FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki, Sir Miles Messervy und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Didisport

Zitat von: MC41 am Samstag, 02.Jan.2021, 12:48:16
Naja, Alaba ist als IV spielerisch natürlich große Klasse im Gesamtpaket halt einfach in Ordnung, in Spielen in denen er unter Druck gerät beim normalen Handwerkszeug was einen IV angeht wackelt er beachtlich.

Auf LV haben sie Hernandez und Davies, da würde ich die Bank auch nicht wirklich für ausrauben. In den Zeiten als Alaba mit Abstand der beste LV der Welt war, hätte er das aufrufen können, aber in seiner aktuellen Verfassung ist er halt nicht das Geld eines Lewandowskis oder Neuers wert.

Alaba kann 3-4 Positionen gut, aber nicht mehr Highend gut, ob das reicht um bei Real glücklich zu werden?

Real Madrid ist ja auch nicht mehr das Real Madrid wie vor 5 Jahren noch, passt also Alaba ganz gut dahin. Real zahlt ihm die Kohle, die er haben möchte, Bayern nicht.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-corona-krise-kaderplanung-salihamidzic-struktur-reaktionen/
ZitatDer Gesamtumsatz des FCB belaufe sich der Mitteilung zufolge auf insgesamt 698 Millionen Euro. Zudem konnte ein moderater Gewinn in Höhe von 9,8 Millionen Euro nach Steuern erwirtschaftet werden. Im Vorjahr waren es noch rund 52 Millionen Euro gewesen. "Die Corona-Pandemie war für den gesamten Fußball in der Saison 2019/2020 eine große Belastung. Das betraf natürlich auch den FC Bayern", sagte der Vorstandsvorsitzende der Bayern, Karl-Heinz Rummenigge.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Schaue gerade Bayern 2 gegen 1860. Und wenn ich mir das Trikot von Bayern 2 anschaue, Frage ich mich, wie seht ein Verein seine zweite Mannschaft eigentlich demütigen darf.
  •  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 09.Jan.2021, 14:23:53
Schaue gerade Bayern 2 gegen 1860. Und wenn ich mir das Trikot von Bayern 2 anschaue, Frage ich mich, wie seht ein Verein seine zweite Mannschaft eigentlich demütigen darf.

Wie meinst du das?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

•  

MC41

Mal so am Rande.

Alaba fordert wohl neben den 12 mio Gehalt weil er Ablösefrei ist 20-30 mio Handgeld. Ich verstehe die Bayern mehr und mehr wieso man da die Finger von lässt.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Jan.2021, 19:17:04
Mal so am Rande.

Alaba fordert wohl neben den 12 mio Gehalt weil er Ablösefrei ist 20-30 mio Handgeld. Ich verstehe die Bayern mehr und mehr wieso man da die Finger von lässt.

Nagut, er kann ja nicht ewig Fußball spielen, zudem muss er auch ein ganzes Dorf in Österreich versorgen.
Kann ihn schon verstehen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Double 1978

Mal so am Rande.

er muß ja seinen berater auch noch bezahlen. alles arme schlucker in dieser gesamten fußballbranche.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Jan.2021, 20:06:23
er muß ja seinen berater auch noch bezahlen. alles arme schlucker in dieser gesamten fußballbranche.
Seit wann zahlen Fußballer ihre Berater selbst?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Mal so am Rande.

Okay, das ist dann tatsächlich eine ganze Spur zu heftig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Das Handgeld in einer Alditüte?
  •  

Hoeningen

Mal so am Rande.

Das muss diese neue Demut im Fußball sein!

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 09.Jan.2021, 14:23:53
anscheinend war bayern dieses kindertrikot für die zweite mannschaft selbst im nschhinein etwas peinlich und jetzt muss die erste aus solidarität auch damit auflaufen.
  •  

FC Karre

ohne handgeld würde er sonst +16 mio fordern. so ist das halt bei einem auslaufenden vertrag. kennen die bayern ja, z.b. von lewandowski.
  •  

ben

Das ist kein Kindertrikot, es ein Design der Bayern aus der 90ern.

https://fcbayern.com/de/club/historie/trikots-seit-1965
Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

Zitat von: ben am Mittwoch, 13.Jan.2021, 21:22:40
Das ist kein Kindertrikot, es ein Design der Bayern aus der 90ern.

https://fcbayern.com/de/club/historie/trikots-seit-1965
jo. aber aus meiner sicht ist diese retro version nicht so gelungen.
wurde bei sky gesagt warum man heute in den trikots der zweiten mannschaft spielt?
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

tollibob

ES IST KEIN TRIKOT DER ZWEITEN MANNSCHAFT!

Das sind doch die Sondertrikots von Pharrell Williams. Geht seit Herbst letzten Jahres schon durch die Medien.
Beim DFB-Pokal-Spiel gegen Holstein Kiel wird der FC Bayern in Sonder-Trikots auflaufen. Im Rahmen einer besonderen Initiative hatte der Musiker Pharrell Williams die Shirts und Hosen entworfen, in denen die Profis des FCB in Kiel spielen werden.
Warum trägt der FC Bayern andere Trikots?

Der FCB will mit der nur für das Spiel in Kiel geplanten Aktion unter dem Motto "Die Vergangenheit formt die Zukunft" ein Zeichen gegen Rassismus und für Vielfalt setzen. Die in limitierter Stückzahl produzierten Trikots waren seit November Fan-Shop erhältlich und sind inzwischen vergriffen. Vom Erlös der Verkäufe gingen 100.000 Euro an die SOS-Kinderdörfer.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-trikot-dfb-pokal-kiel-pharell-williams-design-human-race-reaktionen/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: ben am Mittwoch, 13.Jan.2021, 21:37:21
https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bayern-muenchen-trikot-deshalb-holstein-kiel-retro-dfb/13ue3h058msah1lxa3qfq4f5u1?fbclid=IwAR3rqJTdZ7W2vP4Mv32g8076Gd28LSSHgnX5XF33gqfzw5TdvpgUvYLdVbw
ah ok. hatte nur am samstag die zweite mannschaft darin spielen sehen und sprühwurst hatte dazu seinen Kommentar abgegeben. dachte, dass es das offizielle trikot der zweiten ist.
gut sondertrikot macht nun mittlerweile auch jeder. da versucht man dann total kreativ zu sein.
  •  

tollibob

Ja, Pharell Williams war hier wirklich mega 'kreativ' :D Erinnert mich an die Tim Burton Ausstellung in Brühl wo an jedem zweiten Exponat quasi stand: "Im Suff so hingeschmiert. Datum unbekannt."
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC Karre

die kieler machen mehr nach vorne, als ich in einer halbsaison von uns gesehen habe.

P.A.Trick

Gerade reingezapped ... alter Schwede, was haben die für hässliche Trikots?!?!? :oezil:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

KRius27

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 13.Jan.2021, 22:08:09
die kieler machen mehr nach vorne, als ich in einer halbsaison von uns gesehen habe.

Da ist die Erwartungshaltung auch nicht so groß.
  •  

FC Karre

"der nord-süd klassiker. hat's so noch nie gegeben"

aha.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 13.Jan.2021, 22:08:09
Mehr Ballsicherheit, Passgenauigkeit, Laufbereitschaft, taktisches Verhalten, Wille, und noch ein paar Dinge mehr die es bei uns nicht gibt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FC Karre

•  

Rheineye

Loool...aber Bayern ist momentan aber auch kacke, die Kieler spielen aber ganz netten Fußball
7x Absteiger
  •  

FC Karre

lewandowski wird die jetzt abschießen. trotzdem respekt.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Sauerbock

•