: KimJones am Montag, 30.Jan.2023, 14:20:41Kein Stammspieler und genug Optionen im Kader
Bis zur WM-Pause sieht das nach den Statistiken aber doch stark nach Stammspieler aus. Na ja, soll nicht meine Sorge sein. Aber ich gehe mal davon aus, dass jetzt der RV-Markt noch mal richtig in Bewegung kommt. Nicht, dass uns noch wer Benno wegschnappt....
  •  

dafrocka

Zitat von: JoeFC am Montag, 30.Jan.2023, 13:59:40Laut Medienberichten steht Cancelo vor einem Wechsel von Manchester City zu den Bayern. Leihe + KO.

ist fix

https://twitter.com/FCBayern?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1620383693704671233%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=

Krasser Kader...
damit wäre die 1Mrd. Marke geknackt
Fettes Rot Coeln
  •  

JoeFC

"Ich hatte das Gefühl, mir wird mein Herz rausgerissen"

"Alle in unserer Torwart-Gruppe hat es zerrissen, da sind Leute in Tränen ausgebrochen."

Manuel Neuer in der Süddeutschen Zeitung zur Entlassung von Tapalovic.
Der soll mal ganz, ganz leise heulen. Ist 36 Jahre alt. Nun wegen Dummheit bis in den Sommer oder gar Herbst verletzt.
  •  

WES FC

herrlich, es geht weiter 
...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Hoffentlich zerfleischen die sich richtig wenn Neuer wieder fit ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Der Templer

Jetzt wird er im Sommer bei Bayern abhauen und noch zwei Jährchen in England oder Spanien mitnehmen.
FC: spürbar schlecht
  •  

r9naldo

Konkurrenzkampf mit schwäbe? Wir waren schon mal an neuer dran
  •  

difösi

Bestimmt alles abgestimmt mit den Vorgesetzten und der Presseabteilung des FC Bayern München.
Oder ist sein Freund jetzt Pressesprecher und gibt die Interviews frei?


  •  

r9naldo

Zitat von: difösi am Freitag, 03.Feb.2023, 20:44:11Bestimmt alles abgestimmt mit den Vorgesetzten und der Presseabteilung des FC Bayern München.
Oder ist sein Freund jetzt Pressesprecher und gibt die Interviews frei?


 
Richtig neuer wird 24/7 von Kahn persönlich überwacht und kann keine eigenständigen Interviews geben. Ein Mitarbeiter der sz wurde beim Versuch weggebissen
  •  

Patata

Neuer scheint wirklich in seiner ganz eigenen Welt zu leben. 
Ganz stranger Zeitgenosse. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Matrix

Heute vor 20 Jahren Schneeballschlacht gegen Deisler. 

tikap

Zitat von: Patata am Samstag, 04.Feb.2023, 07:11:30Neuer scheint wirklich in seiner ganz eigenen Welt zu leben.
Ganz stranger Zeitgenosse.
Klassischer Move wenn man jahrelang (zu recht) unantastbar war und die Zeit langsam endet. Neuer ist und bleibt ein überragender Torwart und wird noch zwei, drei vielleicht auch mehr Jahre spielen. Für ihn wird es immer einen Markt geben. Das er über die Saison in München bleibt, dürfte mittlerweile ausgeschlossen sein.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Orneo

Dass der Bua die zwei Wochen bis zum anstehenden Urlaubsflug mit Jogging und Skifahrn am Starnberger See überbrücken musste, das macht mich tief betroffen. Wie sehr müssen diese Menschen mit ihrem (regulärem) Salär über 20 Mio/Jahr leiden.

john doe

Zitat von: Orneo am Samstag, 04.Feb.2023, 11:18:16Dass der Bua die zwei Wochen bis zum anstehenden Urlaubsflug mit Jogging und Skifahrn am Starnberger See überbrücken musste, das macht mich tief betroffen. Wie sehr müssen diese Menschen mit ihrem (regulärem) Salär über 20 Mio/Jahr leiden.


ich habe mir gerade das interview durchgelesen. wirkt etwas sehr dramatisch. der abschnitt wo er erzählt wie er er telefon seinen verwandten erzählt hat, dass er operiert wird, war schon etwas dick aufgetragen.
lustig fand ich, dass er im brasillien morgens tatsächlich tiere gehört hat. er ist der meinung so etwas will ja keiner.
beim skiunfall betont er dann, dass er die natur braucht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Patata

Zitat von: tikap am Samstag, 04.Feb.2023, 10:23:09Klassischer Move wenn man jahrelang (zu recht) unantastbar war und die Zeit langsam endet. Neuer ist und bleibt ein überragender Torwart und wird noch zwei, drei vielleicht auch mehr Jahre spielen. Für ihn wird es immer einen Markt geben. Das er über die Saison in München bleibt, dürfte mittlerweile ausgeschlossen sein.
Kahn hat das damals in der N11 mit deutlich mehr Würde genommen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

lynnejim

Zitat von: tikap am Samstag, 04.Feb.2023, 10:23:09Klassischer Move wenn man jahrelang (zu recht) unantastbar war und die Zeit langsam endet. Neuer ist und bleibt ein überragender Torwart und wird noch zwei, drei vielleicht auch mehr Jahre spielen. Für ihn wird es immer einen Markt geben. Das er über die Saison in München bleibt, dürfte mittlerweile ausgeschlossen sein.
Ist er für mich nicht mehr. Bei der WM war er genau so schwach wie das Team. Gegen Japan fand' ich ihn fast pandaesk. Bin nach wie vor der Meinung, dass das Spiel mit Schwäbe im Tor nicht verloren worden wäre. (Aber gut, dass es so kam!)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Ob das Thema wohl im Doppelpass behandelt wird?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •