FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Roter Ziegenbart

Zitat von: Superwetti am Freitag, 20.Sep.2019, 10:27:24
OK, ich bleib das Wochenende dann mal zu Hause.

Es würde schon reichen einfach nicht mehr einzuschalten, wenn der Drecksverein wo auch immer im TV gezeigt wird.

Ich meinte damit gewiss nicht, nicht mehr seinen Verein Auswärts zu unterstützen  ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 20.Sep.2019, 10:29:43


Es würde schon reichen einfach nicht mehr einzuschalten, wenn der Drecksverein wo auch immer im TV gezeigt wird.



Ach so, ja das ist sogar ein Kinderspiel für mich. Ich gucke schon lange keine Spiele mehr mit Beteiligung von Bayern oder Leipzig.
Super-Wetti

p_m

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 20.Sep.2019, 10:25:34
U.H.:"Wir werden den Leuten beim DFB ein bisschen Feuer geben, das können wir."

Ein weiterhin anmaßendes Arsc.loc.!

Es wäre echt schön, wenn sich endlich mal mehrere Menschen dazu entscheiden würden, den FC Bayern und seine Wurstköpp einfach zu boykottieren.
Den nimmt doch eh keiner mehr ernst. Auch viele Bayernfans machen drei Kreuze, wenn der abgetreten ist.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

rusk

Zitat von: Superwetti am Freitag, 20.Sep.2019, 10:49:56
Ach so, ja das ist sogar ein Kinderspiel für mich. Ich gucke schon lange keine Spiele mehr mit Beteiligung von Bayern oder Leipzig.
Wetti, das finde ich supper von Dir!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Sichel

Aus meiner Sicht hat UH Recht.

Ter Stegen hat den Mund zu halten oder es intern anzusprechen. Aber sich damit in die Medien zu begeben ist nicht richtig. Da kann ich den Missmut schon verstehen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Sichel am Freitag, 20.Sep.2019, 11:11:45
Aus meiner Sicht hat UH Recht.

da habe ich aufgehört zu lesen.
  •  

rusk

Zitat von: Sichel am Freitag, 20.Sep.2019, 11:11:45
Aus meiner Sicht hat UH Recht.

Ter Stegen hat den Mund zu halten oder es intern anzusprechen. Aber sich damit in die Medien zu begeben ist nicht richtig. Da kann ich den Mißmut schon verstehen.
Was hat sich UH dazu zu äussern? Das geht ihn nichts an.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Freitag, 20.Sep.2019, 11:11:45
Aus meiner Sicht hat UH Recht.

Ter Stegen hat den Mund zu halten oder es intern anzusprechen. Aber sich damit in die Medien zu begeben ist nicht richtig. Da kann ich den Mißmut schon verstehen.
Da musste ich gerade an Özil denken. Mißmut Özil.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Sichel

Zitat von: rusk am Freitag, 20.Sep.2019, 11:16:25
Was hat sich UH dazu zu äussern? Das geht ihn nichts an.

Er springt "seinem" Torwart zur Seite. Von daher für mich absolut OK.
  •  

Sichel

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Freitag, 20.Sep.2019, 11:29:45
Er springt "seinem" Torwart zur Seite. Von daher für mich absolut OK.
Mag ja sein. Aber die Art und Weise und dann wieder so weinerlich die westdeutschen Medien zu kritisieren...der Typ ist völlig durch. Hoffentlich hält man ihm jetzt zu jedem möglichen Thema ein Mikro vor die Nase. Wäre auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gimli78

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 19.Sep.2019, 14:56:51
Da hatte er, trotz CL-Gewinn, noch nicht das Standing von Heute. Seinen Stammplatz bei Barca musste er damals auch noch verteidigen.

Hah ich freue mich -dnake Uli dass Du Dich eingeschaltet hast. Ich hätte Dich jetzt zwar für schlauer gehalten als sich da (besonders in dieser Art!) einzumischen, aber ich freue mich dass Du mich eines besseren belehrst  :D

Standing hin oder her. Neuer war damals seit Herbst 2017 verletzt und ohne Spielpraxis. Selbst der Jupp hat ihm am Saisonende keine Spiele mehr gegeben.
Jeder normale Fußball-Trainer würde zurecht in Frage gestellt wenn er einen unfitten Spieler für das wichtigste Spiel der Saison einsetzt. Aber unsere Bundestrainer nomineren ihn für WM und er ist als Nr. 1 gesetzt!
Es ist ja nicht so gewesen, dass wir auf dieser Position so große Probleme hatten. ter Stegen hat im Jahr zuvor den Confed-Cup gewonnen und im WM-Jahr mit Barca das Double (?). Zusätzlich hat er konstant gut gehalten und wenig bis gar keine Fehler gemacht.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

rusk

Zitat von: Sichel am Freitag, 20.Sep.2019, 11:29:45
Er springt "seinem" Torwart zur Seite. Von daher für mich absolut OK.
weil der junge Manuel Neuer erst seit kurzem dabei und total verzweifelt ist? Gut, kann man OK finden. Ich finds lächerlich.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

DSR-Schnorri

Ein Torwartwechsel war doch auch kein wirklich großes Thema. Neuer spielt in allen wichtigen Spielen, einem starken Konkurrenten wird immer mal wieder ein Mikro zur Thematik vor die Nase gehalten und in sozialen Netzwerken wird hin und wieder eine Diskussion der Güte ,,Messi oder Ronaldo" geführt. Die Existenz eines real existierenden Konkurrenzkampfes mit offenen Ausgang war bis jetzt ein Nischenthema, um noch einen weiteren Aspekt in der Causa Löw einzubringen, aber wird dank Hoeneß nun Fahrt aufnehmen. Hoffentlich schon mit einem Neuer Patzer am Wochenende, weil man sein Selbstverständnis schützen wollte, aber nun selbiges in Frage gestellt wird. Selten dämlich, denn zuletzt gab es doch gar kein Formtief, um Zweifel an Neuer aufkommen lassen zu müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

J_Cologne

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 19.Sep.2019, 22:46:41

Dann würde der auch A-Nationalspieler.

endlich Turniere ohne deutsche Beteiligung
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: p_m am Freitag, 20.Sep.2019, 10:58:31
Den nimmt doch eh keiner mehr ernst. Auch viele Bayernfans machen drei Kreuze, wenn der abgetreten ist.

Mag sein und was dann? Der nächste Aap steht doch schon do.

  •  

tollibob

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 20.Sep.2019, 15:18:46


Mag sein und was dann? Der nächste Aap steht doch schon do.



Wollten die den nicht ausleihen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: tollibob am Freitag, 20.Sep.2019, 16:09:54
Wollten die den nicht ausleihen?
:D geil, an den hab ich nicht gedacht..

ich mein natürlich den blonden Gorilla
  •  

Bootney Farnsworth

Ich freue mich schon auf Kahns Auftritte wenn er mit seiner markanten Stimme Reden halten muss
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

john doe

  •  

Roter Ziegenbart

  •  

MarioFc

Samstag war ich mit dem 8-jährigen an der Allianz-Arena, Stadionführung incl. Erlebniswelt.

Auch als FC-Fan wirklich interessant, Bayern-Kabine sowie grade der Aufgang ins Stadion hat schon was. Hatte meinen FC-Rucksack
dabei und erntete (überraschenderweise) relativ viel positives Feedback. 
Einer von 1317!!!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MarioFc am Montag, 14.Okt.2019, 09:11:17
Hatte meinen FC-Rucksack dabei und erntete (überraschenderweise) relativ viel positives Feedback. 

Wir sind ja auch sowas wie die AWO-Mannschaft der Bundesliga. Sportlich tun wir niemandem weh und es ist ja alles so furchtbar sympathisch und originell bei uns. Muss man lieb haben, gell.

Ich könnte wirklich jedem (insbesondere Dortmundern und Bayern) die Fresse einschlagen, der mir mit einem "Ja, Köln finde ich auch gut." um die Ecke kommt. Nein, ihr Bastardos, wir sind nicht "gut", wir sind fies und gemein und wir brechen euch die Beine! Das ist für mich ein ganz furchtbarer Nebeneffekt unserer Erfolglosigkeit, dass wir zu so einem sympathischen "Kultclub" geworden sind. Noch viel schlimmer finde ich nur, dass unsere verfickte Marketingabteilung dieses Standing noch verstärken will.

Den FCK hasst man sogar in der dritten Liga! So muss das auch sein. Stattdessen gibt es gefühlt mit jedem Club einen Freundschaftsschal.

Smiza

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 14.Okt.2019, 09:18:45


Wir sind ja auch sowas wie die AWO-Mannschaft der Bundesliga. Sportlich tun wir niemandem weh und es ist ja alles so furchtbar sympathisch und originell bei uns. Muss man lieb haben, gell.

Ich könnte wirklich jedem (insbesondere Dortmundern und Bayern) die Fresse einschlagen, der mir mit einem "Ja, Köln finde ich auch gut." um die Ecke kommt. Nein, ihr Bastardos, wir sind nicht "gut", wir sind fies und gemein und wir brechen euch die Beine! Das ist für mich ein ganz furchtbarer Nebeneffekt unserer Erfolglosigkeit, dass wir zu so einem sympathischen "Kultclub" geworden sind. Noch viel schlimmer finde ich nur, dass unsere verfickte Marketingabteilung dieses Standing noch verstärken will.

Den FCK hasst man sogar in der dritten Liga! So muss das auch sein. Stattdessen gibt es gefühlt mit jedem Club einen Freundschaftsschal.

Mein Schwiegervater in spe ist Franke und Bayernfan. Seit 2 Jahren guckt der sich aber - warum auch immer - den Effzeh ("ihr seid sympathisch") an. Jeden Spieltag, wenn nicht die Bayern gleichzeitig spielen. Er tut mir richtig leid.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 14.Okt.2019, 09:18:45


Wir sind ja auch sowas wie die AWO-Mannschaft der Bundesliga. Sportlich tun wir niemandem weh und es ist ja alles so furchtbar sympathisch und originell bei uns. Muss man lieb haben, gell.

Ich könnte wirklich jedem (insbesondere Dortmundern und Bayern) die Fresse einschlagen, der mir mit einem "Ja, Köln finde ich auch gut." um die Ecke kommt. Nein, ihr Bastardos, wir sind nicht "gut", wir sind fies und gemein und wir brechen euch die Beine! Das ist für mich ein ganz furchtbarer Nebeneffekt unserer Erfolglosigkeit, dass wir zu so einem sympathischen "Kultclub" geworden sind. Noch viel schlimmer finde ich nur, dass unsere verfickte Marketingabteilung dieses Standing noch verstärken will.

Den FCK hasst man sogar in der dritten Liga! So muss das auch sein. Stattdessen gibt es gefühlt mit jedem Club einen Freundschaftsschal.
bemitleidenswerten verein.
  •  

lommel

Zitat von: MarioFc am Montag, 14.Okt.2019, 09:11:17
Samstag war ich mit dem 8-jährigen an der Allianz-Arena, Stadionführung incl. Erlebniswelt.

Auch als FC-Fan wirklich interessant, Bayern-Kabine sowie grade der Aufgang ins Stadion hat schon was. Hatte meinen FC-Rucksack
dabei und erntete (überraschenderweise) relativ viel positives Feedback. 

Vereinsmuseen sind eigentlich nur was für Fans des jeweiligen Vereins. Gerade die Erlebniswelt protzt mir zu sehr mit dem immer gleichen Pokalen und letzten Endes sieht man, dass die gebaut wurde, um eine Einnahmequelle mehr zu haben. Damals ging es darum, die Zahlen von United und Barca zu übertreffen, was bisher nicht gelang. Die Erlebniswelt endet wo? Im Fanshop, ohne Chance auf einen anderen Ausweg. So leid es mir tut, da finde ich Bielefeld besser: Kostet keinen Eintritt, also hat man sich Gedanken gemacht und nicht für die eigene Geldbörse gearbeitet.
In die Kabine der Bayern kommt man doch kaum (zwei Meter und das war's), dazu mit den Bildern überm Platz, ich finde das furchtbar. Noch dazu Studierende als Guides, die über den Tellerrand hinaus nix wissen. Von allen Führungen war das meine schlechteste, damals - ich weiß nicht, ob das noch so ist - musste man sogar 10 oder 15 Euro mehr berappen, wenn man auf Peps Platz auf der Bank sitzen wollte. Als ob es auf die scheiß 10 Euro ankommt bei so nem Verein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 15.Okt.2019, 00:33:54
Nur weil du die Schwesel hasst, hasst sie nicht die komplette 3 Liga

wer die schwesel nicht hasst, der hat den fußball nie geliebt

Humorkritik

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 15.Okt.2019, 12:00:42
wer die schwesel nicht hasst, der hat den fußball nie geliebt
Zugegeben, ein leicht verdientes Thank you, aber eines, das von Herzen kommt. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Uwe Fuchs wurde in Schweseltown geboren. Case closed.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oxford