FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: Povlsen am Freitag, 01.Nov.2019, 15:51:04
Der ist einfach doof. Wie man den zum SpoDi machen konnte, ist mir vom ersten Tag an ein Rätsel. Das liegt daran, dass die Leute, die ihn eingestellt haben, genauso doof sind. Die haben nur über viele Jahrzehnte gelernt, ihre Doofheit zu überspielen, indem sie vor einer Kamera zu halbwegs normal klingenden Phrasen in der Lage sind, zumindest leidlich. Anders ist das nicht zu erklären.
das glaube ich nicht, die sind zwar allesamt menschlich unterste schublade, aber mit dummheit holt man keine titel, die einen din a4 zettel füllen, bei uns sind nur hohlroller der marke eigelsteiner am werk, siehe den leeren din a4 zettel.
Babbsagg
  •  

MG56

Wir haben doch mal die Hallenmasters gewonnen.
Und den Uhren-Cup.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Briard657

Zitat von: MG56 am Freitag, 01.Nov.2019, 16:57:28
Wir haben doch mal die Hallenmasters gewonnen.
Und den Uhren-Cup.

Florida Cup 2015, das -vorerst- letzte Hochlicht des FC...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: MG56

KHHeddergott

Zitat von: Povlsen am Freitag, 01.Nov.2019, 15:51:04
Der ist einfach doof. Wie man den zum SpoDi machen konnte, ist mir vom ersten Tag an ein Rätsel.

Ich bin der festen Überzeugung, daß der da nur rumkaspern darf, damit der Trainer in besserem Licht erscheint.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Die beiden wecken beim Uli Sentimentalitäten. Damals in Block 3 beim Skat mit Dreifingererwin und Schweinenackenkalle...
  •  

mutierterGeißbock

Hoffentlich gibt es gleich ein Interview mit Uli. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Nov.2019, 17:19:44
Hoffentlich gibt es gleich ein Interview mit Uli. :D
In dem es ausschließlich um seine Steuerzahlung geht. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Hat Salihamidzic schon seine Wasserstandsmeldung in die Mikros gestammelt?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

frankissimo

Nö, alle in der Kabine verschwunden. Nur Neuer und Kovac haben etwas gesagt.
  •  

Rheineye

Vielleicht gibt Timo noch ein Statement ab
7x Absteiger
  •  

Mr.Miyagi

Es ist doch so klar wie's läuft. Kaum werden die EINMAL vom VAR gefickt, wird der gesammte Dsf Doppelpass morgen die Sinnhaftigkeit des Kölner Kellers in Frage stellen. Daran wirds gelegen haben usw...
  •  

Niggelz

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Nov.2019, 18:54:44
Laut Spox wollten sich weder Rolex-Kalle, noch Uli oder Brazzo äußern

Riecht nach Abschied für Kovac
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Nov.2019, 18:54:44
Laut Spox wollten sich weder Rolex-Kalle, noch Uli oder Brazzo äußern

Der Helmer hat während des Spiels bestimmt einen Ständer bekommen. Die morgige Sendung ist schon mal safe. Für Stoff ist gesorgt
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

jimmy28

Das öffentlich Training morgen wurde abgesagt.
  •  

jerry

Hat Loddar noch keine Kolummne fertig?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Electron

Der Kovac wär doch einer für den Effzeh. Ehrlicher Arbeiter, passte halt nicht zu den Bazistars.
  •  

drago

Zitat von: Electron am Sonntag, 03.Nov.2019, 00:15:13
Der Kovac wär doch einer für den Effzeh. Ehrlicher Arbeiter, passte halt nicht zu den Bazistars.

ekelhafte type.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

rusk

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 31.Okt.2019, 16:24:07
Jetzt mal ohne Hate. Ist der irgendwie geistig behindert? Und wie kann man sowas zum Sportdirektor machen? Unfassbar ...
entweder behindert oder schwerst medikamentenabhängig. Bei uns in der Firma dürfte der entweder den Rasen vorm Haus mähen oder die Mülltonnen leermachen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

AK2503

Der Jupp wird`s wohl nicht wieder werden
Keller raus
  •  

Nekoelschekrat

Die Bayern haben immer argumentiert, dass sie im laufenden Betrieb keine Trainer feuern.
Ich meine das ist bislang auch nur einmal passiert.
Daher fände ich es nicht ungewöhnlich wenn bis zum Winter erstmal nichts passiert.
Theoretisch könnte diese Niederlage auch das gewesen sein was die Bayern brauchten.
OK, letzteres halte ich eher für unwahrscheinlich.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Tünn

FC Bayern in der Krise ist der Top-Beitrag bei Spon. Eigentlich unfassbar.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Nov.2019, 08:39:42
Da hast du recht. Die Bayern probieren das idR zu vermeiden, es sei denn sie sehen überhaupt kein Land mehr. Gibt aber dennoch ein paar, die es nicht bis zum 30.06. eines Jahres geschafft haben:
Ancelotti, van Gaal, Klinsmann, Magath, Rehhagel, Ribbeck und die berühmte Herz-Schmerz Kündigung von Heynckes durch Freund Uli sind jetzt nur die, die mir einfallen seit ich dem Fußball gewogen bin, die alle vor Vertragsende rausgeflogen sind.

Mit laufendem Betrieb meinte ich auch lediglich vor der Winter- bzw. Sommerpause.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Der Templer

Den Klinsi hatten u.a. Brosinski und Ehret auf dem Gewissen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: rusk am Sonntag, 03.Nov.2019, 02:12:26
entweder behindert oder schwerst medikamentenabhängig. Bei uns in der Firma dürfte der entweder den Rasen vorm Haus mähen oder die Mülltonnen leermachen.
ich vermute auch das sich die Bayern spieler für ihn fremdschämen.
Babbsagg
  •  

Steiger74

Kovac bleibt wohl weiterhin Trainer
  •  

lommel

Vor fünf Jahren hatten sie das Triple und mit Pep den vermeintlich weltbesten Trainer. Heute haben sie Brazzo und im Vergleich zu Pep hat Kovac natürlich so gar kein Standing. Die haben sich demnach in den letzten Jahren deutlich verschlechtert, das nagt an ihnen. Das ist das ganze Problem.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

JoeFC

Zitat von: lommel am Sonntag, 03.Nov.2019, 12:31:54
Vor fünf Jahren hatten sie das Triple und mit Pep den vermeintlich weltbesten Trainer. Heute haben sie Brazzo und im Vergleich zu Pep hat Kovac natürlich so gar kein Standing. Die haben sich demnach in den letzten Jahren deutlich verschlechtert, das nagt an ihnen. Das ist das ganze Problem.

Nachdem der englische TV-Vertrag abgeschlossen wurde, ist das Festgeldkonto ja auch nur noch müde zu belächeln oder die abbezahlte Arena. Die Weltstars machen doch einen großen Bogen um München, wenn da kein Trainer von großem Kaliber auf der Bank sitzt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 03.Nov.2019, 10:59:50
Den Klinsi hatten u.a. Brosinski und Ehret auf dem Gewissen.
Das "Klinsmann raus!" aus dem Gästeblock war ziemlich geil. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Thrash Gangsters

[url="//www.fb.com/ThrashGangsters"]www.fb.com/ThrashGangsters[/url]
  •