FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 19.Nov.2021, 14:16:26
Schad nix....vielleicht nutzt er seinen Kopf dann mal zum Denken.
Ich vermute, das können wir ausschließen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Nov.2021, 14:32:49
Genau er hätte es als geimpfter nicht gemusst und hätte seinem Arbeitgeber damit heute zur Verfügung gestanden. Jetzt steht er nicht zur Vefügung, obwohl er gesund ist. Zumindest das Gehalt sollte man ihm anteilig streichen.
Ist ja net mein Geld
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kamikaze

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 19.Nov.2021, 14:16:26
Schad nix....vielleicht nutzt er seinen Kopf dann mal zum Denken.
Da musser den Inhalt benutzen, das ist das Problem........
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  


Superwetti

Deren Verhalten ist mittlerweile auch nicht mehr besser, als das der ganzen Konstrukte. Scheußlich egal wo das Geld herkommt, Hauptsache Kohle.
Super-Wetti
  •  

hegoat

Dämliche Drecks-Bayern. Ausgerechnet gegen die Schweinetruppe zu verkacken.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 18.Nov.2021, 14:52:26
im neuen OMR podcast ist ein gewisser U.H. zu gast. spricht über den aufbau der marke bayern in den letzten 40 jahren und seine privaten aktiengeschäfte
Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Nov.2021, 21:49:37
https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2111/Artikel/katar-kritik-jahreshauptversammlung-klage-abgelehnt.html
Passend dazu...in dem Podcast hat sich Hoeneß noch über Newcastle und die Kohle aus Saudi-Arabien aufgeregt. "Die haben da ja so ihre Probleme mit den Menschenrechten..."

Auch sonst wieder einige Aussagen von Hoeneß dabei, bei denen man sich schon am Kopf kratzen muss. Leider hat der Fragensteller aber meistens nicht nachgehakt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Gerade bei Twitter gelesen, dass die Bild wohl schreibt die Bayern hätten ihre 5 ungeimpften Spieler (Kimmich, Gnabry, Choupo-Moting, Musiala und Cuisance) am Donnerstag zur Geschäftsstelle zitiert um ihnen mitzuteilen, dass der Verein ihnen in der Quarantäne kein Gehalt zahlt.

Bei Kimmich wären das etwa 384.000 Euro pro Woche Quarantäne

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1462165906759557126

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

kimmich schon bei 20 mio. pro jahr? respekt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Samstag, 20.Nov.2021, 22:24:54
kimmich schon bei 20 mio. pro jahr? respekt.

bei den Bayern verdienen nur der Busfahrer und der Greenkeeper unter 15 Mio

Rheineye

Für so ein Gehalt würde ich morgens nicht aufstehen
7x Absteiger

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Nov.2021, 23:02:01
Für so ein Gehalt würde ich morgens nicht aufstehen

Lügner
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Nov.2021, 23:02:01
Für so ein Gehalt würde ich morgens nicht aufstehen
ich würde mich auch schämen.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 20.Nov.2021, 22:55:36
bei den Bayern verdienen nur der Busfahrer und der Greenkeeper unter 15 Mio
Naja, da sind schon einige arme Säcke darunter die weniger als 10 Mio. verdienen und sich nach dem Training als Taxifahrer ein paar Euro dazu verdienen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Ich hoffe die 5 fliegen raus und werden dann im VDV Camp von Markus Anfang trainiert.^^
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Der Templer

Die Ungeimpften sind wieder alle in Quarantäne.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Nov.2021, 13:49:16
Die Ungeimpften sind wieder alle in Quarantäne.
Der FC Bayern muss erneut einige Spieler in Quarantäne schicken.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/879589/artikel/bayern-quartett-um-gnabry-in-quarantaene
Oaaahhhh.  :verysad: :D :D :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Nov.2021, 13:49:16
Die Ungeimpften sind wieder alle in Quarantäne.

Woher weißt du?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Templer

Bayern zieht das mit dem Einfrieren des Gelds während der Quarantäne durch.
FC: spürbar schlecht
  •  

FCMartin

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Nov.2021, 14:56:45
Bayern zieht das mit dem Einfrieren des Gelds während der Quarantäne durch.

Sollte seit dem 01.11 auch überall so gehandhabt werden!
Juckt die Herren Profis wohl leider nicht wirklich...
  •  

ben

Für die Öffentlichkeit, als nächste beenden Sie auch die Deals mit Katar. 😑😂😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Samstag, 20.Nov.2021, 22:24:54
kimmich schon bei 20 mio. pro jahr? respekt.
Das dürfte in etwa dem Lizenzspieleretat von Fürth oder Bielefeld entsprechen, aber wir haben ja kein Wettbewerbsproblem in der Liga.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Ja gut, es hindert doch niemand die Bielefelder daran, Fabian Klos 15 Mio im Jahr zu zahlen.

p_m

https://www.kicker.de/gespraeche-ohne-wirkung-jetzt-gehaltsabzug-die-reaktion-der-bayern-ist-rechtens-879576/artikel

Zitat[...] Beim FC Bayern wurde in den vergangenen Wochen intern viel geredet. Es wurden Argumente ausgetauscht, von den Führungskräften des Vereins wurde das Pro einer Schutzimpfung gegen Corona vorgetragen, seitens der ungeimpften Spieler das Contra. Das Verständnis für die Ansichten und Absichten des Klubs habe bei manchem der noch ungeimpften Profis - aber keineswegs bei allen - zwar deutlich zugenommen, heißt es, die inhaltliche Auseinandersetzung verlaufe eingehender und tiefer als im September oder Oktober, die definitive Zusage für den Schritt zur Impfung steht aber nach wie vor aus.[...]

Völlig absurd, allein die Vorstellung, wie das abgelaufen sein muss. Als seien das zwei gleichberechtigte Sichtweisen, die sich da gegenüberstehen.
Von mir aus kann ein Typ wie Kimmich sein Leben lang in Quarantäne bleiben. Damit geht es ihm immer noch besser als 99,9% der Menschheit, aber er verdient dann wenigstens nichts mehr an ihr.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

john doe

was gibt es den bitte noch für argumente gegen eine impfung?
  •  

koelner

Naja, man muss die Spieler auch verstehen. Wir leben jetzt ein knappes Jahr mit der Impfung und Millionen von Profi-Sportlern leiden an den Spätfolgen der Impfung, während es keinerlei Berichte von Sportlern gab die an Corona/den Long-Covid-Symptomen leiden. :suff:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Nov.2021, 16:55:53
was gibt es den bitte noch für argumente gegen eine impfung?

Die eigene Sturheit und die Anmaßung, ohne eigene Kompetenz wissenschaftliche Mehrheitsmeinung als Quark hinzustellen, weil es ein paar Profilneurotiker unter den Wissenschaftlern gibt, die die Faktenlage anders auslegen. Ich kenne auch zu viele Leute, die tatsächlich immer noch glauben, dass das Virus nicht so schlimm sei, dass ja 98% die Krankheit überleben und daher die Verhältnismäßigkeit zum individuellen Risiko einer Impfung (und sei es noch so klein) nicht gegeben sei. Das sind eben Egoisten und meist auch Leute, die eine generelle Aversion gegen Medikamente und die Pharmaindustrie haben - und gegen die Politik im Allgemeinen auch. Es gibt halt einen nicht unerheblichen Prozentsatz in der Bevölkerung, den Du mit Appellen aus der Politik und Gesellschaft nicht erreichst. Wir sind nach meiner Meinung an dem Punkt angelangt, an dem es nur noch über eine Impfpflicht geht, wenn man denn diese Leute noch impfen will. Freiwillig werden die nicht kommen.

FC Karre

ZitatDas nicht ausgezahlte Gehalt einer Kimmich-Quarantäne sind umgerechnet übrigens circa 23 Jahre in der Krankenpflege.

https://twitter.com/DerPoppe/status/1462405254243360771?t=3Nde1uC5W_8Z4ZF85ruhYg&s=19

wenn man bedenkt.