FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Scheiß auf das FCB Trikot. Holzbein spielt teilweise einen gepflegten Ball. Sehr lässig sind die Verteidiger gegen die pressenden Bayern.

Und yessssssssss  Ausgleich
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 13.Jan.2021, 22:38:47
Scheiß auf das FCB Trikot. Holzbein spielt teilweise einen gepflegten Ball. Sehr lässig sind die Verteidiger gegen die pressenden Bayern.

Und yessssssssss  Ausgleich
Zumal auch der Platz bestimmt nicht einfach zu spielen ist, sieht von Kiel wirklich ganz gut aus aber sah es unter Anfang auch
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Jan.2021, 22:39:29
Zumal auch der Platz bestimmt nicht einfach zu spielen ist, sieht von Kiel wirklich ganz gut aus aber sah es unter Anfang auch
spricht für Kiel und nicht für den FC
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KRius27

Ich begreif nicht wie es sein kann, dass Kiel mit dieser Mannschaft in ALLEN Belangen besser spielt als unser Haufen.
Läuferisch, Passspiel, Zweikampf, der Torwart steht bei Steilpass Bayern schon am 16er um den Ball abzulaufen.
Ich versteh es einfach nicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 13.Jan.2021, 22:50:00
Ich begreif nicht wie es sein kann, dass Kiel mit dieser Mannschaft in ALLEN Belangen besser spielt als unser Haufen.
Läuferisch, Passspiel, Zweikampf, der Torwart steht bei Steilpass Bayern schon am 16er um den Ball abzulaufen.
Ich versteh es einfach nicht.
Ich finde wir haben gegen Bayern auch eines unserer besseren Spiele gemacht in den letzten 2 Jahren obwohl wir natürlich  verloren haben :D
7x Absteiger
  •  

KRius27

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Jan.2021, 22:52:10
Ich finde wir haben gegen Bayern auch eines unserer besseren Spiele gemacht in den letzten 2 Jahren obwohl wir natürlich  verloren haben :D

Ja, aber doch auch ohne jeglichen Ballbesitz und mit einer mindestens 5 mal so teuren Mannschaft.
Überall sieht es nach Fußball aus, nur bei uns nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Wildharry

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 13.Jan.2021, 22:50:00
Ich begreif nicht wie es sein kann, dass Kiel mit dieser Mannschaft in ALLEN Belangen besser spielt als unser Haufen.
Läuferisch, Passspiel, Zweikampf, der Torwart steht bei Steilpass Bayern schon am 16er um den Ball abzulaufen.
Ich versteh es einfach nicht.
Wir haben ja auch keine funktionierende Mannschaft auf dem Platz. Da ist jeder mit sich selber beschäftigt, da herrscht Unzufriedenheit, da wird gestikuliert und abgewunken, da stimmt nicht allzu viel.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harper666

Der Lee sieht dem Putzlappen um den Kopf schon ein bissi Scheisse aus aber nicer Kicker. Was ist eigentlich dem RV der Kieler, Jannik Dehn? Spielt der immer so souverän? Hotte mach mal die Glotze an.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC Karre

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 13.Jan.2021, 22:50:00
Ich begreif nicht wie es sein kann, dass Kiel mit dieser Mannschaft in ALLEN Belangen besser spielt als unser Haufen.
Läuferisch, Passspiel, Zweikampf, der Torwart steht bei Steilpass Bayern schon am 16er um den Ball abzulaufen.
Ich versteh es einfach nicht.

und das alles mit einem 32-jährigen trainer. das kann doch nicht erlaubt sein.
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 13.Jan.2021, 22:54:14
Wir haben ja auch keine funktionierende Mannschaft auf dem Platz. Da ist jeder mit sich selber beschäftigt, da herrscht Unzufriedenheit, da wird gestikuliert und abgewunken, da stimmt nicht allzu viel.
Aber gefühlt haben wir am Ball bis auf phasenweise Duda wirklich immer 11 Grobmotoriker auf dem Platz und gefühlt überall den gleichen Spielertyp, bei Kiel klappt das herausspielen aus der Abwehr hervorragend und sogar Flanken und scharfe Pässe kommen an.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

vielleicht interessant für alle, die denken, eine relegation würden wir schon irgendwie überstehen.
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine Relegation nicht überstehen würden. Egal gegen wen. Wenn es ganz dumm läuft auch noch gegen die Türkisen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:00:34
Aber gefühlt haben wir am Ball bis auf phasenweise Duda wirklich immer 11 Grobmotoriker auf dem Platz und gefühlt überall den gleichen Spielertyp, bei Kiel klappt das herausspielen aus der Abwehr hervorragend und sogar Flanken und scharfe Pässe kommen an.
Alles richtig, aber das kann man durch andere Attribute wettmachen. Union z.B. hat auch keine elf Edeltechniker in der Truppe.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:05:31
Alles richtig, aber das kann man durch andere Attribute wettmachen. Union z.B. hat auch keine elf Edeltechniker in der Truppe.
Sicherlich nicht die haben auch mit Knoche und Gentner ihr Holzhacker, allerdings haben die auch Tempo im Team und verschiedene Spielertypen, bei uns kannst du fast alle Positionen durchwechseln und es sieht immer gleich aus.


Bei uns hat nur Jakobs Tempo und dafür groß Probleme in anderen Bereichen.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:02:04
vielleicht interessant für alle, die denken, eine relegation würden wir schon irgendwie überstehen.

Lustig auch, dass Hauptmann der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz ist.
Torkelt da völlig orientierungslos in Slow Motion rum.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Bayern spielt da weiter, wir sind zu fein für sowas und spielen immer die Kugel raus
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:08:58
Sicherlich nicht die haben auch mit Knoche und Gentner ihr Holzhacker, allerdings haben die auch Tempo im Team und verschiedene Spielertypen, bei uns kannst du fast alle Positionen durchwechseln und es sieht immer gleich aus.


Bei uns hat nur Jakobs Tempo und dafür groß Probleme in anderen Bereichen.
Genau, das Tempo geht uns ab aber schon seit Jahrzehnten und keiner begreift es in unserer Führung.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

  •  

hegoat

Heldt hat gesagt, dass wir Tempo brauchen.
Dann hat er Andersson verpflichtet.
Das heißt er will uns absichtlich zerstören. :D
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:09:15
Lustig auch, dass Hauptmann der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz ist.
Torkelt da völlig orientierungslos in Slow Motion rum.

Fand ich nircht. Den Titel würde ich Serra geben. Fahrig und hektisch war Haupe natürlich.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkyruebe

Ach btw, mit Panda hätte es keine Verlängerung oder Elfmeterschießen gegeben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC Karre

wie ich lewandowski alleine für seine elfer hasse.

Rheineye

Neuer springt nicht mal, hat er sich bei Timo abgeschaut
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

Harper666

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:19:28
Ach btw, mit Panda hätte es keine Verlängerung oder Elfmeterschießen gegeben.

*lach* Weil der den Freistoß von Sané gehalten hätte, oder?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sprühwurst

Habe schon geschlafen. Bin jetzt auch zu faul, um fürs Elfmeterschießen noch aufzustehen. Aber ich kann gar nicht verstehen, wie Flick nicht Welttrainer werden konnte.
  •  

john doe

also der effzeh hat seine aufgabe zweitligist in der zweiten nach runde nach 90.minuten erledigt.
  •  

Rheineye

Der rechts neben dem Kieler Trainer sieht aus wie Kainz :D
7x Absteiger
  •