FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Divinho

https://www.kicker.de/antrag-auf-der-jhv-bayern-fans-wollen-katar-sponsoring-beenden-876261/artikel

Anderes spannendes Thema. Absolut richtig, nur fürchte ich dass die notwendige 3/4 Mehrheit nicht realistisch ist.

Würde aber gern sehen, wie Wurst-Uli und Rolex-Kalle schon allein aufgrund des Antrags die beleidigten Leberwürste spielen :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

difösi

Zitat von: Divinho am Montag, 25.Okt.2021, 21:57:34
https://www.kicker.de/antrag-auf-der-jhv-bayern-fans-wollen-katar-sponsoring-beenden-876261/artikel

Anderes spannendes Thema. Absolut richtig, nur fürchte ich dass die notwendige 3/4 Mehrheit nicht realistisch ist.

Würde aber gern sehen, wie Wurst-Uli und Rolex-Kalle schon allein aufgrund des Antrags die beleidigten Leberwürste spielen :D
Da flattern wohl wieder ein paar Stadionverbote ins Haus.

•  
    The following users thanked this post: Orneo

Humorkritik

Ich las versehentlich im Link "Antrag aus der JVA" und wunderte mich gar nicht mal...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Die Quatar Holding LCC ist allerdings auch mit um die 15 % an VW beteiligt, samt Audi, die wiederum knapp 10 % am FC Bayern München halten. Da wäre ich auch beleidigt...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ecki am Montag, 25.Okt.2021, 20:37:18
Eher nicht.

Eher ist es anekdotisch, gäbe es einen statistisch relevanten eindeutigen Zusammenhang, müsste man in Anbetracht von Milliarden verabreichter Impfdosen davon ausgehen, daß diese Nebenwirkung bekannt ist. Zumal hier die Koninzidenz durch die zeitliche Nähe besteht, und also so oder so beim besten Willen nicht zu den gemutmaßten "Langzeitfolgen" gehören würde, die irgendwann in der Zukunft (grob immer 4 Wochen nach dem letzten Termin, an dem sie einsetzen sollten) einsetzen sollen.   

Als Angehöriger von jemandem, der unter Panikattacken leidet, kann ich aber insofern beisteuern, daß der "Erstauslöser" dafür nur bedingt oder auch gar nicht so recht die Ursache sein muss.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Katerkarlo

JoeFC

Hernandez muss nicht in den Knast...schade...  :)
Strafe wird in 4 Jahre Bewährung und Geldstrafe umgewandelt.
  •  

koelner

Interessante Schätzung des Gehalts von Hernandez. Oder läuft das in Spanien anders?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Kimmich - Impfverweigerer.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 27.Okt.2021, 10:33:42
Habe ich sonst noch wen vergessen?

Ehrenmann Kahn Affäre während der Schwangerschaft seiner Frau.
Kingsley Coman Festnahme wegen häuslicher Gewalt
Jerome Boateng verurteilt wegen Körperverletzung, zum Tatzeitpunkt Bayern-Spieler
Christian Lell häusliche Gewalt

Zweitgefährlichster Job der Welt: Krabbenfischer auf der Beringsee
Gefährlichster Job der Welt: Ehefrau eines FC Bayern-Spielers

Edit:
Aufsichtsrat Winterkorn Strafverfahren Betrug
Aufsichtsrat Stadler Strafverfahren Betrug, mittelbare Falschbeurkundung, strafbare Werbung, U-Haft wegen Verdunklungsgefahr
Mark Twain
  •  

JoeFC

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Okt.2021, 10:28:32
Interessante Schätzung des Gehalts von Hernandez. Oder läuft das in Spanien anders?

"240 Tagessätze à 400 Euro zahlen, insgesamt 96.000 Euro" (lt. Kicker.de)

Seine Armut kotzt mich an!
  •  

Divinho

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Okt.2021, 10:42:43
Ehrenmann Kahn Affäre während der Schwangerschaft seiner Frau.
Kingsley Coman Festnahme wegen häuslicher Gewalt
Jerome Boateng verurteilt wegen Körperverletzung, zum Tatzeitpunkt Bayern-Spieler
Christian Lell häusliche Gewalt

Zweitgefährlichster Job der Welt: Krabbenfischer auf der Beringsee
Gefährlichster Job der Welt: Ehefrau eines FC Bayern-Spielers

Edit:
Aufsichtsrat Winterkorn Strafverfahren Betrug
Aufsichtsrat Stadler Strafverfahren Betrug, mittelbare Falschbeurkundung, strafbare Werbung, U-Haft wegen Verdunklungsgefahr

Basler & Scheuer Pizzeriaschläger.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

lupefc

Bis auf die Kahn-Affäre (das ist nun wirklich keine Straftat) ne schöne Ansammlung und wahrscheinlich bei weitem nich komplett.
  •  

mutierterGeißbock

War da nicht auch mal was mit Ribery und einer Minderjährigen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Steht im Post von MichaFC1948. Man müsste das alles mal zusammen führen. (Ich bin aber technisch zu doof)
  •  

Hannemma

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 27.Okt.2021, 18:31:20
Steht im Post von MichaFC1948. Man müsste das alles mal zusammen führen. (Ich bin aber technisch zu doof)

Nehmt das hier.... 
https://spottschau.com/

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Okt.2021, 18:28:53
War da nicht auch mal was mit Ribery und einer Minderjährigen?

Ja, es ist wahr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 27.Okt.2021, 18:31:20
Okay, wer lesen kann ist im Vorteil. Hatte nur die Zusammenfassung von Heddergott gelesen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 27.Okt.2021, 10:16:22
Hernandez muss nicht in den Knast...schade...  :)
Strafe wird in 4 Jahre Bewährung und Geldstrafe umgewandelt.
damit hat er alle credibility verloren :sad:
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

bollock

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 27.Okt.2021, 21:48:33
solche debbedo.
Koan triple!

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Der Templer

Wahnsinn was der Upamecano da veranstaltet.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Okt.2021, 22:48:56
Wahnsinn was der Upamecano da veranstaltet.
Absolut vogelwild. Aber auch krass, was bei den Gladbachern einige abgerissen haben. Diesen Kone habe ich vorher noch nie gesehen. Der hat in der ersten Halbzeit das Mittelfeld dominiert. Geile Leistung.
  •  

Der Templer

Jetzt kommt der größte Trottel zum Interview. Den Brazzo würde ich nichtmal ne Frittenbude organisieren lassen.
  •  

Rakete

Wie konntet ihr das Spiel denn sehen? Konferenz oder 2 Bildschirme oder wie macht ihr das?
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Sprühwurst

Brazzo mit einer Analyse, die man auf dem Niveau auch in der Kreisliga C bekommt....
  •  

Der Templer

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 27.Okt.2021, 22:51:10
Absolut vogelwild. Aber auch krass, was bei den Gladbachern einige abgerissen haben. Diesen Kone habe ich vorher noch nie gesehen. Der hat in der ersten Halbzeit das Mittelfeld dominiert. Geile Leistung.
Koné ist ein großes Talent. Hat als 18-Jähriger schon in Toulouse gezeigt, wie stark er ist. Die 8 Mio. für ihn sind leider sehr gut investiert von den Gladbachern.
  •  

mutierterGeißbock

•