FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 14.Okt.2020, 22:22:53
Gibt es eigentlich hier noch einen User, der den aktuellen Podcast 11 Leben über die Biographie von Uli Hoeneß regelmäßig verfolgt?
In elf Episoden geht Autor Max-Jacob Ost ausführlich und bisweilen sehr kritisch auf die Karriere von Hoeneß ein. Auch der FC kommt in einigen Folgen vor.
Aktuell ist gerade Folge 5 von 11 veröffentlicht. Ich kann das nur empfehlen, weil man in dem Podcast auch allerlei über die Bundesliga-Historie im Allgemeinen erfährt.
Ich glaube ich werde es erst hören wenn alle Folgen veröffentlicht sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Die Recherche etc. finde ich top, die Produktion finde ich irgendwie billig. Das fängt für mich bei dem Logo an und die Musik- und Toneinblendungen kommen wir vor wie aus dem Freemusicarchiv. Die Inhalte selbst sind super, aber ich frage mich, wer da den Finger an der Musikauswahl hatte. Vermutlich einer ohne Ohren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 14.Okt.2020, 22:22:53
Gibt es eigentlich hier noch einen User, der den aktuellen Podcast 11 Leben über die Biographie von Uli Hoeneß regelmäßig verfolgt?
In elf Episoden geht Autor Max-Jacob Ost ausführlich und bisweilen sehr kritisch auf die Karriere von Hoeneß ein. Auch der FC kommt in einigen Folgen vor.
Aktuell ist gerade Folge 5 von 11 veröffentlicht. Ich kann das nur empfehlen, weil man in dem Podcast auch allerlei über die Bundesliga-Historie im Allgemeinen erfährt.

Wie der FC Bayern wegen ausufernder Schwarzgeldzahlungen eigentlich pleite war, aber durch den Rummenigge-Transfer zu Inter gerettet wurde?
三人成虎。
  •  

Der Templer

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 15.Okt.2020, 16:09:26
Wie der FC Bayern wegen ausufernder Schwarzgeldzahlungen eigentlich pleite war, aber durch den Rummenigge-Transfer zu Inter gerettet wurde?
Das ist Inhalt der nächsten Folge.
FC: spürbar schlecht
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 14.Okt.2020, 23:40:16
Es ist extrem gut gemacht. Selbst wenn man Hoeneß kacke findet oder Bayern hassen sollte, ist das unglaublich gut recherchiert, kurzweilig und einfach richtig spannend. Und wie gesagt, man erfährt so viel über die Bundesliga, über Entwicklungen, Transfers etc. Außerdem ist es im Gegensatz zu einigen Büchern oder Filmen über Hoeneß keine Lobhudelei. Ost hat - obwohl er selber Bayern-Fan ist - sehr oft die Finger in Ulis Wunden gelegt.
+1
Bayern und Hoeneß sind mir weitestgehend ,,wurscht", aber der auch sportgeschichtliche Rückblick ist interessant und unterhaltsam... Dass Sepp Maier und Dieter Müller die Endspiel-Elfmeter 76 schießen wollten/sollten, sich stattdessen aber Beckenbauer/Hoeneß dann doch breit schlagen ließen, hatte ich damals nicht auf dem Schirm. Und von diesen ,,Anekdoten" lebt dieses Podcast-Format!
  •  

Jimmy

Gnabry in Quarantäne. Positiv getestet

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

john doe

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 20.Okt.2020, 20:07:13
Gnabry in Quarantäne. Positiv getestet





fällt der dann gegen uns aus?
  •  

Jimmy

Müsste knapp an der Grenze sein, denn glaube es sind 14 Tage Quarantäne? 

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Dienstag, 20.Okt.2020, 20:12:10
fällt der dann gegen uns aus?

Wäre nur gut für unser Torverhältnis.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

john doe

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 20.Okt.2020, 20:14:53
Müsste knapp an der Grenze sein, denn glaube es sind 14 Tage Quarantäne? 





knapp ist das nicht.
  •  

DSR-Schnorri

,,... wenn wir ihn gewollt hätten, hätten wir ihn bekommen."

Das macht mir diesen tollen Spieler madig. Immer wenn sein Name fällt, sehe ich den Brummpa vor meinem geistigen Auge diesen Satz mit seiner knurrigen Art von oben herab in irgendein Mikro säuseln. Dann muss man wieder die Faust in der Tasche ballen. Und dann dachte ich auch noch, Gnabry käme zu uns, bevor dann J. Horn mit original Steiff-Ohrstecker in die Kamera grinste. Damals haben die Enttäuschungen mich noch mitgenommen, weil man an eine bessere Zukunft glauben konnte.

Rakete

Hat Gnabry denn am Wochenende gespielt? Müssten jetzt nicht noch ein paar Kontakte in Quarantäne? Blicke nicht mehr durch...
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Jimmy

Zitat von: Rakete am Dienstag, 20.Okt.2020, 21:25:51
Hat Gnabry denn am Wochenende gespielt? Müssten jetzt nicht noch ein paar Kontakte in Quarantäne? Blicke nicht mehr durch...
Ja hat er. Bei Twitter schrieb Sky Sport auch das sich Bayern diesbezüglich noch nicht geäussert hat, was mit dem Spiel morgen ist.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Micknick

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 20.Okt.2020, 20:14:53
Müsste knapp an der Grenze sein, denn glaube es sind 14 Tage Quarantäne?
Nicht unbedingt 14 Tage, ich kenne es so das positiv getestete kürzer in Quarantäne sind als die, die als Kontaktperson 1 gelten.
Die positiv getesteten bekommen wegen der Inkubationszeit ein paar Tage gut geschrieben. Zumindest war es zweimal so bei den positiven weswegen meine Tochter in Quarantäne musste.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 20.Okt.2020, 21:34:21
Ja hat er. Bei Twitter schrieb Sky Sport auch das sich Bayern diesbezüglich noch nicht geäussert hat, was mit dem Spiel morgen ist.





Denke das hängt jetzt daran was das Gesundheitsamt entscheidet in Bezug auf Quarantäne sowie die Ergebnisse der Nachtests die man morgen machen will.

Nach den UEFA Regeln brauchen die Bayern 13 Spieler die negativ getestet worden sind. Ansonsten ist es ein 3-0 für den Gegner sofern das Spiel nicht zeitnah nachgeholt werden kann.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Der Templer

Wenn die anderen Bayern-Spieler negativ sein sollten, spielen die ganz normal morgen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 20.Okt.2020, 22:05:09
Wenn die anderen Bayern-Spieler negativ sein sollten, spielen die ganz normal morgen.

Also doch andere Regeln für Fußballprofis als für Normalbürger*innen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 20.Okt.2020, 20:17:33
Wäre nur gut für unser Torverhältnis.

Stimmt weil dann Costa der Stümper spielt.
  •  

MG56

Zitat von: Rakete am Dienstag, 20.Okt.2020, 22:07:35
Also doch andere Regeln für Fußballprofis als für Normalbürger*innen.

Fußballer sind halt gleicher als der normale Pöbel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Dienstag, 20.Okt.2020, 22:13:24
Stimmt weil dann Costa der Stümper spielt.

Ich wollte damit andeuten, dass es völlig Latte ist ob bei denen Gnabry oder sonstwer spielt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Niggelz

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 20.Okt.2020, 20:25:11
,,... wenn wir ihn gewollt hätten, hätten wir ihn bekommen."

Das macht mir diesen tollen Spieler madig. Immer wenn sein Name fällt, sehe ich den Brummpa vor meinem geistigen Auge diesen Satz mit seiner knurrigen Art von oben herab in irgendein Mikro säuseln. Dann muss man wieder die Faust in der Tasche ballen. Und dann dachte ich auch noch, Gnabry käme zu uns, bevor dann J. Horn mit original Steiff-Ohrstecker in die Kamera grinste. Damals haben die Enttäuschungen mich noch mitgenommen, weil man an eine bessere Zukunft glauben konnte.

Hätt' an sich auch nichts geändert, Gnabry wäre dann 2017 eben statt Werder von uns zu den Bayern gewechselt. Viel eher ärgert einen daran die damit verbundene Erinnerung an die beiläufige Art und Weise, mit der Schmadtke den FC damals gegen die Wand gefahren hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

SOIA

Gnabry hätte sich wahrscheinlich eher dem H&H Niveau angepasst und wäre dann von uns aus zum FSV Frankfurt gewechselt.

Drahdiaweng

Gestern hat Coman mal wieder gezeigt was für ein schlechter, überbewerteter Kicker ist :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 22.Okt.2020, 12:11:02
Gestern hat Coman mal wieder gezeigt was für ein schlechter, überbewerteter Kicker ist :D.

ist sein problem nicht eher die verletzungsanfälligkeit und ein schechter friseur?
  •  

Sichel

Bayern ziehen das Angebot für Alaba zurück
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: koelner am Montag, 02.Nov.2020, 07:39:34
Unsere Chance?
SInd wir auf der Position nicht schon doppelt besetzt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •