FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Ich glaube, da gehts inzwischen nur noch um Gesichtswahrung und Kindergarten. Bayern will sich nicht vorführen oder erpressen lassen. Die lassen den jetzt noch was zappeln und werden ihn dann verkaufen. Ob sie 40, 20 oder 60 bekommen, ist zwar nicht ganz egal, aber zweitrangig.
  •  

john doe

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 29.Jun.2022, 21:12:22
Ich glaube, da gehts inzwischen nur noch um Gesichtswahrung und Kindergarten. Bayern will sich nicht vorführen oder erpressen lassen. Die lassen den jetzt noch was zappeln und werden ihn dann verkaufen. Ob sie 40, 20 oder 60 bekommen, ist zwar nicht ganz egal, aber zweitrangig.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-fc-barcelona-geld-transfer-robert-lewandowski-1.5611951

ich glaube barca kann sich lewanowski gar nicht leisten. aber ist mir auch ziemlich egal. bayern freut sich doch, wenn man in der presse ist.
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 29.Jun.2022, 21:01:53
Wenn das so stimmen sollte, würde ich anstelle der Bayern einfach das Drama beenden und ihn verkaufen. Umso länger das dauert, umso schwieriger wird es noch einen vernünftigen Ersatz zu finden. Lukaku war ja auch auf dem Markt, der wäre doch auch was für die Bayern gewesen.
Würde Lewandowski auch freigeben, für 50 Mio. Soll Barca doch blechen.
Lukaku halte ich für überbewertet, hat die letzten Jahre nicht mehr wirklich abgeliefert. Habe aber gelesen dass Dembele den Bayern angeboten wurde.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 29.Jun.2022, 21:35:04
Lukaku halte ich für überbewertet, hat die letzten Jahre nicht mehr wirklich abgeliefert. Habe aber gelesen dass Dembele den Bayern angeboten wurde.

Ich glaube, dass du da ein wenig einer zeitlicher Verzerrung unterliegst.
Lukaku hat genau eine schwache Saison gespielt, weil er bei Chelsea nicht reinpasste bzw nicht zurechtkam. Davor die Saison (20/21) hat er 30 Tore und 10 assists für inter abgeliefert.

Ob er da wieder anknüpfen kann, ist natürlich fraglich, weil eben so eine verkorkste Saison auch mit einem Stürmer etwas macht, aber abschreiben würde ich den definitiv nicht. Und er hat ja noch ein paar Jahre vor sich

Alci

Nailsman hat sich die BILD ins Schlafzimmer geholt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

Zitat von: Alci am Donnerstag, 30.Jun.2022, 01:45:36
Nailsman hat sich die BILD ins Schlafzimmer geholt.

Die bis gestern auch noch über den FCB berichtet hat...
Wahrscheinlich wurde das Schlafzimmer für Infos genutzt...

Man kann Max Goldt nicht oft genug zitieren!!
  •  

FC Karre

heutzutage zitiert man jonas hector.
  •  

JoeFC

Zitat von: Alci am Donnerstag, 30.Jun.2022, 01:45:36
Nailsman hat sich die BILD ins Schlafzimmer geholt.

Ganz wunderbar.
Das die Bayern mit der Bild ins Bett gehen ist ja nichts Neues. Das es hochoffiziell passiert, dann doch eher verwundernd.
Die Bild ist aber auch skrupellos! Das die arme Reporterin so weit gehen muss, damit sie Infos aus erster Hand bekommt.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Lewandowski bleibt und die Bayern wieder zum FC Hollywood werden.
  •  

THC-Ben

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 30.Jun.2022, 07:11:16
Ganz wunderbar.
Das die Bayern mit der Bild ins Bett gehen ist ja nichts Neues. Das es hochoffiziell passiert, dann doch eher verwundernd.
Die Bild ist aber auch skrupellos! Das die arme Reporterin so weit gehen muss, damit sie Infos aus erster Hand bekommt.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Lewandowski bleibt und die Bayern wieder zum FC Hollywood werden.
Als Dank wird sie auch noch von Ihren Aufgaben beim FC Bayern entbunden.
Naja vielleicht entbindet sie ja bald was anderes, dann hat sie es geschafft.
  •  

difösi

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 30.Jun.2022, 07:52:41
Als Dank wird sie auch noch von Ihren Aufgaben beim FC Bayern entbunden.
Naja vielleicht entbindet sie ja bald was anderes, dann hat sie es geschafft.
Sie wird jetzt Bild-Leserreporterin


  •  

Der Templer

Das hat bislang zumindest offiziell noch kein Verantwortlicher und Spieler bei Bayern gerissen. Muss man auch erstmal schaffen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Freut mich für Nailsman endlich mal geschnackselt zu haben
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jun.2022, 09:25:30
Freut mich für Nailsman endlich mal geschnackselt zu haben
Die zwei Kinder sind dann Kuckuckskinder?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

I.Ronnie

  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2207/Artikel/muenchen-fcb-katar-round-table-oliver-kahn-herbert-hainer-stimmen.html
Zitat
Der Sponsoringvertrag des FC Bayern mit Qatar Airways läuft 2023 aus. Über eine Verlängerung ist noch nicht entschieden worden. Kahn deutete an, dass die Runde ihn eher zu einem positiven Fazit gebracht hätte.
Na dann ist ja alles gut an und laut Hainer schicken die Bayern schon seit ein paar Jahren die Frauenmannschaft nach Katar. Das ändert alles.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Orneo


john doe

bayern will jetzt einen holländer kalorienarm. pro gesunde ernährung oder som

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

I.Ronnie

Das sind so selbstgerechte A rschlöcher.
  •  

Sprühwurst

Die müssen ja echt Angst vor uns haben, dass die derart aufrüsten.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

john doe

bayern ist doch einfach nur langweilig. sind in den letzten jahren 10x meister geworden und haben auch ein paar andere pokale geholt. dieses ständige nicht nachlassen bla bla.
wenn ich dann mal spiele von bayern im tv sehe und trotz zuschauer eher geissterspiel stimmung ist, die ein paar mal von jabadabadu und lichtshow unterbrochen wird, dann frag ich mich tatsächlich warum man kunde dieses vereins ist. wie konsumiert man bayern münchen? über die hälfte der saison schaut man wahrscheinlich kurz nach dem ergebnis. ab ostern, ärgert man sich meistens, dass es nur meisterschaft und eventuell pokal wird. saison wieder vorbei.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Machen mit Richards mal eben 10 Mio plus Boni von 5 Mio :-/
  •  

Der Templer

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 08.Jul.2022, 12:21:20
Machen mit Richards mal eben 10 Mio plus Boni von 5 Mio :-/

Die sammeln ordentlich Geld ein, um dann den de Ligt zu holen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Freitag, 08.Jul.2022, 12:34:51
Die sammeln ordentlich Geld ein, um dann den de Ligt zu holen.
Taugt der de Ligt denn was?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

aktuell sind sie aber noch satt im minus. da muss wohl noch mehr gesammelt werden.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC Karre am Freitag, 08.Jul.2022, 12:46:28
aktuell sind sie aber noch satt im minus. da muss wohl noch mehr gesammelt werden.
Die haben Roca auch schon für 15 verkauft
  •