FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: jerry am Sonntag, 04.Okt.2020, 15:50:39
Aber nur, falls das Fax in der Geschäftsstelle funktioniert
Ja, und der fette grobe Umberto hat heute Berufsschule in der Metzgerei.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

JoeFC

Rechtsverteidiger Bouna Sarr kommt aus Marseille.
Sarr, Choupo-Moting, Roca. Die Transfers beeindrucken mich jetzt nicht wirklich.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 04.Okt.2020, 16:07:24
Rechtsverteidiger Bouna Sarr kommt aus Marseille.
Sarr, Choupo-Moting, Roca. Die Transfers beeindrucken mich jetzt nicht wirklich.

Die schauen sicher neidisch auf Zieler, Limnios, Andersson, Duda, Wolf, Arokodare

Bootney Farnsworth

Ich hätte auch gedacht dass die Bayern oben ins Regal greifen.... aber Choupo als Backup für Lewandowski fühlt sich sehr improvisiert an
  •  

Mirai_Torres

Wollten die Bayern nicht auch den Lemar holen?

Ich kenne einige die in Madrid schon mal die Schubkarre bereitstellen würden...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Wildharry

Ich finde das gut dass die Bayern da umsichtiger zu Werke gehen obwohl sie sicherlich auch Möglichkeiten hätten in höhere Regale zu greifen.
ManCity z.B. hatte gestern eine Viererkette auf dem Platz die fast 250 Mio
€ Ablöse gekostet hat und nicht verteidigen kann.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 04.Okt.2020, 16:20:38
Ich finde das gut dass die Bayern da umsichtiger zu Werke gehen obwohl sie sicherlich auch Möglichkeiten hätten in höhere Regale zu greifen.
ManCity z.B. hatte gestern eine Viererkette auf dem Platz die fast 250 Mio
€ Ablöse gekostet hat und nicht verteidigen kann.
hat bayern für seine zwei franzosen über 100 millionen letztes jahr ausgegeben?
  •  

Der Templer

Zitat von: john doe am Sonntag, 04.Okt.2020, 16:31:17
hat bayern für seine zwei franzosen über 100 millionen letztes jahr ausgegeben?
Mehr. Alleine Hernandez hat 80 Millionen gekostet.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Sonntag, 04.Okt.2020, 16:31:17
hat bayern für seine zwei franzosen über 100 millionen letztes jahr ausgegeben?
Jau, aber ansonsten waren sie ja eher zurückhaltend. Das Geld haben sie ja quasi durch Davies wieder drin.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 04.Okt.2020, 16:32:48
Mehr. Alleine Hernandez hat 80 Millionen gekostet.

und 80 mio + 40 mio sind nicht mehr als 100 millionen?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Okt.2020, 17:00:12
und 80 mio + 40 mio sind nicht mehr als 100 millionen?

Doch, Karre. Das sind 120 Millionen.

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Okt.2020, 17:00:12
und 80 mio + 40 mio sind nicht mehr als 100 millionen?

Da auch das in Raten gezahlt wird, und die Bazis bisher also sicherlich kaum mehr als 36 Millionen € der Gesamtsumme bezahlt haben dürften, und man aber nicht weiss, ob sie nicht morgen noch das Sonderinsolvenzrecht der DFL in Anspruch nehmen werden, wären vorerst nur die bisher geleisteten Zahlungen zu bewerten. Und dann sind 120 Millionen € eben tatsächlich weniger als 100 Millionen €.
三人成虎。
  •  

FC Karre

ich glaube dann eher dem varan.
  •  


Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

jetzt noch douglas costa. interessant.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

SmithWesson

Also, die Bayern Spieler sind allesamt nicht bessere als unsere. :-) "Zu mindest einige" Die haben halt nur mehr Ehrgeiz und Willen zur Laufbereitschaft. Steht bestimmt im Vertrag, anstelle Stammplatzgarantie bei egal was für einer Leistung.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  •  

MC41

Zitat von: SmithWesson am Montag, 05.Okt.2020, 06:31:02
Also, die Bayern Spieler sind allesamt nicht bessere als unsere. :-) "Zu mindest einige" Die haben halt nur mehr Ehrgeiz und Willen zur Laufbereitschaft. Steht bestimmt im Vertrag, anstelle Stammplatzgarantie bei egal was für einer Leistung.


Weniger Terpentin trinken hilft.
  •  

SmithWesson

Zitat von: MC41 am Montag, 05.Okt.2020, 06:48:03

Weniger Terpentin trinken hilft.[/size]
Nee, es war Verdünnung glaub ich.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  •  

SmithWesson

Zitat von: MC41 am Montag, 05.Okt.2020, 06:48:03

Weniger Terpentin trinken hilft.
Aber trotzdem. Glaubst DU das alle unsere Spieler ehrgeizig sind? Oder den Willen zur absoluten Laufbereitschaft haben? Ich hätte lieber auch nen anderen Trainer. Aber Gisdols Verhalten am Samstag zeigt das die Mannschaft in den ersten 20 Minuten schon über Bord geworfen hat was besprochen wurde. Und mit deinem Andeuten können sie es halt nicht.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: SmithWesson am Montag, 05.Okt.2020, 06:31:02
Also, die Bayern Spieler sind allesamt nicht bessere als unsere. :-) "Zu mindest einige" Die haben halt nur mehr Ehrgeiz und Willen zur Laufbereitschaft. Steht bestimmt im Vertrag, anstelle Stammplatzgarantie bei egal was für einer Leistung.

.



Was hier teilweise rausgehauen wird ist wirklich haarsträubend.

Die Bayern sind nicht nur auf jeder Position besser besetzt. Die Bayern sind auf jeder Position DOPPELT besser besetzt als der FC. Und das liegt nicht an Lauf- oder Willensstärke, sondern taktische, technische und spielerische Qualität. Nun gut in deinem nächsten Posting widersprichst du dir ja schon selbst.



Zitat von: SmithWesson am Montag, 05.Okt.2020, 06:56:06
Aber trotzdem. Glaubst DU das alle unsere Spieler ehrgeizig sind? Oder den Willen zur absoluten Laufbereitschaft haben? Ich hätte lieber auch nen anderen Trainer. Aber Gisdols Verhalten am Samstag zeigt das die Mannschaft in den ersten 20 Minuten schon über Bord geworfen hat was besprochen wurde. Und mit deinem Andeuten können sie es halt nicht.

.


I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Der Templer

Gibt es eigentlich hier noch einen User, der den aktuellen Podcast 11 Leben über die Biographie von Uli Hoeneß regelmäßig verfolgt?
In elf Episoden geht Autor Max-Jacob Ost ausführlich und bisweilen sehr kritisch auf die Karriere von Hoeneß ein. Auch der FC kommt in einigen Folgen vor.
Aktuell ist gerade Folge 5 von 11 veröffentlicht. Ich kann das nur empfehlen, weil man in dem Podcast auch allerlei über die Bundesliga-Historie im Allgemeinen erfährt.
FC: spürbar schlecht

tollibob

Noch nie von gehört. Danke für den Tipp
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Jupp23

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 14.Okt.2020, 22:22:53
Gibt es eigentlich hier noch einen User, der den aktuellen Podcast 11 Leben über die Biographie von Uli Hoeneß regelmäßig verfolgt?
In elf Episoden geht Autor Max-Jacob Ost ausführlich und bisweilen sehr kritisch auf die Karriere von Hoeneß ein. Auch der FC kommt in einigen Folgen vor.
Aktuell ist gerade Folge 5 von 11 veröffentlicht. Ich kann das nur empfehlen, weil man in dem Podcast auch allerlei über die Bundesliga-Historie im Allgemeinen erfährt.
Den Rasenfunk höre ich gelegentlich und habe dadurch natürlich auch von 11 Leben gehört. Bisher fehlt mir aber das Interesse, mir so viel zu Hoeneß/FCB anzuhören, auch wenn ich gern glaube, dass es sehr gut gemacht ist.
  •  

Der Templer

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 14.Okt.2020, 23:24:48
Den Rasenfunk höre ich gelegentlich und habe dadurch natürlich auch von 11 Leben gehört. Bisher fehlt mir aber das Interesse, mir so viel zu Hoeneß/FCB anzuhören, auch wenn ich gern glaube, dass es sehr gut gemacht ist.

Es ist extrem gut gemacht. Selbst wenn man Hoeneß kacke findet oder Bayern hassen sollte, ist das unglaublich gut recherchiert, kurzweilig und einfach richtig spannend. Und wie gesagt, man erfährt so viel über die Bundesliga, über Entwicklungen, Transfers etc. Außerdem ist es im Gegensatz zu einigen Büchern oder Filmen über Hoeneß keine Lobhudelei. Ost hat - obwohl er selber Bayern-Fan ist - sehr oft die Finger in Ulis Wunden gelegt.
FC: spürbar schlecht
  •