FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Außer Wertung da eigene Liga
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: FC1948 am Freitag, 17.Jun.2022, 18:49:46
Also ichege mich fest und behaupte, dass Mane nicht so performen wird und kann wie Lewandowski

Steile These wenn man einen der besten Stürmer der Welt mit einem Aussenstürmer bzw. hängenden Spitze vergleicht
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Wormfood

Zitat von: Zauselking2016 am Freitag, 17.Jun.2022, 18:18:48
Technisch ist Mane nicht der allerbeste. Dafür aber ungemein schnell.

Kann er auch Schwalben wie Timo Werner?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Jun.2022, 18:37:12
Dafür ist die BL zu schwach, der wird schon gut performen
isso
Babbsagg
  •  

Niggelz

Mané ist natürlich einer der besten Offensivspieler der vergangenen 5 Jahre und wird auch bei Bayern eine tragende Rolle einnehmen. Ich finde ihn auch relativ sympathisch, er scheint sich nicht viel aus Luxus zu machen, hält sich medial eher bedeckt und ist kein Wappenküsser.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Glaube echt überhaupt nicht dran, dass der bei Bayern was reißen wird. Nur ein Gefühl: aber ich sage, der wird ein Flop dort.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Samstag, 18.Jun.2022, 08:20:39
Glaube echt überhaupt nicht dran, dass der bei Bayern was reißen wird. Nur ein Gefühl: aber ich sage, der wird ein Flop dort.

Am Ende der Saison wird ein youtube-Video geben, in der Tradition des Maierhofer-best of, untermal mit "manemane duduudududuu".
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

globobock77

Zitat von: Oxford am Samstag, 18.Jun.2022, 08:20:39
Glaube echt überhaupt nicht dran, dass der bei Bayern was reißen wird. Nur ein Gefühl: aber ich sage, der wird ein Flop dort.
Es gab ähnliche Prognosen zu Modeste.
Das Ergebnis ist ein versprochener Wald der das Klima retten wird.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Die Frage ist ja, wann er in den Augen von Oxi nicht überzeugt hat.
Trifft er zweistellig ist das überzeugend?
Muss er Torschützenkönig werden?
  •  

WES FC

CR7? Wirklich?
Ich glaube nich dran, aber an Sadio Mane habe ich auch nicht geglaubt
...
  •  

Oxford

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Jun.2022, 11:59:50
Die Frage ist ja, wann er in den Augen von Oxi nicht überzeugt hat.

Immer wenn ich den bei PES im Team hatte, hat er versagt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Jun.2022, 11:59:50
Trifft er zweistellig ist das überzeugend?

10 Tore in einem Team wie Bayern würde ich nicht unbedingt als riesigen Erfolg empfinden. Aber ist Mané ein Goalgetter? Der ist doch kein Lewandowski. Rein an Toren würde ich seine Qualitäten nicht messen wollen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tollibob

Mané hat 120 Tore und 48 Vorlagen in 269 Spielen für Liverpool
Salah hat 158 Tore und 63 Vorlagen in 254 Spielen für Liverpool
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Fakt ist doch, die Bayern brauchen Mané in Bestform um gegen den 1.FC Köln bestehen zu können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jun.2022, 09:50:42
Fakt ist doch, die Bayern brauchen Mané in Bestform um gegen den 1.FC Köln bestehen zu können.

Bin gespannt ob ein Mane in Bestform dafür überhaupt reicht. Die Gurkentruppe wird schon komplett an die 120% gehen müssen um überhaupt eine Chance auf einen Punkt zu haben.
Super-Wetti
  •  

john doe

insgesamt traue ich den bayern in der saison 22/ 23 einen glücklichen punkt gegen den effzeh zu. aber dann muss bei denen auch alles passen.
  •  

Der Kapitän

Die Bayern sind so dämlich. Die ordnen wirklich alles dem maximalem Erfolg unter. Da hat man mal die Chance einen Cristiano Ronaldo! in die Bundesliga zu holen und die Trottel lehnen das ab. Das wäre doch insgesamt so krass für die Bundesliga, für den FC BAyern und für die Fans. Wie kann man seinen Fans nur so einen Superstar verwehren nach all den Jahren als unangefochtener deutscher Meister. Bisschen Spektakel braucht man auch einfach mal. Diese Seriösität macht die Bayern mal wieder richtig unsympathisch und arrogant. Noch schlimmer ohnehin schon. Was für Idioten. Das wäre doch genial nächste Saison einen Ronaldo in der Liga zu haben. Ich kann mich nur wiederholen. Was für Spacken.
  •  

Rheineye

Wer sagt denn das Ronaldo überhaupt gewollt hätte?
7x Absteiger
  •  

Der Kapitän

Zitat von: Rheineye am Freitag, 24.Jun.2022, 19:07:07
Wer sagt denn das Ronaldo überhaupt gewollt hätte?

Es gibt Gerüchte, dass er sich vorstellen könnte zum Abschluss seiner Champions League Titelträume in die Bundesliga zu kommen und er von seinen Agenten bei Bayern angeboten wurde. Zumindest haben es einige Zeitungen so geschrieben.
  •  

FC Karre


john doe

ich liebe c. ronsldo. bayern hat diesen spieler nicht verdient.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

I.Ronnie

Das, was Nico sagt. Also irgendwas mit ,,Esmorscheißegolkackichäfladdedruff" osä
  •  

THC-Ben

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 24.Jun.2022, 19:42:15
Das, was Nico sagt. Also irgendwas mit ,,Esmorscheißegolkackichäfladdedruff" osä
Raffschned
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

JoeFC

Brazzo hat eine Verpflichtung dementiert. CR7 wurde den Bayern über den Berater angeboten, man hat aber direkt abgewunken.
  •  

Kamikaze

Ehrhebddochallwasonderassel
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

chrisinsomnia

Barca bietet angeblich inzwischen 40 Mio für Lewa. Bei noch 1 Jahr Vertrag nicht ganz so schlecht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 29.Jun.2022, 20:18:50
Barca bietet angeblich inzwischen 40 Mio für Lewa. Bei noch 1 Jahr Vertrag nicht ganz so schlecht.
Wenn das so stimmen sollte, würde ich anstelle der Bayern einfach das Drama beenden und ihn verkaufen. Umso länger das dauert, umso schwieriger wird es noch einen vernünftigen Ersatz zu finden. Lukaku war ja auch auf dem Markt, der wäre doch auch was für die Bayern gewesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •