FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NBG

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Okt.2021, 14:04:16
ist für mich aber auch der erste der untertaucht, wenn es nicht läuft. defensiv immer mal für ein bock gut.


Genau so. Das ist ein überbewertetes Großmaul. Ich kann mich an kein wichtiges Spiel erinnern, in dem der herausgeragt hätte (wobei ich natürlich bei den Bayern nicht alles verfolge - aber in der Nationalmannschaft war es in meiner Wahrnehmung bislang auch immer so).
  •  

Vechtebock

"Es gibt noch keine Langzeitstudien" sagt Kimmich.
Jetzt ist er beleidigt das es jetzt nur um seine Nicht Impfung geht. Was ein dummer Vogel
  •  

CMBurns

Erschreckend, dass er für seine Dummheit auch noch eine Plattform bekommt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 23.Okt.2021, 17:44:37
"Es gibt noch keine Langzeitstudien" sagt Kimmich.
Jetzt ist er beleidigt das es jetzt nur um seine Nicht Impfung geht. Was ein dummer Vogel

Was erwartet er? Dass ihm drei Jahre nach der Impfung der Penis abfault? Ich glaube er hat nicht verstanden (interessiert sich vermutlich auch nicht dafür und quatscht irgendeinen Blödsinn nach) wie Langzeitstudien bei Impfstoffen funktionieren. Und wie schnell der eigentliche Impfstoff abgebaut ist.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

funkyruebe

Zitat von: Fosco am Samstag, 23.Okt.2021, 01:20:03
also jetzt mal jenseits von sympathien, ist das etwas was man jemanden vorwerfen kann?
Vorwerfen? Muss jeder für sich entscheiden, gerade junge, gesunde Menschen. Aber bei Personen mit Vorbildfunktion ist das schon etwas anders gewichtet und wenn im Stadion nur 2G Fans zugelassen sind, kann man sich fragen, wie es angehen kann, dass im Innenraum Spieler ungeimpft spielen dürfen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Bandworm

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 23.Okt.2021, 18:08:36
Vorwerfen? Muss jeder für sich entscheiden, gerade junge, gesunde Menschen. Aber bei Personen mit Vorbildfunktion ist das schon etwas anders gewichtet und wenn im Stadion nur 2G Fans zugelassen sind, kann man sich fragen, wie es angehen kann, dass im Innenraum Spieler ungeimpft spielen dürfen.
Die Spieler können sich auch Prügeln und erhalten kein Stadionverbot. Das gilt halt nie für die aktiven Akteure,  sondern nur für die Zuschauer. 
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 23.Okt.2021, 18:08:36
Vorwerfen? Muss jeder für sich entscheiden, gerade junge, gesunde Menschen. Aber bei Personen mit Vorbildfunktion ist das schon etwas anders gewichtet und wenn im Stadion nur 2G Fans zugelassen sind, kann man sich fragen, wie es angehen kann, dass im Innenraum Spieler ungeimpft spielen dürfen.

klar sollte jeder entscheiden dürfen. man muss abwägen zwischen individueller freiheit und den nutzen für die allgemeinheit. herr kimmich hat seine persönliche interessen vorne angestellt. ist menschlich. fast 78% der menschen über 12 jahre haben sich in deutschland anders entschieden.
  •  

Okudera

  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Okudera

Zitat von: Harald K. am Samstag, 23.Okt.2021, 21:48:57
Er soll einfach mal Jarstein in Berlin anrufen.

https://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-torwart-jarstein-nach-schwerer-corona-erkrankung-ganz-klar-fuer-die-impfung/27731524.html

Als ob der auf Langzeitstudien wartet.....
ruft er jede Woche beim RKI an oder wie kann ich mir das vorstellen?
  •  

Humorkritik

Der Fußball und die Fußballer haben keinen Sonderstatus. Akzeptiert das endlich und jubelt, Ihr Schweine!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

War Nagelsmann eigentlich geimpft?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

JoeFC


I.Ronnie

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 23.Okt.2021, 18:08:36
Aber bei Personen mit Vorbildfunktion

Wäre toll, wenn man daran mal einen Haken machen könnte. Ich weiß natürlich drum, dass Prominente für viele Menschen zu Vorbildern in sämtlichen Lebensbereichen überhöht werden, aber insbesondere bei Sportlern ist das ja vollkommen wirr. Das sind größtenteils junge Menschen mit einer überschaubaren Lebenserfahrungen, die sie zudem in einer komplett abgehobenen Bubble gesammelt haben. Für was sollen die denn als Vorbilder taugen? Wie man unfallfrei bunte Turnschuhe spazieren trägt?

Ich würde es begrüßen, hörte man einfach auf, insbesondere medial, diesen Menschen eine besondere Vorbildfunktion zuzuschreiben. Denn je häufiger man das wiederholt, desto eher nehmen Menschen das auch so an.

Ich nehme es Kimmich daher auch gar nicht übel. Auch nicht, dass er jetzt dummes Zeug erzählt, um sich zu erklären. Schlimmer finde ich da so verschütte Leute wie Jens Lehmann. Der ist an der 50 vorbei, hält sich für blitzgescheit und sieht selbst neben Lothar Matthäus wie ein Schwachkopf aus. Der hat seinen Status und sein Leben kein Stück reflektiert.

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 24.Okt.2021, 10:30:54


Wäre toll, wenn man daran mal einen Haken machen könnte. Ich weiß natürlich drum, dass Prominente für viele Menschen zu Vorbildern in sämtlichen Lebensbereichen überhöht werden, aber insbesondere bei Sportlern ist das ja vollkommen wirr. Das sind größtenteils junge Menschen mit einer überschaubaren Lebenserfahrungen, die sie zudem in einer komplett abgehobenen Bubble gesammelt haben. Für was sollen die denn als Vorbilder taugen? Wie man unfallfrei bunte Turnschuhe spazieren trägt?

Ich würde es begrüßen, hörte man einfach auf, insbesondere medial, diesen Menschen eine besondere Vorbildfunktion zuzuschreiben. Denn je häufiger man das wiederholt, desto eher nehmen Menschen das auch so an.

Ich nehme es Kimmich daher auch gar nicht übel. Auch nicht, dass er jetzt dummes Zeug erzählt, um sich zu erklären. Schlimmer finde ich da so verschütte Leute wie Jens Lehmann. Der ist an der 50 vorbei, hält sich für blitzgescheit und sieht selbst neben Lothar Matthäus wie ein Schwachkopf aus. Der hat seinen Status und sein Leben kein Stück reflektiert.
Rolex-Kalle sieht das anders. :D
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-joshua-kimmich-karl-heinz-rummenigge-coronavirus-impfung-91071278.html
ZitatRummenigge weiter: ,,Er ist vielleicht DER Spieler der Bundesliga, der in vielen Dingen eine Vorbildfunktion hat. Ich kenne ihn als tollen Menschen, das zeigt auch seine ,We kick Corona'-Initiative. Das hat jetzt zu einer Diskussion geführt. Ich habe im Februar dieses Jahres angeregt, dass es klug wäre, Fußballer früh zu impfen – als Vorbild für alle anderen. Ich bin fürchterlich kritisiert worden. Jetzt hat es sich etwas gedreht."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 24.Okt.2021, 10:30:54

Ich nehme es Kimmich daher auch gar nicht übel. Auch nicht, dass er jetzt dummes Zeug erzählt, um sich zu erklären. Schlimmer finde ich da so verschütte Leute wie Jens Lehmann. Der ist an der 50 vorbei, hält sich für blitzgescheit und sieht selbst neben Lothar Matthäus wie ein Schwachkopf aus. Der hat seinen Status und sein Leben kein Stück reflektiert.
Immerhin reicht es noch, um auf Deine Heavy Rotation zu kommen. Mario Basler dreht sich vor Wut eine Zigarette rum. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Mario Basler tourt zZt. als Zotenonkel durch die Republik. Habe ich jedenfalls neulich der Lokalpresse entnommen. Da frage ich mich dann allerdings wirklich, was mit den Menschen los ist, Geld dafür zu bezahlen, Mario Basler zuhören zu müssen. Dagegen muss sich ein Abend mit Mario Barth ja wie eine Lesung von Max Goldt anfühlen.

Und Jens Lehmann verfolgt mich. Ständig höre ich von irgendwem "Jens Lehmann das... Jens Lehmann dies...". Als hätte ich scheiße am Schuh und die Fliegen an der Hacke.

Wormfood

"Nachdem es immer mehr Hinweise gibt, dass häufige Kopfbälle im Profifußball das Risiko für eine Demenzerkrankung steigern, hat Bayern-Star Joshua Kimmich angekündigt, künftig keine Bälle mehr mit dem Kopf anzunehmen, bis Langzeitfolgen ausgeschlossen werden können." (Postillion)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Sprühwurst

Bin ja eher so Team Impfdrängler, aber was da gerade mit Kimmich passiert, finde ich dann doch unangemessen und wenig produktiv. Das ist doch Wasser auf die Mühlen derjenigen, die von Impfzwang durch die Hintertür reden.
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Reacher

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 25.Okt.2021, 19:00:34
Bin ja eher so Team Impfdrängler, aber was da gerade mit Kimmich passiert, finde ich dann doch unangemessen und wenig produktiv. Das ist doch Wasser auf die Mühlen derjenigen, die von Impfzwang durch die Hintertür reden.


also die berichte, die ich gesehen und gelesen habe, sind gut. es werden argumente für eine impfung genannt und such herrn kimmich vorbildfunktion appeliert ohne ihn an die wand zu stellen. für mich hat dieser fall sogar positiv wirkung, dass nochmal deutlich für eine impfung geworben wird.
  •  

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 25.Okt.2021, 19:00:34
Bin ja eher so Team Impfdrängler, aber was da gerade mit Kimmich passiert, finde ich dann doch unangemessen und wenig produktiv. Das ist doch Wasser auf die Mühlen derjenigen, die von Impfzwang durch die Hintertür reden.
Was passiert denn mit ihm? Er erzählt Unsinn und bekommt dafür Gegenwind.
Und sonst?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sprühwurst

Aber wer jetzt noch nicht geimpft ist, wird sich auch nicht 95 Artikel durchlesen und Statements von jedem Hansel anhören, der sich jetzt äußert. Bei uns in der Tageszeitung ist Kimmich auf der Titelseite und groß auf der ersten Seite vom Sportteil. Lauterbach äußert sich im Doppelpass. Die Bundesregierung wünscht sich, dass Kimmich sich noch impfen lässt. Ja meine Herren, wenn vom Rest der Bevölkerung auch 30% nicht geimpft sind, ist das eben auch im Fußball so. Muss man aushalten. Und man kann nicht Klopp dafür abfeiern, dass er sagt, dass es doch total egal ist, was er zu Corona sagt, und dann Kimmich an den Pranger stellen.
Mir ist das Zuviel.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: bollock am Montag, 25.Okt.2021, 19:23:53
Was passiert denn mit ihm? Er erzählt Unsinn und bekommt dafür Gegenwind.
Und sonst?





Aber es ist ja nicht so, dass Kinmich ungefragt mitgeteilt hat, dass er sich nicht impfen lassen will. Es ist ,,rausgekommen". Der ist also nicht durchs Land gezogen und hat versucht, mit Blödsinn andere auf seine Seite zu ziehen.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 25.Okt.2021, 19:33:18
Aber es ist ja nicht so, dass Kinmich ungefragt mitgeteilt hat, dass er sich nicht impfen lassen will. Es ist ,,rausgekommen". Der ist also nicht durchs Land gezogen und hat versucht, mit Blödsinn andere auf seine Seite zu ziehen.

und deshalb darf man jetzt seiner impfskepsis nicht mit gegenargumente kontern? er wird ja nicht an den pranger gestellt.er steht symbolisch für alle die meinen nicht impfen ist die lösung.
  •  

Venus von Milos

Der Unterschied zu den 30 % der Bevölkerung ist aber, dass Kimmich ein Vorbild für viele ist. Kapitän des populärsten Fußballvereins, Nationalspieler, Führungspersönlichkeit, Werbegesicht, Teenie-Idol. Und vor allem Schirmherr dieser We Kick Corona Initiative. Die bigotterie und Heuchelei, die von ihm ausgeht, ist verheerend und sowieso schon wasser auf die Mühlen der Impfverweigerer. Bisher waren das Asoziale wie Hildmann, Spinner wie Wendler oder Esoterikerinnen wie Nena. Jetzt hat man einen echten Promi, hinter dem man sich verstecken kann. Wie oft ich heute auf Facebook und Instagram gelesen habe ,,endlich sagts mal einer" oder ,,ich sehe das genauso wie Kimmich". In den Medien wird er zwar thematisiert, aber immer mit Vorsicht, nach dem Motto ,,legitim, muss man ihm zugestehen!". Das war das größte Corona Eigentor im Fußball bisher.

Sprühwurst

Natürlich darf man das. Kann auch jeder machen. Wie gesagt: mir ist die Intensität Zuviel. Mehr wollte ich nicht sagen.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 25.Okt.2021, 19:40:25
Natürlich darf man das. Kann auch jeder machen. Wie gesagt: mir ist die Intensität Zuviel. Mehr wollte ich nicht sagen.
Nee, ich glaub da Steck mehr dahinter von dir. Ich denke, es ist langsam an der Zeit, dass du deinen 2G Nachweis vorzeigst, Freundchen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 25.Okt.2021, 19:44:46
Nee, ich glaub da Steck mehr dahinter von dir. Ich denke, es ist langsam an der Zeit, dass du deinen 2G Nachweis vorzeigst, Freundchen.
Warte, habe ich hinter meinen Scheidungspapieren abgeheftet. Allzeit bereit.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

J.R.

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 25.Okt.2021, 19:00:34
Bin ja eher so Team Impfdrängler, aber was da gerade mit Kimmich passiert, finde ich dann doch unangemessen und wenig produktiv. Das ist doch Wasser auf die Mühlen derjenigen, die von Impfzwang durch die Hintertür reden.


Also ich wäre ja inzwischen für einen Impfzwang durch die Vordertür. Solche Flachbirnen wie Kimmich zwingen einen ja quasi dazu.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •