FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 16.Aug.2019, 23:42:01
Könnte schon hinkommen inklusive Gehalt. 12 Mio Netto bei Barca, noch 10-15 Mio Leihgebühr drauf. Da bist du locker über 30.
Da wird einem erst bewusst in welchen Sphären wir uns im Vergleich bewegen. Schon allein wenn du die Gehälter der Spitzenverdiener nimmst könnten wir davon einige Jahre Gehalts und Transferetat stemmen.
.
Als ob die Bayern für ein Jahr Coutinho 30 Mio bezahlen. So doof sind die nicht, leider.
  •  

FC Karre

Zitat von: lupefc am Samstag, 17.Aug.2019, 00:23:20
.
Als ob die Bayern für ein Jahr Coutinho 30 Mio bezahlen. So doof sind die nicht, leider.

bist du dir da sicher? die bayern haben mächtig druck.

Fosco

.

aber sicher. dann haben die noch ne option über 90 mio oder so.
  •  

DSR-Schnorri

Transferfenster gehören mit Beginn der Saison geschlossen. Nicht, dass ich mir gegen den FC Bayern etwas ausrechnen würde, aber in den nächsten zwei Wochen legen die mal mindestens einen Coutinho nach, Frankfurt wird noch einen sehr guten Stürmer aus dem Hut zaubern, je nach Saisonstart können besser betuchte Vereine oder Werksvereine ohne Kreditlinie nachlegen und was alles noch so passieren wird. Vier nationale Spiele sind dann aber auch schon durch.

mutierterGeißbock

.
So verzweifelt wie die sind, würde mich das überhaupt nicht überraschen. In Spanien wird gemunkelt, die Leihgebühr beträgt 20 Millionen und die Kaufoption 120 Millionen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DSR-Schnorri

Neuer, Kimmich, Hernandez, Suele, Alaba, Martinez, Thiago, Coman, Coutinho, Gnabry, Lewandowski

Ulreich, Pavard, Boateng, Goretzka, Tolisso, Sanches, Perisic, Davies, Müller

Die größte Schwäche bleibt die Lücke hinter Lewandowski, ansonsten ist das noch immer sehr vorzeigbar. Die größte Schwäche scheint mir doch die große Klappe im Vorfeld der Transferphase und das mangelnde Vertrauen in den Trainer zu sein.
  •  

Geissbock1977

Und die Lücke soll Mandzukic schließen.
  •  

MC41

Von Hudson-Odoi über Sané zu Perisic und Coutinho..

Oder aber wenn der Manager gerne bei EA's FIFA den Managermodus spielt und die Suchparameter vier mal komplett neu eingestellt hat.
  •  

Der Templer

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 17.Aug.2019, 06:25:16
Transferfenster gehören mit Beginn der Saison geschlossen. Nicht, dass ich mir gegen den FC Bayern etwas ausrechnen würde, aber in den nächsten zwei Wochen legen die mal mindestens einen Coutinho nach, Frankfurt wird noch einen sehr guten Stürmer aus dem Hut zaubern, je nach Saisonstart können besser betuchte Vereine oder Werksvereine ohne Kreditlinie nachlegen und was alles noch so passieren wird. Vier nationale Spiele sind dann aber auch schon durch.
Grundsätzlich gebe ich dir absolut recht. Allerdings glaube ich auch, dass die Bayern mit nem anderen Coach gestern Berlin locker geschlagen hätten. Ohne Coutinho, Mandzukic und Co.
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 17.Aug.2019, 08:37:43
Warum denkst du, dass Kovac kein guter Trainer ist?

Sein mediales auftreten als FC Trainer und wir würden aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus kommen.

Seine Aufstellungsentscheidungen sind oft mehr als fragwürdig. Die taktische Grundordnung wechselt er gefühlt wöchentlich, wie ein Anfang hangelt er sich von Woche zu Woche.

Auch wieder schön zu sehen an Arp, den pusht er in der Vorbereitung um ihn in den ersten beiden Pflichtspielen nichtmal in den Kader zu nehmen.

Die Kombo Salihamdzic/Kovac würde wohl mit 16 Bundesligisten auf kurz oder lang absteigen.
  •  

MC41

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 17.Aug.2019, 08:47:23
Und warum hatte er dann mit Frankfurt so einen Erfolg, Glück?
Ich hab eher das Gefühl das er nur 15 Spieler hat und deswegen jede Woche gefühlt umstellen muss

Warum Glück? Ist halt ne gute Gruppe die funktioniert. Da hat es für ihn gepasst (und wahrscheinlich auch wegen ihm), aber halt auch nach ihm auch besser.

Anderes Beispiel in der einen Woche ist Kimmich für ihn der ideale 6er um ihn dann (natürlich richtigerweise) komplett auf außen zu parken.
  •  

Bootney Farnsworth

Bei den Bayern läuft es es aber auch in den Köpfen der Spieler nicht ganz rund. Da sind doch etliche Spieler sehr von sich eingenommen und meinen sich über die Presse zum Kader äußern zu müssen. Ungesunde Überheblichkeit.
  •  

Niggelz

https://www.kicker.de/755714/artikel/wechsel_fix_bayern_leiht_coutinho_fuer_8_5_millionen_euro_aus

ZitatCoutinho, der die Rückennummer 10 von Arjen Robben übernehmen und am Montagnachmittag um 14 Uhr vorgestellt wird, kostet die Bayern zunächst 8,5 Millionen Euro Leihgebühr und das volle Gehalt. Im kommenden Sommer kann der Double-Sieger ihn dann für 120 Millionen Euro fest verpflichten. Der FCB sprach zwar davon, dass die Parteien "über die finanziellen Details der Vereinbarung Stillschweigen" vereinbart hätten, Barça nannte sie allerdings allesamt.

:D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

War klar dass barca die Summe nennt, die haben 180 Mio für den bezahlt die müssen halbwegs ihr Gesicht wahren
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

ZitatNach Angaben von Klub-Boss Karl-Heinz Rummenigge (63) war die Bayern-Delegation vergangenen Mittwoch zu einem Treffen mit Coutinho, seiner Frau und seinen Beratern nach Barcelona geflogen. Im Gepäck hatte Bayern-Sportchef Hasan ,,Brazzo" Salihamidzic (42) ein Trikot des FC Bayern. Mit der Nummer 10 darauf und Coutinhos Namen darüber. So wollte man den Brasilianer vom Projekt FC Bayern überzeugen

Hört auf brazzo zu unterschätzen! Ein total ausgefuchster Kerl.

Niggelz

Wer nimmt den nächsten Flug nach Barcelona und legt Messi das FC-Trikot mit der Nummer 10 vor? Das dürfte ihn von unserem Projekt überzeugen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Lobi

Zitat von: Schützenfest am Montag, 19.Aug.2019, 15:57:06

Hört auf brazzo zu unterschätzen! Ein total ausgefuchster Kerl.

Er spricht halt die Sprache der Spieler. Guter Mann.
  •  

Der Templer

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 19.Aug.2019, 16:13:08
Ich sehe es schon kommen. Messis Augen leuchten und er sagt spontan zu. Derweil gibt es am Geißbockheim schon wieder Ärger, weil man dem Poldi ja die Nummer klauen würde wie damals bei Helmes. Um die Wohlfühlatmosphäre nicht zu zerstören, gibt man Messi wiederum einen Korb.

Was liegt denn im Korb drin?
FC: spürbar schlecht
  •  

puKe

Zitat von: Niggelz am Montag, 19.Aug.2019, 16:02:44
Wer nimmt den nächsten Flug nach Barcelona und legt Messi das FC-Trikot mit der Nummer 10 vor? Das dürfte ihn von unserem Projekt überzeugen.

Und was sagt Helmes dann dazu?
  •  

Tobi

Zitat von: Niggelz am Montag, 19.Aug.2019, 16:02:44

Auf gar keinen Fall kriegt der asoziale Steuerhinterzieher die Nr. 10 bei uns! Lieber steige ich wieder ab.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

globobock77

Zitat von: Tobi am Montag, 19.Aug.2019, 17:04:38
Auf gar keinen Fall kriegt der asoziale Steuerhinterzieher die Nr. 10 bei uns! Lieber steige ich wieder ab.
Du steigst alleine ab?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

Ich steige mit Tobi ab. Messi soll sich verpissen.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Venus von Milos

Ich bin froh, dass alle anderen Fußballer so integere Persönlichkeiten sind.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Punko

•  

R.Steinmann

Ich fand das bei Bayern immer bemerkenswert dass sie konstant in der europäischen Spitze bleiben, obwohl viele Vereine viel mehr Geld verbrannten. Hatten immer ne gute Einkaufspolitik und haben Spieler immer gut in die Mannschaft einfügen können. Inzwischen ist bei denen kein Konzept mehr zu erkennen außer jeden talentierten/gehypten Jungspieler aus der Bundesliga abwerben zu wollen und "die Reste" von den Europäischen Spitzenvereinen aufzunehmen.

Werden jetzt gegen Schalke auch nicht gewinnen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

ZitatJerome Boateng vor Wechsel zu Fenerbahce Istanbul
Jerome Boateng ist bei den Bayern mittlerweile nur noch Innenverteidiger Nummer vier. Nach den Transfers von Lucas Hernandez und Benjamin Pavard sind seine Chancen auf den Platz neben Niklas Süle rapide gesunken. Deswegen könnte er die Bayern noch in diesem Sommer verlassen – auch wenn er stets betont, dass er sich beim Rekordmeister durchsetzen möchte.

Nun liegt ein Angebot von Fenerbahce Istanbul vor. Das berichet die türkische ,,Hürriyet". Demnach steht eine Leihe im Raum, der türkische Spitzenklub würde zwei Drittel des Gehalts des Weltmeisters übernehmen.

Bei Fenerbahce würde Boateng auf Max Kruse treffen. Der ehemalige Nationalspieler spielt seit diesem Sommer in Istanbul

https://mobil.express.de/sport/fussball/nach-sanches-abgang-weltmeister-vor-abflug-zu-tuerkischem-spitzenklub-23997364
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Samstag, 24.Aug.2019, 23:14:52
https://mobil.express.de/sport/fussball/nach-sanches-abgang-weltmeister-vor-abflug-zu-tuerkischem-spitzenklub-23997364
Irgendwie verstehe ich nicht nicht was mit dem los ist. Wenn er fokussiert ist und sich auf Fußball konzentriert könnte er immer noch ein TOP 5 Innenverteidiger sein. Aber irgendwie hat der immer andere Sachen als Fußball im Kopf. Schade, er hätte das Potential für Weltklasse.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Aug.2019, 23:38:04
Irgendwie verstehe ich nicht nicht was mit dem los ist. Wenn er fokussiert ist und sich auf Fußball konzentriert könnte er immer noch ein TOP 5 Innenverteidiger sein. Aber irgendwie hat der immer andere Sachen als Fußball im Kopf. Schade, er hätte das Potential für Weltklasse.
Er hat wohl schon alles erreicht, war auch mal als einer der besten, wenn nicht sogar DER beste IV der Welt genannt worden (2012-2015 ungefähr).

-Mark Twain-
  •