FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormfood

Das ist Kameradschaft! Die spielen jetzt alle für Lewandowski und Fink Flick.  :oops:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ben

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Mai.2021, 22:16:06
Das ist Kameradschaft! Die spielen jetzt alle für Lewandowski und Fink.

Das mal ne Beleidigung. 😳
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Double 1978

wieviel spiele hat denn lewandowski gemachtin dieser bundesligasaison. seine quote ist schon beeindruckend.

  •  

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

ben

Hätte den Rekord schon, aber im Hinspiel bei uns hat er sich geschont.😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Povlsen

Mich macht es traurig, dass Gerd Müller seinen Rekord verlieren wird. Lewandowski ist zwar ein unfassbarer Spieler, eine Tormaschine, wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe, aber ich gönne es ihm nicht, weil ich ihn für keinen guten Sportsmann halte. Ich hoffe, dass er Dieter Müllers Rekord zumindest nicht einstellen oder gar brechen wird.

magic

Zitat von: Povlsen am Montag, 10.Mai.2021, 11:47:51
Mich macht es traurig, dass Gerd Müller seinen Rekord verlieren wird. Lewandowski ist zwar ein unfassbarer Spieler, eine Tormaschine, wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe, aber ich gönne es ihm nicht, weil ich ihn für keinen guten Sportsmann halte. Ich hoffe, dass er Dieter Müllers Rekord zumindest nicht einstellen oder gar brechen wird.

Geht mir genau so. Zumal es ja leichter ist, gegen eine Marke anzuspielen, die bekannt ist und man die Bälle aus dem Grund auch serienweise aufgelegt bekommt. Müller hatte sicher auch seinerzeit Top-Mitspieler, aber die Bayern Dominanz ist insgesamt noch viel größer geworden als zu des "Bombers" Zeiten. Deshalb haben die Tore von Gerd Müller für mich die höhere Wertigkeit.

Trotzdem ist Lewandowski natürlich ein großartiger Spieler.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Niggelz

Andererseits ist das Spiel heute ein vollkommen anderes. Lewandowski steht ja nicht nur vorne drin und hält den Fuß hin, sondern arbeitet defensiv mit, holt sich Bälle, legt Tore auf und erzielt dazu halt noch selber unfassbar viele. Ich bin zu jung, um das (abgesehen von kurzen Ausschnitten auf YouTube) aus erster Hand beurteilen zu können, aber ich denke nicht, dass das vor 40-50 Jahren ähnlich aussah. Ich mag Lewandowskis Art auch nicht, aber er ist wohl der beste Stürmer, den die Bundesliga je gesehen hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

magic

Zitat von: Niggelz am Montag, 10.Mai.2021, 12:03:56
Andererseits ist das Spiel heute ein vollkommen anderes. Lewandowski steht ja nicht nur vorne drin und hält den Fuß hin, sondern arbeitet defensiv mit, holt sich Bälle, legt Tore auf und erzielt dazu halt noch selber unfassbar viele. Ich bin zu jung, um das (abgesehen von kurzen Ausschnitten auf YouTube) aus erster Hand beurteilen zu können, aber ich denke nicht, dass das vor 40-50 Jahren ähnlich aussah. Ich mag Lewandowskis Art auch nicht, aber er ist wohl der beste Stürmer, den die Bundesliga je gesehen hat.

Vieles richtig, aber Müller stand auch nicht nur vorne drin sondern machte die unmöglichsten Tore aus Situationen aus denen eigentlich nie ein Tor hätte fallen dürfen. Regelmäßig! Das kann man fast nicht beschreiben, wenn man es nicht selbst gesehen hat.

Fußballerisch ist Lewandowski klar stärker und kompletter, Müller aber hatte etwas, was ich nie wieder bei anderem Spieler in dem Maße gesehen habe. So etwas bleibt einmalig.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

1317

Was macht eigentlich Jupp Heynckes? Oder wen holt Hoeneß nächste Saison zum FC Bayern? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Glückwunsch zu 40 Toren, Cheater
7x Absteiger
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Wenn sie es schaffen, den Kader punktuell zu verstärken, werden sie nächste Saison wohl ein Wörtchen mitzureden haben beim Kampf um die Meisterschaft. Da lege ich mich jetzt schon fest.
三人成虎。
  •  

Will P.

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 17.Mai.2021, 10:02:48
Wenn sie es schaffen, den Kader punktuell zu verstärken, werden sie nächste Saison wohl ein Wörtchen mitzureden haben beim Kampf um die Meisterschaft. Da lege ich mich jetzt schon fest.
Aber auch nur, wenn der 1.FC Köln wider Erwarten nächste Saison nicht dabei ist. Da ist die Schere dann doch zu groß.
  •  

MLM

Vermutlich werden 250 Zuschauer zugelassen, dürfte für ein großes T reichen.
Na Palm


Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Sprühwurst


Cuby

Zitat von: john doe am Freitag, 21.Mai.2021, 19:27:42
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fc-bayern-muenchen-auswaertstrikot-neu-1.5300798

einfach toll.

Nicht mal die Süddeutsche schafft es noch, etwas über Ramsch-Niveau zu bleiben? Wie kann man einen Artikel über das neue Auswärtstrikot schreiben, dann aber nur eine extreme Nahaufnahme und die Hose/Stutzen abbilden. Ist das keiner auf die Idee gekommen, dass der gemeine Leser vielleicht an dem Trikot insgesamt interessiert gewesen wäre?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Ganz grossen Respekt, an einen richtigen macher, sportlich und als manager eine legende, ich werde ihn vermissen. :-(
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Venus von Milos

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 01.Jun.2021, 17:03:18
Ganz grossen Respekt, an einen richtigen macher, sportlich und als manager eine legende, ich werde ihn vermissen. :-(

Horst Heldt, oder?

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

J_Cologne

  •  

MG56

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 01.Jun.2021, 19:14:19
wir könnten doch nen Stürmer brauchen

Ein Wackelknie hat er auch. Passt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

ich glaub ich muss weinen. nachdem man schon über 60 millionen für nächstes jahr verballert hat, ist nicht mehr viel möglich.

https://www.kicker.de/hainer-in-diesem-sommer-sind-keine-grossen-transfers-mehr-moeglich-807109/artikel
  •  

altbierhasser

Bei Bayern wird es Schleifspuren geben. Sprach´s der Präsident des größten Schleifspurenerzeugers der Liga.
  •  

tollibob

Sogar Aap will schon vor den Erfolglos-Bayern fliehen. Hat keine Lust auf Regionalliga obwohl er mit seinen 5 mio p. A. einfach die anderen Teams kaufen könnte
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln