FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: globobock77 am Montag, 02.Nov.2020, 08:51:49
SInd wir auf der Position nicht schon doppelt besetzt?

In das Gehaltsgefüge würde es ja passen. Wer 3 Mio. pro Jahr für einen Amateurschnapper zahlt, der kann auch 25 Mio. für einen Weltklassespieler ausgeben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

jardinero

Süle wurde positiv getestet, hat Samstag 90 Minuten gespielt. Da kann mir doch keiner erzählen, dass der am Samstag sicher nicht infektiös war?!
  •  

Stubbi0107

Zitat von: jardinero am Montag, 02.Nov.2020, 12:27:59
Süle wurde positiv getestet, hat Samstag 90 Minuten gespielt. Da kann mir doch keiner erzählen, dass der am Samstag sicher nicht infektiös war?!
Behauptet doch auch keiner. Die kommenden Tests werden Zeigen ob er jemanden bei uns ,,erwischt" hat.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Gunner

Zitat von: Stubbi0107 am Montag, 02.Nov.2020, 12:34:46
Behauptet doch auch keiner. Die kommenden Tests werden Zeigen ob er jemanden bei uns ,,erwischt" hat.

Wichtiger wäre nachzuvollziehen, ob er sich bei Gnabry angesteckt hat, der ja urplötzlich wieder "falsch-positiv" war.
  •  

Sprühwurst

•  

Micknick

Normal müssten jetzt doch alle Beteiligten als Kontaktperson 1 in häusliche Quarantäne für 14 Tage, oder ?
  •  

Rheineye

Zitat von: Micknick am Montag, 02.Nov.2020, 13:34:37
Normal müssten jetzt doch alle Beteiligten als Kontaktperson 1 in häusliche Quarantäne für 14 Tage, oder ?
Normal ja...aber die haben ja das Privileg öfters getestet zu werden
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Micknick am Montag, 02.Nov.2020, 13:34:37
lol.
  •  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Montag, 02.Nov.2020, 13:35:13
Normal ja...aber die haben ja das Privileg öfters getestet zu werden
Selbst ein negativer Test als Kontaktperson 1 befreit dich ,,nicht"oder verkürzt die 14 tägige Quarantäne. Zumindest nicht bei normalsterblichen

Edith: ,,nicht"
  •  

globobock77

Zitat von: Sichel am Sonntag, 01.Nov.2020, 23:25:44
Bayern ziehen das Angebot für Alaba zurück
Normales Vorgehen, aber der Kicker schreibt als habe der FCB sich als der Wächter der moralischen Integrität bewiesen.

"Jetzt muss Alana sich nach einem neuen Verein umsehen, obwohl er so gerne in München geblieben wäre."

HahahahahaLolololol
Ich denke, Alaba geht es gut.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: Micknick am Montag, 02.Nov.2020, 13:48:05
Selbst ein negativer Test als Kontaktperson 1 befreit dich oder verkürzt die 14 tägige Quarantäne. Zumindest nicht bei normalsterblichen
Ja eben...aber wenn du dir doch die Antwort selber gibst verstehe ich die Frage nit;)
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: Micknick am Montag, 02.Nov.2020, 13:48:05
Selbst ein negativer Test als Kontaktperson 1 befreit dich oder verkürzt die 14 tägige Quarantäne. Zumindest nicht bei normalsterblichen

Allerdings interessant.
Mich würde mal interessieren, wo das geregelt ist.
Denn die Vorschriften sind eindeutig und lassen keine Ausnahme zu
  •  

Micknick

Sorry, ich habe ,,nicht" vergessen :-(
  •  

FC Karre

ZitatRettig kritisiert Bayerns Doppelmoral und den Zeitpunkt
Dass ausgerechnet Rummenigge so harsche Kritik am Positionspapier zur Neuverteilung der TV-Gelder, das neben dem VfB Stuttgart auch Mainz, Augsburg, Bielefeld und zehn Zweitligisten unterzeichnet haben, übt, sieht der 57-Jährige ebenfalls kritisch. Er attackierte den Vorstandsboss und den FC Bayern direkt: "Schmunzeln muss ich natürlich, wenn Herr Rummenigge sich über Geheimtreffen echauffiert oder Geheimpapiere." Schließlich habe der Rekordmeister "in Sachen europäischer Superliga oder in der Kirch-Krise nicht nur geheime Gespräche geführt, sondern auch geheime Verträge abgeschlossen. Also dass jemand mit dieser Vita sich dann so aus dem Fenster lehnt, das muss ich sagen, entbehrt nicht einer gewissen Pikanterie."

rettig nicht raus!

difösi

•  

Double 1978

•  

Wormfood

Nur ein Tor gegen den FC im Jahr 2020. Und so einer wird Weltfußballer. Naja, immerhin eines mehr als CR und Messi.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

p_m

Gerade kicker.de aufgerufen und das hier gefunden: https://www.kicker.de/am-ziel-792619/artikel
Das ist durchaus kein Journalismus mehr, das ist schriftgewordenes Ejakulieren.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: p_m am Freitag, 18.Dez.2020, 09:45:00
Gerade kicker.de aufgerufen und das hier gefunden: https://www.kicker.de/am-ziel-792619/artikel
Das ist durchaus kein Journalismus mehr, das ist schriftgewordenes Ejakulieren.
Karl-Heinz Wild halt. Ich glaube es gibt in der schreibenden Zunft kaum größere Bayern Fans.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

https://www.deutschlandfunk.de/dlf-sportgespraech-mit-joshua-kimmich-man-hat-gemerkt-dass.892.de.html?dram:article_id=489543

Ich fand den Kimmich ja immer ziemlich unsympathisch. Muss ich nach dem Interview/Podcast aber ein bisschen revidieren. Ziemlich reflektierter Typ und im Vergleich zu manch anderem kommen da auch nicht nur die üblichen Standardantworten. Sportlich scheint der regelrecht besessen zu sein. Bezeichnend, dass er die Frage ob das Jahr 2020 aus sportlicher Sicht perfekt war, mit Nein beantwortet. Grund dafür sind seine paar Wochen Verletzungspause. Gut, der Kerl hat ja nur das Triple gewonnen. :D

Und bei uns meint ein Führungsspieler, es wäre ja nicht selbstverständlich in einer englischen Woche nochmal alles raus zu holen...

Sprühwurst

Wenn der Goretzka jetzt die Black Panthers als Schande bezeichnet hätte, würde man wieder über Rassismus reden...

koelner

Verrückte Fußballwelt
https://www.fussballtransfers.com/a7714741006726678164-real-madrid-der-alaba-vertrag-im-detail

10 Millionen netto, andere sprechen sogar von "etwas mehr als 10 Millionen"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Das wäre doch aber auch für Bayern Verhältnisse nicht astronomisch viel, oder?
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Jan.2021, 11:19:51

Netto!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 02.Jan.2021, 11:33:50
Netto!
Lewandowski verdient angeblich fast 20 Millionen, Neuer 18 Millionen, Sané angeblich auch zwischen 17 und 18 Millionen. Da sprengen die 10 Millionen Netto für Alaba auch nicht völlig den Rahmen.

Ich habe das Ganze nur am Rande mitbekommen, aber ich glaube da ist zwischen Alaba, Berater und Bayern glaube ich etwas mehr vorgefallen als "nur" das reine Gehalt. Erinnert ein kleines bisschen an das Theater mit Toni Kroos damals.
  •  

FC Karre

ich kann mir schon auch vorstellen, dass es immer noch reizvoll ist, für real aufzulaufen. selbst wenn man aktuell bei bayern kickt. 10 mio netto (plus handgeld) sind natürlich zusätzlich ein argument. das mia san mia geschwafel wird alaba da eher weniger beeindrucken.
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Jan.2021, 11:19:51
Korrekt. Das genannte Jahressalär alleine ist garantiert kaum höher als das, was die Bayern ihm angeboten hatten.
Springender Punkt waren die zusätzlichen Einmalkosten an Handgeld für Alaba und Provisionen für seinen Berater und wie man das mit einrechnet. Berater/Alaba waren wohl der Meinung, dass ihnen ein Paket in Höhe von mehreren Jahresgehältern zusätzlich zusteht. Die Bayern waren anderer Meinung.

Gekränkte Eitelkeiten auf beiden Seiten tun ihr übriges dazu.

MC41

Naja, Alaba ist als IV spielerisch natürlich große Klasse im Gesamtpaket halt einfach in Ordnung, in Spielen in denen er unter Druck gerät beim normalen Handwerkszeug was einen IV angeht wackelt er beachtlich.

Auf LV haben sie Hernandez und Davies, da würde ich die Bank auch nicht wirklich für ausrauben. In den Zeiten als Alaba mit Abstand der beste LV der Welt war, hätte er das aufrufen können, aber in seiner aktuellen Verfassung ist er halt nicht das Geld eines Lewandowskis oder Neuers wert.

Alaba kann 3-4 Positionen gut, aber nicht mehr Highend gut, ob das reicht um bei Real glücklich zu werden?
  •