FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:17:35
Rücktritt angeboten? Feiner Kerl, der Kovac. War von Anfang an ein ungeliebtes Kind bei den Bayern und hat sich immerhin zum Double durchgebissen, ehe die ständige Unzufriedenheit und mangelnde Akzeptanz durchgeschlagen hat. Als einfacher Pokalsieger von Frankfurt hat man es dort mit Sicherheit nicht leicht.
ich staunte, dass sie den kovac geholt haben. genauso wie damals den klinsmann. kovac hatte doch nicht wirklich etwas vorzuweisen, was ihn für bayern als trainer qualifizieren konnte. bei allem respekt gegenüber kovac, aber da hatte bayern doch ins falsche regal gegriffen.
  •  

Rheineye

Was ist am Double denn so schlimm gewesen?
7x Absteiger
  •  

Colt

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Nov.2019, 22:54:23
ich staunte, dass sie den kovac geholt haben. genauso wie damals den klinsmann. kovac hatte doch nicht wirklich etwas vorzuweisen, was ihn für bayern als trainer qualifizieren konnte. bei allem respekt gegenüber kovac, aber da hatte bayern doch ins falsche regal gegriffen.


Kovac fehlte schlicht die Erfahrung für einen Kader voller Nationalspieler die zuvor bereits unter Größen wie Guardiola, Ancelotti und Heynckes trainiert haben. Da hast du es als Greenhorn richtig schwer, zumal auch etliche Fehler bei der Transferpolitik gemacht wurden. Ich sehe Hoeneß hier als Hauptschuldigen. Kovac war seine Idee nachdem sich ja seine Wunschlösung Jupp/Nagelsmann zerschlagen hatte und er gegen Rummenigges Lösung Tuchel gewesen ist.


Kovac hatte damals Frankfurt auf umstrittene Weise verlassen.
Schon lustig, dass er ausgerechnet von der SGE aus München geschossen wurde.
  •  

bollock

Zitat von: Colt am Montag, 04.Nov.2019, 17:31:36

Kovac fehlte schlicht die Erfahrung für einen Kader voller Nationalspieler die zuvor bereits unter Größen wie Guardiola, Ancelotti und Heynckes trainiert haben. Da hast du es als Greenhorn richtig schwer, zumal auch etliche Fehler bei der Transferpolitik gemacht wurden. Ich sehe Hoeneß hier als Hauptschuldigen. Kovac war seine Idee nachdem sich ja seine Wunschlösung Jupp/Nagelsmann zerschlagen hatte und er gegen Rummenigges Lösung Tuchel gewesen ist.


Kovac hatte damals Frankfurt auf umstrittene Weise verlassen.
Schon lustig, dass er ausgerechnet von der SGE aus München geschossen wurde.
Sorry aber Bayerns Performance auf dem Transfermarkt war auch eher semi...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

R.Steinmann

Das wars: Kovac entlassen!
  •  

FC Karre


globobock77

Den ten Hag werden die Müllers und Boatengs doch auch auflaufen lassen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Colt

Ich tippe jetzt ernsthaft auf Arsene Wenger.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Colt am Dienstag, 05.Nov.2019, 21:53:46
Ich tippe jetzt ernsthaft auf Arsene Wenger.

Ja, fühlt sich an wie eine Zeitreise

Marty McFly setzt sich in den DeLorean und begibt sich in das Jahr 1996 ..... und verpflichtet einen Trainer
  •  

Niggelz

Zitat von: Colt am Dienstag, 05.Nov.2019, 21:53:46
Ich tippe jetzt ernsthaft auf Arsene Wenger.

Dann gewinnen die Bayern immerhin den FA Cup.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 07.Nov.2019, 11:06:43
Dann gewinnen die Bayern immerhin den FA Cup.
Gut, aber meinst Du, so ein Duschgel-Pokal wird die erfreuen? Ich denke schon (wegen der Werbung).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 07.Nov.2019, 11:10:05
Gut, aber meinst Du, so ein Duschgel-Pokal wird die erfreuen? Ich denke schon (wegen der Werbung).

Naja ist kein Florida und kein Colonia Cup aber immer noch besser wie als nichts!
Super-Wetti
  •  

Cikaione

Ich glaube ja das Wenger ne gute Wahl gewesen wäre, jetzt ist man wohl gleich geblendet weil unter Flick ein zu 0 erreicht wurde.
Gegen Dortmund brauch es ja eigentlich keine zusätzliche Motivation von außen fürs Team, da werden die schon von selbst laufen.
Ich hoffe die Bienen 🐝 setzten mal ein Ausrufezeichen!
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 07.Nov.2019, 19:29:33
Ich glaube ja das Wenger ne gute Wahl gewesen wäre, jetzt ist man wohl gleich geblendet weil unter Flick ein zu 0 erreicht wurde.
Gegen Dortmund brauch es ja eigentlich keine zusätzliche Motivation von außen fürs Team, da werden die schon von selbst laufen.
Ich hoffe die Bienen 🐝 setzten mal ein Ausrufezeichen!
Und ob die Version der Bayern bzglh Wenger stimmt ist auch fraglich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Mal ernsthaft, wer will diese Lutscher eigentlich noch trainieren, ich tippe auf den yogilutscher in Doppelfunktion.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Nov.2019, 19:44:21
Und ob die Version der Bayern bzglh Wenger stimmt ist auch fraglich.

ich glaube ja das es da nicht mehr viel gibt was man geheim halten kann, da denke ich schon das da was dran war...aber wenn Uhrenkalle der Totengräber dieses Verein wird, dann find ich das ganz nett :)
  •  

flemmingpolster

Die sollen sich ruhig Zeit lassen,....
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Wormfood

Für fünf Millionen Euro plus Gnabry können sie den künftigen Trainerstar Achim Beierlorzer haben. Der ist Franke, kommt also aus der erweiterten Region, war bei RB Leipzig und Jahn Regensburg erfolgreich und seine Art, Fußball zu spielen, dürfte sich beim FCB leichter umsetzen lassen als in Köln.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Und der ist schlau, denn der ist Lehrer!
  •  
    The following users thanked this post: Valeale81

R.Steinmann

Die letzten 4 Heimspiele von Bayern gegen den BVB:

5:0
6:0
4:1
5:1
  •  

globobock77

Arsene Wenger ist angepisst und widerspricht der Version der Bayern.
,,Dieser Verein der einst sehr diskret war ist nun sehr gesprächig was Gerüchten angeht."


LOL
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Dann soll er zu uns kommen, das würde ihm bestimmt gefallen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Charme

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 07.Nov.2019, 19:29:33
Ich glaube ja das Wenger ne gute Wahl gewesen wäre, jetzt ist man wohl gleich geblendet weil unter Flick ein zu 0 erreicht wurde.
Gegen Dortmund brauch es ja eigentlich keine zusätzliche Motivation von außen fürs Team, da werden die schon von selbst laufen.
Ich hoffe die Bienen setzten mal ein Ausrufezeichen!
!
  •  

dickepitter

Auch wenn er Ende der 80ziger meine Hassfigur Nummer 1 war, aber endlich mal einer der dem Doppelkorn direkt kontra gibt.


https://www.express.de/sport/fussball/wegen-salihamidzic-hoeness-ruft-live-im-doppelpass-an-und-laesst-dampf-ab-33440946


Und mal schauen, wenn die Qualität nächste Woche im DP stimmt, wird er sogar dort teilnehmen  :D
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Samstag, 09.Nov.2019, 18:45:04
Dann soll er zu uns kommen, das würde ihm bestimmt gefallen.

Du bist schuld, dass die heute im Doppelsuff erzählt haben, die FC-Fans würden von Wenger träumen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 10.Nov.2019, 15:25:28
Auch wenn er Ende der 80ziger meine Hassfigur Nummer 1 war, aber endlich mal einer der dem Doppelkorn direkt kontra gibt.


https://www.express.de/sport/fussball/wegen-salihamidzic-hoeness-ruft-live-im-doppelpass-an-und-laesst-dampf-ab-33440946


Und mal schauen, wenn die Qualität nächste Woche im DP stimmt, wird er sogar dort teilnehmen  :D

also das heißt er kommt nicht
  •  

globobock77

Uli gibt also zu dass die Spieler Kovak nicht mehr wollten.


Welcher Trainer der was auf sich hält wird jetzt noch zu den Bayern gehen, wohlwissend dass die Spieler die Macht haben?


LOL.


Da müssen 5 Spieler erstmal weg - Müller, Neuer, wer noch?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:33:22
Uli gibt also zu dass die Spieler Kovak nicht mehr wollten.


Welcher Trainer der was auf sich hält wird jetzt noch zu den Bayern gehen, wohlwissend dass die Spieler die Macht haben?


LOL.


Da müssen 5 Spieler erstmal weg - Müller, Neuer, wer noch?
auf anscheloddi hatte doch auch keiner bock.
Babbsagg
  •  

R.Steinmann

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 10.Nov.2019, 15:25:28
Auch wenn er Ende der 80ziger meine Hassfigur Nummer 1 war, aber endlich mal einer der dem Doppelkorn direkt kontra gibt.


https://www.express.de/sport/fussball/wegen-salihamidzic-hoeness-ruft-live-im-doppelpass-an-und-laesst-dampf-ab-33440946

Wünschte bei uns gäbe es nur annähernd einen mit Autorität der mal auf den Tisch Haut.

Bobic hat natürlich nicht das Standing wie Uli Hoeness, aber er z.B. hat auch eben sachlich aber klar die Schirleistung kritisiert.


Und mal schauen, wenn die Qualität nächste Woche im DP stimmt, wird er sogar dort teilnehmen  :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •