FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

DSR-Schnorri

Wenn sie Mandzukic holen können, dann haben sie das erste Mal ein vernünftiges Backup für Lewandowski. Das macht absolut Sinn. Für das Double wird's schon reichen.
Coutinho schiene mir eher eine Art Trotzreaktion, um der Fußballwelt zu zeigen, dass man noch mit den Großen spielen kann. Die Scheinchen muss man dann höchstens deshalb ausgeben, weil man ständig das Maul aufreißen musste.

Hätte man sich nicht in Richtung Großangriff geäußert und mit Arroganz daher gequatscht, wen man denn schon alles sicher habe, hätte man Perisic und Mandzukic schnell festzurren können, darauf verwiesen, dass man die Abwehr stark verjüngt hat, Coman und Gnabry zur Robbery Nachfolge aufbauen will, diesen Davies noch irgendwie mit verargumentiert und alles würde halb so schlimm bewertet werden. Nächsten Sommer dann  typische Bayerntransfers mit einem ablösefreien Werner und Nübel, einem ,,günstigen" Sané ein Jahr vor Vertragsende und man hätte auch wieder genug deutsche Nationalspieler der neuen Generation im Kader.
 
Bei den Bayern folgt PR-Desaster auf PR-Desaster. Dabei ist alles halb so schlimm. Sanches macht wohl gerade den Schritt, den er einst versprach, Tolisso ist mal gesund, Davies ist überraschend eine Alternative und Gnabry hat sich besser entwickelt als angenommen. Diese Hektik ist aus der Ferne lustig zu beobachten, aber schwächer als letztes Jahr nehme ich sie nicht wahr, speziell nicht mit einem vernünftigen MS-Ersatz, statt gar keinem oder Wagner. Die Kommunikation ist schlicht beschissen und die Meisterschaft ist nur in Gefahr, wenn Dortmund sich enorm steigern kann oder Kovac irgendwann an den ewigen Zweifeln an ihm zerbricht.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

globobock77

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 10.Aug.2019, 22:10:49
kann es sein, dass deine rechtschreibung, noch beschissener ist als meine?
Rechtschreibung ist doch eh nur eine unerwünschte Bürde die vin den Elitisten grundlos dem Volk aufgezwungen wurde.

Schreibt falsch mit Stoltz!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Gelle

Geil! Vengaboyz machen wieder Musik.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

auch geil die ganzen sterilen jubelbilder. aber dem bayern kunden kann man wahrscheinlich alles verkaufen. ich konnte es mir nicht zum ende ansehen. wurden wenigstens auch arabisch und asiatisch gesungen oder wurden diese absätzmärkte nicht bedient?
  •  

bastifc

Mia san mia hört sich ja schon asiatisch an. Marketinggenies!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

FC Karre

da versucht man aber auf ganz schön viele züge aufzuspringen.
  •  

shorty

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Aug.2019, 17:19:15
Wenn ihr wüsstet, wen wir schon so alles sicher haben...
https://www.kicker.de/755697/artikel/cuisance_vor_absprung_zum_fc_bayern
Aha. Einsatzgarantie bei den Ponies fordern und dann zu den Bayern wechseln. Wat ein Kloppi....
  •  

Der Templer

Zitat von: shorty am Freitag, 16.Aug.2019, 17:46:32
Aha. Einsatzgarantie bei den Ponies fördern und dann zu den Bayern wechseln. Wat ein Kloppi....

Das dachte ich auch, als ich das las. Schön vom eigenen Berater verarscht...
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

funkyruebe

Und was kostet die Bayern so eine einjährige Leihe von Coutinho allin? Reichen 30 Mio?

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

jimmy28

Muss Barca noch nen Supercup spielen?
  •  

Stubbi0107

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 16.Aug.2019, 23:32:37
Und was kostet die Bayern so eine einjährige Leihe von Coutinho allin? Reichen 30 Mio?
Könnte schon hinkommen inklusive Gehalt. 12 Mio Netto bei Barca, noch 10-15 Mio Leihgebühr drauf. Da bist du locker über 30.
Da wird einem erst bewusst in welchen Sphären wir uns im Vergleich bewegen. Schon allein wenn du die Gehälter der Spitzenverdiener nimmst könnten wir davon einige Jahre Gehalts und Transferetat stemmen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

lupefc

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 16.Aug.2019, 23:42:01
Könnte schon hinkommen inklusive Gehalt. 12 Mio Netto bei Barca, noch 10-15 Mio Leihgebühr drauf. Da bist du locker über 30.
Da wird einem erst bewusst in welchen Sphären wir uns im Vergleich bewegen. Schon allein wenn du die Gehälter der Spitzenverdiener nimmst könnten wir davon einige Jahre Gehalts und Transferetat stemmen.
.
Als ob die Bayern für ein Jahr Coutinho 30 Mio bezahlen. So doof sind die nicht, leider.
  •  

FC Karre

Zitat von: lupefc am Samstag, 17.Aug.2019, 00:23:20
.
Als ob die Bayern für ein Jahr Coutinho 30 Mio bezahlen. So doof sind die nicht, leider.

bist du dir da sicher? die bayern haben mächtig druck.

Fosco

Zitat von: lupefc am Samstag, 17.Aug.2019, 00:23:20
.
Als ob die Bayern für ein Jahr Coutinho 30 Mio bezahlen. So doof sind die nicht, leider.

aber sicher. dann haben die noch ne option über 90 mio oder so.
  •  

DSR-Schnorri

Transferfenster gehören mit Beginn der Saison geschlossen. Nicht, dass ich mir gegen den FC Bayern etwas ausrechnen würde, aber in den nächsten zwei Wochen legen die mal mindestens einen Coutinho nach, Frankfurt wird noch einen sehr guten Stürmer aus dem Hut zaubern, je nach Saisonstart können besser betuchte Vereine oder Werksvereine ohne Kreditlinie nachlegen und was alles noch so passieren wird. Vier nationale Spiele sind dann aber auch schon durch.

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Samstag, 17.Aug.2019, 00:23:20
.
Als ob die Bayern für ein Jahr Coutinho 30 Mio bezahlen. So doof sind die nicht, leider.
So verzweifelt wie die sind, würde mich das überhaupt nicht überraschen. In Spanien wird gemunkelt, die Leihgebühr beträgt 20 Millionen und die Kaufoption 120 Millionen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DSR-Schnorri

Neuer, Kimmich, Hernandez, Suele, Alaba, Martinez, Thiago, Coman, Coutinho, Gnabry, Lewandowski

Ulreich, Pavard, Boateng, Goretzka, Tolisso, Sanches, Perisic, Davies, Müller

Die größte Schwäche bleibt die Lücke hinter Lewandowski, ansonsten ist das noch immer sehr vorzeigbar. Die größte Schwäche scheint mir doch die große Klappe im Vorfeld der Transferphase und das mangelnde Vertrauen in den Trainer zu sein.
  •  

Geissbock1977

Und die Lücke soll Mandzukic schließen.
  •  

MC41

Von Hudson-Odoi über Sané zu Perisic und Coutinho..

Oder aber wenn der Manager gerne bei EA's FIFA den Managermodus spielt und die Suchparameter vier mal komplett neu eingestellt hat.
  •  

Der Templer

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 17.Aug.2019, 06:25:16
Transferfenster gehören mit Beginn der Saison geschlossen. Nicht, dass ich mir gegen den FC Bayern etwas ausrechnen würde, aber in den nächsten zwei Wochen legen die mal mindestens einen Coutinho nach, Frankfurt wird noch einen sehr guten Stürmer aus dem Hut zaubern, je nach Saisonstart können besser betuchte Vereine oder Werksvereine ohne Kreditlinie nachlegen und was alles noch so passieren wird. Vier nationale Spiele sind dann aber auch schon durch.
Grundsätzlich gebe ich dir absolut recht. Allerdings glaube ich auch, dass die Bayern mit nem anderen Coach gestern Berlin locker geschlagen hätten. Ohne Coutinho, Mandzukic und Co.
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 17.Aug.2019, 08:37:43
Warum denkst du, dass Kovac kein guter Trainer ist?

Sein mediales auftreten als FC Trainer und wir würden aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus kommen.

Seine Aufstellungsentscheidungen sind oft mehr als fragwürdig. Die taktische Grundordnung wechselt er gefühlt wöchentlich, wie ein Anfang hangelt er sich von Woche zu Woche.

Auch wieder schön zu sehen an Arp, den pusht er in der Vorbereitung um ihn in den ersten beiden Pflichtspielen nichtmal in den Kader zu nehmen.

Die Kombo Salihamdzic/Kovac würde wohl mit 16 Bundesligisten auf kurz oder lang absteigen.
  •  

MC41

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 17.Aug.2019, 08:47:23
Und warum hatte er dann mit Frankfurt so einen Erfolg, Glück?
Ich hab eher das Gefühl das er nur 15 Spieler hat und deswegen jede Woche gefühlt umstellen muss

Warum Glück? Ist halt ne gute Gruppe die funktioniert. Da hat es für ihn gepasst (und wahrscheinlich auch wegen ihm), aber halt auch nach ihm auch besser.

Anderes Beispiel in der einen Woche ist Kimmich für ihn der ideale 6er um ihn dann (natürlich richtigerweise) komplett auf außen zu parken.
  •