FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: koelner

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Carwash

https://streamable.com/lgti2z

Zirkzee sollte unter allen Umständen vermeiden, nach dem Spiel auf Nagelsmann zu treffen.

WES FC

Oha


unsere Tigges Alternative
...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Carwash am Samstag, 24.Jul.2021, 18:53:49
https://streamable.com/lgti2z

Zirkzee sollte unter allen Umständen vermeiden, nach dem Spiel auf Nagelsmann zu treffen.

Was hasse ich so eine lasche Scheiße.
  •  

Oxford

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 24.Jul.2021, 20:31:19


Was hasse ich so eine lasche Scheiße.

Wieso? War doch geil verteidigt? Wer war das? Brauchen wir für unsere IV. Rettig, übernehmen Sie!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Corleone

Das ist das, worüber sich so aufgeregt wird? Lächerlich. Vielleicht findet der FC Bayern im Nachhinein noch ein paar Worte hierfür: https://www.youtube.com/watch?v=KHgzm16PCec
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Stubbi0107

Zitat von: Corleone am Sonntag, 25.Jul.2021, 16:28:50
Das ist das, worüber sich so aufgeregt wird? Lächerlich. Vielleicht findet der FC Bayern im Nachhinein noch ein paar Worte hierfür: https://www.youtube.com/watch?v=KHgzm16PCec
Ich weiß nicht ob das damals ein Nachspiel hatte, aber das gäbe wohl heute Gelb wegen unsportlichem Verhalten
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Lattenkreuz

Das war doch sogar Tor des Monats, oder?
Gelbe Karte, Tor zählte trotzdem -> gerade nachgelesen
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Stubbi0107 am Sonntag, 25.Jul.2021, 17:29:25
Ich weiß nicht ob das damals ein Nachspiel hatte, aber das gäbe wohl heute Gelb wegen unsportlichem Verhalten

Ja, kann mich dran erinnern. Wurde damals auch als Unsportlichkeit medial angeprangert. Der Charakter eines Menschen ist schon früh sichtbar. Rummenigge ist da keine Ausnahme.
  •  

ben

Laut Sportschau trotz Pandemie immer noch 700 Millionen Umsatz gemacht, im NLZ werden die Leute mit Mindestlohn abserviert.
Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

Zitat von: ben am Sonntag, 25.Jul.2021, 20:34:55
Laut Sportschau trotz Pandemie immer noch 700 Millionen Umsatz gemacht, im NLZ werden die Leute mit Mindestlohn abserviert.
passiert dies nicht in fast allen nachwuchsmannschaften der ersten liga in deutschland? so hatte ich die tage einen bericht in der ard oder zdf verstanden.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 04.Aug.2021, 14:32:08
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-marcel-sabitzer-rb-leipzig-transfer-wechsel-ablose-reaktionen/

Und wieder kauft der FCB den größten Konkurrenten leer.

Naja, diesen möglichen Transfer ist RB ja selber schuld, weil man es in den letzten Jahren versäumt hat, den Vertrag eines Leistungsträgers zu verlängern. Der Sabitzer hat ja über Jahre nachgewiesen, welche Qualität er hat und auch international auf sich aufmerksam gemacht.
FC: spürbar schlecht
  •  

JoeFC

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 04.Aug.2021, 14:32:08
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-marcel-sabitzer-rb-leipzig-transfer-wechsel-ablose-reaktionen/

Und wieder kauft der FCB den größten Konkurrenten leer.

Wäre eine gute Verpflichtung. Für 18. Mio. macht man da absolut nichts verkehrt. Wundert mich, dass die Bayern insgesamt aber so defensiv auf dem Transfermarkt agieren. Der Kader hat in den letzten 2-3 Jahren doch erheblich an Substanz verloren.

john doe

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 04.Aug.2021, 14:44:41
Wäre eine gute Verpflichtung. Für 18. Mio. macht man da absolut nichts verkehrt. Wundert mich, dass die Bayern insgesamt aber so defensiv auf dem Transfermarkt agieren. Der Kader hat in den letzten 2-3 Jahren doch erheblich an Substanz verloren.

ich meine die haben in letzter zeit auch etwas viel geld für spieler ausgegeben, die eher weniger spielen. und 25 millionen für einen trainer hinlegen, ist auch mal eine ansage. da ist der wiederververkaufswert eher gering.
  •  

Der Templer

Die haben 80 Millionen Euro Ablöse für Hernandez ausgegeben, der alle paar Wochen ausfällt. Außerdem soll er über 13 Millionen Euro pro Jahr verdienen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 04.Aug.2021, 15:32:52
Die haben 80 Millionen Euro Ablöse für Hernandez ausgegeben, der alle paar Wochen ausfällt. Außerdem soll er über 13 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Danke. Und hier halten immer noch manche 1 Mio. EUR Jahresgehalt für Fakenews. Daran kann man aber sehr gut die ganze Perversion der Liga ablesen. Bei uns verdienen die Topleute 2 - 3 Mio. EUR, in München verdienen die Ersatzspieler 8stellig, wenn sie nicht gerade aus der eigenen Jugend kommen. Es wird Zeit für einen Salary Cap, gerechtere Verteilung der TV-Gelder und den sofortigen Stop der Volksverarschung. Kunden anbetteln, auf Erstattung von 300 EUR für die DK zu verzichten, aber gleichzeitig zulassen, dass sich im Fußballzirkus ein paar Hundert Multimillionäre weiterhin die Taschen voll machen. Ich finde es einen einzigen Wahnsinn, dass die Vereine zulassen, dass einige wenige so viel mehr Geld als der Rest erhalten. Wenn diese Vereine eigene Werbeverträge haben, okay. Das würde für Bayern immer noch ausreichen, um weit vor allen anderen zu stehen. Aber das TV-Geld muss endlich paritätisch verteilt werden. Ich verstehe nicht, dass es dafür in der DFL keine Mehrheit geben soll.

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 04.Aug.2021, 15:32:52
Die haben 80 Millionen Euro Ablöse für Hernandez ausgegeben, der alle paar Wochen ausfällt. Außerdem soll er über 13 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Die Summen finde ich in der Betrachtung nicht ungewöhnlich. Viel lächerlicher ist es doch, derart viel Kohle rauszuhauen und dann ist der Vogel alles andere als unumstrittener Stammspieler wenn er fit ist.
  •  

mrtom81

Ruhe in Frieden, Bomber!

Gerd Müller ist heute im Alter von 75 Jahren verstorben.

MLM

Na Palm
  •  

_psychoderelict_

  •  
    The following users thanked this post: 1337

john doe

Ist in bayern schon winter oder warum dieses kaminbild?
  •  

Rheineye

Es irritiert mich dass anscheinend einige Leute dieses Bild als Poster wollen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Aug.2021, 09:42:47
Es irritiert mich dass anscheinend einige Leute dieses Bild als Poster wollen

nein, wollen sie nicht.
  •  

Keuler82

Bin mal gespannt, ob die uns diese Saison doch noch einholen in der Tabelle
  •  

Cikaione

Sprunggelenkverletzung beim Reklamierarm, vielleicht reichts ja nicht bis Sonntag  :cool:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 19.Aug.2021, 12:02:16
Sprunggelenkverletzung beim Reklamierarm, vielleicht reichts ja nicht bis Sonntag  :cool:

Ullreich ist ja nun kein Fliegenfänger.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 19.Aug.2021, 12:10:15
Ullreich ist ja nun kein Fliegenfänger.

Was er letzte Saison beim HSV mit pandaesken Slapstick-Einlagen deutlich demonstriert hatte.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •